checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4791)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.346
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4791
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 23:00:25
      Beitrag Nr. 6.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.718.969 von c.v.th.w. am 13.08.08 16:02:47:laugh::laugh::laugh:

      1. und 2. Bundesliga gibt es hier schon über viele Jahre

      http://www.bundesliga.de/de/

      ebenfalls kostenlos , erst seit zwei Jahren (glaub ich war es ) muss man sich nur einmalig registrieren und dann gehts los

      :laugh::laugh::laugh:

      aber ansonsten :eek:



      FCB - HSV 3:1
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 22:31:10
      Beitrag Nr. 6.727 ()
      Klinsmann hofft auf perfekten Bundesliga-Einstand !!!!!!!!

      Trotz anhaltender Personalsorgen hofft Jürgen Klinsmann beim Saisonauftakt des FC Bayern München gegen den Hamburger SV auf einen perfekten Trainer-Einstand in der Fußball- Bundesliga.

      'Der HSV wird eine schwere Aufgabe. Aber wir werden alles daransetzen, dass die Hamburger erstmals in der Allianz Arena verlieren', sagte der 44-Jährige. Dass es in der vergangenen Saison gegen die Hanseaten lediglich zu zwei Remis gereicht hatte, schüchtert Nationalstürmer Miroslav Klose nicht ein: 'Es gibt keinen guten Auftaktgegner. Wir müssen irgendwann gegen alle ran. Aber es wird Zeit, die schlechte Serie zu knacken. Vielleicht mache ich ja zwei Kisten', gab sich der Angreifer selbstbewusst.

      Beim Bundesliga-Saisonauftakt muss Klinsmann aber auf Torschützenkönig Luca Toni verzichten. 'Luca Toni wird uns noch fehlen', sagte der Coach. Nach einer Wadenverletzung und einer Zahn-Operation war der Stürmer wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Zurück im Kader ist dagegen Neuzugang Tim Borowski nach intensivem Individualtraining. 'Tim ist schon einen ganzen Schritt weiter. Er ist wieder voll im Mannschaftstraining dabei und recht belastbar. Er könnte spielen', sagte Klinsmann. Der Bayern-Coach muss aber neben Toni weiter auf Leistungsträger wie Antreiber Franck Ribéry, Martin Demichelis und Hamit Altintop verzichten.

      Zum ersten Sieg beitragen sollen die Lehren, die Klinsmann aus dem mühevollen Pokalsieg beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt gezogen hat. 'Wir haben an den Fehlern von Erfurt gearbeitet. Im taktischen Bereich haben wir viel getan, es fehlt nur noch die Feinabstimmung', resümierte der Trainer, der allerdings die EM-Spieler noch nicht auf dem 'höchsten Leistungs-Level' sieht. Für Klose ist das Erreichen des Optimums nur noch eine Frage von wenigen Wochen: 'In spätestens drei bis vier Spielen sind wir bei 100 Prozent oder sogar ein bisschen drüber', versprach der Nationalstürmer.

      ---------------------------------------------------------------
      @ Bon .....

      viena 1 : 0
      e_type1 1 : 1
      torjaeger 2 : 1
      c.v.th.w. 2 : 0
      N F * 2 : 0
      kripo 2 : 0
      FCINTERSIBIU 2 : 0
      lassmichdoch 2 : 0
      Speedtip2 2 : 1
      technostud 2 : 1
      borsalino 3 : 2
      Neono 3 : 1
      Teffie 3 : 1
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 22:12:27
      Beitrag Nr. 6.726 ()
      Gattuso: "War mit Bayern einig!"

      Für den Milan-Star ist Bayern München eine absolute Topadresse im Weltfussball. Der kampfstarke Mittelfeldakteur erklärt, warum der Transfer zum deutschen Rekordmeister gescheitert ist.

      Der 30-jährige Mittelfeldspieler der AC Milan und der italienischen Nationalmannschaft stand im letzten Mai kurz vor dem Wechsel zu Bayern München. Nach dem Training hat der Aggressivleader des UEFA-Pokal-Teilnehmers nun gegenüber 4-4-2.com bestätigt, dass er sehr gerne in Mailand geblieben ist, aber auch, dass der Wechsel zum deutschen Rekordmeister fast zustande gekommen wäre.

      "Ich habe Ende März bereits mehrmals Kontakt mit Luca Toni gehabt und danach sprach ich auch mit den Bayern und vor allem mit Rummenigge. Im Mai war ich sicher, dass ich nach Deutschland wechseln würde. Die fehlende Motivation nach der schlechten Saison mit Milan bewegte mich zu diesem Schritt. Die Bayern sind eine absolute Topadresse und Luca Toni erzählte mir auch, dass das Leben in München wesentlich weniger stressig sei als in Italien. Eine Einigung mit den Bayern hatte ich mündlich schon erzielt, da hätte ich auch deutlich mehr verdienen können, aber ich sagte immer, dass die Entscheidung bei Milan liegt. Trainer Carlo Ancelotti wollte mich aber nicht gehen lassen und nach dem Gespräch im Mai mit Geschäftsführer Galliani hatte ich die Wechselwünsche definitiv begraben. Ich will betonen, dass ich sehr gerne nach Deutschland gewechselt wäre, aber ich bereue nicht, dass ich noch umgestimmt wurde. Ich hoffe jetzt nur, dass ich spätestens ab der nächsten Saison wieder auf die Bayern treffen werde (mit Schmunzeln), natürlich in der Champions League", so Gattuso.

