checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 20261)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 19.03.24 06:38:24 von
    Beiträge: 347.878
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 34
    Gesamt: 19.306.598
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 20261
    • 34788

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 15:12:14
      Beitrag Nr. 145.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.197.511 von querkopp am 28.02.13 13:38:10Zitat:....Man punktet doch nicht dadurch, dass man denjenigen, der eine andere Meinung vertritt, in der Person verunglimpft!...

      Was heißt hier verunglimpft? Ich habe lediglich Fakten festgestellt.
      Prof. Bocker hält eine Professur an der EMS Mainz, lt. Wikipedia.
      Geht man auf die Seiten, so ist er unter "Team" nicht zu finden.
      Er firmiert als "Lehrbeauftragter". Meine Frau hatte auch einige Jahre einen Lehrauftrag an einer deutschen Uni. Hält man deswegen gleich eine Professur?
      Mir deucht langsam nur der Verdacht, daß da die Schminke doch ein bißchen arg dick aufgetragen wird.Aber das ist ja heutzutage so üblich.

      MrLivermore
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 15:05:03
      Beitrag Nr. 145.277 ()
      USA:0.1% Wachstum in Q4. Morgen beginnen die Sequester Cuts, die sollen 2.5% GDP kosten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 15:04:02
      Beitrag Nr. 145.276 ()
      Zitat von querkopp: Bitte blende mich aus und schwul mich nicht mehr an.


      du bist peinlich homophob und dumm.
      wer der sache auch noch einen grünen daumen gibt - unfassbar.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 15:03:52
      Beitrag Nr. 145.275 ()
      Zitat von querkopp: Bitte blende mich aus...


      Das wird nicht gehen.

      Ich hatte auch schon mal meinen Führungsoffizier vom Ministerium für Indoktrination in Brüssel diesbezüglich kontaktiert und um Erlaubnis für´s Ausblenden gebeten.

      Als Antwort erhielt ich die Drohung, man würde mir sofort den Ferrari als Dienstwagen streichen und den kostenlosen Familienurlaub in der Firmenvilla in Montreux könnte ich auch vergessen.

      Ich weiß jetzt nicht, welcher Abteilung fubu unterstellt ist, seine vertragliche Situation dürfte jedoch ähnlich aussehen...
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 15:00:20
      Beitrag Nr. 145.274 ()
      18 Milliarden Euro bekommen, 19 Milliarden Euro verloren!
      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/-milliarden-minus-bei-…

      uuuund es ist weg!:cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 14:05:55
      Beitrag Nr. 145.273 ()
      Zitat von fubu79:
      Zitat von querkopp: Klar, Einstein und Hawkins sind auch alles nur Idioten, haben ihre Thesen als junge Leute aufgestellt und dann kam nichts mehr. Und wer heute noch in Fußballfragen auf die Null Beckenbauer hört ist auch doof, ja früher mal da war der gut...


      nur um es richtig einzuordnen. du vergleichst gerade einstein und hawkins mit bocker? bzw. verteidigst ihn durch eine entsprechende bezugnahme? :rolleyes:


      Du kannst annehmen was du willst. Bitte blende mich aus und schwul mich nicht mehr an.
      Ich möchte nicht mit dir in Verbindung gebracht werden. Der Zahltag rückt näher. :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 13:40:18
      Beitrag Nr. 145.272 ()
      Zitat von querkopp: Klar, Einstein und Hawkins sind auch alles nur Idioten, haben ihre Thesen als junge Leute aufgestellt und dann kam nichts mehr. Und wer heute noch in Fußballfragen auf die Null Beckenbauer hört ist auch doof, ja früher mal da war der gut...


      nur um es richtig einzuordnen. du vergleichst gerade einstein und hawkins mit bocker? bzw. verteidigst ihn durch eine entsprechende bezugnahme? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 13:38:10
      Beitrag Nr. 145.271 ()
      Zitat von 57-er:
      Zitat von MrLivermore: ...

      Danke für den Link. Was lernen wir daraus? Daß seit 1984, also seit über 25 Jahren nichts mehr publiziert wurde. Für einen Professor sehr wenig, nicht wahr? Ob das Buch:"Freiheit durch Gold Sklavenaufstand im Weltreich der Papiergeldkönige" unter die Kategorie wissenschaftlicher Arbeit einzuordnen ist, erscheint zumindest fraglich.
      Insgesamt ist die Ausbeute recht gering, wenn man die angeführten Arbeiten von Menschen, die so ähnlich heißen weg läßt, also was dem Herrn Prof. nicht zuzuordnen ist und fälschlich aufgeführt ist und die in Fremdsprachen übersetzten Titel außer Betracht läßt.

      ML


      Was lernen wir daraus?
      Dass Du falsche Infos verbreitest. Was stört Dich an Prof. Bocker? Du schreibst hier irgendein hanebüchenes Zeug über Bereiche, die sich Deiner Kenntnis offensichtlich entziehen. Du meinst, dass Prof. Bocker nicht wissenschaftlich arbeitet und versteigst dich in wilde Vermutungen. Was soll das Buch "Freiheit durch Gold Sklavenaufstand im Weltreich der Papiergeldkönige" denn sein? Ein Roman?

      Prof. Bocker vertritt offenbar eine andere Meinung als Deine.
      Man punktet doch nicht dadurch, dass man denjenigen, der eine andere Meinung vertritt, in der Person verunglimpft!


      Hans Jürgen Bocker (* 13. Juli 1939) ist ein deutscher Maschinenbau- sowie Wirtschaftsingenieur. Er befasst sich vorwiegend mit Edelmetallen und Metallen der Seltenen Erden, hält Professuren an den Universitäten von Südafrika, EBS London, Waterloo, Illinois, ISM Dortmund und an der European Management School Mainz, arbeitet als Finanz- und Wirtschaftsjournalist und ist als Unternehmer und Unternehmensberater sowie als Autor und als Hochschullehrer tätig.[1]

      Bocker, der in Thüringen aufwuchs, studierte Maschinenbau an der TU Darmstadt und Betriebswirtschaft in München. Unter anderem leitete er zahlreiche Projekte wie das Privatisierungsprojekt der Treuhandanstalt in Berlin.[2] Er ist unter anderem Mitglied bei Rotary International und hat seine Wohnsitze in Alpnach[3] (Schweiz) und in Vancouver (Kanada).[4]
      http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_J._Bocker




      Klar, Einstein und Hawkins sind auch alles nur Idioten, haben ihre Thesen als junge Leute aufgestellt und dann kam nichts mehr. Und wer heute noch in Fußballfragen auf die Null Beckenbauer hört ist auch doof, ja früher mal da war der gut...

      "Die Familie der Idioten ist uralt" (Ferengi Erwerbsregeln, Sure #143)

      Was meine Perspektive jedoch ändert ist, dass der Prof. Bocker zu den Wasserträgern der Logen, bzw. der NWO-Verbrecher, gehört. Viele dieser Wölfe im Schafspelz sind ja noch stolz darauf - glauben an das Gute ihres handelns. Bocker würde ich nicht abnehmen, dass er nicht weis wessen willfähriges gottloses Werkzeug er ist.

      http://www.youtube.com/watch?v=vAGI0g_neYI

      Gruß!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 13:02:08
      Beitrag Nr. 145.270 ()
      Zitat von wuscheler: "Nä, der Ferrari geht aber nicht als Dienstwagen und auch der kostenlose Familienurlaub in der Firmenvilla in Montreux ...

      Ich vertehe Dich!

      Wer sein ganzes Vermögen in Jold getauscht und zur Sicherheit in einer Jauchegrube versenkt hat, ja der darf auch den neidischen Kleinbürger raushängen lassen...


      Jaja, nur leider verlassen die in der Regel das Gerichtsgebäude grinsend durch die Vordertür.


      Ich verstehe Dich!

      Viel besser wäre es, wenn freigesprochene Angeklagte den Gerichtssaal in einem Zinksarg durch die Hintertür verlassen...

      In einer Kleptokratie gilt immer noch:
      "Recht hat, wer recht bekommt!"


      Ich verstehe Dich!

      Ist doch bestimmt nur ein Schauprozess, kennen wir doch aus 33-45. Die Joldsaxen haben es doch nur zur Hauptverhandlung kommen lassen, um die dummen Schweine...ähmm Schaafe bei Laune zu halten...
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 12:18:05
      Beitrag Nr. 145.269 ()
      Zitat von gornikzabrze: Kappung der Boni
      Und ab sofort steht bestimmt neben jedem Bankster ein EU-Beamter, schaut in die Lohntüte und spricht dann feierlich vor laufender Tagesschau-Kamera:
      "Nä, der Ferrari geht aber nicht als Dienstwagen und auch der kostenlose Familienurlaub in der Firmenvilla in Montreux ... nä, das sind verbotene variable Vergütungen"


      Zitat von gornikzabrze: Geldadel sitzt auf Anklagebank
      Jaja, nur leider verlassen die in der Regel das Gerichtsgebäude grinsend durch die Vordertür. Selbst wenn sie wie im Fall Libor Millionen Menschen um Abermilliarden betrogen haben.

      In einer Kleptokratie gilt immer noch:
      "Recht hat, wer recht bekommt!"
      • 1
      • 20261
      • 34788
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      +0,64
      +0,17
      -1,02
      -0,51
      -0,22
      +0,82
      +0,26
      +0,28
      -1,00
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???