checkAd

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen (Seite 15339)

    eröffnet am 19.08.07 01:26:55 von
    neuester Beitrag 22.09.23 14:00:06 von
    Beiträge: 153.528
    ID: 1.131.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.741.149
    Aktive User: 0

    ISIN: CA29266X1050 · WKN: A0CAFR
    0,0100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.07.17 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    325,00-9,97
    0,9400-10,48
    4,3100-18,98
    1,3501-20,58
    9,3500-28,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15339
    • 15353

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 00:02:13
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.234.194 von Baehrs am 20.08.07 23:02:07baehrs ,offensichtl. hast Du die Brisanz der Lage, in der Sintez steckt nicht erkannt:

      die russische Energiebehörde will Sintez die Lizenzen entziehen. Die einzige Chance für die Sintezgruppe, wenigstens einen Teil ihres Vermögens zu retten ist, 50%+1 an Gazprom abzutreten. Wenn Gazprom das nicht will, dann hat Sintez ein Problem und desweg. hat sich Sintez-Chef ja auch schon bereit erklärt, den Verkauf zu tätigen( siehe Pressemitteilung).

      Im Übrigen zitierst Du mich falsch:100%$ weg,kein Geld etc. wirst Du von mir nicht finden. Ich habe von den Vorbehalten PetroSAs berichtet, dass die Kassen leer waren und auch nach der PP noch sind,ist kein Geheimniss-oder meinst Du, dass man mit 4miol$ ins deep-water Explo. einsteigen kann??

      Ich stelle nur im Nachhinein immer fest ,dass die Geschäftsführung in der Lage ist, Euch einen Bären nach dem anderen aufzubinden. Ob dass das JV mit Derock war, die es gar nicht gab,genausowenig wie das Öl in Longoria, das Jeff euch bereits angekündigt hatte oder den cash flow in Kongo...alles Geschwätz und unwahr.

      Meine Vermutung ist , dass man sich in Namibia ähnlich aus der Veranstaltung zurückzieht.
      Aber vielleicht sagt Gazprom ja auch zu Jeff: "auf so einen wie dich haben wir in unserem Weltkonzern die ganze Zeit gewartet, zeig uns wie man mit den Afrikanern umgeht,verhandelt und dann noch aus 1000m Tiefe Öl fördert."
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 23:02:07
      Beitrag Nr. 147 ()
      ich stelle nur fest, dass der Plan mit Sintez jetzt obsolet ist-was wird, weiß ich nicht. Es ist alles wieder offen-ob ENG im Spiel bleibt, wenn sie es denn jemals waren, wird sich zeigen.

      Wie immer zu 100% ;)

      Jetzt wird sich zeigen...

      ....Namibia zu 100% weg ud zwar zu 100% sichere Quelle -leider falsch...

      ....nie wird Energulf noch Geld auftreiben, 100% sicher - leider falsch...

      Tja, bis jetzt ist in der Frage noch überhaupt nichts entschieden, geschweige denn, dass sich Gazprom überhaupt geäussert hätte - aber Du bist wieder zu 100% sicher....

      ....Hut ab ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 22:56:39
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.234.037 von Baehrs am 20.08.07 22:47:38Baehrs, ich stelle nur fest, dass der Plan mit Sintez jetzt obsolet ist-was wird, weiß ich nicht. Es ist alles wieder offen-ob ENG im Spiel bleibt, wenn sie es denn jemals waren, wird sich zeigen.

      Aber da hast du schon Recht: ich vermute nach wie vor: NEIN! Und seit 2 Jahren spielen mir die Meldungen immer weiter in die Karten: Derock, Nigeria, Öl in Longoria, Kongo noch in 2006 cash flow etc.etc....

      Diese Geschäftsführung ist m.E. nicht sehr vertrauensvoll und noch dazu canadisch, wo 90% aller Abzock-Werte an deutschen Börsen herkommen...
      Nun denn -bleib weiter guten Glaubens-ich hoffe, Du bist nur mit einer kleinen Position drin.
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 22:49:03
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.233.976 von schobbesaufer am 20.08.07 22:42:43genau! Dann hat Jeff wieder alles richtig gemacht und statt mit einem verkrusteten Staatsunternehmen zu Kooperieren kann er sich nun ganz auf die JAGT NACH DER PRÄSIDIALEN Unterschrift im Kongo begeben.

      Der Präsident hat keine Chance mehr zu entkommen!
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 22:47:38
      Beitrag Nr. 144 ()
      Sintezneftegaz Namibia Ltd. - das lässt sich doch direkt bei Sintez unmittelbar eingliedern - dem russischen Staat geht´s um die Barent Sea und deswegen wird der 50+1 Anteil ja angeboten, um dort überhaupt tätig werden zu können - zumal Sitezneftegaz dafür schon immer einen Partner gebraucht und gesucht hat....

      Aber ein Projekt, dass eh schon zu 100% gescheitert ist, scheitert halt dann zu 120 % - für Dich können sie´s eh nicht, und Du nutzt jede Gelegenheit, mal ist Namibia zu 100% weg, mal gibt´s zu 100% kein Geld und nun hat halt Gazprom schon zugeschlagen, stellt das Projekt ein, bzw braucht Energulf nicht...

      ....alles nur Spielgeld, kein Grund zur Aufregung ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 22:45:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 22:42:43
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.233.944 von Santiagero am 20.08.07 22:39:14immerhin hätte jeff einen grund für das scheitern.....
      man muß ja das ein, oder andere auch mal positiv sehen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 22:39:14
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.233.386 von Baehrs am 20.08.07 21:55:36Baehrs , es geht bei dem Verkauf um diese Gruppe, die auch in Namibia als Vertragspartner unterzeichnet hat:

      The operator of the block is Sintezneftegaz Namibia Ltd. , a
      subsidiary of Sintezneftegaz,
      a Federation of Russia oil and gas company based in Moscow, with
      a 70% interest. Sintezneftegaz has exploration interests in the Barents Sea, oil and gas
      production in Siberia, and various oil field supply businesses. ( Von der ENG-HP)

      Und da soll Gazprom 50% +1 zugeschlagen bekommen, weil die Lizenzen in der Barrentsee dem russischen Staat zu schade sind, um sich den Gewinn von einem Privaten vor der Nase wegschnappen zu lassen-und das noch auf dem eigenen Hoheitsgebiet.

      Die Sprüche:" alles verläuft nach Plan" sind überholt. Die Karten werden jetzt neu gemischt - mal abwarten, was für Karten ENG erhält.

      In jedem Fall kann man sich ab heute ein mögl. Ausstiegsargument gut vorstellen-oder?
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 22:37:55
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 22:28:30
      Beitrag Nr. 139 ()
      Na ja, 0,74 $ = 0,52 €, immerhin ;)

      Aber warum nicht einfach mal abwarten, gerade als Nichtinvestierter, da lehnt man sich doch zurück und kann sich dann nächstes Jahr umso mehr freuen, da man es schon immer gewusst hat...
      • 1
      • 15339
      • 15353
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -3,89
      +1,06
      -0,48
      0,00
      -87,00
      0,00
      -98,00
      +4,62
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen