checkAd

    MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!! (Seite 387)

    eröffnet am 18.07.07 20:46:05 von
    neuester Beitrag 17.01.24 11:14:47 von
    Beiträge: 28.400
    ID: 1.130.522
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 2.912.610
    Aktive User: 0

    ISIN: CA61531Y1051 · WKN: A0MSJR · Symbol: MMY
    0,1600
     
    CAD
    -3,03 %
    -0,0050 CAD
    Letzter Kurs 26.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    3,7800-8,03
    0,5700-8,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 387
    • 2840

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 23:46:38
      Beitrag Nr. 24.540 ()
      Vor der Messe gab es keine Neuigkeiten.
      Wieso eigentlich nicht, denn es steht doch vieles an.

      Wer war auf der Messe?
      Und dann bei Monument?
      Ich hätte RB wohl schon gesagt, daß man so nur mit seinen Aktionären
      umgeht, wenn man die nicht längerfristig braucht.

      Ich halte sehr viel von dem Vorgehen in Australien und auch Mengapur könnte ein
      Renner werden. Ärgerlich ist die Entwicklung allemal - auch wenn es bei anderen nicht besser aussieht.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 08.11.14 14:08:12
      Beitrag Nr. 24.539 ()
      Ja das mit dem Verschieben ist ja nichts neues das ist schon normal bei Monument Mining.

      Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen jedenfalls wurde auf Selensing und auf Mengapur viel gebohrt und die Ergebnisse liegen wohl auch schon vor.

      Nur sollte dieses mal die HV leichter werden für Monument Mining wenn die "Malaysischen Investoren"mit ihren 100 Millionen Aktien für Monument Mining stimmen und die Gascoyne Recources Aktien auch noch dazu kommen die sie dann an Monument Mining halten dürfte es nicht mehr so eng werden.

      Aber der geduckte Annual Report sollte bald mal fertig sein.Und das 4 Quartal dauert auch nicht mehr lange also in den nächsten Wochen "müsste "die vor Machbarkeitsstudie kommen sobald diese Investoren an Bord sind.
      Avatar
      schrieb am 08.11.14 12:51:22
      Beitrag Nr. 24.538 ()
      Wie immer. Die kriegen halt nichts auf die Reihe!
      Avatar
      schrieb am 08.11.14 07:16:52
      Beitrag Nr. 24.537 ()
      Monument to Extend Time for Holding Annual General Meeting

      http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=71513099&qm_symbo…
      Avatar
      schrieb am 07.11.14 19:24:11
      Beitrag Nr. 24.536 ()
      Alarmglocken läuten? Monument verfügt über genügend Kohle um Mengapur in Produktion zu bringen. Sie müssten nur mal erklären warum sie nicht wie mehrfach angekündigt, längst produzieren. Sollten sie den Prozess verlieren, siehts natürlich nicht mehr so gut aus. Kritisch sehe ich den Gascoyne Deal und die damit verbundene Verwässerung. Auf Selinsing und Mengapur sollte sich genügend Gewinn erwirtschaften lassen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.14 18:49:06
      Beitrag Nr. 24.535 ()
      Und wenn aus Malaysia niemand einsteigt?
      Dann sollten die Alarmglocken läuten!!!
      Es gab mal einen Politiker von der SPD (Herbert Wehner) der sagte: "Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern". Das hat ein gewisser Mr B. vielleicht auch schon mal gelesen und gleich verinnerlicht.......
      Avatar
      schrieb am 07.11.14 18:18:19
      Beitrag Nr. 24.534 ()
      was mir Hoffnung macht:
      der Einstieg der malaysischen Investoren
      mit denen dürfte gewisse Probleme verschwinden
      bzw. die wollen für ihr Investment Geld sehen
      Avatar
      schrieb am 05.11.14 07:48:09
      Beitrag Nr. 24.533 ()
      Obwohl ich schon lange raus bin hier meine unmaßgebliche Meinung:
      Hier wird auf geschickte Art und Weise Geld verbrannt. Eine Firma die Barcash hat mit den angeblichen Ressourcen sollte einen höheren Kurs haben.
      Dieses Springen in immer neue Projekte schadet nur dem Vertrauen und der Kursentwicklung.
      Zudem scheint mir zuviel lokale Politik an der Misere beteiligt zu sein.

      Fazit: Die Hoffnung stirbt zu Letzt.

      @Arnika
      Vertrauen in die Menschen? Woher hast Du denn den Glauben?
      Greets
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 00:42:18
      Beitrag Nr. 24.532 ()
      Hier mal was zum DSO Eisenerzpreis. So wie ich das sehe kann man diese Eisenerzbrocken extrem einfach Verladen.Hoffentlich hat Monument Mining mit ein paar Transsportfirmen ordentliche Verträge gemacht.

      http://www.alibaba.com/trade/search?fsb=y&IndexArea=product_…
      Avatar
      schrieb am 03.11.14 20:33:49
      Beitrag Nr. 24.531 ()
      0,14 CAD mMn der momentane Tiefpunkt. ATL wurde erfolgreich getestet. Wenn der Goldpreis mitzieht, geht es jetzt mal wieder aufwärts. Ich werde mir mal eine "kleine Posi" gönnen. 20% bis 0,18 CAD sind bestimmt drin.
      Wie seht ihr das?
      • 1
      • 387
      • 2840
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!