checkAd

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen (Seite 2131)

    eröffnet am 09.02.07 13:14:18 von
    neuester Beitrag 30.04.24 19:55:57 von
    Beiträge: 57.645
    ID: 1.110.967
    Aufrufe heute: 431
    Gesamt: 9.811.724
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,3200+17,86
    0,7750+17,42
    0,7200+12,50
    0,8947+11,85
    205,00+10,81
    WertpapierKursPerf. %
    6,1500-10,61
    183,20-19,30
    1,1367-22,67
    12,000-25,00
    46,95-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2131
    • 5765

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 13:13:19
      Beitrag Nr. 36.345 ()
      Zitat von xynndra: ... keine Mädels mehr?
      Ich haue keinem "eine in die Fresse",
      regle meine Angelegenheiten nicht "vor der Kneipe"
      und schütte mir auch nicht das Hirn "mit ein paar Bierchen" zu.
      Oh Mann, oh Mann!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 12:58:02
      Beitrag Nr. 36.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.999.021 von Equityswap am 09.01.13 11:56:00... keine Mädels mehr?
      Ich haue keinem "eine in die Fresse",
      regle meine Angelegenheiten nicht "vor der Kneipe"
      und schütte mir auch nicht das Hirn "mit ein paar Bierchen" zu.
      Oh Mann, oh Mann!
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 12:52:41
      Beitrag Nr. 36.343 ()
      ich bin eigentlich immer stiller mitleser in foren, ich denke ich kann nichts konstruktives beitragen so halte ich mich geschlossen !

      die extreme zu beiden seiten ist hier sehr hoch, zum glück habe ich (equi) auf ignore und muss diesen blödsinn in den foren ivg / centamin nicht auch noch lesen.... nen traum.... da hätte ich (before) lieber auch wenn er/sie stetig über das ziel hinaus schießt !
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 11:56:00
      Beitrag Nr. 36.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.998.827 von speculantius am 09.01.13 11:28:26Seid etwas mehr Gentleman.
      Jetzt gibt es hier anscheinend keine Mädels mehr.

      An dem Wert für gesmackvolle Darstellung hätte man früher den waren weiblichen Kern von Before erkennen können.
      Zu meinem Bedauern muß ich leider feststellen, daß mir da auch manchmal das Fingerspitzengefühl abhanden gekommen ist.
      So unter uns Jungs haut man sich doch eher mal eine in die Fresse - Stimmts?
      Da trifft man sich mal kurz vor der Kneipe und regelt das.
      (Nach dem man vorher mit ein paar Bierchen eine Globalanästhesie durchgeführt hat).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 11:45:54
      Beitrag Nr. 36.341 ()
      Stimme ich zu, specu. Ich schätze Sie hat kein Interesse mehr daran. Sonst hätte Sie sich sicher noch einmal unter neuem Namen angemeldet. Ich verstehe die Sperre nicht. Es gibt hier zahlreiche andere user welche ohne sachlichen Bezug Quatsch machen. Before hat immer sachlich argumentiert. Wenn auch teilweise emotional was ja nicht schlecht ist. WO sollte hier tiefer in den Diskussionen verhaftet sein. Diese Sperre zeigt, dass sie es nicht sind. Das schadet leider dem Forum.

      cm V

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 11:28:26
      Beitrag Nr. 36.340 ()
      Moin,

      Before war (nach JoJo) eine der fleißigsten, was das aufspüren und einstellen von infos zu unserem känguru-schätzchen betrifft. Bei ihren überzogenen kursprognosen war wohl eher der wunsch der vater des gedankens und wurde durch die entwicklung (für alle longies leider recht schmerzlich) nach unten korrigiert, was Before ebenfalls realisiert haben sollte.
      Ihr reichlicher gebrauch der allen verfügbaren smilies, formatierungen und einbettungen sind sicher geschmackssache. Es soll jedoch leute geben, zu deren täglicher lektüre ein print-medium mit ähnlichem layout gehört! ;)

      IMHO könnte die sperre Befores aufgehoben werden (wenn sie denn überhaupt noch ein interesse daran hat, ihre meinungen und stellungnahmen hier kund zu tun)!

      gruß

      specu :cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 11:27:26
      Beitrag Nr. 36.339 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Ich bitte dich, so ein Unfug...
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 10:11:53
      Beitrag Nr. 36.338 ()
      Aus meiner Sicht waren die Infos von Before immer sehr informativ.
      Die Sperre kann ich beim besten Willen nicht verstehen :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 08:03:02
      Beitrag Nr. 36.337 ()
      auch den, der nun vor der kneipe zusammengehauen wird werden wir überstehen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 21:22:17
      Beitrag Nr. 36.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.997.079 von neuner75 am 08.01.13 21:19:19Wir haben sie alle überstanden, ich sage nur arafurainvestor, der war der härteste von allen, aber dicht gefolgt von before. Gabs noch nen ähnlichen knaller? man vergißt so schnell!!
      • 1
      • 2131
      • 5765
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen