DCI AG explodiert und keiner merkts (Seite 1289)
eröffnet am 13.09.06 19:06:49 von
neuester Beitrag 07.05.24 15:57:59 von
neuester Beitrag 07.05.24 15:57:59 von
Beiträge: 16.524
ID: 1.082.110
ID: 1.082.110
Aufrufe heute: 9
Gesamt: 1.119.687
Gesamt: 1.119.687
Aktive User: 0
ISIN: DE000A11QU11 · WKN: A11QU1 · Symbol: DCIK
3,7000
EUR
-7,50 %
-0,3000 EUR
Letzter Kurs 09:23:09 Frankfurt
Neuigkeiten
22.03.24 · wO Newsflash |
22.03.24 · EQS Group AG |
04.08.23 · EQS Group AG |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
18,975 | +21,28 | |
0,6198 | +16,57 | |
2,8800 | +13,39 | |
14,800 | +12,98 | |
14,800 | +12,12 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,7000 | -7,50 | |
2,4700 | -9,19 | |
0,7400 | -9,20 | |
26,00 | -16,67 | |
6,5500 | -25,78 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.691.965 von Jonny666 am 07.12.07 00:01:09Werbeformen im Web
Historischer Rückblick
Die Werbung unterliegt, wie alle Formen der Kommunikation einem beständigen Wandel. Waren bis zu den 50er Jahren die Printmedien mit allen Ihren Erscheinungsformen (Magazin, Zeitung, Flyer, Litfasssäule, Plakate) die einzige Werbeform, kamen dann Anfang der 60er Jahre die elektronischen Medien, wie TV und Radio hinzu. Während das Fernsehen mit Einführung des Privatfernsehens in den 80ern einen wahren Siegeszug feierte und Etats sukzessive vom Print zum TV abwanderten, ist seit Mitte der 90er die Werbung im Internet auf dem Vormarsch. Was damals noch als Abklatsch der Werbeformen von Print begann, beinhaltet heute alle Möglichkeiten von interaktiver und mitten im Entscheidungs- und Informationsprozess zwischengeschalteter Werbung.
Unglaubliche Anzahl von klassischen Werbeträgern
Der Werbetreibende hat heute die Auswahl zwischen mehr als 3.600 Fachzeitschriften, 2.340 Publikumszeitschrfiften, 77.000 Litfaßsäulen, 187.000 Plakatwände und 93.000 Citylight Displays. Dazu kommen 1.845 Kinos, 80 TV-Stationen, von der Vielzahl der Radiostationen ganz zu schweigen.
Der Tag hat 28 Stunden
Der moderne Mensch hat in der heutigen Zeit mit seinen zu erledigenden Tätigkeiten, wie Beruf, schlafen, Versorgung, Freizeitaktivitäten und Informationsaufnahme laut einer Statistik eigentlich einen 28 Stunden Tag. Das heißt, er ist permanent unter Zeitdruck. Seine Aufmerksamkeit zu erreichen und ihn für ein Thema zu interessieren oder Wünsche zu wecken, wird ein immer knapperes Gut.
Die Vielzahl der Informationsangebote führen zu einer Überladung seiner Aufnahmekapazität und fördern eine passive Haltung, ja führen sogar zu einer Abwehrhaltung gegenüber nicht verlangten Informationen (Beispiel: zappen beim TV)
Historischer Rückblick
Die Werbung unterliegt, wie alle Formen der Kommunikation einem beständigen Wandel. Waren bis zu den 50er Jahren die Printmedien mit allen Ihren Erscheinungsformen (Magazin, Zeitung, Flyer, Litfasssäule, Plakate) die einzige Werbeform, kamen dann Anfang der 60er Jahre die elektronischen Medien, wie TV und Radio hinzu. Während das Fernsehen mit Einführung des Privatfernsehens in den 80ern einen wahren Siegeszug feierte und Etats sukzessive vom Print zum TV abwanderten, ist seit Mitte der 90er die Werbung im Internet auf dem Vormarsch. Was damals noch als Abklatsch der Werbeformen von Print begann, beinhaltet heute alle Möglichkeiten von interaktiver und mitten im Entscheidungs- und Informationsprozess zwischengeschalteter Werbung.
Unglaubliche Anzahl von klassischen Werbeträgern
Der Werbetreibende hat heute die Auswahl zwischen mehr als 3.600 Fachzeitschriften, 2.340 Publikumszeitschrfiften, 77.000 Litfaßsäulen, 187.000 Plakatwände und 93.000 Citylight Displays. Dazu kommen 1.845 Kinos, 80 TV-Stationen, von der Vielzahl der Radiostationen ganz zu schweigen.
Der Tag hat 28 Stunden
Der moderne Mensch hat in der heutigen Zeit mit seinen zu erledigenden Tätigkeiten, wie Beruf, schlafen, Versorgung, Freizeitaktivitäten und Informationsaufnahme laut einer Statistik eigentlich einen 28 Stunden Tag. Das heißt, er ist permanent unter Zeitdruck. Seine Aufmerksamkeit zu erreichen und ihn für ein Thema zu interessieren oder Wünsche zu wecken, wird ein immer knapperes Gut.
Die Vielzahl der Informationsangebote führen zu einer Überladung seiner Aufnahmekapazität und fördern eine passive Haltung, ja führen sogar zu einer Abwehrhaltung gegenüber nicht verlangten Informationen (Beispiel: zappen beim TV)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.683.393 von covino02 am 06.12.07 14:13:17
sag mal denkst du dir das immer selber aus
gib doch mal die quellen covino
gib doch mal die quellen covino
"private" WAI
Sie haben einen eigenen Kundenkreis auf Ihrer Webseite, dem Sie die vielfältigen Werbemöglichkeiten unseres WAI anbieten wollen? Kein Problem wir haben die Lösung. Wir passen unsere WAI-Technologie extra für Ihre Webseite an. So können Sie Ihren Kunden Ihr eigenes Private-WAI, das nur für Ihre Webseite zugänglich ist, anbieten. Die WAI-Technologie ist auch ideal, um in größeren Unternehmen mit verteilten Webseiten, Informationen „an den Mann“ zu bringen. Sie sind eine Versicherung und wollen alle Webseiten Ihrer Außendienstmitarbeiter mit den gleichen Produktinformationen zur gleichen Zeit versorgen? Dafür ist das White Label WAI die ideale Lösung. Das WAI wird auf alle Webseiten Ihrer Vertriebspartner eingebunden und schon ist für Ihre Vertriebspartner und die User deren Webseiten, also Ihren Kunden, die Information präsent.
Fragen Sie uns über die verschiedenen Möglichkeiten und Einsatzgebiete von White-Label-Lösungen. Sie werden überrascht sein.
Sie haben einen eigenen Kundenkreis auf Ihrer Webseite, dem Sie die vielfältigen Werbemöglichkeiten unseres WAI anbieten wollen? Kein Problem wir haben die Lösung. Wir passen unsere WAI-Technologie extra für Ihre Webseite an. So können Sie Ihren Kunden Ihr eigenes Private-WAI, das nur für Ihre Webseite zugänglich ist, anbieten. Die WAI-Technologie ist auch ideal, um in größeren Unternehmen mit verteilten Webseiten, Informationen „an den Mann“ zu bringen. Sie sind eine Versicherung und wollen alle Webseiten Ihrer Außendienstmitarbeiter mit den gleichen Produktinformationen zur gleichen Zeit versorgen? Dafür ist das White Label WAI die ideale Lösung. Das WAI wird auf alle Webseiten Ihrer Vertriebspartner eingebunden und schon ist für Ihre Vertriebspartner und die User deren Webseiten, also Ihren Kunden, die Information präsent.
Fragen Sie uns über die verschiedenen Möglichkeiten und Einsatzgebiete von White-Label-Lösungen. Sie werden überrascht sein.
Hallo Noris Wer fehlt noch? Falconer und da waren doch noch ein paar.
ach auch mal wieder da norisbanker
das bid war gestern nachmittag auf 27000 aufgefüllt heut morgen waren es weniger ich glaub da hatte aber keiner mehr gekauft
das bid war gestern nachmittag auf 27000 aufgefüllt heut morgen waren es weniger ich glaub da hatte aber keiner mehr gekauft
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.682.851 von Paral am 06.12.07 13:31:19kauf 10.000 st auf xetra zu 0,60eur
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.682.328 von danielbae am 06.12.07 12:46:37Die habe ich nicht gesehen und nicht gefunden, wo waren die denn?
wo sind denn eigentlich die 27000 zu 0,60 von gestern nachmittag hin ?
Jetzt sind sie weg. Abe 0,61er gibts noch in FFM
22.03.24 · wO Newsflash · DCI Database for Commerce and Industry |
22.03.24 · EQS Group AG · DCI Database for Commerce and Industry |
04.08.23 · EQS Group AG · DCI Database for Commerce and Industry |