DAX+1,38 % EUR/USD+0,80 % Gold-1,02 % Öl (Brent)+1,17 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 8450)



Zitat von bernies1amadeus500
Vieles ist möglich-sogar dass Du die Erleuchtung bekommst..........


Naja, das halte ich persönlich doch eher für unmöglich.

Aber Herrn "amadeus500" kann man sein sinnfreies Gequatsche nicht mal verübeln. Wer sich als Daytradender Pennystockzocker täglich wieder billig bei Coba einkaufen will, kann ja gar nicht anders argumentieren.
Soweit man seine sich ständig wiederholenden, monotonen Einzeiler überhaupt als Argumentation bezeichnen kann....

:laugh::laugh::laugh:
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.057.133 von karpatenwolf am 18.04.12 20:50:48setzt doch den endlich auf Ignore....dann erledigt sich vieles hier...hab den seit rund 2 jahren drauf....nervte auch anderweitig...genau das gleiche Spiel...bloss anderen Wert und andere Zahl...sonst alles gleich
Zitat von KursfreundWann geht es endlich wieder über 2 EURO????


spätestens ende des Jahres :( die Coba müssen wir noch lange halten bis wir endlich Geldschöpfen können ;)
Zitat von ellshare
Zitat von KursfreundDie Profis sehen Potential bis über 3 Euro

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-04/23286507…

Glaube ich auch, fragt sich nur bis wann :confused:
Heute ist wieder ein Tag zum :yawn:


ich kann mir sogar noch eine 6 euro in einigen Jahren vorstellen ;) wenn es nicht weitere verwässerungen geben wird
Zitat von KursfreundHohe Vola, bin gespannt ob wir heute an die 1,80 rankommen, sehe keinerlei Grund für weiter fallenden Kurs, das geht mal ganz schnell rauf. Lehne mich entspannt zurück und beobachte das Treiben mit etwas Abstand.:):yawn::)


Wir fühlen alle mit :( schon wieder geht es abwärts
Zitat von Bullenreitermeister
Zitat von ellshare...
Glaube ich auch, fragt sich nur bis wann :confused:
Heute ist wieder ein Tag zum :yawn:


ich kann mir sogar noch eine 6 euro in einigen Jahren vorstellen ;) wenn es nicht weitere verwässerungen geben wird


Bis dahin noch 10 KE !!!!
Also mind. 5...6 Jahre.
Weiss nicht ob jemand die Geduld hat.
Alle Fonds jedenfalls nicht, die schichten um wenns nicht rund läuft.
Dann ist es vielleicht besser die Kohle lieber in Apple oder sowas zu stecken.....
Zitat von leuca
Zitat von Bullenreitermeister...

ich kann mir sogar noch eine 6 euro in einigen Jahren vorstellen ;) wenn es nicht weitere verwässerungen geben wird


Bis dahin noch 10 KE !!!!
Also mind. 5...6 Jahre.
Weiss nicht ob jemand die Geduld hat.
Alle Fonds jedenfalls nicht, die schichten um wenns nicht rund läuft.
Dann ist es vielleicht besser die Kohle lieber in Apple oder sowas zu stecken.....


ich habe die Geduld weil so viel Zinsen bekommt man von keiner Bank ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben