LYNAS - Faktenthread, Analysen, Querverweise u. Meldungen zum Unternehmen (Seite 342)
eröffnet am 25.04.07 13:15:18 von
neuester Beitrag 03.05.24 18:38:38 von
neuester Beitrag 03.05.24 18:38:38 von
Beiträge: 3.531
ID: 1.126.458
ID: 1.126.458
Aufrufe heute: 30
Gesamt: 785.156
Gesamt: 785.156
Aktive User: 0
ISIN: AU000000LYC6 · WKN: 871899 · Symbol: LYI
4,0100
EUR
+1,34 %
+0,0530 EUR
Letzter Kurs 03.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
18.04.24 · Der Aktionär TV |
23.01.24 · kapitalerhoehungen.de |
22.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Rohstoffe
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9,8360 | +17,66 | |
1,0950 | +16,00 | |
2,4000 | +14,83 | |
552,55 | +13,76 | |
33,17 | +13,52 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5500 | -8,33 | |
1,3160 | -9,12 | |
185,00 | -9,76 | |
0,7000 | -11,39 | |
12,000 | -25,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Seite von Michael Mross u.a. mit dem Thema "Seltene Erden"
http://biz.thestar.com.my/news/story.asp?file=/2008/4/22/bus…
Kommt die Phosphor-Krise?
Von Redaktion
Mittwoch, 21. Mai 2008
u.a.
...In einem vollkommen überraschenden Schritt erhöht China die Ausfuhrsteuern für Phosphor auf 120%. Experten befürchten nun, dass dies demnächst auch für den Bereich der Selten Erden drohe. ...
http://www.mmnews.de/index.php/20080521374/MM-News/Kommt-die…
April 22, 2008
Is The End Of The Export Of Rare earth Metals From China To Be brought About By The Insistence Of The Chinese Government That Auto Makers Improve Fuel Efficiency? Yes.
Analysis of: Beijing Pressures Automakers to Improve Efficiency
Analysis By:Jack Lifton
http://www.glgroup.com/News/Is-The-End-Of-The-Export-Of-Rare…
Gruß JoJo
PS
Für uns, die wir hier investiert sind, m.E. glänzende Aussichten!
http://biz.thestar.com.my/news/story.asp?file=/2008/4/22/bus…
Kommt die Phosphor-Krise?
Von Redaktion
Mittwoch, 21. Mai 2008
u.a.
...In einem vollkommen überraschenden Schritt erhöht China die Ausfuhrsteuern für Phosphor auf 120%. Experten befürchten nun, dass dies demnächst auch für den Bereich der Selten Erden drohe. ...
http://www.mmnews.de/index.php/20080521374/MM-News/Kommt-die…
April 22, 2008
Is The End Of The Export Of Rare earth Metals From China To Be brought About By The Insistence Of The Chinese Government That Auto Makers Improve Fuel Efficiency? Yes.
Analysis of: Beijing Pressures Automakers to Improve Efficiency
Analysis By:Jack Lifton
http://www.glgroup.com/News/Is-The-End-Of-The-Export-Of-Rare…
Gruß JoJo
PS
Für uns, die wir hier investiert sind, m.E. glänzende Aussichten!
http://www.goldseiten.de/content/kolumnen/artikel.php?storyi…
Veröffentlicht von Dietmar Siebholz am 13.05.2008 um 8:07 Uhr
u.A. au der 4-Seite am Ende zum Thema: 4. Welche Kapitalanlagen helfen in der Krise?
Hybridtechnologie - PKW, aber auch Busse und LKW
Meine Favoriten: Silber und Gold als physisches Material, Explorationswerte in Gold, Silber, Tantal und Seltenen Erden, sofern die Gesellschaften nahe einer Produktionsaufnahme sind - also spätestens bis zum Jahre 2010 produzieren können.
