checkAd

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen (Seite 14984)

    eröffnet am 19.08.07 01:26:55 von
    neuester Beitrag 22.09.23 14:00:06 von
    Beiträge: 153.528
    ID: 1.131.877
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 8.741.150
    Aktive User: 0

    ISIN: CA29266X1050 · WKN: A0CAFR
    0,0100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.07.17 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    325,00-9,97
    0,9400-10,48
    4,3100-18,98
    9,3500-28,02
    0,900-28,57

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14984
    • 15353

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 16:51:33
      Beitrag Nr. 3.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.738.789 von Red Shoes (†) am 25.09.07 16:49:02jetzt verstehst Du mich auch noch schlecht ? :laugh::laugh:

      Sorry Horst wir beide finden keine Basis und das ist auch wohl besser so ! ;)

      Und über EnerGulf will ich mit Dir wirklich nicht mehr mich auseinandersetzen wenn ich schon wieder Dein 2-3 Jahres Kursziel sehe ! :laugh:

      Ich muß wirklich herzlich lachen ! :laugh:

      Alles Gute trotzdem weiterhin !
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 16:49:55
      Beitrag Nr. 3.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.738.709 von Red Shoes (†) am 25.09.07 16:44:02Denke, mein vorheriges Posting erklärt dir, was ich meine.

      Alleine die Tatsache, dass du den Werdegang eines Explorers anhand der Charttechnik versuchst festzumachen, ist mir schon nicht geheuer.

      Was machst du, wenn morgen der Kongo-Deal als zustande gekommen präsentiert würde? Oder irgendwas von Namibia? Das alles sind Dinge, die bleiben bei deiner Charttechnik völlig unberücksichtigt. Ich will dich auch gar nicht als dümmer hinstellen, als du bist, du wirst dein Handwerk schon einigermaßen beherrschen (hoffe ich;)), aber jeder vernünftige Analyst, den ich kenne (zugegeben, viele sind das nicht), lassen bei einem Explorer aufgrund der vielen Unwägbarkeiten die Finger von einer Analyse.

      Du aber nicht...weil du ja unbedarfte Anleger vor Verlusten schützen willst. Sorry, das nehm´ ich dir nicht so ganz ab.

      Hoffe, dir damit einigermaßen geholfen zu haben!
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 16:49:02
      Beitrag Nr. 3.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.738.727 von AlanJackson am 25.09.07 16:44:59Wie bitte???

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 16:47:11
      Beitrag Nr. 3.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.738.689 von Hopodertop am 25.09.07 16:43:13Das waren bisher leider die Fakten - aus technischer Sicht.
      Als solche nüchtern sachlich präsentiert.

      Damit kommst Du also nicht klar.
      Daran kann ich leider nichts ändern.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      PS: mein langfristiges Ziel innerhalb der nächsten 2 bis 3 Jahre liegt bei ca. 0,029 Euro.
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 16:44:59
      Beitrag Nr. 3.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.738.469 von Red Shoes (†) am 25.09.07 16:30:09Mein lieber Horst,

      es interessiert mich in keinster Weise was Du vor x-Jahren gepostet und prognostiziert hast !

      Das einzige was mich interessiert sind die Aussichten bei EnerGulf ! Und da interessiert mich die Technik einen feuchten D...... !

      Solange es nichts aber auch gar nichts Negatives zu den Projekten öffentlich gibt sind die Aussichten phantastisch und wenn es zur Realisierung kommen sollte ok, dann erinnere ich Dich gerne wieder an Deine Prognosen ! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 16:44:02
      Beitrag Nr. 3.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.738.611 von Hopodertop am 25.09.07 16:38:25Wenn ich aber den Eindruck habe, jemand will da "mit Gewalt" etwas schlechter darstellen, als es tatsächlich ist, geht mir auch ein wenig der Respekt vor dessen Meinung ab, vielleicht sogar für dich verständlich, oder?

      Und dieser Eindruck drängt sich bei mir leider immer öfter auf, sorry.


      Na, dann gib' mir mal wenigstens 3 Beispiele von mir, die Dich dazu veranlassen, so etwas zu vermuten. Damit ich nachvollziehen kann, was Du damit genau meinst.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 16:43:13
      Beitrag Nr. 3.692 ()
      ..."mit Gewalt" meine ich z.B. wenn jemand nur die negativen Seiten aufzeigt, diese noch bildhaft mit Begriffen wie "Todesküssen" etc. untermalt, kurze Anstiege nur als technische Gegenreaktion auf dem unvermeidlichen Weg in den Abgrund (aufrechterhaltene Kursziele von letztendlich 0,007€ oder weiß der Kuckuck wieviel, bitte nicht festnageln) bezeichnet...

      ...und das unter dem Deckmantel der Objektivität einem Publikum offeriert, das es zum größten Teil gar nicht hören will.
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 16:38:25
      Beitrag Nr. 3.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.738.469 von Red Shoes (†) am 25.09.07 16:30:09Ich bin zwar jetzt nicht angesprochen, beziehe es aber trotzdem mal auf mich: Ich habe durchaus Respekt vor einer anderen Meinung. Auch vor deiner.

      Wenn ich aber den Eindruck habe, jemand will da "mit Gewalt" etwas schlechter darstellen, als es tatsächlich ist, geht mir auch ein wenig der Respekt vor dessen Meinung ab, vielleicht sogar für dich verständlich, oder?

      Und dieser Eindruck drängt sich bei mir leider immer öfter auf, sorry.

      Warum bist du eigentlich hier der einzige Profi-Analyst, der uns seine "Analysen" offeriert?? Es müßte doch eigentlich auch ein gefundenes Fressen für andere Analysten sein...

      Horst, du wirst mir immer suspekter:laugh:! So, leider muss ich euch gleich verlassen, zuhause bin ich immer noch offline...
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 16:30:09
      Beitrag Nr. 3.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.738.296 von AlanJackson am 25.09.07 16:20:12Mein lieber Freund,

      ich bin kein Schuldirektor, sondern technischer Analyst. Meinen Respekt zeige ich seit Anfang an, indem ich auf keine einzige Beleidigung und Provokation der Investierten in gleicher Weise reagiert habe.

      Andersherum war das leider hundertfach nicht ganz so. ;)
      Da fehlte bisher der Respekt vor einer anderen Meinung.

      Wenn Du möchtest, erinnere ich Dich selber gerne noch einmal an meine Posting bei 2,70 Euro, bei 2,50 Euro, bei 1,09 Euro und zuletzt bei 0,70 Euro - und an Deine/Eure zu jenen Zeitpunkten.

      Ich glaube, das willst Du nicht wirklich. ;)
      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 16:25:54
      Beitrag Nr. 3.689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.738.296 von AlanJackson am 25.09.07 16:20:12Alan, ich hoffe, das übernimmst du dann. Habe ehrlich gesagt keine Lust, mich durch die ganzen Spam-Postings durchzuwühlen, zumal da auch von mir verzapfter verbaler Dünnschi...dabei ist. Nicht soviel, wie von manchen anderen, aber man wird ja hier oft zum dünn schei... genötigt.:laugh:
      • 1
      • 14984
      • 15353
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen