Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 11259)

eröffnet am 03.11.06 12:26:20 von
hasi22

neuester Beitrag 24.07.14 19:23:09 von
StockCruncher
Beiträge: 140.594
ID: 1.092.041
Aufrufe heute: 2.111
Gesamt: 14.018.965

17:35:26
11,15
+0,25 €
+2,29 %
Hebelprodukt wählen
Partizipieren Sie überproportional an den Kursbewegungen
Long
mit Hebel 9
Short
mit Hebel 12

Beitrag schreiben Ansicht: Normal
In dieser Diskussion gibt es 48 Top-Beiträge. Zur Top-Ansicht wechseln
Avatar
Andrasadam
schrieb am 22.01.13 20:20:59
Beitrag Nr. 112.581 (44.050.933)
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Avatar
sadar
schrieb am 22.01.13 20:24:16
Beitrag Nr. 112.582 (44.050.946)
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Avatar
Norbi2
schrieb am 22.01.13 20:25:44
Beitrag Nr. 112.583 (44.050.953)
So, die Geruechte um Weidmann Ruecktritt haben sich nicht erhaertet.

Die US Boersen steigen gerade, nach dem gestrigen Feiertag. Commerzbank ist heute am staerksten gehandelter Wert im DAX gewesen, auf XETRA und Parkett.

Die 1,65 haben gehalten... Ich bin mir sicher das zum Monatsende die 1,70 wieder moeglich sind, haengt jetzt in erster Linie von der Nachrichtenlage ab.

Die HV wird wohl wieder ein Unsicherheitsfaktor, also zumindest zeitnah stopp-loss anpassen. Vielleicht gehe ich auch mit der Haelfte raus und schichte die in einen Dividendenwert (Roche/Allianz/Zuerich) um, kassiere die Dividende und sitze dann die Kurserholung ueber den Sommer aus. Damit kann ich ja dann wieder in die COBA falls attraktiv.

Die andere Haelfte werde ich noch halten und SL nachziehen.

An ein "Absaufen" der COBA (und auch DB) glaube ich nicht, das Schlimmste der Eurokrise ist vorbei, und die schlechten Geschaefte sind im absurd niedrigen Kurs doch schon eingepreist.

Und hoert doch bitte auf Euch am Kurstitel hochzuziehen, die 40 EURO stammen aus anderen Zeiten und Konstellationen...

Avatar
Andrasadam
schrieb am 22.01.13 20:29:04
Beitrag Nr. 112.584 (44.050.966)
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Avatar
Andrasadam
schrieb am 22.01.13 20:32:47
Beitrag Nr. 112.585 (44.050.986)
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Avatar
benni2
schrieb am 22.01.13 20:44:21
Beitrag Nr. 112.586 (44.051.023)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.050.817 von sadar am 22.01.13 20:01:49Schon die Formulierung "da liegst Du auch falsch", sollte möglicherweise ein entsprechendes Indiz sein ...!

... schließlich warst Du es immer öfter wieder, der Semmels Kommentare zu Usern, wie mich oder anderen, in beschimpfender und arroganter Art ohne Aufforderung geantwortet hat, bestätigt hat ..., die teilweise logischerweise empörenden Antworten kamen immer danach von den "Betroffenden"!

Jeder sollte hier mal eine Meinung schreiben oder sein persönliches Kursziel nennen dürfen, ohne gleich in zum teil übelster Weise beschimpf zu werden, ja sogar die simpelsten Computerkenntnisse (Google) in Frage zu stellen!

Also, egal wer "wer" ist, wir sind alle nur Menschen und wollen, das die Coba hoffentlich bald wieder zu fairen (z.B. Buchwert-) Kursen gelistet wird ...!

Benni2

PS: Wenn einige hier wirklich so "schlau" sind und ständig verdienen, warum müssen die sich es "antun" hier täglich zu posten ... als Millionär o.mehr ..,
ich würde dies nicht tun ..!!!
Avatar
trademan555
schrieb am 22.01.13 20:44:39
Beitrag Nr. 112.587 (44.051.026)
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Avatar
sadar
schrieb am 22.01.13 20:55:49
Beitrag Nr. 112.588 (44.051.084)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.051.023 von benni2 am 22.01.13 20:44:21Jeder sollte hier mal eine Meinung schreiben oder sein persönliches Kursziel nennen dürfen, ohne gleich in zum teil übelster Weise beschimpf zu werden, ja sogar die simpelsten Computerkenntnisse (Google) in Frage zu stellen!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Naja, manchmal isses schon hart hier.

Mit Kurszielen ist das so eine Sache, aber in diesem Sinn akzeptiere ich Deine Meinung, mir ist nur nicht klar, was Kursziele bewirken sollen, denn wir haben hier keinen Einfluss auf den Kurs und müssen nehmen, was kommt!

O.K?

Das mit Google ist auch so eine Sache, wer denkt immer gleich an alles.
Es kommt einem da wirklich manchmal unheimlich vor, wie schnell die Fakts kommen.

In diesem Sinn, Dir und den anderen noch einen schönen Abend, seien wir nett zu einander, dann macht es auch Freude hier zu lesen.

sadar

Avatar
E-Jack-cool_at
schrieb am 22.01.13 21:00:29
Beitrag Nr. 112.589 (44.051.106)
Vielen Dank für die letzten 3 Seiten hier, hab selten so gelacht :laugh:

auch Dank an die Mods, daß noch nicht gelöscht wurde.
Avatar
benni2
schrieb am 22.01.13 21:25:06
Beitrag Nr. 112.590 (44.051.231)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.051.084 von sadar am 22.01.13 20:55:49O.k., damit sollten wir es wirklich belassen ...!

Schön wäre natürlich, wenn der Thread "lesbar" würde, denn wer 1-2 Tage keine Zeit hatte, hat ca. 200-300 Beiträge "nachzulesen", von denen leider 98% eine Diskussion über Trades von 1-2 Cent bzw. Optionsscheinen u.s.w. sind ..., abgesehen von sonstigen Auseinandersetzungen ...!

Ich selbst habe (für meine und sicher viele andere "normale" Verhältnisse hier) einiges in Coba-Aktien z.Zt. (Fehl-)investiert und hoffte auch auf diesem Weg/Forum den einen oder anderen (zusätzlichen) Hinweis auf mögliche persönliche Entscheidungen zu finden bzw. darüber zu diskutieren ...,

... aber was teilweise hier abgeht ...!?

Zum Schluss: ... mein Ek liegt knapp unter 2,30 ...!, ... warum werde ich wohl auf steigende Kurse hoffen/threaden ...!?

Wie geht es erst denen, die bei 2-stelligen Kursen eingestiegen sind, nicht gleich verkauft und immer gehofft haben ... wie reagieren die wohl auf den/die einen oder anderen "Threads" hier ...!

Freue mich auf ähnliche "ehrliche" Meinungen hier ..!

Benni2




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Investoren, die diesen Wert beobachten, informieren sich auch über:

WertpapierPerf. in %
+1,87
+0,54
-0,38
-0,89
+1,19
+0,45
+1,57
+1,10
-1,46
+0,74