      Auf die Frage, ob er in Zukunft doch noch zu den Bayern wechseln würde, gibt "Ringhio" lachend zur Antwort: "Wenn Milan mit mir in der neuen Saison wieder nicht brilliert und wir nicht mindestens in die Champions League kommen, werden die mich diesmal nach München chauffieren, kein Scherz..."
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 22:05:32
      Beitrag Nr. 6.725 ()
      Ottmar Hitzfeld "Ich würde nichts ändern" !!!!

      Am kommenden Mittwoch hat Ottmar Hitzfeld sein erstes Länderspiel als Schweizer Nationaltrainer.

      Zuvor analysiert der Ex-Bayern-Coach für Premiere den Start der Bundesliga. Mit der tz sprach er über seine Erwartungen und den Stil von Jürgen Klinsmann.

      Herr Hitzfeld, wie gespannt sind Sie auf die neue Saison Ihres Ex-Klubs?

      Hitzfeld: Ich freue mich, dass es endlich wieder losgeht. Und die Bayern werde ich natürlich besonders intensiv beobachten.

      Sind Sie Bayern-Fan?

      Hitzfeld: Natürlich. Der FC Bayern ist mir in den siebeneinhalb Jahren ans Herz gewachsen.

      Würden Sie sich wünschen, auch mal eine Partie nur als Fan zu sehen, ohne professionellen Blick?

      Hitzfeld: Das kann ich doch gar nicht. Wenn ich ein Spiel schaue, dann interessiert mich auch die Taktik.

      Jürgen Klinsmann hat bei den Bayern alles erneuert. Man könnte meinen, dass vorher alles schlecht war?

      Hitzfeld: Nein, das empfinde ich nicht so. Jeder Trainer hat seine eigene Philosophie, seine eigenen Vorstellungen. Da ist es legitim, dass man alles nach seinen Wünschen einrichtet.

      Würden Sie etwas von ihm übernehmen oder sagen Sie: In meiner Zeit war das eben anders?

      Hitzfeld: Nein, ich würde nichts ändern, denn wir waren ja sehr erfolgreich. Ich würde an meiner Philosophie festhalten. Jetzt schaue ich gespannt, ob und wie die Veränderungen greifen.

      Kürzlich hieß es, Sie hätten Klinsi verspottet…

      Hitzfeld: Ich habe mich nicht lustig gemacht über ihn, das möchte ich klarstellen! Das wurde von einigen Zeitungen unfair berichtet. Es entspricht nicht meinem Charakter, über meinen Nachfolger zu lächeln. Was ich lediglich sagen wollte: Ich habe fünf Trainer gehabt und das war schon eine große Verantwortung für mich, diese Leute zu beschäftigen. Und mit elf Trainern hat man natürlich noch mehr Arbeit. So habe ich das gesagt. Eine ganz normale Aussage.
      Sie haben danach bei Klinsmann angerufen und das klargestellt.

      Hitzfeld: Ja. Als ich das in der Zeitung gelesen habe, habe ich mich sehr geärgert. Das entsprach einfach nicht der Wahrheit.

      Wieso war der Start in Erfurt so holprig?

      Hitzfeld: Ich kann ja aus Erfahrung sprechen. Wir haben oft viel Glück gebraucht, um in die zweite Runde zu kommen. Die anderen wachsen über sich hinaus, man selber ist müde von der Vorbereitung, Automatismen greifen noch nicht. Ich sehe das daher ziemlich gelassen. Wichtig ist das Weiterkommen.

      Klinsmann bat um Geduld. Das ist aber in München schwierig, oder?

      Hitzfeld: Ja. Bei Bayern muss man immer erfolgreich sein. Das ist die Philosophie. Trotzdem hat jeder Trainer das Recht, Geduld einzufordern. Wenn man neue Ideen hat, braucht es eine Weile bis die greifen.

      Aber die Fans haben schon beim Inter-Spiel gepfiffen.

      Hitzfeld: Als Bayern-Trainer muss man eben jedes Heimspiel gewinnen. Aber es hat mich schon überrascht, dass so sehr gepfiffen wurde. Es war ja nur ein Vorbereitungsspiel, jeder wusste, dass gerade hart trainiert wird. Aber es ist das Recht der Fans. Wer Eintritt bezahlt, darf das.

      Die Fans haben Ihren Namen gerufen…

      Hitzfeld: Das sollte man nicht überbewerten.

      Muss Klinsmann auch schön spielen lassen?

      Hitzfeld: Jetzt ist erst mal Geduld angesagt. Das Wichtigste für Klinsmann ist, erfolgreich zu sein, das ist die Pflicht. Danach kommt die Zugabe, dass man vielleicht auch attraktiv und schön spielt.
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 21:47:38
      Beitrag Nr. 6.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.718.969 von c.v.th.w. am 13.08.08 16:02:47Das ist ja echt mal :cool: :cool: :cool:

      Geht gleich zu den Favoriten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3700EUR 0,00 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 21:37:02
      Beitrag Nr. 6.723 ()
      FCB- HSV 1-1
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 21:07:55
      Beitrag Nr. 6.722 ()
      3:1 für Bayern! :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 18:32:39
      Beitrag Nr. 6.721 ()
      BAYERN-HSV 2:1
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 18:17:44
      Beitrag Nr. 6.720 ()
      FCB - HSV ... 2:1
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 18:09:02
      Beitrag Nr. 6.719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.720.238 von c.v.th.w. am 13.08.08 17:45:58Übelste Sorte , dass dieses Rattenpack aus Halle nach Erfurt kommt und dort für diesen ekelhaften Zwischenfall gesorgt hat :mad::mad::mad: !!!

      H:cool:FFI
      • 1
      • 4791
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München