checkAd

    DCI AG explodiert und keiner merkts (Seite 778)

    eröffnet am 13.09.06 19:06:49 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:45:55 von
    Beiträge: 16.522
    ID: 1.082.110
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 1.119.511
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    8,8250+297,52
    6,1500+54,52
    0,5070+26,28
    1,9900+15,70
    3,9400+11,30
    WertpapierKursPerf. %
    2,5400-5,22
    0,7500-6,25
    0,5400-8,47
    107,12-15,55
    1,7360-20,37

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 778
    • 1653

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 10:44:27
      Beitrag Nr. 8.752 ()
      Zitat von Petronius: Salve Frauchen,

      In der Tat sonderbar. Push fällt aus, da ohne Fundamentals seit 4 Jahren chancenlos.
      Sponsor soll eine Kursmanipulation begleiten? Wofür? Könnte aber sein, dass der Sponsor
      sein Material abstösst. Sonst ist ja kaum Bewegung.
      Oder aber : Ein neuer Sammler ist da. Kurs hochziehen, fallen lassen mit Volumen, bei
      den Hoffnungsaufgebern sammeln. Wann kann man schon 4000 Dci verkaufen, wenn nicht heute?

      Unter 40 Cent geht seit Jahren immer alles weg. Schaut euch den Chart bis 2000 an!
      Da liegt eine feste Untergrenze.
      Zu 38 Cent macht ein Invest Sinn. DCI kann doch nur noch positiv überraschen.
      Verluste 2011, Technikstillstand, fehlende Auslandsexpansion und Newsfreeze sind im Kurs
      Buy on bad facts!

      Petronius




      "fallen lassen mit Volumen, bei den Hoffnungsaufgebern sammeln."

      Dann wäre jetzt die Gelegenheit 5-10 zu 0,325 zu verkaufen um den Kurs weiter "herunterzuziehen".


      Wenn da mal nichts schief gelaufen ist . . . :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 10:37:22
      Beitrag Nr. 8.751 ()
      Was weiter sehr verwunderlich ist, es hätten wieder 4500 zu 0,373 verkauft werden können, es wurden aber "nur" 50 vrkauft und dafür dann die 5500 zu 0,366 . . .

      . . . mehr als merkwürdig!?
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 10:34:37
      Beitrag Nr. 8.750 ()
      Wieder -wie am Freitag, erst hochgezogen auf 0,39 dann Abverkauf! Komisch... .

      7000 weitere können zu 0,325 verkauft werden. Jetzt, bin ich aber gespannt ob wir erstmals die 0,2x sehen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 14:23:46
      Beitrag Nr. 8.749 ()
      26. Januar 2012

      Deutsche Messe AG und DCI AG setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort: Infoboard erweitert Online-Portfolio der CeBIT um Echtzeit-Werbemittel


      Starnberg, 26.01.2012 – Die Deutsche Messe AG bietet den Ausstellern der CeBIT 2012 mit dem Infoboard der DCI AG einen Echtzeit-Kommunikationskanal, der die klassischen Online-Werbemöglichkeiten um eine neue Lösung erweitert. Das CeBIT Infoboard ist online auf der CeBIT Startseite, den Programmseiten CeBIT pro, CeBIT lab, CeBIT life und CeBIT gov sowie auf den Seiten der Aussteller- und Produktsuche. Die Aussteller profitieren von einer hohen Werbewirksamkeit während der besonders reichweitenstarken Periode vor und während der Messe und einer fokussierten Zielgruppenansprache der Fachbesucher. Zusätzliche Reichweite bieten die Infoboards auf den Fachportalen im Netzwerk der CeBIT-Medienpartner. Die Auslieferung des Werbemittels erfolgt über klassische Online-Banner.

      Die patentierte Technologie des Infoboards erlaubt es Ausstellern, Inhalte ganz einfach selbst zu veröffentlichen und zu steuern. Sie schicken News, Videos, Flyer, Landing-Pages oder auch Twitter-/Facebook-Inhalte an eine von DCI erteilte E-Mail-Adresse. Alle Inhalte sind sofort in Echtzeit online, ohne zusätzlichen Aufwand. Die Aussteller können die Informationen jederzeit und beliebig oft aktualisieren. Aufgrund der einfachen Handhabung ist das Infoboard auch ein geeignetes Tool, um tagesaktuelle Messeangebote per E-Mail einzusenden und in Echtzeit zu bewerben.

      Werbung im Infoboard ist sofort per Mouse-Over (ActiveView®) ohne Klick lesbar. Diese direkte Sichtbarkeit der kompletten Werbebotschaft garantiert die Wahrnehmung und optimale Durchdringung der Zielgruppe.

      “Wir möchten unseren Ausstellern helfen, ihre Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen so wirkungsvoll wie möglich zu präsentieren,” kommentiert Marcus Eibach, Geschäftsbereichsleiter Marketing der Deutschen Messe AG. Daher freuen wir uns, mit dem CeBIT Infoboard den Ausstellern einen neuen Service anbieten zu können, um News und Aktionen schnell, einfach und effektiv zu bewerben.”

      “Wir freuen uns, dass die Deutsche Messe AG das DCI Infoboard als neuartige Online-Werbemöglichkeit zur CeBIT anbietet,” ergänzt Michael Mohr, Vorstandsvorsitzender der DCI AG. Online-Werbung war noch nie so einfach wie mit dem Infoboard. Namhafte Aussteller wie Siemens Enterprise, Abas, Lancom und Saperion profitieren bereits von den Vorteilen der patentierten Werbeform.”

      Über die Deutsche Messe AG
      Mit einem Umsatz von 212 Mio. Euro im Jahr 2010, weltweit mehr als 870 Beschäftigten, 66 Sales Partnern, Tochtergesellschaften und Zweigstellen in über 100 Ländern, einem hochflexiblen Messegelände mit rund 1 Million Quadratmetern Fläche und einer hervorragenden Infrastruktur nimmt die Deutsche Messe Hannover eine Spitzenstellung unter den weltweit führenden Messegesellschaften ein. Die Deutsche Messe entwickelt, plant und führt Messen und Ausstellungen im In- und Ausland durch. Sie verfügt über ein umfangreiches Know-how und Erfahrungspotenzial in der Planung und Abwicklung von jährlich mehr als 100 Messen und Kongressen im In- und Ausland mit mehr als 36.000 Ausstellern, drei Millionen Besuchern und 15.000 Journalisten aus mehr als 100 Ländern. Schwerpunkt der Tätigkeit bilden die Investitionsgüter-Messen mit internationaler Spitzenstellung, die die Deutsche Messe in Hannover veranstaltet. Ziel dieser Messen ist es, aktuelle Märkte zu repräsentieren und internationale Markttrends aufzuzeigen. Anwendbare Technik, Zukunftstechnologien und Forschungsergebnisse sollen hier gleichermaßen demonstriert werden.
Neben internationaler Messekompetenz und den einzigartigen Ausstellungskapazitäten bietet die Deutsche Messe ihren Ausstellern ausgezeichnete Servicequalität, um eine bestmögliche Betreuung vor, während und nach den Messen zu gewährleisten.

      Über die DCI AG
      Die DCI AG hat sich seit 1993 als Experte für innovative Lösungen in den Bereichen Online-Marketing, E-Mail-Marketing und Content etabliert und vernetzt Anbieter und Käufer im eCommerce. Langjährige Erfahrung, Kompetenz und umfassendes Branchenwissen bilden die Basis für die kontinuierliche Weiterentwicklung der DCI Produkte und Lösungen. Mit der weltweit einzigartigen und patentierten Infoboard Technologie (WAi) hat die DCI AG Maßstäbe für eine völlig neue Werbeform gesetzt. Namhafte Unternehmen aller Größen und in allen Branchen schätzen unsere überdurchschnittliche Kundenorientierung und maßgeschneiderten Lösungen.
      Das börsennotierte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Starnberg und unterhält eine Produktionsgesellschaft in Rumänien.

