checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4875)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.307
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4875
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 14:54:38
      Beitrag Nr. 5.888 ()
      Klub-Weltrangliste ......

      Bayern stürmen auf Rang fünf !!!!!!!!

      Der FC Bayern München gehört wieder zu den besten fünf Mannschaften der Welt. Durch das erfolgreiche Abschneiden im Uefa-Pokal und den Double-Gewinn in der Bundesliga hat der Rekordmeister im Vergleich zum Vorjahr einen Platz gut gemacht.

      Die Bayern, die im Uefa-Pokal im Halbfinale am späteren Sieger Zenit St. Petersburg gescheitert waren, kommen im Ranking des Internationalen Verbandes für Fußball-Historie und -Statistik IFFHS auf 252 Punkte.

      Derzeit beste Vereinsmannschaft ist Champions-League-Sieger Manchester United mit 286 Zählern. Der englische Meister kann im Juni auch dann nicht von der Spitze verdrängt werden, wenn der argentinische Top-Klub Boca Juniors aus Buenos Aires die Copa Libertadores erfolgreich verteidigen würde.
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 07:34:45
      Beitrag Nr. 5.887 ()
      Inter Mailands Stürmer Zlatan Ibrahimovic wird zum bestbezahlten Fußballer der Welt. Der schwedische Nationalspieler erhält ab der kommenden Saison zwölf Millionen Euro netto pro Jahr, berichtete die „La Gazzetta dello Sport“. Damit sei der Torjäger der teuerste Fußballer der Welt und stelle sogar die Topverdiener Kakà vom AC Mailand (neun Millionen), Ronaldinho (FC Barcelona (acht Millionen) und Cristiano Ronaldo von Manchester United (siebeneinhalb Millionen) in den Schatten. Ibrahimovic habe sich mit Inter-Präsident Massimo Moratti auf eine Verlängerung des aktuellen Vertrags um fünf Jahre bis 2013 geeinigt. Offiziell werde die Vertragsverlängerung allerdings erst im September bekannt gegeben. In der zu Ende gegangenen Saison war der 26-Jährige mit 17 Serie A-Treffern der erfolgreichste Torjäger des italienischen Meisters. Bei dem spielt Geld anscheinend keine Rolle mehr. Nachdem Moratti dem designierten neuen Trainer José Mourinho Medienberichten zufolge in den kommenden drei Jahren 27 Millionen Euro zahlt, soll er auch noch eine Einkaufliste im Gesamtwert von rund 165 Millionen Euro in der Tasche haben. Der portugiesische Trainer will Inter für den anvisierten Sieg in der Champions League angeblich mit Samuel Eto'o und Deco vom FC Barcelona sowie Michael Ballacks Teamkollegen beim FC Chelsea, Frank Lampard und Didier Drogba, verstärken. Bei einem Geheimtreffen in Paris sprachen Moratti und der ehemalige Coach des FC Chelsea am Freitag über ihre Zusammenarbeit.


      Nationalspieler Per Mertesacker hat sich am Samstagabend öffentlich bei Oliver Pocher bedankt. Der Comedian hatte am Freitag beim Prominentenspecial von „Wer wird Millionär?“ als erster Kandidat einer solchen Sondersendung eine Million Euro gewonnen und die Hälfte der Summe an die Per-Mertesacker-Stiftung gespendet. „Das ist eine unglaubliche Summe. Ich habe Oliver angerufen und mich bedankt. Wir werden in Ruhe überlegen, wie wir das viele Geld verwenden“, sagte Mertesacker. Der gebürtige Hannoveraner hatte im Oktober 2006 den Vorsitz der Stiftung übernommen, die seit 2001 besteht. Diese gemeinnützige Einrichtung engagiert sich schwerpunktmäßig in der Region Hannover. Zum einen kümmert sich die Stiftung um unverschuldet in Notlage gekommene Menschen, wobei sie ein besonderes Augenmerk auf die Aktion Kindertraum in Hannover legt. Dieser Verein ermöglicht schwerkranken Kindern die Realisierung von Herzenswünschen. Zudem fördert der Bremer Profi den Sport in seiner Heimatstadt, wobei der Fußball im Vordergrund steht.


      Der italienische Nationalspieler Gianluca Zambrotta wechselt vom FC Barcelona zum AC Mailand. Dies gab der italienische Erstligist am Wochenende bekannt. Weitere Details teilte Milan nicht mit. Beide Klubs hätten sich auf eine Ablösesumme von neun Millionen Euro für den Weltmeister geeinigt, berichtete die „La Gazzetta dello Sport“. Außerdem erhalte Barca einen Bonus von weiteren zwei Millionen Euro, falls Milan die kommende Meisterschaft unter den erst drei abschließt. Zambrotta bereitet sich derzeit in Coverciano bei Florenz mit der italienischen Nationalmannschaft auf die Europameisterschaft vor.


      Kapitän Michael Ballack sorgt für Begeisterung

      Sogar Chefkritiker Günter Netzer lobte Michael Ballack nach dem Erfolg gegen Serbien: "Er kann und wird bei der EM den Unterschied machen." Der Kapitän der deutschen Elf präsentiert sich in der Form seines Lebens und ist der klare Chef auf dem Platz. Probleme bereitet aber noch die Defensive.

      http://www.welt.de/sport/em2008/article2055737/Kapitaen_Mich…
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 05:31:55
      Beitrag Nr. 5.886 ()
      Morje! :)

      Jansen und Klose einsatzbereit
      Löw: "Nicht schwerwiegend"
      Der eine lief im letzten Test der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien (2:1) erst gar nicht auf, der andere musste vorzeitig vom Platz - die Rede ist von den beiden Bayern-Spielern Miroslav Klose und Marcell Jansen. Bundestrainer Joachim Löw gab aber am Sonntag bei beiden Akteuren mit Blick auf die anstehende Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz Entwarnung.
      Der in Gelsenkirchen gegen die Serben geschonte Torjäger Miroslav Klose soll am Dienstag beim ersten Training im EM-Quartier im Tessin ebenso wieder auf dem Platz stehen wie Jansen. Der hatte sich bei dem Foul von Branislav Ivanovic - den anschließenden Freistoß verwandelte Michael Ballack zum Sieg bringenden 2:1 – eine blutende Fleischwunde am Sprunggelenk zugezogen. Die Verletzung sei "nicht schwerwiegend", erklärte Löw nach einer ersten Untersuchung durch die Ärzte. Jansen wurde in der 84. Minute von Heiko Westermann ersetzt.
      Gar nicht auf dem Platz war Klose zu finden, der auf Grund einer Sprunggelenksverletzung außen vor blieb. "Wir wollten kein Risiko eingehen", begründete der Bundestrainer den Verzicht auf seinen gesetzten Torjäger.
      Verzichten müssen einige Akteure auf erholsame zwei freie Tage. Löw verordnete den Spielern Sonderschichten, die im Trainingslager auf Mallorca nicht das komplette Übungsprogramm mitmachen konnten. Das trifft vor allem auf Tim Borowski und Arne Friedrich zu.
      "Spieler, die zum Beispiel durch Krankheit Trainingseinheiten verpasst haben, werden noch einmal einen Akzent setzen müssen", so Löw. Borowski war in der Vorbereitung durch einen grippalen Infekt zurückgeworfen worden. Friedrich, der gegen Serbien in den zweiten 45 Minuten für Mertesacker in der Abwehrkette agierte, litt an einem Magen-Darm-Infekt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 09:28:27
      Beitrag Nr. 5.885 ()
      ...der hat aber auch die Seuche am Bein! :rolleyes:

      München - Hamit Altintop vom Deutschen Meister Bayern München muss um seinen Einsatz im ersten EM-Spiel der Türkei gegen Portugal am 7. Juni bangen.
      Der Mittelfeldspieler erlitt im Training am Freitagabend eine Adduktorenverletzung und ließ sich am Samstag von Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen.
      Der 25-Jährige hatte nach einem Mittelfußbruch erst am vergangenen Sonntag im Vorbereitungsspiel gegen Uruguay (2:3) sein Comeback nach zweimonatiger Verletzungspause gefeiert.
      Im letzten Testspiel gegen Finnland am vergangenen Donnerstag in Duisburg (2:0) wurde der Bayern-Profi wegen muskulärer Probleme vorzeitig ausgewechselt.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 13:38:44
      Beitrag Nr. 5.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.195.254 von c.v.th.w. am 29.05.08 12:52:53Ist das geil:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.08 13:55:25
      Beitrag Nr. 5.883 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.08 12:52:53
      Beitrag Nr. 5.882 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.08 06:14:26
      Beitrag Nr. 5.881 ()
      Morje!
      Gut, es ist ein Bericht in englischen Zeitungen, und da ist äußerste Vorsicht angesagt, aber irgendwie passt es in mein Bild von dem Herrn A.

      Chelsea: Kontakt zu Klinsmann?
      München - Der FC Chelsea sucht einen Nachfolger für den geschassten Trainer Avram Grant und geht dabei spektakuläre Wege.
      Auch vor einem Anruf bei Jürgen Klinsmann machte der Klub von Öl-Milliardär Roman Abramowitsch angeblich nicht halt. Drei Tage nach der Niederlage im Champions-League-Finale hatte der Klub von Michael Ballack Grant erwartungsgemäß vor die Tür gesetzt.
      Bereits wenige Stunden danach soll ein Anruf bei Klinsmann erfolgt sein, um die Wechsel-Bereitschaft abzuklopfen. Das berichten englische Medien übereinstimmend.
      Der "Daily Mirror" behauptet sogar, der 43-Jährige sei der Top-Kandidat auf der Wunschliste der "Blues" gewesen.
      Vor dem Hintergrund, dass "Klinsi" ab 1. Juli 2008 fest in Diensten des FC Bayern steht, wäre allein der Abwerbungs-Versuch an Dreistigkeit wohl kaum zu überbieten.
      Sport1.de hakte deshalb bei Klinsmanns Berater Roland Eitel nach: "Wir sagen dazu nichts - Jürgen hat einen Vertrag in München. Fertig." Dementiert hat er den Anruf aus England nicht.
      Warum auch? Eine Abfuhr für Chelsea gab es ohnehin. Denn Klinsmanns Kontrakt bis 2010 ist wasserdicht und enthält keinerlei Schlupflöcher.
      Abgesehen von allen Ausstiegsklauseln wäre der smarte Coach wohl auch kaum mehr interessiert.
      Vorfreude in München
      Er fiebert der Herausforderung in München ebenso entgegen wie Manager Uli Hoeneß und Vereinsboss Karl-Heinz Rummenigge der Zusammenarbeit mit ihrem "Wunschtrainer".
      Die Planungen am Trainingsgelände an der Säbener Straße sind nach Klinsmanns Vorstellungen längst angelaufen. Auch die Spieler verlassen sich auf den neuen "Architekten".
      Wie kommt Chelsea also überhaupt auf Klinsmann? Möglich, dass sich die Verantwortlichen auf ihre alte Wunschliste berufen haben.
      Avatar
      schrieb am 28.05.08 17:44:44
      Beitrag Nr. 5.880 ()
      Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt !!!!!!!

      Der FC Bayern hat auf der Suche nach einem neuen zweiten Torhüter einen namhaften Kandidaten im Visier. Wie Manager Uli Hoeneß im Interview mit FCB.tv bestätigte, soll Hans-Jörg Butt in der neuen Saison zum Kader des Rekordmeisters stoßen und die Rolle als Ersatzmann für Michael Rensing übernehmen

      „Wir sind mit ihm im Gespräch“, sagte Hoeneß und gab sich optimistisch: „Ich könnte mir vorstellen, dass das in den nächsten Tagen klappt.“ Butt spielte bis zum letzten Sommer bei Bayer Leverkusen und wechselte anschließend zum portugiesischen Spitzenklub Benfica Lissabon. Dort kam der dreimalige Nationalkeeper aber nicht über die Rolle des Reservisten hinaus.

