checkAd

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 14636)

    eröffnet am 03.11.06 12:26:20 von
    neuester Beitrag 26.04.24 16:58:24 von
    Beiträge: 177.547
    ID: 1.092.041
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 17.584.896
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14636
    • 17755

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 20:44:42
      Beitrag Nr. 31.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.087.182 von printguru am 22.02.11 20:29:22sehr früh: 7 Uhr
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 20:29:22
      Beitrag Nr. 31.196 ()
      wie spät kommen morgen die Zahlen?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 19:49:56
      Beitrag Nr. 31.195 ()
      Zitat von mule99:
      Zitat von eckbusch: Wieder einmal wurde bestätigt, dass Börse mit Verstand und Logik nichts am Hut hat.


      Richtig. Allerdings könnte uns eine kräftige Korrektur dann doch einen Strich durch die Rechnung machen. Hoffen wir also das die "Leittiere" der Herde keine Stampede erzeugen.

      Ölpreise steigen weiter - Angst vor Ausdehnung des Libyen-Konflikts

      http://news.onvista.de/unternehmensberichte/artikel/22.02.20…



      ÖLPREISE SIND DOCH HEUTE GEFALLEN .............. tsss
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 19:45:57
      Beitrag Nr. 31.194 ()
      es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt. Daher denke ich das morgen ein guter Zeitpunkt ist um abzuladen. Nur meine bescheidene Meinung das es morgen runter geht.:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 19:43:12
      Beitrag Nr. 31.193 ()
      Paniktief beim DOW durchlaufen. Coba zieht schon wieder kräftig an.

      Mache nun Feierabend und erwarten dann gute Zahlen morgen zum Frühstück von Blessing und ein schönes Gap-Up bei Börseneröffnung !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 19:12:13
      Beitrag Nr. 31.192 ()
      heute, 18:35 HANDELSBLATT
      Commerzbank unter Druck

      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/commerzbank-u…
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 19:10:07
      Beitrag Nr. 31.191 ()
      Zitat von eckbusch: Wieder einmal wurde bestätigt, dass Börse mit Verstand und Logik nichts am Hut hat.


      Richtig. Allerdings könnte uns eine kräftige Korrektur dann doch einen Strich durch die Rechnung machen. Hoffen wir also das die "Leittiere" der Herde keine Stampede erzeugen.

      Ölpreise steigen weiter - Angst vor Ausdehnung des Libyen-Konflikts

      http://news.onvista.de/unternehmensberichte/artikel/22.02.20…
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 19:06:01
      Beitrag Nr. 31.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.086.448 von eckbusch am 22.02.11 18:59:06zum Beispiel das hier:

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,746907,00.h…

      hätte doch vor kurzem noch Depressionen verursacht, jetzt interessiert das "keine Sau" mehr.

      Sollte es aber morgen nicht nach oben gehen, dann wird das hervorgekramt "von interessierter Seite".
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 18:59:06
      Beitrag Nr. 31.189 ()
      Zitat von mule99: Allerdings hat die Coba noch einiges an Aufholbedarf gegebüber anderen Werten aus der Branche und die Risiken der Coba sind meines Erachtens um einiges geringer als bei so machner anderen spanischen oder italienischen Bank die bereits die Kursrally gestartet hat.

      Europäische Aktienmärkte Finanztitel bleiben auf Gewinnerseite

      Größte Gewinner an den europäischen Aktienmärkten seien zuletzt einmal mehr Finanzwerte gewesen. Besonders gut hätten sich Bankaktien entwickelt, die von der anhaltenden Entspannung in der Euro-Peripherie hätten profitieren können. Der Branchenindex STOXX Europe 600 Banks sei im Wochenvergleich um 3,8 Prozent geklettert. Vor allem spanische, italienische und französische Kreditinstitute hätten Kurszuwächse verzeichnet.

      http://analysen.onvista.de/empfehlungen/artikel/22.02.2011-1…

      Aber stimmt natürlich der "Risikofaktor" Blessing ist nicht zu unterschätzen - die Interessens von Herrn Blessing müssen nicht unbedingt auch die Interessen des 60% Streubesitzes sein. Eine gesunde Hedging-Strategie kann also nicht schaden.


      Ich hielt ja schon seit geraumer Zeit einige Problematisierungen für übertrieben, aber wundern muss ich mich jetzt doch:
      Zum xten Mal ist die Rede von Griechenland, Portugal usw und wiederum werden Risse und Beben im Eurohaus menetekelt, sogar die Drachme wieder herbeiphantasiert und von Umschuldung mit soundsoviel Forderungsverzicht geredet und wieviel die Banken und insbesondere die Commerzbank dann in den Sand setzen müssten und .. und ?
      Nichts und. Beunruhigt niemanden mehr. Alles halb so wild.
      Wieder einmal wurde bestätigt, dass Börse mit Verstand und Logik nichts am Hut hat.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 18:45:33
      Beitrag Nr. 31.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.086.304 von eckbusch am 22.02.11 18:38:07Allerdings hat die Coba noch einiges an Aufholbedarf gegebüber anderen Werten aus der Branche und die Risiken der Coba sind meines Erachtens um einiges geringer als bei so machner anderen spanischen oder italienischen Bank die bereits die Kursrally gestartet hat.

      Europäische Aktienmärkte Finanztitel bleiben auf Gewinnerseite

      Größte Gewinner an den europäischen Aktienmärkten seien zuletzt einmal mehr Finanzwerte gewesen. Besonders gut hätten sich Bankaktien entwickelt, die von der anhaltenden Entspannung in der Euro-Peripherie hätten profitieren können. Der Branchenindex STOXX Europe 600 Banks sei im Wochenvergleich um 3,8 Prozent geklettert. Vor allem spanische, italienische und französische Kreditinstitute hätten Kurszuwächse verzeichnet.

      http://analysen.onvista.de/empfehlungen/artikel/22.02.2011-1…

      Aber stimmt natürlich der "Risikofaktor" Blessing ist nicht zu unterschätzen - die Interessens von Herrn Blessing müssen nicht unbedingt auch die Interessen des 60% Streubesitzes sein. Eine gesunde Hedging-Strategie kann also nicht schaden.
      • 1
      • 14636
      • 17755
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      -0,24
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!