Ship Finance International Limited (Seite 37)
eröffnet am 09.03.07 09:03:50 von
neuester Beitrag 23.04.24 13:10:22 von
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wohl eher nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.988.178 von Einstein-10 am 28.02.19 17:09:16schön, div. ist auf dem kto.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.066.417 von DJHLS am 11.03.19 09:54:10
ich finde das immer wieder bezeichnend, dass jemand auf etwas antwortet, und wenn man dann dagegen hält, kommen die vom hölzchen aufs stöckchen.....und du gehörst wohl auch zu der fraktion.
es ging um die divdende von fro, die eventuell wieder fliessen könnte, was kommt von dir... warum sollten sie... weil sie hoch verschuldet sind... das eine schliesst das andere doch gar nicht aus! das teekay der bessere spekulative wert sei, hast du auch nicht begründet wenn du teekay tankers TNK meinst, dann solltest du dir den jahresvergleich ansehen, dann dürftest du feststellen, dass fro der bei weitem bessere titel war.....dht zahlte zwar mindestens 0,02$ je quartal und diesesmal sogar 0,05$.... aber aus der historie heraus, hat fro wesentlich mehr dividende gezahlt als dht, was nicht heissen soll, dass dht nicht lohnend wäre. nein, keineswegs, ich habe dht auch gekauft..und werde dieses auch wieder tun. sfl sowieso..
sfl partizipiert bereits von fro, denn schließlich haben sie eine vereinbarung mit fro getroffen, dass sie 11 mio aktien bekommen haben und des weiteren, die eine gewissen betrag übersteigende charterrate nicht wie üblich 25% sondern 50% anteil zu haben....fakt ist, dass freddy mehr aktien von fro als von sfl hat... und er mehr durch sfl an fro abkassieren sollte.... ist auch nicht nachvollziehbar, wenn fro divdende zahlt, dann bekommt er bei fro mehr, als durch sfl!
warum freddy, mehr anteile an fro hat oder nicht, ist in bezug der dividendenaussage vollkommen irrelevant, auch, dass fro und gogl fast pleite gegangen wären. also nicht abschweifen..
Zitat von DJHLS:Zitat von Einstein-10: ...
wie tief bist du in der materie drin. nicht sehr denke ich..
John Fredriksen ist mit 48,4 % an fro beteiligt an sfl ist er mit 22,6% beteiligt, also ist er doch bemüht hierüber eine dividende zu erhalten. sfl zahlt ja schon seit 15 jahre dividende.
fro hat schulden, aber es kommen besser zeiten, charterraten steigen wieder, schulden werden getilgt, nun haben sie sich an feen marine scrubbers beteiligt... mittelfristig wird fro mehr dividende zahlen als dht. ich werde auch weiter dht kaufen, sie haben dividende von 0,02 auf 0,05 erhöht....auch hier wird es mehr geben.....
das fro auf einem guten weg ist, sieht man auch daran, dass der kurs auf 3,12 gefallen war und nun wieder 5,50 steht....
teekay - kann ich nichts dazu sagen.....
Wenn man Deine Postings so liest, scheinst Du nicht so tief in der Materie zu sein. Fred ist bei Fro tief drin, weil er FRO restrukturieren musste. Der Anteil an SFL ist aber mehr wert.
Dass FRO DHT kaufen wollte hat seinen Grund - ebenso wie dass die DHT-Aktionäre die Oferten von FRO ausgeschlagen haben.
Viel Firmen von Fred sind kurz vor dem und manche im Bankrott gewesen. GOGL und FRO haben es knapp geschafft, SDRL nicht. Die einzige richtige Ausnahme ist SFL.
Wenn man auf hohe Dayrates bei den Tankern setzt und darauf, dass die Reeder sich das nicht gleich wieder durch Neubauaufträge kaputt machen, gibt es genug gute Alternativen zu FRO.
ich finde das immer wieder bezeichnend, dass jemand auf etwas antwortet, und wenn man dann dagegen hält, kommen die vom hölzchen aufs stöckchen.....und du gehörst wohl auch zu der fraktion.
es ging um die divdende von fro, die eventuell wieder fliessen könnte, was kommt von dir... warum sollten sie... weil sie hoch verschuldet sind... das eine schliesst das andere doch gar nicht aus! das teekay der bessere spekulative wert sei, hast du auch nicht begründet wenn du teekay tankers TNK meinst, dann solltest du dir den jahresvergleich ansehen, dann dürftest du feststellen, dass fro der bei weitem bessere titel war.....dht zahlte zwar mindestens 0,02$ je quartal und diesesmal sogar 0,05$.... aber aus der historie heraus, hat fro wesentlich mehr dividende gezahlt als dht, was nicht heissen soll, dass dht nicht lohnend wäre. nein, keineswegs, ich habe dht auch gekauft..und werde dieses auch wieder tun. sfl sowieso..
