checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 19079)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 29
    Gesamt: 19.332.351
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.143,00
     
    PKT
    -0,09 %
    -16,50 PKT
    Letzter Kurs 08:38:33 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19079
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 21:17:24
      Beitrag Nr. 157.344 ()
      Zitat von max999: Du störst Dich offensichtlich nicht daran, das diese "Klingonen" ihre weiblichen "Helfer" vergewaltigen und möglicherweise mit AIDS und Hepatitis anstecken.


      Falsch. Mich kotzt nur an, dass es Dich anscheinend nur stört, wenn das "Negerlein" (so war doch Deine Wortwahl?) machen. Wenn das ein sauberer Arier macht, ist das natürlich schon ein ganz andere Sache. Da darf sich die Frau ja beglückt fühlen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 21:10:50
      Beitrag Nr. 157.343 ()
      Zitat von greenanke:
      Zitat von Boersenbommel: Hallo Wuschi.
      der letzter Punkt zur Grundsteuer.
      Wenn Du Sie nicht bezahlst, bekommst Du eine Zwangshypotek ins Grundbuch eingetragen.

      Und was sagt uns das jetzt? :rolleyes:
      Na ja, auf jeden Fall hat Dir jemand einen Daumen dafür gegeben. Derjenige wird's wohl wissen ... :confused:


      Es sagt uns, dass du deine Bude in Düsseldorf-Flingern wieder abgenommen bekommst, bevor du sie jemals abgezahlt hast. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 21:07:56
      Beitrag Nr. 157.342 ()
      Zitat von greenanke:
      Zitat von 57-er:
      FEUER.
      Bei JP Morgan brennt es. Und zwar richtig in der Zentrale des Goldkartells. SIEHE VIDEO.

      http://www.silverdoctors.com/breaking-massive-fire-reported-…

      With JPM’s gold inventory plunging 66% Friday to an all-time low of 46,000 ounces, and with reportedly over 502,000 ounces still standing against JPM for the JUNE gold contract, is the long anticipated force-majeure event in progress?
      http://www.silverdoctors.com/breaking-massive-fire-reported-…

      Die Gold-Papier-Abteilung vom JPM ist natürlich extrem feuergefährlich.
      Ein Schelm, wer da Böses denkt. ;)

      Ob sie die 502.000 Goldunzen ausliefern? :laugh:
      Die Kommentare auf HARTGELD sind sehr interessant.
      http://www.hartgeld.com/goldpreis-drueckung.html

      Was ist hieraus eigentlich geworden? Das war doch nicht etwa eine Verschwörungstheorie? :D :laugh:


      Dummenlachen. Der Goldpreis ist seitdem um 5% gestiegen, trotz OptionExpiry. Reicht das?
      Und frag mal die Feuerwehrleute, ob die sich als Opfer einer Verschwörung gefühlt haben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 20:44:56
      Beitrag Nr. 157.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.116.619 von greenanke am 25.07.13 20:28:53...das wird alles wieder kommen, wenn Gold und Silber wieder etwas steigt....solange die BigBoys und das Kartell aber weiter "drücken" muss man halt abwarten....:)

      Das Deutschland nur gemeinsam mit China und Russland "überleben" kann, habe ich vor kurzem auch in einem Artikel nochmal gelesen, aber ich höre jetzt mal auf zu suchen.....sonst verliere ich noch den klaren Blick:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 20:40:13
      Beitrag Nr. 157.340 ()
      Noch eine VT!

      Die US Dept Clock spuckt keine Zahlen mehr aus!
      Es wird angeblich an einer großen Umstellung gearbeitet.
      Was das wohl zu bedeuten hat?:D

      http://www.usdebtclock.org/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 20:28:53
      Beitrag Nr. 157.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.116.515 von Mietzi543 am 25.07.13 20:15:40
      Ich habe auch nichts mehr gehört von den wie besessen Gold kaufenden chinesischen Hausfrauen, die innerhalb von 10 Tagen (ich glaube) 300t Gold gekauft haben (sollen :D ). Auch habe ich nichts mehr gehört von den 500m langen Käuferschlangen vor den australischen Goldhändlern!

      Und zu den Leserkommentaren: Ja, es sieht nicht gut aus für die Achse des Bösen (USA und Europa)! :( Deshalb hatte hier ja schon mal ein User vorgeschlagen, Deutschland solle sich mit Russland und China zusammentun! :rolleyes:



      :D :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 20:23:08
      Beitrag Nr. 157.338 ()
      Der ehemalige Chefökonom Stark als Verschwörungstheoretiker!?

