checkAd

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 10571)

    eröffnet am 03.11.06 12:26:20 von
    neuester Beitrag 28.04.24 06:57:51 von
    Beiträge: 177.550
    ID: 1.092.041
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 17.585.231
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10571
    • 17755

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 14:26:22
      Beitrag Nr. 71.850 ()
      Zitat von geld09: Ich glaube eher nach unten.
      Viele werden bei dem lustlosen Handel überlegen, mal Gewinne mitzunehmen.

      <<
      Hallo,

      ich bin vor 10 Minuten raus.
      4 Mausklicks und 3,45 % Gewinn innerhalb von 23 Stunden.

      Jetzt könnte ich von diesem kleinen Gewinn täglich x Portionen Pommes in mich reinwürgen, einen ganzen langen Monat lang!
      :D:D:D

      geld09


      im lustlosen handel hier bei coba ag nur noch + o.o5% :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 14:23:24
      Beitrag Nr. 71.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.747.780 von schlumpi2 am 14.02.12 13:35:28Ich glaube eher nach unten.
      Viele werden bei dem lustlosen Handel überlegen, mal Gewinne mitzunehmen.

      <<
      Hallo,

      ich bin vor 10 Minuten raus.
      4 Mausklicks und 3,45 % Gewinn innerhalb von 23 Stunden.

      Jetzt könnte ich von diesem kleinen Gewinn täglich x Portionen Pommes in mich reinwürgen, einen ganzen langen Monat lang!
      :D:D:D

      geld09
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 14:12:14
      Beitrag Nr. 71.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.747.595 von Cichla am 14.02.12 13:09:16"Doch! Abwicklung der Eurohypo."

      Was ist denn daran positiv? Die wenigsten wissen hier, was Abwicklung heißt.
      Das ist nicht so wie Sperrmüll auf die Straße stellen und "wird schon jemand mitnehmen"! Abwicklung heißt, die faulen Engagements werden, soweit noch nicht geschehen, gekündigt, und Sicherheiten, soweit noch vorhanden, werden verwertet. Dabei werden Ausfälle evident, und die sind dann real. Ob die zweckoptimistisch geschönten Wertberichtigungen dafür ausreichen, steht dahin.
      Jetzt können die Jubelzombies mich wieder als "basher" beschimpfen.
      Aber das war ja schon in der Antike so: der Überbringer der Wahrheit wurde geblendet oder getötet.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 14:07:28
      Beitrag Nr. 71.847 ()
      Zitat von hadesitem: irgendwie sieht es nicht danach aus......eher sehr volaltil.
      ich halte nichts von aussagen der kurs wird gedeckelt usw. aber hier ist viel unruhe drin!
      ob es shortis sind oder wer auch immer.........naja vielleicht kommt bald eine kleine news zur eurohypo


      das ist immer die ruhe vor dem sturm, kann innere unruhe verursachen!
      ich glaube auch das sich hier die händler/in mit o.33% gewinn an einem einzigen handelstag nicht zu frieden geben werden.
      warscheinlich locken die anderen wertpapiere in denen die coba ag
      selbstverständlich schon investiert sind, u keiner weiß angeblich bescheid
      warum es hier runter u nicht rauf geht.
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 14:05:39
      Beitrag Nr. 71.846 ()
      28,5 Mio + 28 Aktien :)

      Ich finde wir halten uns prächtig in Wartestellung. Morgen bekommen wir 10c, darauf freue ich mich schon jetzt. Dann hoffentlich bis nächste Woche dann die positiven Jahreszahlen und danach die EuroHypo-Abwicklung.

      Wir werden uns bis nächste Woche zwischen 2.00 und 2.20 bewegen und dabei aber am meisten Nördlich von 2.10.

      LG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 13:57:08
      Beitrag Nr. 71.845 ()
      Schon mal das wahnsinnsvolumen von 28,5 Mio gesehen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 13:53:01
      Beitrag Nr. 71.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.747.839 von akolani am 14.02.12 13:45:45irgendwie sieht es nicht danach aus......eher sehr volaltil.
      ich halte nichts von aussagen der kurs wird gedeckelt usw. aber hier ist viel unruhe drin!
      ob es shortis sind oder wer auch immer.........naja vielleicht kommt bald eine kleine news zur eurohypo
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 13:45:45
      Beitrag Nr. 71.843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.747.753 von langhaariger am 14.02.12 13:30:54in der Theorie , sprich Chart minütlich zu erwarten;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 13:43:04
      Beitrag Nr. 71.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.747.753 von langhaariger am 14.02.12 13:30:54gleich kommt der große knall, nach oben...
      ich warte schon sehnsüchtig darauf, aber die 2,1 wollen nicht nachhaltig fallen......naja es ist immer geduld gefragt :rolleyes:
      und die hab ich, weil ich muß........:look:
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 13:35:28
      Beitrag Nr. 71.841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.747.753 von langhaariger am 14.02.12 13:30:54Ich glaube eher nach unten.
      Viele werden bei dem lustlosen Handel überlegen, mal Gewinne mitzunehmen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10571
      • 17755
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,05
      -0,36
      0,00
      -0,05
      -0,05
      -0,09
      -0,09
      -0,06
      -0,05
      Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!