sfl partizipiert bereits von fro, denn schließlich haben sie eine vereinbarung mit fro getroffen, dass sie 11 mio aktien bekommen haben und des weiteren, die eine gewissen betrag übersteigende charterrate nicht wie üblich 25% sondern 50% anteil zu haben....fakt ist, dass freddy mehr aktien von fro als von sfl hat... und er mehr durch sfl an fro abkassieren sollte.... ist auch nicht nachvollziehbar, wenn fro divdende zahlt, dann bekommt er bei fro mehr, als durch sfl!
warum freddy, mehr anteile an fro hat oder nicht, ist in bezug der dividendenaussage vollkommen irrelevant, auch, dass fro und gogl fast pleite gegangen wären. also nicht abschweifen..
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.988.178 von Einstein-10 am 28.02.19 17:09:16
Wenn man Deine Postings so liest, scheinst Du nicht so tief in der Materie zu sein. Fred ist bei Fro tief drin, weil er FRO restrukturieren musste. Der Anteil an SFL ist aber mehr wert.
Dass FRO DHT kaufen wollte hat seinen Grund - ebenso wie dass die DHT-Aktionäre die Oferten von FRO ausgeschlagen haben.
Viel Firmen von Fred sind kurz vor dem und manche im Bankrott gewesen. GOGL und FRO haben es knapp geschafft, SDRL nicht. Die einzige richtige Ausnahme ist SFL.
Wenn man auf hohe Dayrates bei den Tankern setzt und darauf, dass die Reeder sich das nicht gleich wieder durch Neubauaufträge kaputt machen, gibt es genug gute Alternativen zu FRO.
Zitat von Einstein-10:Zitat von DJHLS: ...
Warum sollten sie das tun? Frontline ist seit Jahren viel zu hoch verschuldet und wenn es Überschüsse gäbe, könnte der Mehrheitsaktionär viel besser über SFL bei Frontline abkassieren als über eine Dividende bei FRO.
Wenn man rein auf Tanker gehen will, hat bei den spekulativen Titeln Teekay Tankers mehr Potential als FRO und wenn man Dividende haben will, ist DHT die bessere Aktie als FRO.
wie tief bist du in der materie drin. nicht sehr denke ich..
John Fredriksen ist mit 48,4 % an fro beteiligt an sfl ist er mit 22,6% beteiligt, also ist er doch bemüht hierüber eine dividende zu erhalten. sfl zahlt ja schon seit 15 jahre dividende.
fro hat schulden, aber es kommen besser zeiten, charterraten steigen wieder, schulden werden getilgt, nun haben sie sich an feen marine scrubbers beteiligt... mittelfristig wird fro mehr dividende zahlen als dht. ich werde auch weiter dht kaufen, sie haben dividende von 0,02 auf 0,05 erhöht....auch hier wird es mehr geben.....
das fro auf einem guten weg ist, sieht man auch daran, dass der kurs auf 3,12 gefallen war und nun wieder 5,50 steht....
teekay - kann ich nichts dazu sagen.....
Wenn man Deine Postings so liest, scheinst Du nicht so tief in der Materie zu sein. Fred ist bei Fro tief drin, weil er FRO restrukturieren musste. Der Anteil an SFL ist aber mehr wert.
Dass FRO DHT kaufen wollte hat seinen Grund - ebenso wie dass die DHT-Aktionäre die Oferten von FRO ausgeschlagen haben.
Viel Firmen von Fred sind kurz vor dem und manche im Bankrott gewesen. GOGL und FRO haben es knapp geschafft, SDRL nicht. Die einzige richtige Ausnahme ist SFL.
Wenn man auf hohe Dayrates bei den Tankern setzt und darauf, dass die Reeder sich das nicht gleich wieder durch Neubauaufträge kaputt machen, gibt es genug gute Alternativen zu FRO.
wie ist die meinung zu gogl golden ocean group?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.967.949 von Mmmaulheld am 26.02.19 16:35:57
was ist das erste bündel?
habe 500 verkauft gehabt, weil ich all in bei wirecard bin, aufwärts geht es bei wirecard, aber nicht so wie es sollte... dafür ist zalando in die bresche gesprungen, hätte gewinn in sfl stecken können.... aber habe den in wieder in zalando, wirecard und thyssen gesteckt....
aber ich werde noch mächtig sfl aufstocken....
