checkAd

    YOC AG - Mobile Marketing (Seite 122)

    eröffnet am 06.11.07 11:04:57 von
    neuester Beitrag 30.04.24 08:42:44 von
    Beiträge: 1.316
    ID: 1.134.900
    Aufrufe heute: 57
    Gesamt: 154.090
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,8700+79,81
    0,7000+75,00
    2,5899+41,83
    2,6200+29,38
    WertpapierKursPerf. %
    0,7038-12,03
    9,4500-13,30
    0,7295-18,31
    61,36-37,26
    0,7500-38,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 122
    • 132

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 07:54:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 11:33:01
      Beitrag Nr. 105 ()
      So, das war aber auch überfällig.. Ich könnte mir vorstellen, dass wir bis in den Bereich von 25€ zurückfallen um dann weiter anzusteigen... Hat jmd. eine Ahnung wer hier am Werk ist? Nokia wurde mal ins Gespräch gebracht...
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 12:20:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      Börse-Online vom 06/2010
      Velti wkn: A0Y HNF Apple-Deal treibt Seit der Übernahme von Quattro Wireless durch Apple ist in die Papiere der auf Handywerbung spezialisierten börsennotierten Firmen Bewegung gekommen. Größter Profiteur hierzulande ist die YOC-Aktie mit einem Plus von mehr als 40 Prozent seit Jahresbeginn (Heft 03/10). In England sorgt derweil der Titel von Velti für Furore. Seit Silvester ist die Notiz 45 Prozent nach oben geschossen. Bei 2009er-Erlösen von 65 Millionen Euro kostet Velti an der Börse gut den 1,9-fachen Umsatz. Bei YOC beträgt diese Kennziffer gerade mal knapp 1,4 - obwohl die Berliner als das weitaus lukrativere Übernahmeziel gelten. Gemessen am geschätzten Umsatz-Multiple von rund 13 beim Quattro/Apple-Deal haben aber beide Aktienkurse noch reichlich Luft nach oben.
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 11:59:15
      Beitrag Nr. 103 ()
      Der Aktionär blubbert fröhlich mit und hat den Wert auch noch in ihrer langen Liste von Empfehlungen gefunden.. ;)

      http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/YOC--Tipp-des-Jahres_i…
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 10:17:56
      Beitrag Nr. 102 ()
      hallo liebe yoc-fangemeinde,

      legt euch mal im zusammenhang mit der yoc AG folgenden wert auf die watchlist:

      529 530 DCI DATABASE

      auch hier wird das thema realtime-marketing demächst für große schlagzeilen sorgen.

      VIELE ERFOLG !!

      DGAP-Media: DCI AG: Erfolgsorientiertes E-Mail-Marketing im Realtime-Web mit DCI Infoboards



      DCI Database for Commerce and Industry AG / Werbung/Kommunikation

      29.01.2010

      Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt
      durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Herausgeber verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Trend 2010: Erfolgsorientiertes E-Mail-Marketing im Realtime-Web mit
      DCI Infoboards


      ´Realtime-Web´ entwickelt sich zum großen Internet-Trend des Jahres 2010.
      Vorgemacht haben es Online-Services wie Twitter, die im vergangenen Jahr in
      Echtzeit Informationen zu Geschehnissen verbreiteten, lange bevor
      etablierte Nachrichtendienste oder Medien darüber berichteten.

      Neue Wege im E-Mail-Marketing

      In einem neuen, zukunftsweisenden Ansatz überträgt die DCI AG das Prinzip
      des E-Mail-Marketing nun auf das Realtime-Web: Mit dem Wide Area Infoboard
      (WAi) bringen Unternehmen ihre Marketingaktionen per E-Mail in Echtzeit
      über Internetportale zur Zielgruppe.

      Das Verfahren ist extrem unkompliziert: Werbetreibende können ihre bereits
      vorhandenen Informationen wie Newsletter, PDFs, Videos, Prospekte oder News
      einfach weiterverwenden. Sie schicken diese Inhalte an eine festgelegte
      E-Mail-Adresse, wo sie das patentierte System der DCI AG automatisch
      aufbereitet und an zuvor festgelegte Webseiten mit Wide Area Infoboard
      verteilt. Aufwendige Zwischenschritte über Agenturen zur Erstellung und
      Verbreitung von Werbemitteln entfallen.

      Gezieltes Marketing ohne Nachteile

      Die Inhalte erscheinen in Echtzeit auf bevorzugten Portalen und
      Themenkanälen mit WAi. Damit stellen Werbetreibende sicher, dass ihre
      Informationen bei der gewünschten Zielgruppe ankommen. Anwender rufen die
      Inhalte auf den Infoboards bei Interesse aktiv per Mouse-over ab. Statt wie
      beim klassischen E-Mail-Marketing auf einen definierten Empfängerstamm
      festgelegt zu sein, ist es so ohne großen Aufwand möglich, Neukunden zu
      gewinnen und die Reichweite zu erhöhen.

      Portalbetreiber können das WAi individuell auf ihren Seiten integrieren,
      ohne Bannerplatz zu verlieren. Im Gegenzug bringt ihnen das Infoboard
      zusätzlichen, aktuellen Unique-Content und hält die User auf der Seite.
      Denn diese rufen die Informationen via Overlay ab, so dass das Portal im
      Hintergrund aktiv bleibt.

      Schneller beim Kunden

      Interesse beim User erzeugt das WAi nicht nur durch die Echtzeit-Inhalte,
      sondern auch durch deren Aufbereitung. Über die Vorschau erhalten Anwender
      Informationen extrem schnell und komprimiert, ohne dass zusätzliche Klicks
      oder Umwege über das, im Vergleich sogar langsamere Sichten von E-Mails im
      Postfach nötig wären. Außerdem sind die Inhalte so geschickt integriert,
      dass sie als hochwertige News wahrgenommen werden - Bannerblindheit ist
      damit kein Thema mehr. Auslöser für die E-Mail-Vorschau ist ein geschütztes
      Erkennungszeichen bestehend aus dem Wort ´view´ und einem kleinen
      animierten Auge. Für mobile Nutzer gibt es die iPhone-App, die DCI
      individualisiert für Portalbetreiber bereitstellt. Damit landen
      interessante Angebote und Artikel in einem Datenstrom in Echtzeit auf den
      iPhones und halten den Nutzer up to date.

      Performanceorientierte Bezahlung

      Streuverluste gehören mit dem WAi der Vergangenheit an. Dafür sorgen die
      sogenannten ´Active Views´, die beim Abrufen einer Information automatisch
      generiert werden und als neue Währung dienen. Der Werbetreibende bezahlt
      ausschließlich für bewusst abgerufene Werbebotschaften von Unique Usern. In
      Verbindung mit detaillierten Statistiken und Prepaid-Preismodellen von DCI
      können die Versender so sehr genau und effektiv das
      Kosten-Nutzen-Verhältnis ihrer Aussendungen steuern. Alle
      Nutzungsstatistiken werden in Echtzeit aktualisiert und sind jederzeit
      einsehbar.

      Interessierten Neukunden bietet die DCI AG verschiedene Testaktionen an:
      Für einen einmaligen Betrag von 1.500 Euro generiert DCI über die
      Infoboards z.B. garantiert 10.000 hochwertige Firmenkunden-Kontakte. Dank
      einer Geld-zurück-Garantie gibt es dabei keinerlei Risiko. Detaillierte
      Informationen zur neuen Werbeform gibt es im Internet unter
      www.dci.de/infoboards.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.10 12:15:08
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 17:12:51
      Beitrag Nr. 100 ()
      soweit ich weis hat es ein BB in sein Musterdepot aufgenommen
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 15:42:22
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.974.705 von yaman am 19.02.10 15:22:22Ein langer Atem zählt sich eben doch gelegentlich aus! Mich würd nur nach dem Kursrausch der letzten Wochen mal der Grund dafür interessieren... :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 15:22:22
      Beitrag Nr. 98 ()
      nach drei Jahren YOC-Investment hätte ich mir sowas nicht mehr träumen lassen. Da geht noch mehr!



      :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.02.10 14:58:37
      Beitrag Nr. 97 ()
      Wann platzt das Teil???
      Das kann doch nich ewig so weiter gehen... :rolleyes:
      Irgendjemand scheint auf Biegen und Brechen alle, sich im Freefloat befindlichen, 16% aufkaufen zu wollen... Nur wo kriegt er dann den Rest für ne (Teil-)Übernahme her?

      Ich geb meine Teile vorerst nicht her... :p
      • 1
      • 122
      • 132
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,27
      +2,38
      -1,12
      -0,43
      -1,16
      -1,08
      -1,12
      +0,45
      0,00
      -0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      196
      130
      102
      56
      53
      52
      34
      26
      24
      23
      29.04.24 · wO Newsflash · YOC
      29.04.24 · wO Newsflash · YOC
      29.04.24 · EQS Group AG · YOC
      29.04.24 · EQS Group AG · YOC
      19.03.24 · wO Chartvergleich · Ameren
      19.03.24 · wO Newsflash · YOC
      19.03.24 · wO Newsflash · YOC
      19.03.24 · EQS Group AG · YOC
      19.03.24 · EQS Group AG · YOC
      YOC AG - Mobile Marketing