checkAd

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen (Seite 2118)

    eröffnet am 09.02.07 13:14:18 von
    neuester Beitrag 30.04.24 15:07:43 von
    Beiträge: 57.644
    ID: 1.110.967
    Aufrufe heute: 337
    Gesamt: 9.811.630
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,3200+17,86
    1,0100+13,48
    0,7419+12,41
    0,8947+11,85
    0,9500+11,76
    WertpapierKursPerf. %
    0,7100-7,79
    183,20-19,30
    1,1367-22,67
    12,000-25,00
    46,95-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2118
    • 5765

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 14:14:40
      Beitrag Nr. 36.474 ()
      Nachdem Molycorp zwar schon Einnahmen hat aber, wie in der Meldung vom 11.01.2013 verlautbart, nahe am Abgrund steht.
      Wie steht es denn bei Lynas? Gibt es da Informationen wie lange man noch ohne Kapitalzufuhr wirtschaften kann?
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 12:01:09
      Beitrag Nr. 36.473 ()
      Zitat von 1Fuchs: Lynas Konzept ist ja alles schön und gut, aber zu sagen dass es nun bergauf geht ist naiv. Denn im Juni sind wichtige Wahlen in Malaysia. Und da ist noch überhaupt nicht sicher ob die bisherige Regierung im Amt bleibt. Da könnte auch ein Drama für Lynas beginnen...



      Es würde nur ein Drama für Lynas werden, wenn die Online Messungen gewisse Überschreitungen von Sollwerten aufzeigen. Dann ist es egal, wer die Regierung stellt. Auch eine andere Regierung hätte kein Argument eine Firma ohne handfester Begründung zu schließen. Ansonsten würde dies für das Land und zukünftiger Investments jeglicher Art verheerende Auswirkungen haben. Denn kein Unternehmen + Investor investiert in ein Land, wo Willkür an der Tagesordnung steht und das Investment jederzeit sich in "Wohlgefallen" auflösen kann. Damit würde sich selber Malaysia ins wirtschaftliche Abseits stellen und soziale Unruhen wären vorprogrammiert.

      Aus meiner Sicht ist das ausschlaggebende, dass Lynas die umweltrechtlichen Bestimmungen einhält und ständig ihr Personal darauf schult ..... und mit der Bevölkerung in Kontakt bleibt. Dann ist es doch völlig egal, wer regiert!
      Natürlich will der ein oder andere ein Bild von der Opposition zeichnen, als ob jene sich den internationalen wirtschaftlichen Gepflogenheiten entziehen kann. Doch sie benutzen sich auch nur bestimmter Mittel, wie überall auf der Welt ( ..... mit Unwahrheiten zu verbreiten ist auch ein Mittel/Weg um an das anvisierte Ziel zu kommen ).
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 11:34:48
      Beitrag Nr. 36.472 ()
      Lynas Konzept ist ja alles schön und gut, aber zu sagen dass es nun bergauf geht ist naiv. Denn im Juni sind wichtige Wahlen in Malaysia. Und da ist noch überhaupt nicht sicher ob die bisherige Regierung im Amt bleibt. Da könnte auch ein Drama für Lynas beginnen...
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 19:35:47
      Beitrag Nr. 36.471 ()
      Zitat von kontaktfenster: Wir sollten für eine Katze sammeln, das wird sonst nix...


      Es wird sich leider nicht einmal eine streunende Katze erbarmen diesen Thread zu erlösen. Katzen haben einen sehr guten Instinkt und verweilen nur bei Individuen denen sie ihr Vertrauen schenken… Schade eigentlich, aber nicht dumm…
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 17:40:27
      Beitrag Nr. 36.470 ()
      Zitat von kontaktfenster: Ein Chartfanatiker könnte sagen: Heute nacht wurde in Australien das gap vom 7. Januar endlich geschlossen und nun kann es wieder aufwärts gehen.

      Und darüberhinaus denke ich, die shorter und Unken hier werden schon noch ihre "Keile" kriegen.:keks:



      Sehe ich ähnlich und habe die letzte :) Gelegenheit zur Nachorder genutzt :yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 17:08:29
      Beitrag Nr. 36.469 ()
      Zitat von Equityswap:
      Zitat von websin: ...

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      vergleichsweise so als wenn du deine tomatenpflanze in argentinien anbaust und die reife von norwegen aus beurteilst.


      Dann hast Du ja wenigstens keine Tomaten auf den Augen.
      Sieht eigentlich nicht schlecht aus für die Abwärtskeilung des Lynas Charts.
      REE Preise immer noch unten - Wahlkampf in Malaysia - Börsen Konsolidieren
      0,43 - da bin ich wieder dabei.




      Ach ne! Das hat ja wirklich noch keiner hier gewußt! ... und alle sind "ganz heiß" auf solche Statements, die voller Info + Qualität nur so strotzen!

      Oder sollen solche Statements deinen unwahrscheinlichen Horizont aufzeigen!

      Aber es kann auch sein, dass du nicht mehr wußtest, das du dies schon sooooooooo oft gepostet hast! Also doch kein Börsenguru, sondern nur ein Regenanbeter!
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 16:47:44
      Beitrag Nr. 36.468 ()
      Ein Chartfanatiker könnte sagen: Heute nacht wurde in Australien das gap vom 7. Januar endlich geschlossen und nun kann es wieder aufwärts gehen.

      Und darüberhinaus denke ich, die shorter und Unken hier werden schon noch ihre "Keile" kriegen.:keks:
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 15:53:14
      Beitrag Nr. 36.467 ()
      Zitat von websin:
      Zitat von nickelich: Die derzeitige Keilformation zeigt in die Nähe von 43 Cent, aber wer glaubt denn noch an Charttechnik?


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      vergleichsweise so als wenn du deine tomatenpflanze in argentinien anbaust und die reife von norwegen aus beurteilst.


      Dann hast Du ja wenigstens keine Tomaten auf den Augen.
      Sieht eigentlich nicht schlecht aus für die Abwärtskeilung des Lynas Charts.
      REE Preise immer noch unten - Wahlkampf in Malaysia - Börsen Konsolidieren
      0,43 - da bin ich wieder dabei.
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 14:17:34
      Beitrag Nr. 36.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.037.016 von nicolani am 18.01.13 12:42:13Wir lassen nur die schlechte Luft ab und dann frische Luft wieder rein. Das war und ist hier dringend notwendig.

      Bis die Tage.
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 14:06:11
      Beitrag Nr. 36.465 ()
      just relax... til "news & revenue time" !
      • 1
      • 2118
      • 5765
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      199
      96
      84
      68
      61
      44
      24
      24
      23
      LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen