checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 4297)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 30.04.24 01:06:25 von
    Beiträge: 110.389
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 52
    Gesamt: 7.607.411
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,4400+60,00
    4,5000+15,38
    41,13+15,15
    6,3000+14,55
    5,6500+11,88
    WertpapierKursPerf. %
    9,5500-9,05
    5,1500-11,21
    1,3300-13,36
    1,8775-14,17
    3,7500-15,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4297
    • 11039

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 11:02:19
      Beitrag Nr. 67.429 ()
      bin ja mal wirklich gespannt,
      was jetzt mit den ausfallversicherungen geschieht

      wenn da jetzt drüber nachgedacht wird
      kann es gar nicht mehr steigen

      soviel zu einschätzungen

      die euphorie ist schon seit heute morgen 9:40 zu ende

      wenn die ausfallversicherungen in kraft treten
      dann ist da eine versicherung ganz schnell tot
      es wird hinter den kulissen eine einigung gegeben haben
      die hier nicht bekannt ist

      aber das wird sicherlich bald einer der anderen user hier bekannt geben

      ich werde es erstmal nicht kundgeben
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 10:50:35
      Beitrag Nr. 67.428 ()
      und richtig schade ist das nicht ein Kontraindikator von mir einen vernünftigen beitrag zur DBK schreibt

      ich zum beispiel kommentiere die momantane situation durch mein traden

      frank zum beispiel verkaut sich durch seine gier
      und muss deshalb weiterhin waten auf seine 36,20

      andere machen durch ihre anteilosigkeit klar
      wie unsicher sie sind
      und wiederum andere machen
      schimpfen durch ihren frust an der börse

      man man was ist hier blos los im tread
      wir haben die DBK heute wohl etwas aus den augen verloren

      also bitte

      es geht hier nicht um personen
      sondern um die DBK
      also
      schreibt drüber
      denn dieses invest ist wirklich interessant
      auch der baldige fürhungswechsel
      und der austausch des vorstandes

      da kommt noch richtig was
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 10:39:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 10:33:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 09:48:56
      Beitrag Nr. 67.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.875.581 von joeblack4 am 09.03.12 09:22:55Dann lese doch bitte mal, wieviele User nach dem kurzzeitigen Ausschluss von Andrasadam vor ein paar Wochen den Wunsch geäußert haben, das Andras weiter schreibt.

      Wo kann man das hier nachlesen?
      Ich nehme aber an, dass sich die überwiegende Mehrheit hier gefreut hat, dass der von sich aus sich hier abgemeldet hat! :laugh:

      Ich denke auch ehrlich gesagt nicht, das einer von uns beiden Beurteilen kann, ob die Beiträge inhaltsvoll sind oder nicht.

      Wie bitte?! Das wird ja immer naiver hier :keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 09:48:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 09:30:37
      Beitrag Nr. 67.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.875.225 von Andrasadam am 09.03.12 08:42:37genau die, die mich auf ignore setzen und dann doch lesen was ich schreibe,
      mag ich ganz besonders:rolleyes:
      das sind die kandidaten die die hosen so richtig voll haben:D

      denn sie bleiben nicht mal ihrem ignore treu:confused:


      Wie kommst du nur darauf, dass Frank996S dich trotz Ignore immer noch liest ... :keks:
      Er hat ja nur jst1 geantwortet, der/die sich zurecht über dich beschwert ....

      Wegen dir, lese ich in diesem Thread nur noch gelegentlich mit, denn auf das Niveau deiner Postings kann man getrost verzichten .... :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 09:30:17
      Beitrag Nr. 67.422 ()
      Zitat von joeblack4: Dann lese doch bitte mal, wieviele User nach dem kurzzeitigen Ausschluss von Andrasadam vor ein paar Wochen den Wunsch geäußert haben, das Andras weiter schreibt. Ich denke auch ehrlich gesagt nicht, das einer von uns beiden Beurteilen kann, ob die Beiträge inhaltsvoll sind oder nicht.
      Letztlich sind sie, so oder so, sehr unterhaltsam. Und darauf kommt es an.
      Und wenn nunmehr alle geflüchtet sind, wie du schreibst, dann sollte bereits ein Thread enstanden sein, der deinen Bedürfnisse genüge tut.

      lg und trotzdem ein schönes WE





      Andrasadam wurde nicht ausgeschlossen, sondern er hat selbst seine Mitgliedschaft gekündigt.

      Ich bin froh, dass Andrasadam da ist. Als er im Urlaub war, war es hier so richtig lanweilig.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 09:30:16
      Beitrag Nr. 67.421 ()
      Hallöchen ;),

      vielleicht von Interesse - oder doch schon allen bekannt...?

      Wallstreet-Online - heutiger Tag

      Vor wenigen Tagen noch war die Aktie der Deutschen Bank an der Widerstandszone unterhalb von 36,40 Euro nach unten abgeprallt. Von 36,26 Euro ging es abwärts bis auf 33,25 Euro. Hier allerdings hat der Titel wieder den Aufwärtsgang eingelegt, ohne dass es zuvor zu einem Test der wichtigen Unterstützungen im Bereich um 30,90/31,72 Euro gekommen war. Stattdessen hat sich die Aktie gestern bereits deutlich erholen können. Der Schlusskurs liegt mit 35,46 Euro nur minimal unter dem bei 35,50 Euro notierten Tageshoch. Am Morgen liegt die Deutsche Bank vorbörslich bereits wieder im Plus, nachdem Griechenland für den Schuldenschnitt eine wichtige Zustimmungshürde bei den privaten Gläubigern überwunden hat.

      Aus charttechnischer Sicht könnte die Deutsche Bank damit einen erneuten Ausbruchsversuch starten. Das damit einher gehende Kaufsignal wäre allerdings „nur“ ein Folgesignal. Gelingt der Anstieg über 36,40 Euro, so könnte es zu einer Aufwärtsbewegung an der oberen Begrenzung des Bollinger-Bandes entlang kommen. Dann wäre als übergeordnetes Ziel der Bereich 39/40 Euro im Visier.


      Beste Grüße - Bienne 63
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 09:22:55
      Beitrag Nr. 67.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.875.471 von GordonGekko30 am 09.03.12 09:11:42Dann lese doch bitte mal, wieviele User nach dem kurzzeitigen Ausschluss von Andrasadam vor ein paar Wochen den Wunsch geäußert haben, das Andras weiter schreibt. Ich denke auch ehrlich gesagt nicht, das einer von uns beiden Beurteilen kann, ob die Beiträge inhaltsvoll sind oder nicht.
      Letztlich sind sie, so oder so, sehr unterhaltsam. Und darauf kommt es an.
      Und wenn nunmehr alle geflüchtet sind, wie du schreibst, dann sollte bereits ein Thread enstanden sein, der deinen Bedürfnisse genüge tut.

      lg und trotzdem ein schönes WE
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4297
      • 11039
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +0,46
      +0,45
      +1,01
      -0,11
      +0,28
      -1,29
      +0,50
      -2,84
      +0,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      38
      31
      30
      28
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High