Zitat von Mmmaulheld: ... alles schon gesagt hier! Gute Arbeit! Ich freue micht trotzdem auf die Dividende. Ist erst mein zweites fettes, schweißiges Bündel diese Jahr
was ist das erste bündel?
habe 500 verkauft gehabt, weil ich all in bei wirecard bin, aufwärts geht es bei wirecard, aber nicht so wie es sollte... dafür ist zalando in die bresche gesprungen, hätte gewinn in sfl stecken können.... aber habe den in wieder in zalando, wirecard und thyssen gesteckt....
aber ich werde noch mächtig sfl aufstocken....
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.987.935 von DJHLS am 28.02.19 16:45:59
wie tief bist du in der materie drin. nicht sehr denke ich..
John Fredriksen ist mit 48,4 % an fro beteiligt an sfl ist er mit 22,6% beteiligt, also ist er doch bemüht hierüber eine dividende zu erhalten. sfl zahlt ja schon seit 15 jahre dividende.
fro hat schulden, aber es kommen besser zeiten, charterraten steigen wieder, schulden werden getilgt, nun haben sie sich an feen marine scrubbers beteiligt... mittelfristig wird fro mehr dividende zahlen als dht. ich werde auch weiter dht kaufen, sie haben dividende von 0,02 auf 0,05 erhöht....auch hier wird es mehr geben.....
das fro auf einem guten weg ist, sieht man auch daran, dass der kurs auf 3,12 gefallen war und nun wieder 5,50 steht....
teekay - kann ich nichts dazu sagen.....
Zitat von DJHLS:Zitat von Einstein-10: und ich habe die hoffnung, das frontline wieder mal einen dividende zahlen könnte....donnerstag ab 8:30 weiß man mehr!
Warum sollten sie das tun? Frontline ist seit Jahren viel zu hoch verschuldet und wenn es Überschüsse gäbe, könnte der Mehrheitsaktionär viel besser über SFL bei Frontline abkassieren als über eine Dividende bei FRO.
Wenn man rein auf Tanker gehen will, hat bei den spekulativen Titeln Teekay Tankers mehr Potential als FRO und wenn man Dividende haben will, ist DHT die bessere Aktie als FRO.
wie tief bist du in der materie drin. nicht sehr denke ich..
John Fredriksen ist mit 48,4 % an fro beteiligt an sfl ist er mit 22,6% beteiligt, also ist er doch bemüht hierüber eine dividende zu erhalten. sfl zahlt ja schon seit 15 jahre dividende.
fro hat schulden, aber es kommen besser zeiten, charterraten steigen wieder, schulden werden getilgt, nun haben sie sich an feen marine scrubbers beteiligt... mittelfristig wird fro mehr dividende zahlen als dht. ich werde auch weiter dht kaufen, sie haben dividende von 0,02 auf 0,05 erhöht....auch hier wird es mehr geben.....
das fro auf einem guten weg ist, sieht man auch daran, dass der kurs auf 3,12 gefallen war und nun wieder 5,50 steht....
teekay - kann ich nichts dazu sagen.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.969.935 von Einstein-10 am 26.02.19 19:33:54
Warum sollten sie das tun? Frontline ist seit Jahren viel zu hoch verschuldet und wenn es Überschüsse gäbe, könnte der Mehrheitsaktionär viel besser über SFL bei Frontline abkassieren als über eine Dividende bei FRO.
Wenn man rein auf Tanker gehen will, hat bei den spekulativen Titeln Teekay Tankers mehr Potential als FRO und wenn man Dividende haben will, ist DHT die bessere Aktie als FRO.
Zitat von Einstein-10: und ich habe die hoffnung, das frontline wieder mal einen dividende zahlen könnte....donnerstag ab 8:30 weiß man mehr!
Warum sollten sie das tun? Frontline ist seit Jahren viel zu hoch verschuldet und wenn es Überschüsse gäbe, könnte der Mehrheitsaktionär viel besser über SFL bei Frontline abkassieren als über eine Dividende bei FRO.
Wenn man rein auf Tanker gehen will, hat bei den spekulativen Titeln Teekay Tankers mehr Potential als FRO und wenn man Dividende haben will, ist DHT die bessere Aktie als FRO.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.967.949 von Mmmaulheld am 26.02.19 16:35:57
und ich habe die hoffnung, das frontline wieder mal einen dividende zahlen könnte....donnerstag ab 8:30 weiß man mehr!
Zitat von Mmmaulheld: ... alles schon gesagt hier! Gute Arbeit! Ich freue micht trotzdem auf die Dividende. Ist erst mein zweites fettes, schweißiges Bündel diese Jahr
und ich habe die hoffnung, das frontline wieder mal einen dividende zahlen könnte....donnerstag ab 8:30 weiß man mehr!
... alles schon gesagt hier! Gute Arbeit! Ich freue micht trotzdem auf die Dividende. Ist erst mein zweites fettes, schweißiges Bündel diese Jahr
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