      Kontakt
      DCI Database for Commerce and Industry AG, www.dci.de
      Michael Mohr, Vorstandsvorsitzender
      Tel.: +49-8151-265-610, mmohr@dci.de
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 11:34:12
      Beitrag Nr. 8.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.656.692 von Stingrey am 27.01.12 11:15:08Herr Neubacher ist doch nicht bescheuert ...
      wenn er genau weiß, daß die Teile demnächst im 20izger Bereich nachgeworfen werden.

      Gründe für meine negative Einschätzung:
      - Traffic findet auf www.wai.de nicht statt (Beweis: Auswertungen www.alexa.com)
      - z.b: www.intel.dci-se.de funktioniert/existiert seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr. Aus welchen Gründen weiss keiner
      - Fertigstellung der Online-Sales-Engine-Plattform: sichtbares Ergebnis: Null Prozent

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 11:15:08
      Beitrag Nr. 8.747 ()
      "Herr Neubacher - bitteschön - es sind 14.000 Stücke zu 0,40 zu haben" !!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 21:25:54
      Beitrag Nr. 8.746 ()
      Auf der Suche nach AUCtion bin ich auf die Info gestoßen.
      "Spezialisten an der Börse München [Bearbeiten]

      Spezialisten sind Wertpapierhandelsbanken, welche nach dem Vorbild der New York Stock Exchange (NYSE) agieren. Sie stellen folgende Leistungen in Verbindung mit MAX-ONE sicher:

      Vollausführungen der Orders
      Umfassende Liquidität, auch bei schlechten Marktlagen.
      Ermittlung des besten Preises anhand von weltweiten Börsenplatzvergleichen

      Je weniger Umsatz eines Wertpapiers getätigt wird, also je weniger liquide es ist, desto mehr Bedeutung kommt den Spezialisten zu. Diese stellen verbindliche An- und Verkaufskurse und garantieren so die kontinuierliche und sofortige Handelbarkeit von Wertpapieren. Da sie immer als Gegenpartei eintreten, werden kurzfristige Marktungleichgewichte ausgeglichen."
      Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6rse_M%C3%BCnchen#Spezial…

      Man kann also Aktien zu einem Kurs bekommen, der so niedrig gar nicht angeboten wurde. Heute zum Beispiel in der Schlussauktion zum Kurs von 0,387.
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 20:40:02
      Beitrag Nr. 8.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.653.244 von Stingrey am 26.01.12 17:59:34Aber dieses Mal hoffe ich dass der Kurs dann oben bleibt und sich der Kurve von Dialog vor drei Jahren annähert. :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 17:59:34
      Beitrag Nr. 8.744 ()
      Oder der Kurs steht demnächst wieder > 1 Euro und alle sind glücklich...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 17:57:01
      Beitrag Nr. 8.743 ()
      Salve Frauchen,

      In der Tat sonderbar. Push fällt aus, da ohne Fundamentals seit 4 Jahren chancenlos.
      Sponsor soll eine Kursmanipulation begleiten? Wofür? Könnte aber sein, dass der Sponsor
      sein Material abstösst. Sonst ist ja kaum Bewegung.
      Oder aber : Ein neuer Sammler ist da. Kurs hochziehen, fallen lassen mit Volumen, bei
      den Hoffnungsaufgebern sammeln. Wann kann man schon 4000 Dci verkaufen, wenn nicht heute?

      Unter 40 Cent geht seit Jahren immer alles weg. Schaut euch den Chart bis 2000 an!
      Da liegt eine feste Untergrenze.
      Zu 38 Cent macht ein Invest Sinn. DCI kann doch nur noch positiv überraschen.
      Verluste 2011, Technikstillstand, fehlende Auslandsexpansion und Newsfreeze sind im Kurs
      Buy on bad facts!

      Petronius
      • 1
      • 778
      • 1653
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,31
      +0,76
      -0,18
      +0,58
      -1,86
      +0,17
      -0,19
      +0,60
      +0,07
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      133
      82
      52
      32
      31
      27
      26
      14
      13
      10
      DCI AG explodiert und keiner merkts