checkAd

    MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!! (Seite 139)

    eröffnet am 18.07.07 20:46:05 von
    neuester Beitrag 17.01.24 11:14:47 von
    Beiträge: 28.400
    ID: 1.130.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.912.605
    Aktive User: 0

    ISIN: CA61531Y1051 · WKN: A0MSJR · Symbol: MMY
    0,1600
     
    CAD
    -3,03 %
    -0,0050 CAD
    Letzter Kurs 26.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 139
    • 2840

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 11:17:43
      Beitrag Nr. 27.020 ()
      Nur nochmals eine kurze Frage. Sehe ich das Richtig - Baldog bekommt ein ca. Jahresgehalt von 1 Mio$ und besitzt nur Aktien vom eigenen Unternehmen für 100TSD $???? - Wenn schon mal nicht ein langjähriger CEO ans eigene Unternehmen glaubt - ich glaube ich zocke hier doch nicht - ein CEO der hier ständig vom Turn Around spricht sollte zumindestens mit gutem Beispiel vorangehen und ins eigene Unternehmen investieren als Zeichen für die Shareholder
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 10:59:47
      Beitrag Nr. 27.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.852.843 von Jakuba79 am 08.12.16 10:39:25Bua - das heisst ja wirklich nichts gutes. Das wären ja irgendwo 0,03€!!! - Das wären ja auf jetzigen Niveau nochmals ein Abschlag von ca. 50%!! - Naja - dann werd ich mal zu dem Kurs einen Abstauberorder ablegen ;) - Vielleicht hast du ja Recht - fand den Kurs jetzt schon auf Insolvenzniveau und dachte ich könnte hier eine Zockerorder machen.
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 10:39:25
      Beitrag Nr. 27.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.852.630 von Matthias740 am 08.12.16 10:16:0526 Mio. CAD Bewertung derzeit bei 15 Mio. CAD Cash. Also 11 Mio. CAD über Cash, welcher in den letzten Quartalen durch Cashburn infolge nahezu zum erliegen gekommener Produktion stets zurückgegangen ist.

      Ende Dezember dürfte nochmal weniger Cash in der Kasse sein. Eher so 13 Mio. CAD, da vermutlich immer noch nix signifikantes produziert wird. Daher sehe ich einen fairen Kurs derzeit bei ca. 0,04 CAD, das wäre dann Cashniveau.

      Mehr kann man derzeit hier leider nicht ansetzen. Ob Intec funktioniert wissen wir immer noch nicht, auf Burnakurra will man ja ins Blaue hinein produzieren. Eine Kurserholung kann es m.E. erst geben, wenn dort Erfolge vermeldet werden. Aber wer glaubt da schon dran, hier wurde seit 2012 kein Erfolg mehr vermeldet, außer das Bobbys Gehalt immer rechtzeitig geflossen ist. :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 10:16:05
      Beitrag Nr. 27.017 ()
      ...sorry - habs gefunden. 15Mio$ - das ist ja fast soviel wie die Bude momentan gehandelt wird.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 10:13:27
      Beitrag Nr. 27.016 ()
      Im Report vom 29.11 fürs Quartal zum Ende September - finde ich keine Position zum Cash. Habe ich das überlesen? - Weiss jemand was zum Ende September noch in der "Kasse" war?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 20:11:48
      Beitrag Nr. 27.015 ()
      Hey Arnika

      Also ich habe mich auch nochmal durch die alten Unterlagen gekämpft mit den 17 Millionen hast du recht ganz klar.....

      http://www.monumentmining.com/de/news.asp?ReportID=477137

      Die Entscheidung, die Produktion aufzunehmen, folgt der Pressemitteilung vom 22. Juli 2008 über den Abschluss einer Privatplatzierung von Aktien im Wert von 28,1 Mio. CAD und Wandelschuldverschreibungen über 10 Mio. CAD, also Gesamteinnahmen von 38,1 Mio. CAD. Die Einnahmen werden verwendet für Bauarbeiten auf dem Projekt, für die Ausweitung der Exploration, für die Rückzahlung aller Verbindlichkeiten und für allgemeine Betriebsaufwendungen.

      Man hat beim start von Selensing auch so einen Deal gemacht warum?

      Da wurden 38 Millionen Dollar eingenommen und es wurden nur 17 Millionen Dollar benötigt kann es sein das diese Studien usw Exploration usw sehr viel Geld kosten ....nur ein Gedanke
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 18:58:02
      Beitrag Nr. 27.014 ()
      Die Gesamtkosten für die Goldverarbeitungsanlage auf Selinsing in 2009 beliefen sich auf 17 Millionen Dollar.
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 18:45:29
      Beitrag Nr. 27.013 ()
      Aus dem Jahresbericht 2014:

      As a part of this strategy, a significant accomplishment
      in fiscal 2014 was acquiring for cash the Murchison Gold
      Project, a turn-key asset into the Company’s gold
      portfolio, including a JORC compliance historical gold
      resource, the fully operational Burnakura gold processing
      plant
      and a newly developed camp site and all necessary
      infrastructures. The Murchison Gold Project is situated in
      the politically safe and mining-friendly jurisdiction of
      Western Australia - the Murchison Gold Field, which has
      been explored since the 1900s and contains a number of
      closed mines with significant historical multi-million ounce
      production as well as currently operating gold projects. It
      has been and still is a prolific gold region.

      Das ist vorsätzlicher Betrug!
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 17:40:48
      Beitrag Nr. 27.012 ()
      Hallo nur damit ich es richtig verstehe.

      Man hat sich mit dem Deal 13 Millionen Dollar gesichert und dafür muss man in 45 Monaten 16 000 Unzen an Gold liefern?

      Wenn alles nach Plan läuft und Monument Mining die 24 000 Unzen pro Jahr schafft ist der Deal doch gar nicht so schlecht man kann den Kredit dann in Gold zurückzahlen.

      Und hat dafür eine komplett überholte Anlage die in Zukunft ordentlich Cash liefern wird wenn die 1100 AUD Kosten pro Unze stimmen.
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 16:23:25
      Beitrag Nr. 27.011 ()
      Ich bin selbst seit längerem in MM investiert, ca. 10% meiner Anlage im Bereich Edelmetalle stecken hier drin. Ich sehe die Entwicklung hier relativ entspannt da die anderen 90% gut oder sogar fantastisch gelaufen sind und selbst ein Totalausfall zwar ärgerlich aber deshalb zu verschmerzen wäre.

      Nüchtern betrachtet ist die Arbeit die MM und allen voran der CEO seit Jahren abliefern aber wirklich grottig, wurde hier ja schon ausführlich diskutiert.
      Trotzdem ziehe ich noch nicht die Reißleine, denn die Chance auf ein happy end ist aufgrund der Projekte trotzdem immer noch da.

      Ich denke so sollte man MM aktuell auch sehen, ein großer Zock in dem die Wahrscheinlichkeit auf ein ungutes Ende aber leider nicht geringer geworden ist

      Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wir denken positiv :)
      • 1
      • 139
      • 2840
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!