Zurück Seiten: 1 2 3 4 5 6 Weiter
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/tid-8730/rohstoff…
Lynas – Australier mit 783 000 Tonnen Ressourcen auf Seite 5
Alles auf 6 Seiten zu REE, nicht mehr ganz aktuell, aber
für alle die diese Artikel noch nicht kennen m.e. ganz intereesant.
http://www.goldseiten.de/content/minen/berichte/mine_links_e…
http://money.cnn.com/galleries/2008/autos/0804/gallery.hybri…
u.A. - Hybrids: Easy on gas and easy to buy
Grüsse JoJo
Veröffentlicht von Dietmar Siebholz am 13.05.2008 um 8:07 Uhr
u.A. au der 4-Seite am Ende zum Thema: 4. Welche Kapitalanlagen helfen in der Krise?
Hybridtechnologie - PKW, aber auch Busse und LKW
Meine Favoriten: Silber und Gold als physisches Material, Explorationswerte in Gold, Silber, Tantal und Seltenen Erden, sofern die Gesellschaften nahe einer Produktionsaufnahme sind - also spätestens bis zum Jahre 2010 produzieren können.
Zurück Seiten: 1 2 3 4 5 6 Weiter
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/tid-8730/rohstoff…
Lynas – Australier mit 783 000 Tonnen Ressourcen auf Seite 5
Alles auf 6 Seiten zu REE, nicht mehr ganz aktuell, aber
für alle die diese Artikel noch nicht kennen m.e. ganz intereesant.
http://www.goldseiten.de/content/minen/berichte/mine_links_e…
http://money.cnn.com/galleries/2008/autos/0804/gallery.hybri…
u.A. - Hybrids: Easy on gas and easy to buy
Grüsse JoJo
http://www.asx.com.au/asx/research/CompanyInfoSearchResults.…
http://stocknessmonster.com/news-history?S=LYC&E=ASX
LYC LYNAS CORPORATION LIMITED
May 2008
14th Senior Executive Team Changes
http://stocknessmonster.com/news-item?S=LYC&E=ASX&N=406868
Kurzform:
1. Der deutsche Finanzchef Herr Volker Hars kehrt nach Deutschland zurück und wird zwischenzeitlich durch Vizepräsident Dr Matthew James ersetzt.
2. Herr Michael Wolley der bisher für das Management der Firma in Malaysia und in Westaustralien eingesetzt ist wurde zum Hauptoffizier befördert.
Herr Michael Wolley ist Chemiker und Minarologe, war vor seinem Eintritt bei Lynas als Geschäftsführer u.a. bei Heatcraft Pty Ltd., leitete eine Abteilung von Lennox Ltd., davor Präsident von Bluescope Ltd. und war in China für die Weiterverarbeitungen verantworlich.
Davor für vier Jahre Manager für Dexion Ltd. und danach war er für fünfzehn-Jahr für Mobil Öl Australien tätig.
Zusätzlich zu seinen Ingenieurstudien hat Herrn Wolley ein Managementsstudium an der Managementsschule Macquarie in New-SouthWales erfolgreich abgeschlossen.
Lynas freut sich usw.
Gruß JoJo
http://stocknessmonster.com/news-history?S=LYC&E=ASX
LYC LYNAS CORPORATION LIMITED
May 2008
14th Senior Executive Team Changes
http://stocknessmonster.com/news-item?S=LYC&E=ASX&N=406868
Kurzform:
1. Der deutsche Finanzchef Herr Volker Hars kehrt nach Deutschland zurück und wird zwischenzeitlich durch Vizepräsident Dr Matthew James ersetzt.
2. Herr Michael Wolley der bisher für das Management der Firma in Malaysia und in Westaustralien eingesetzt ist wurde zum Hauptoffizier befördert.
Herr Michael Wolley ist Chemiker und Minarologe, war vor seinem Eintritt bei Lynas als Geschäftsführer u.a. bei Heatcraft Pty Ltd., leitete eine Abteilung von Lennox Ltd., davor Präsident von Bluescope Ltd. und war in China für die Weiterverarbeitungen verantworlich.
Davor für vier Jahre Manager für Dexion Ltd. und danach war er für fünfzehn-Jahr für Mobil Öl Australien tätig.
Zusätzlich zu seinen Ingenieurstudien hat Herrn Wolley ein Managementsstudium an der Managementsschule Macquarie in New-SouthWales erfolgreich abgeschlossen.
Lynas freut sich usw.
Gruß JoJo
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.072.581 von eloesch am 11.05.08 13:55:48Sonderstudie: Die Renaissance der Elektroautos
08.05.08 Redaktion - Trendraketen.de - http://www.trendraketen.de
Wir haben uns daran gewöhnt, den Übergang zu immer effizienteren Energieträgern als vorgezeichneten Weg des Fortschritts zu sehen: Von der Nutzung von Holz über den Einsatz der Kohle bis hin zu Erdöl und Erdgas. Es gibt aber keinen gleichwertigen Ersatz für Erdöl.
...u.A.:
Das Geschäft des Jahrhunderts
Noch um die Jahrhundertwende waren in den Vereinigten Staaten deutlich mehr Autos mit Elektroantrieb als Benzinautos unterwegs. Sie fuhren leise und sauber durchs Land, verschmutzten nicht die Umwelt und kamen gänzlich ohne Öl aus. Was den wenigsten bekannt ist: Selbst Ferdinand Porsche setzte damals auf einen elektrischen Antrieb. Bereits im Jahr 1900 stellte er in Paris den von ihm entworfenen Lohner- Porsche vor. Dieses Fahrzeug war mit elektrischen Radnarbenmotoren ausgestattet. Aber schon bald setzte ein Umschwung ein: Mächtige Kartelle sahen sich in ihrem Profitstreben behindert, so dass innovative Antriebskonzepte für Elektroantriebe aufgekauft und
vernichtet wurden. Im weiteren Verlauf wurde auch Druck auf die Regierungen ausgeübt, so dass eine ungerechte Gesetzgebung (die Einführung der Befreiung von der Mineralölsteuer) den Vormarsch des Verbrennungsmotors begünstigte. Die Mineralölindustrie verbündete sich mit den Kraftwerksbauern, Chemiekonzernen, Pharmaunternehmen und den Autokonzernen. Später kamen noch die Flugfahrtindustrie sowie die Stromwirtschaft hinzu. Der Plan: Die westlichen Ölkonzerne waren stark daran interessiert, mit ihrem Öl
„unbegrenzte“ Gewinne zu machen.
Also war es wichtig, den Verbrennungsmotor künstlich am Leben zu erhalten, da Elektroantriebe ja kein Öl verbrauchen. Vorteilhaft war dann auch, dass die Pharmaindustrie „neuartige“ pharmazeutische Medikamente entwickelte, die als Nebenbestandteil Öl aufwiesen.
Damit nicht genug: Auch die Parfümhersteller mischten in ihre Produkte Öl mit hinein. Das „schwarze Gold“ ist eben heute fast überall drin: Im Asphalt, im Kunststoff und vielen anderen alltäglichen Waren. Die auch die vielen zigtausende Produkte aus dem Chemiesektor teilweise aus Öl bestehen, hatte man das „Geschäft des Jahrhunderts“ erfunden. Wen interessieren in diesem Zusammenhang schon „ein paar“ Millionen Menschen, deren Existenzgrundlage vernichtet wurde, weil man sie mit Militärhilfe aus der Nähe von Ölfeldern vertrieb. Ganz zu schweigen von den vielen Millionen Toten, die dabei ihr Leben lassen mussten. Dass man bei der Ausbeutung der Ölfelder die Zusammensetzung der Erdoberfläche fundamental verändert (was zwingend zu Erdbeben führt), ist auch „kein Problem“. Die weltweite Klimaerwärmung wird jedoch die Menschen so sehr in Angst und Schrecken versetzen, dass sich die Autos mit Elektroantrieb jetzt zwingend durchsetzen werden!
Die Entstehungsgeschichte von Tesla Motors
In der Trendraketen-Ausgabe vom 9. Oktober 2006 (siehe „Die Renaissance der Elektroautos“ auf Seite 6) wies ich Sie darauf hin, dass derzeit auf der ganzen Welt in mehreren Labors an der Weiterentwicklung neuartiger Batterien mit sehr hoher Reichweite gearbeitet wird. Was halten Sie in diesem Zusammenhang von einem Auto mit den folgenden „Eigenschaften“ (Leistungsdaten):
- Beschleunigung von null auf 100: 4,2 Sekunden
- Leistung: 248 PS
- Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h
- Verbrauch: 11 Kilowattstunden Strom auf 100 Kilometer
(entsprechend einem Liter Dieseltreibstoff)
- Reichweite: 400 Kilometer
Damit jedoch nicht genug: Dieses Auto fährt fünfmal effizienter als ein Porsche Turbo und immer noch doppelt so effizient wie ein Toyota Prius. Beeindruckend ist jedoch, dass der Vortrieb so gewaltig ist, dass man während der Beschleunigungsphase als Beifahrer den Arm nicht nach vorne bekommt, um etwa das Radio anzuschalten. Überhaupt hat man in diesem Auto ein ganz einzigartiges „Feeling“: Die volle Kraft des Motors steht schon bei sehr niedrigen Drehzahlen vollständig zur Verfügung. Egal, ob man vorher einen Golf und oder einen Porsche sein Eigen nannte - im Vergleich zu dieser neuen Antriebskonzeption erscheinen beide als lahme Enten. „Und dann noch ein Verbrauch von 11 Kilowattstunden Strom auf 100 Kilometer - entsprechend einem Liter Dieseltreibstoff ? Soll das ein Witz sein?“, könnte jetzt der ein oder andere denken.
....
usw.: http://www.goldinvest.de/public/story_detail.asp?l=1&c=10,20…
lesenswert!
Gruß JoJo
08.05.08 Redaktion - Trendraketen.de - http://www.trendraketen.de
Wir haben uns daran gewöhnt, den Übergang zu immer effizienteren Energieträgern als vorgezeichneten Weg des Fortschritts zu sehen: Von der Nutzung von Holz über den Einsatz der Kohle bis hin zu Erdöl und Erdgas. Es gibt aber keinen gleichwertigen Ersatz für Erdöl.
...u.A.:
Das Geschäft des Jahrhunderts
Noch um die Jahrhundertwende waren in den Vereinigten Staaten deutlich mehr Autos mit Elektroantrieb als Benzinautos unterwegs. Sie fuhren leise und sauber durchs Land, verschmutzten nicht die Umwelt und kamen gänzlich ohne Öl aus. Was den wenigsten bekannt ist: Selbst Ferdinand Porsche setzte damals auf einen elektrischen Antrieb. Bereits im Jahr 1900 stellte er in Paris den von ihm entworfenen Lohner- Porsche vor. Dieses Fahrzeug war mit elektrischen Radnarbenmotoren ausgestattet. Aber schon bald setzte ein Umschwung ein: Mächtige Kartelle sahen sich in ihrem Profitstreben behindert, so dass innovative Antriebskonzepte für Elektroantriebe aufgekauft und
vernichtet wurden. Im weiteren Verlauf wurde auch Druck auf die Regierungen ausgeübt, so dass eine ungerechte Gesetzgebung (die Einführung der Befreiung von der Mineralölsteuer) den Vormarsch des Verbrennungsmotors begünstigte. Die Mineralölindustrie verbündete sich mit den Kraftwerksbauern, Chemiekonzernen, Pharmaunternehmen und den Autokonzernen. Später kamen noch die Flugfahrtindustrie sowie die Stromwirtschaft hinzu. Der Plan: Die westlichen Ölkonzerne waren stark daran interessiert, mit ihrem Öl
„unbegrenzte“ Gewinne zu machen.
Also war es wichtig, den Verbrennungsmotor künstlich am Leben zu erhalten, da Elektroantriebe ja kein Öl verbrauchen. Vorteilhaft war dann auch, dass die Pharmaindustrie „neuartige“ pharmazeutische Medikamente entwickelte, die als Nebenbestandteil Öl aufwiesen.
Damit nicht genug: Auch die Parfümhersteller mischten in ihre Produkte Öl mit hinein. Das „schwarze Gold“ ist eben heute fast überall drin: Im Asphalt, im Kunststoff und vielen anderen alltäglichen Waren. Die auch die vielen zigtausende Produkte aus dem Chemiesektor teilweise aus Öl bestehen, hatte man das „Geschäft des Jahrhunderts“ erfunden. Wen interessieren in diesem Zusammenhang schon „ein paar“ Millionen Menschen, deren Existenzgrundlage vernichtet wurde, weil man sie mit Militärhilfe aus der Nähe von Ölfeldern vertrieb. Ganz zu schweigen von den vielen Millionen Toten, die dabei ihr Leben lassen mussten. Dass man bei der Ausbeutung der Ölfelder die Zusammensetzung der Erdoberfläche fundamental verändert (was zwingend zu Erdbeben führt), ist auch „kein Problem“. Die weltweite Klimaerwärmung wird jedoch die Menschen so sehr in Angst und Schrecken versetzen, dass sich die Autos mit Elektroantrieb jetzt zwingend durchsetzen werden!
Die Entstehungsgeschichte von Tesla Motors
In der Trendraketen-Ausgabe vom 9. Oktober 2006 (siehe „Die Renaissance der Elektroautos“ auf Seite 6) wies ich Sie darauf hin, dass derzeit auf der ganzen Welt in mehreren Labors an der Weiterentwicklung neuartiger Batterien mit sehr hoher Reichweite gearbeitet wird. Was halten Sie in diesem Zusammenhang von einem Auto mit den folgenden „Eigenschaften“ (Leistungsdaten):
- Beschleunigung von null auf 100: 4,2 Sekunden
- Leistung: 248 PS
- Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h
- Verbrauch: 11 Kilowattstunden Strom auf 100 Kilometer
(entsprechend einem Liter Dieseltreibstoff)
- Reichweite: 400 Kilometer
Damit jedoch nicht genug: Dieses Auto fährt fünfmal effizienter als ein Porsche Turbo und immer noch doppelt so effizient wie ein Toyota Prius. Beeindruckend ist jedoch, dass der Vortrieb so gewaltig ist, dass man während der Beschleunigungsphase als Beifahrer den Arm nicht nach vorne bekommt, um etwa das Radio anzuschalten. Überhaupt hat man in diesem Auto ein ganz einzigartiges „Feeling“: Die volle Kraft des Motors steht schon bei sehr niedrigen Drehzahlen vollständig zur Verfügung. Egal, ob man vorher einen Golf und oder einen Porsche sein Eigen nannte - im Vergleich zu dieser neuen Antriebskonzeption erscheinen beide als lahme Enten. „Und dann noch ein Verbrauch von 11 Kilowattstunden Strom auf 100 Kilometer - entsprechend einem Liter Dieseltreibstoff ? Soll das ein Witz sein?“, könnte jetzt der ein oder andere denken.
....
usw.: http://www.goldinvest.de/public/story_detail.asp?l=1&c=10,20…
lesenswert!
Gruß JoJo
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.058.632 von internetexplorer28 am 08.05.08 18:54:07Habe zwar keine Ahnung um welche Größenordnungen es da geht, aber selbst wenn in den Batterien keine REOs stecken, kommen doch die E-Motoren groß raus (Neodym etc.)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.058.087 von sailor888 am 08.05.08 17:53:02Und 3 Monate später zeigt der Kurs von Zenn deutlich in eine Richtung. Ein gutes Zeichen für alle die in Baterieelementen investiert sind Die Nachfrage muss ja bedient werden.
