checkAd

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 8705)

    eröffnet am 03.11.06 12:26:20 von
    neuester Beitrag 28.04.24 06:57:51 von
    Beiträge: 177.550
    ID: 1.092.041
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 17.585.247
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,20+99.999,00
    0,9000+20,00
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    WertpapierKursPerf. %
    30,80-7,81
    6,0800-9,25
    1,3500-10,60
    1,0500-23,36
    1,5000-40,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8705
    • 17755

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 14:10:14
      Beitrag Nr. 90.510 ()
      der hasenzahn ist ein guter contraindikator. ärgere mich, dass ich mal auf ignore gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 14:07:17
      Beitrag Nr. 90.509 ()
      Zitat von aldeboni: glaube ich nicht an 1,20 .. wollen wollen will man .. aber gehen tut nicht .. möglich, aber nur mit Panik des Markt als ganzes .. ich möchte auch mal sagen das die Beleidigungen an Blessing mir nicht gefallen ..


      blessing ist an allem schuld, das ist keine beleidigung das ist fakt. der bleibt nur noch bei coba weil der NIEMALS mehr irgendeinen anderen job findet. deswegen hat er mit seinem gehalt auch vorgesorgt. wenn coba nämlich zusammenbricht kann er auch ohne job überleben...

      alles meine meinung.

      guckt euch mal bitte ein video der hauptversammlung an, wie der spricht... der hat alles auswendig gelernt und nur noch runter gesprochen, vollkommen emotionslos und ohne jegliche betohnung. wenn spanien einbricht, das ist aus meiner sicht bald der fall, dann wird die coba überrollt. blessing ist mit 27 milliarden bilanzsumme mit dabei. coba weg, aktien weg, geld weg!

      aber: coba weg heißt auch gleichzeitig blessing weg. also alles hat sein gutes!!

      meine meinung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 14:02:48
      Beitrag Nr. 90.508 ()
      ja ja ja ja, ist ja gut leute, kaufwelle, eingepreist, usw. alles schon gehört bei 1,80, 1,70, 1,60, 1,50, 1,40, und jetzt bei 1,35...

      man man man denkt doch mal nach, eurohypoproblem ist weg, kapitallücke ist geschlossen und der kurs fällt trotzdem, nein er kracht sogar ein obwohl der dax steigt.

      schön abwarten wenn der dax mal fällt. dann steht die coba bei 1,20 euro. euch können nur noch eurobonds retten, sonst nichts!

      jemandem, dem ich zu null prozent vertraue, würde ich doch kein geld mehr ANVERTRAUEN >> wortspiel erkannt??

      ich schreib seit 10 wochen vertrauen vertrauen und dann kommen mir irgendwelche charttechniker, analysten, profis und reden nur noch dreck und der kurs fällt schön weiter. danke für den heutigen tag, der mich mal wieder bestätigt.
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 14:01:03
      Beitrag Nr. 90.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.217.522 von freiwilder am 28.05.12 13:25:31glaube ich nicht an 1,20 .. wollen wollen will man .. aber gehen tut nicht .. möglich, aber nur mit Panik des Markt als ganzes .. ich möchte auch mal sagen das die Beleidigungen an Blessing mir nicht gefallen ..
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 14:00:09
      Beitrag Nr. 90.506 ()
      Sehr dünnes volumen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 13:55:14
      Beitrag Nr. 90.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.217.573 von hasenzahn22 am 28.05.12 13:49:27unverhofft kommt oft - Kurs wird immer wieder runtergeprügelt, dann kommt eine Kaufwelle, mal schauen, wie oft das noch klappt. Die nächste Kaufwelle steht an
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 13:54:30
      Beitrag Nr. 90.504 ()
      Zitat von hasenzahn22: vertrauen zu 100% weg, das heißt für mich, der kurs muss fallen!!!! VERTRAUEN WEG!!!!!!!!


      mehr als 100 Prozent kann das Vertrauen aber nicht fallen.
      Damit wäre das also eingepreist.
      Kann natürlich noch ein bisschen so weiterfallen wie bisher aber jeder noch so kleine Hoffnungsschimmer kann auch plötzlich den Rebound einleiten.
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 13:49:27
      Beitrag Nr. 90.503 ()
      Zitat von habnurwenig: Kann mir bitte einer mal erklären warum die Scheixe immer noch fällt. Das ist unglaublich. Da wartet man die Q-Zahlen ab. Nix. Dann die HV. Nix. Ich glaub ich spinne. Was ist denn us den ganzen Gegenanträgen geworden?

      Mich kotxt das hier nur noch an....

      Sorry.


      bitte einfach meine beiträge der letzten elf wochen lesen. q-zahlen interessieren keinen menschen, HV interessiert keinen menschen, für blessing interessiert sich schon recht keiner mehr, weil er zu viel gelogen hat aus meiner sicht. spanien ist interessant, wie vor ca. 10 wochen von mir geschrieben und jeden zweiten tag hier rausgeschrien... ich bin schon heiser, echt... es tut mir leid für dich, aber man hätte es längst vorher sehen können. wenn dir jemand ins gesicht lügt, würdest du dem geld in die hand drücken? genau! und die investoren auch nicht!! vertrauen zu 100% weg, das heißt für mich, der kurs muss fallen!!!! VERTRAUEN WEG!!!!!!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 13:28:13
      Beitrag Nr. 90.502 ()
      ...ich glaube es ist doch vollkommen belanglos ob beavis and butthead Coba Aktien gekauft haben - der schmierige Vorgartenzwerg hat doch schon die Steilflanke geliefert...Blessing ist doch nur noch der ganz traurige Erfüllungsgehilfe von Schäuble um die Bad Bank hier abzuwickeln auf Kosten vor allem der Aktionäre - für den Steuerzahler sind die paar Milliarden die Blessing vergeigt hat doch nur peanuts im Vergleich zu Griechenland-Entwicklungshilfe...
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 13:25:31
      Beitrag Nr. 90.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.217.508 von Bergfreund am 28.05.12 13:20:28Panik! Gut so für alle welche nochmals sehr günstig in die Coba wollen! Denke ich kann bei 1,20 Euro nochmals richtig schön Einsteigen!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 8705
      • 17755
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      0,00
      -0,04
      0,00
      -0,13
      +0,14
      +0,15
      -0,09
      0,00
      0,00
      Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!