      FCB kämpfte um Gattuso

      Butt, der am Mittwoch 34 Jahre alt wurde und 1997 sein Bundesliga-Debüt für den Hamburger SV feierte, besitzt bei Benfica noch einen Vertrag bis 2009.

      Hoeneß bestätigte darüber hinaus, dass der FCB ernsthaft um den italienischen Weltmeister Gennaro Gattuso gebuhlt hatte. „Wir haben bis zuletzt sehr um ihn gekämpft. Das hat dann nicht geklappt, weil Milan wieder Mal mit dem Geld draufgelegt hat“, berichtete der Bayern-Manager.

      Verstärkungen nicht um jeden Preis :mad::mad::mad:

      Hoeneß betonte, dass der FC Bayern nicht auf Teufel komm raus auf dem Transfermarkt aktiv werden wird. „Es könnte durchaus sein, dass wir gar nichts mehr tun, weil wir der Meinung sind, dass wir nicht um jeden Preis etwas tun müssen. Wenn wir etwas machen, müssen wir alle überzeugt sein, dass wir die Mannschaft auf einer oder zwei Positionen richtig verbessern.“

      Als einizige Neuzugang steht bislang Nationalspieler Tim Borowski fest. Der Mittelfeldmann kommt ablösfrei für drei Jahre von Vize-Meister Werder Bremen an die Isar. Verlasen wird den FC Bayern neben Oliver Kahn und Bernd Dreher (beide Karriereende) auch Jan Schlaudraff (Hannover 96).
      Avatar
      schrieb am 28.05.08 13:53:02
      Beitrag Nr. 5.879 ()
      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/art…

      München: Torhüter steht bei Benfica unter Vertrag
      Bayern buhlt um Butt

      Oliver Kahn hat gerade vor 120 000 Zuschauern in Kalkutta sein letztes Spiel für den FC Bayern bestritten, Michael Rensing übernimmt als neue Nummer Eins des Rekordmeisters. Doch wer ersetzt im Notfall den 24-Jährigen? Die Münchner favorisieren einen alten Bundesliga-Bekannten: Hans-Jörg Butt. Der ehemalige Leverkusener sitzt bei Benfica Lissabon derzeit nur auf der Bank.


      Bald im Bayern-Tor? Der Rekordmeister möchte Hans-Jörg Butt von Benfica loseisen.

      Hans-Jörg Butt steht beim portugiesischen Traditionsklub noch bis zum Ende der kommenden Saison unter Vertrag, möchte Benfica aber liebend gerne verlassen, weil er über die Rolle des Reservisten nicht hinauskommt. Der FC Bayern müsste Butt, der am heutigen Mittwoch seinen 34. Geburtstag feiert, also aus seinem Vertrag herauskaufen, als Summe stehen geschätzte 1,5 Millionen Euro im Raum.

      Die Rolle als Bankangestellter blüht Butt allerdings auch beim frischgebackenen Doublegewinner. Dort ist der 24-jährige Michael Rensing als Nachfolger des eben zurückgetretenen Oliver Kahn vorgesehen.
      26 Bundesliga-Treffer

      Butt abslovierte in der Bundesliga insgesamt 324 Spiele für den Hamburger SV und Bayer Leverkusen. In Erinnerung blieb er den deutschen Fans ("Butt, Butt, Butt") auch wegen der 26 verwandelten Strafstöße. 2007 verließ er Leverkusen Richtung Portugal, nachdem er seinen Stammplatz an den nun in den DFB-Nationalmannschaftskader aufgerückten René Adler verloren hatte. Butt selbst trug dreimal das deutsche Nationaltrikot.
      • 1
      • 4875
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München