Hoffe nur das bei Offenlegung der Daten auch eine nicht gerine Menge von REE auftaucht. Und das Militär hat finanzielle Möglichkeiten da träumen manche von. Und wenn die etwas ungesehen kaufen...
Hoffe nur das bei Offenlegung der Daten auch eine nicht gerine Menge von REE auftaucht. Und das Militär hat finanzielle Möglichkeiten da träumen manche von. Und wenn die etwas ungesehen kaufen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.053.983 von JoJo49 am 08.05.08 11:33:44und ein Jahr später:
http://www.heise.de/tr/EEStor-Der-naechste-Versuch--/artikel…
http://www.heise.de/tr/EEStor-Der-naechste-Versuch--/artikel…
http://www.heise.de/tr/Der-Traum-vom-Akku-Dauerlaeufer--/art…
Der Traum vom Akku-Dauerläufer
Von Tyler Hamilton
Gruß JoJo
Der Traum vom Akku-Dauerläufer
Von Tyler Hamilton
Gruß JoJo
http://stocknessmonster.com/news-history?S=LYC&E=ASX
LYC LYNAS CORPORATION LIMITED
May 2008
6th Appendix 3B - issue of employee options
http://stocknessmonster.com/news-item?S=LYC&E=ASX&N=405961
....
Issue of options to new qualifying employees under the terms of the Company’s 1999 Option Incentive Plan as follows:
- 200,000 options exercisable at $1.28 each on or before 30 April 2013....
ANNUAL REPORT China Rare Earth Holdings Limited
(Incorporated in the Cayman Islands with limited liability)
http://www.hkex.com.hk/csm/ShowNews.asp?mkt=hk&FileName=http…
http://www.popularmechanics.com/automotive/new_cars/4261425.…
Top 10 Early Contenders for the Automotive X Prize
PM's expert car editors have watched this $10 million competition from the beginning, test driving some of the most fuel-efficient cars in the world, following the first teams to sign up—even sponsoring one. Now, as gas prices soar and the AXP entry pool officially opens, we take a detailed look at the most promising startups. These are the innovators we believe at this point have a very real shot at winning the X Prize—and developing a mass-market 100-mpg vehicle. (We'll examine some of the race's unsung heroes soon.) Adhering to the X Prize Foundation's rules, we analyzed all 64 entrants thus far based on six factors—technological feasibility, fuel economy, design, performance, price and production reality. The result is the most comprehensive, up-to-date scouting report on the field for the ultimate car of tomorrow.
By The Automotive Editors
Published on: May 1, 2008
Sollte die Nachfrage nach REO und davon gehe ich aus, in China weiterhin so rasant steigen, wird die chinesiche Regierung m.e. die Exportveinschränkungen, bzw. Eportzölle für REO weiterhin verstärkten müssen, bzw. bis zum Ablauf bestehender Lieferververträge, in absehbarer Zeit kpl. einstellen müssen damit überhaupt noch der eigene Markt bedient werden kann.
Damit wird den Wert für LYC und ARU weiterhin steigen, wobei ich in diesem Zusammenhang auch auf das m.e. gewaltige Potential, dass in ARU auf Grund der gewaltigen Phosphatlagerstätten steckt, hier hinweisen möchte und was wegen der steigenden Nachfrage immer mehr erkannt wird.
Gruß JoJo
LYC LYNAS CORPORATION LIMITED
May 2008
6th Appendix 3B - issue of employee options
http://stocknessmonster.com/news-item?S=LYC&E=ASX&N=405961
....
Issue of options to new qualifying employees under the terms of the Company’s 1999 Option Incentive Plan as follows:
- 200,000 options exercisable at $1.28 each on or before 30 April 2013....
