DAX-0,48 % EUR/USD-0,76 % Gold+0,46 % Öl (Brent)0,00 %

Intershop: Turnaround geschafft - Beginn einer neuen Ära! (Seite 5097)



Zitat von Bullenreitermeisteres ist unglaulich das hier noch welche diskutieren, die Aktie ist seit 12 Jahren out.... :laugh:

es gibt noch andere Aktien und mit den man Geld machen kann :eek:


Das ist ja mal eine ganz neue, wichtige Information!:eek:

Dazu fehlt allerdings die Quelle...
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.033.544 von Trebor73 am 13.04.12 08:12:59Moin Mailer!:cool:
Moin Berli!;)
Moin Trebo!:look:
Moin dem Rest:O

Jahresbericht so so!:rolleyes:

ich bin immer wieder erstaunt wie es einige Unternehmen schaffen mit enormen Aufwand aus Scheiße noch größere Scheiße zu machen.

Erinnert mich stark an folgende Tiergattung
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Arothron_mel…
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.039.535 von mailerdaemon am 14.04.12 17:27:36Sonntagssammelmoin!:cool:;):look::O

Ja ich war ja gestern beim Derby,wir waren recht früh da und saßen zu Anfang fast alleine mittig im Block 53. Ja dann gab es plötzlich außerhalb einen Riesentumult und dann schossen ca. 200 BVB Hooligans der übelsten Sorte zusammen mit 100 Polizisten in unseren Block. Das letzte was ich meinem Kumpel noch sagen konnte war..." Schluck mal schnell deinen Schalkeschal runter".
So leicht bin ich ja nicht zu beeindrucken, aber gestern stand mir das Schwitzwasser in den Schuhen, alles vermummt und die Polizei bis an die Zähne bewaffnet.
Na sobald ich wieder aus dem Krankenhaus da bin kommt näheres!:rolleyes:
Moin Mailer!:)
Moin Soundi!:cool:Du hast mein Mitgefühl!:kiss:Hoffentlich bist Du bis zur HV wieder auf'm Damm...;) - In solche Gefahrenzonen begebe ich mich nicht (mehr)!:look:
Moin Berli!:D
Moin dem Rest!:yawn:

Grüße Trebor
5 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben