checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5100)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.276
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5100
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 05:51:41
      Beitrag Nr. 3.638 ()
      Morje! :)
      Die Ausfälle häufen sich wieder, also tippe ich konservativ:
      Aberdeen - Bayern 0:5 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 15:22:43
      Beitrag Nr. 3.637 ()


      Geschwächt nach Aberdeen - FCB ohne Sagnol und Van Bommel

      Mark van Bommel lief vorneweg, kurz dahinter folgten Fitness-Coach Thoma Wilhelmi und mit geringfügigem Abstand Franck Ribéry und Daniel van Buyten. Gemeinsam drehte das Quartett am Dienstagmorgen seine Runden auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße. Alle vier wird man in ähnlicher Konstellation auch am Mittwoch und Donnerstag dort antreffen.

      Wie Chefcoach Ottmar Hitzfeld nach dem Training mitteilen ließ, werden sowohl Van Bommel, Van Buyten, und Ribéry als auch Willy Sagnol nicht zur Verfügung stehen, wenn der FC Bayern am Donnerstagabend in Aberdeen das Hinspiel im UEFA-Cup-Sechzehntelfinale bestreitet.

      Ribérys Comeback beim Rückspiel?

      Dass Ribéry fehlen wird, ist freilich keine Neuigkeit. Der Franzose muss erst seinen Muskelfaserriss auskurieren und hofft, eventuell am 21. Februar beim Rückspiel gegen die Schotten in der Allianz Arena wieder auf dem Platz zu stehen. „Es geht ihm ganz gut, er wird zwei Mal täglich intensiv behandelt. Wann er wieder eingesetzt werden kann, werden wir in den nächsten Tagen sehen“, berichtete Co-Trainer Michael Henke auf Anfrage von fcbayern.de.

      Überraschend hingegen kamen die Meldungen der drei anderen. So muss Van Bommel aufgrund einer Prellung für die Partie in Aberdeen passen. Der Holländer hat sich die Blessur am Sonntag beim Bundesliga-Gipfel gegen Bremen zugezogen. „Nach jetzigen Stand besteht aber keine Gefahr für unser Bundesligaspiel am Sonntag in Hannover“, gab Henke Entwarnung.

      Sagnols Pause eine Vorsichtsmaßnahme

      Auch bei Sagnol ist mit keiner längeren Pause zu rechnen. „Willy hat fast ein Jahr nicht gespielt und jetzt innerhalb weniger Tage drei Partien fast über die komplette Zeit“, sagte Henke. Sein Verzicht für Aberdeen sei deshalb eine „reine Vorsichtsmaßnahme. Es gibt keinerlei Probleme mit dem Knie.“ Sagnol hatte mehrere Monate wegen eines Knorpelschadens gefehlt und stand vor zwei Wochen beim DFB-Pokalsieg gegen Wuppertal erstmals nach knapp neun Monaten wieder in der Startelf. Bis zum nächsten Mannschaftstraining in München am Freitag wird der Franzose ein individuelles Programm absolvieren.

      Fehlen in Aberdeen wird weiterhin auch Daniel van Buyten. Der Belgier hat noch Trainingsrückstand nach einer Grippe, die ihn bereits zu einer Pause gegen Bremen gezwungen hatte. Erstmals im Kader seit seinem Wechsel nach München steht dafür Winterneuzugang Breno. Der Brasilianer sei auf einem guten Weg, seine konditionellen Rückstände aufzuholen, sagte Henke: „Nach den Trainingseindrücken, die wir zuletzt von ihm gesammelt haben, hätten wir kein Problem, ihn auch einzusetzen.“

      Jansen vor Comeback

      „Ich glaube, es läuft alles sehr gut für ihn", sagte Abwehrchef Lucio am Dienstag über seinen Landsmann. „Er braucht noch ein bisschen Zeit, sich an alles zu gewöhnen, aber so geht es doch jedem Brasilianer, wenn er nach Europa kommt", beschrieb Lucio. Breno war bisher nur bei den Testspielen in der Rückrundenvorbereitung zum Einsatz gekommen.

      Erstmals nach seiner Knöchel-OP Mitte November steht auch Marcell Jansen wieder im Kader. Der Nationalspieler nimmt seit knapp einer Woche wieder am Mannschaftstraining teil, wird aber in Aberdeen wohl wie auch Breno zunächst auf der Bank sitzen. Nach den Ausfällen von Sagnol und Van Bommel dürfen sich hingegen Christian Lell und Andreas Ottl gute Chancen auf einen Einsatz im Pittodrie-Stadion ausrechnen.

      Für fcbayern.de berichtet: Dirk Hauser
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 15:22:09
      Beitrag Nr. 3.636 ()
      Bayern ohne Sagnol und van Bommel nach Aberdeen !!!!

      Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München muss beim UEFA-Cup-Auswärtsspiel beim FC Aberdeen neben Franck Ribèry und Daniel van Buyten auch auf Willy Sagnol (Vorsichtsmaßnahme) und Mark van Bommel (Knieprellung) verzichten.

      Das teilte der FC Bayern mit. Beim Spiel in der Runde der letzten 32 Mannschaften wird dagegen der brasilianische Neuzugang Breno erstmals zum Kader seines neuen Clubs gehören. Nach drei Monaten Verletzungspause ist auch Marcell Jansen wieder dabei. Das Rückspiel findet am 21. Februar in München statt.
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 14:16:36
      Beitrag Nr. 3.635 ()
      FCA - FCB 2:1
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 12:47:30
      Beitrag Nr. 3.634 ()
      Rummenigge stellt Schweinsteiger neuen Vertrag in Aussicht !!!!!

      Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat dem viel kritisierten Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt. «Wir sind darin interessiert, dass er bei uns bleibt und werden zu einem gegebenen Zeitpunkt auch die Gespräche dafür aufnehmen. Da gibt es überhaupt kein Umdenken, wir haben vollstes Vertrauen in Bastian», sagte Rummenigge der Münchner Zeitung «tz» (Dienstag-Ausgabe). Der Mittelfeldspieler ist seit dem 1. Juli 1998 beim deutschen Rekordmeister, sein Kontrakt läuft dort noch bis zum 30. Juni 2009.

      Eine vorzeitige Trennung von dem 23 Jahre alten Profi schloss Rummenigge ohnehin aus. «Wir haben einen Vertrag mit ihm bis 2009, haben Geduld und werden ihn unterstützen. Man darf nicht vergessen, dass er von uns ausgebildet wurde. Er ist Bayer, hat alle Voraussetzungen, erfolgreich zu sein», betonte der Vorstandschef.

      «Natürlich kann er mehr, als er gegen Bremen gezeigt hat. Auf der anderen Seite ist Bastian ein junger Mensch, den man unterstützen muss in so einer schwierigen Phase - und das wird er vom FC Bayern.»

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 07:46:08
      Beitrag Nr. 3.633 ()
      p.s. nuernberg dann mit van heesen als trainer....
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 07:33:39
      Beitrag Nr. 3.632 ()
      Alle fünf Uefa-Cup-Duelle live im Fernsehen

      Am Mittwoch (13. Februar) ist das Duell in der dritten Runde zwischen
      Galatasaray Istanbul und Bayer Leverkusen ab 18.30 Uhr zu sehen.
      Das ZDF wird ebenfalls am Mittwoch den Vergleich zwischen
      Werder Bremen und dem portugiesischen Vertreter Sporting Braga ab 20.30 Uhr live ausstrahlen.

      Nur einen Tag (14. Februar) später stehen die Gastspiele von
      Bayern München beim FC Aberdeen (19.00 Uhr/live bei Pro Sieben), des

      Hamburger SV beim FC Zürich (20.15 Uhr/live im DSF) und des
      1. FC Nürnberg bei Benfica Lissabon (21.45 Uhr/live im DSF) im Mittelpunkt des Interesses.
      Das DSF zeigt die Schlussphase aus Zürich in Konferenz mit dem Anpfiff in Lissabon.

      FCA - FCB

      kripo 2 : 2
      e_type1 * 0 : 0
      FCINTERSIBIU 0 : 0
      Tresnam 1 : 2
      wunderlich 1 : 2
      akat 0 : 2
      Neono 1 : 3
      HuskyEnergy 1 : 3
      silbernd 0 : 3
      lassmichdoch 0 : 3

      :kiss: danke schsch :D

      :look:

      Schweinsteiger muss die Bayern verlassen

      ...Es passt einfach nicht mehr

      Schweinsteigers Auftritt gegen Werder hat gezeigt,
      dass der Nationalspieler in München an einem Punkt angelangt ist,
      an dem ihm nur noch zu einem Klubwechsel geraten werden kann...

      http://www.welt.de/sport/article1659882/Schweinsteiger_muss_…

      :look:

      +++ Die Verpflichtung des Spaniers Javier Clemente
      durch den iranischen Fußball-Verband ist endgültig perfekt.

      +++ Giovanni Trapattoni kehrt Red Bull Salzburg offenbar den Rücken
      und soll seine bewegte Trainerkarriere in Irland fortsetzen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 20:29:00
      Beitrag Nr. 3.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.334.323 von kripo am 11.02.08 20:00:32FCA - FCB 1 : 2
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 20:00:32
      Beitrag Nr. 3.630 ()
      Aberdeen - Bayern 2 : 2

      mehr riskiere ich nicht.
      gruß kripo
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 19:27:33
      Beitrag Nr. 3.629 ()
      FCA - FCB 0 : 2

      akat:cool:
      • 1
      • 5100
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München