ANNUAL REPORT China Rare Earth Holdings Limited
(Incorporated in the Cayman Islands with limited liability)
http://www.hkex.com.hk/csm/ShowNews.asp?mkt=hk&FileName=http…
http://www.popularmechanics.com/automotive/new_cars/4261425.…
Top 10 Early Contenders for the Automotive X Prize
PM's expert car editors have watched this $10 million competition from the beginning, test driving some of the most fuel-efficient cars in the world, following the first teams to sign up—even sponsoring one. Now, as gas prices soar and the AXP entry pool officially opens, we take a detailed look at the most promising startups. These are the innovators we believe at this point have a very real shot at winning the X Prize—and developing a mass-market 100-mpg vehicle. (We'll examine some of the race's unsung heroes soon.) Adhering to the X Prize Foundation's rules, we analyzed all 64 entrants thus far based on six factors—technological feasibility, fuel economy, design, performance, price and production reality. The result is the most comprehensive, up-to-date scouting report on the field for the ultimate car of tomorrow.
By The Automotive Editors
Published on: May 1, 2008
Sollte die Nachfrage nach REO und davon gehe ich aus, in China weiterhin so rasant steigen, wird die chinesiche Regierung m.e. die Exportveinschränkungen, bzw. Eportzölle für REO weiterhin verstärkten müssen, bzw. bis zum Ablauf bestehender Lieferververträge, in absehbarer Zeit kpl. einstellen müssen damit überhaupt noch der eigene Markt bedient werden kann.
Damit wird den Wert für LYC und ARU weiterhin steigen, wobei ich in diesem Zusammenhang auch auf das m.e. gewaltige Potential, dass in ARU auf Grund der gewaltigen Phosphatlagerstätten steckt, hier hinweisen möchte und was wegen der steigenden Nachfrage immer mehr erkannt wird.
Gruß JoJo
What are their prices? - 5/5/08 -
Av. Mt Weld Composition = 15.26 US$/kg
http://www.lynascorp.com/page.asp?category_id=1&page_id=25
http://www.msnbc.msn.com/id/24315615/#storyContinued
http://www.thetimesonline.com/articles/2008/05/02/news/top_n…
http://www.pimpmypipe.com/aru/files/SME08_DJK_RE_Supply_-_Th…
http://www.tomshardware.com/de/Festplatten-isuppli-Seagate-W…
http://abcnews.go.com/Politics/Vote2008/story?id=4757257&pag…
http://www.thetimesonline.com/articles/2008/05/01/news/top_n…
http://www.bellinghamherald.com/campaign08/story/396246.html
Viel Spass!
Gruß JoJo
Av. Mt Weld Composition = 15.26 US$/kg
http://www.lynascorp.com/page.asp?category_id=1&page_id=25
http://www.msnbc.msn.com/id/24315615/#storyContinued
http://www.thetimesonline.com/articles/2008/05/02/news/top_n…
http://www.pimpmypipe.com/aru/files/SME08_DJK_RE_Supply_-_Th…
http://www.tomshardware.com/de/Festplatten-isuppli-Seagate-W…
http://abcnews.go.com/Politics/Vote2008/story?id=4757257&pag…
http://www.thetimesonline.com/articles/2008/05/01/news/top_n…
http://www.bellinghamherald.com/campaign08/story/396246.html
Viel Spass!
Gruß JoJo
18.04.24 · Der Aktionär TV · Barrick Gold Corporation |
23.01.24 · kapitalerhoehungen.de · BASF |
22.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Lynas Rare Earths |
21.12.23 · . . · Allianz |
30.10.23 · Der Aktionär TV · IBM |
08.08.23 · nebenwerte ONLINE · Lynas Rare Earths |
21.06.23 · Konstantin Oldenburger · Lynas Rare Earths |
09.05.23 · ESG Aktien · Lynas Rare Earths |
Zeit | Titel |
---|---|
03.05.24 |