      Ex-EZB-Chefvolkswirt Stark warnt vor einer dramatischen Zuspitzung der Euro- Krise. „Ich glaube, die Krise wird sich im Spätherbst zuspitzen. Wir werden in eine neue Phase der Krisenbewältigung eintreten“.


      Der ehemalige Chefvolkswirt der Europäischen Zentralbank (EZB), Jürgen Stark, warnt vor schweren Rückschlag in der Euro-Schuldenkrise. „Ich glaube, die Krise wird sich im Spätherbst zuspitzen. Wir werden in eine neue Phase der Krisenbewältigung eintreten“, sagte Stark in einem Interview mit dem Handelsblatt (Freitagausgabe). Nach der Bundestagswahl Ende September werde Frankreich den Druck auf die EZB und Deutschland erhöhen. Das Staatsanleihekaufprogramm OMT solle eigentlich in Spanien und Italien zum Einsatz kommen. „Aber der Druck wird enorm werden, das Instrument auch in Frankreich einzusetzen. Und zwar ohne, dass sich das Land unter den Rettungsschirm begeben muss“, sagte Stark.

      Stark hatte im September 2011 seinen Rücktritt aus dem EZB-Direktorium angekündigt – aus Protest gegen eine Staatsfinanzierung durch die EZB. Seine Skepsis ist seither nicht kleiner geworden. Vor einem Jahr hatte der Chef der EZB, Mario Draghi, in London angekündigt, alles zu tun, um den Euro zu retten. Seither wird der Italiener von vielen für seine Kühnheit gefeiert. Stark dagegen zählt zu den Skeptikern.

      „Die Londoner Rede hat die Märkte in der Tat beeindruckt“, sagte Stark. „Aber dass das eine nachhaltige Beruhigung ist, bezweifle ich“, so Stark. Denn die politischen Unsicherheiten in Europa bestünden weiter. Das gelte für die Politik auf nationaler Ebene in den Krisenländern wie für die Politik auf der europäischen institutionellen Ebene. Stark: „Eine nachhaltige Lösung der Krise ist nicht in Sicht.“ Draghi habe den Regierungen in Europa Zeit gekauft. „Doch diese Zeit blieb ungenutzt“, sagte Stark.

      Der ehemalige Chefvolkswirt geht davon aus, dass die EZB ihr Versprechen wahrmachen muss und das Programm zum Aufkauf von Staatsanleihen (OMT) starten werde. Er sei „fest davon überzeugt, dass die Märkte zu einem Zeitpunkt, den jetzt niemand voraussehen kann, testen werden, wie ernst die EZB es meint“.
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 20:15:40
      Beitrag Nr. 157.337 ()
      @Greenanke
      Hast Du denn mitbekommen, das China einen Goldstandard planen könnte?

      Vor 3 Wochen sollte der China-Bankencrash das komplette Finanzsystem stürzen.....davon habe ich aber nichts mehr gehört.

      Eigentlich sollte man ohne Vorbereitungen aktuell nicht mal mehr in den Urlaub fahren.

      http://www.gegenfrage.com/geruechtekueche-plant-china-einen-…


      Interessant sind die Leserkommentare zum Goldstandard in China, z.B. dieser hier:_
      Also meiner Meinung nach sparen die Chinesen, Inder und Russen auf die große Zeit nach den gesamten Zusammenbruch. Die Chinesen werden Ihre Währung nicht vorher mit Gold decken, weil Sie genau wissen das man mit einer goldgedeckten Währung keinen Krieg finanzieren können. Somit ziehen die alles an wertvollem vom Markt damit es nach der Zeit des Umbruchs zum Beginn des zentralasiatisch dominierten Jahrhunderts dem eigenen Volk dank einer neue goldgedeckter Währung gut gehen kann.
      Die EUdSSR und die USA sind alle samt auf einem absteigenden Ast und werden in 50 Jahren nur noch ein dunkles Kapitel in der Geschichte sein
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 20:09:28
      Beitrag Nr. 157.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.116.411 von Mietzi543 am 25.07.13 20:01:21Du bist im Urlaub gewesen, gell?
      Nur zur Info: Ich war gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 20:06:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      • 1
      • 19079
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,07
      +0,14
      -1,09
      0,00
      -0,12
      +0,12
      +0,35
      -0,04
      -0,91
      -0,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      120
      78
      59
      57
      41
      40
      30
      27
      27
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???