checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 725)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 380.569
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 725
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 09:11:56
      Beitrag Nr. 5.007 ()
      habs auch ausprobiert , klappt einwandfrei + die sternchenzahl ergibt sich einfach aus plus + minus ..

      das meint in meinem fall :

      zuerst mit einer beurteilung ***** --

      + dann eben mit einer 2.(meiner .. ich hatte auf nur 1* geklickt + musste dazu angeben WARUM!!) nur mehr ***

      ist gerecht aufgegliedert + sicher keine manipulation!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 08:28:47
      Beitrag Nr. 5.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.777.015 von BauntyHunter am 07.04.14 07:40:21Habe es gerade ausprobiert, erst auf 1 und dann auf 2 sterne geklickt und sie wurden auch angezeigt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 07:40:21
      Beitrag Nr. 5.005 ()
      Zitat von BauntyHunter: Wieso kann ich Beitraege unter Nachrichten nicht mit einem oder zwei Sternen, sondern nur mit drei oder mehr Sternen bewerten?


      Hier ein Beispiel: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6683285-k-s-grosse…

      Ich kann diesen Beitrag nicht mit einem Stern oder zwei Sternen bewerten. Erst wenn ich mindestens drei Sterne vergebe, wird die Bewertung auch angenommen.

      Ich finde das sehr seltsam und auch nicht korrekt, dass man solche Nachrichten nur ueberdurchschnittlich bewerten kann.

      Koennte man auch Manipulation nennen, oder?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 20:24:26
      Beitrag Nr. 5.004 ()
      Zitat von lyta: :eek::laugh: der thread hier entwickelt sich zu einem kasperltheater ...:rolleyes:
      ich fass es nicht :rolleyes:


      Nicht nur der Thread, sondern auch Wallstreet-Online und seine Moderatoren.
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 19:24:16
      Beitrag Nr. 5.003 ()
      Probleme Probleme Probleme ...


      Sehr seltsam ich werde aus W:0 heraus gekickt( inaktiv steht bei meinem SYS*),

      Aber im Profil steht, ich wäre online ...*?_

      Was noch schlimmer ist meine Firewall wurde/wird jedesmal beim Rauswurf deaktiviert, auch die Virensoftware deaktiviert ...*!

      Das Problem läßt sich nur mit dem zurücksetzen im Backup wieder beheben ...*!

      UND

      mein I-Net Zugang streikt für einige Minuten usw. ...*!

      ??? was läuft hier über W:0 ... ???

      Ich bin überfragt ....

      WER hat eine Lösung um das deaktivieren der Schutzsoftware zuverhindern ...*?-

      Das Problem tritt nur nach dem Login bei W:0 auf ...*?-


      ??? --- ????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 10:30:44
      Beitrag Nr. 5.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.765.181 von DickeBacke am 04.04.14 09:55:44Hallo DickeBacke,

      vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich habe den Wert DE000DB0SEX9 soeben meiner Watchliste zugefügt und es funktionierte. Besteht das Problem bei IHnen noch immer, wenn Sie das Zertifikat erneut aufnehmen? Bitte entschuldigen Sie hier die Unstimmigkeiten. Im Moment werden die Zertifikateseiten generell überarbeitet und in absehbarer Zkunft sollte es dann hier nicht mehr zu Problemen kommen. Technik- und Produktteam optimieren aktuell die Seiten.

      Beste Grüße
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 09:55:44
      Beitrag Nr. 5.001 ()
      Mal wieder: Watchlisten

      Bei der dem Zertifikat DE000DB0SEX9 erscheint jetzt auf der Watchlist die Fehlermeldung "Der angegebenen Handelsplatz ist nicht mehr aktiv, bitte bearbeiten Sie die Position!". Will man das dann tun, erscheint die Fehlermeldung "Seite leider nicht gefunden".

      Im Prinzip haben die Watchlisten für verschiedene Zertifakte ja nie richtig funktioniert, ständig musste man den Handelsplatz ändern, weil die Kurse dauernd veraltet/falsch oder Kursdifferenzen nicht nachvollziehbar waren (siehe auch Beitrag Nr. 2559). Mittlerweile nerven die ständigen Probleme wirklich...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 16:14:54
      Beitrag Nr. 5.000 ()
      Fehlermeldung (Rechtschreibfehler)

      Ruft man z.B. diesen Thread auf, so kann man am Fußende von "Der Tag im Überblick" das Wort

      mehr Nachichten »

      lesen.



      @ lyta:

      Kasperltheater kann doch auch einmal amüsant sein und ich habe bislang noch keine derart enorme Moderationswelle erlebt (15 Stück).

      Einen weiterhin unterhaltsamen 1. April

      shakesbaer
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 15:20:55
      Beitrag Nr. 4.999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.741.979 von where-is-the-insider am 01.04.14 01:40:51Hallo where-is-the-insider,

      besten Dank für Ihr Feedback. Wir leiten das entsprechend weiter.

      Beste Grüße
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 15:19:50
      Beitrag Nr. 4.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.744.669 von lyta am 01.04.14 12:48:38Hallo lyta,

      wir sind zuversichtlich, dass sich das nun wieder ändert.

      Sonnige Grüße aus Berlin
      m.klemm
      • 1
      • 725
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread