YOC AG - Mobile Marketing (Seite 122)
eröffnet am 06.11.07 11:04:57 von
neuester Beitrag 30.04.24 08:42:44 von
neuester Beitrag 30.04.24 08:42:44 von
Beiträge: 1.316
ID: 1.134.900
ID: 1.134.900
Aufrufe heute: 57
Gesamt: 154.090
Gesamt: 154.090
Aktive User: 0
ISIN: DE0005932735 · WKN: 593273 · Symbol: YOC
15,900
EUR
+1,92 %
+0,300 EUR
Letzter Kurs 11:22:14 Tradegate
Neuigkeiten
29.04.24 · wO Newsflash |
29.04.24 · wO Newsflash |
29.04.24 · EQS Group AG |
19.03.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Dienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,0000 | +500,00 | |
1,8700 | +79,81 | |
0,7000 | +75,00 | |
2,5899 | +41,83 | |
2,6200 | +29,38 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7038 | -12,03 | |
9,4500 | -13,30 | |
0,7295 | -18,31 | |
61,36 | -37,26 | |
0,7500 | -38,02 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
YOC AG: Megatrend Mobile Marketing!
http://www.tradingtrends.de/index.php/201003032119/YOC-AG-Me…
http://www.tradingtrends.de/index.php/201003032119/YOC-AG-Me…
So, das war aber auch überfällig.. Ich könnte mir vorstellen, dass wir bis in den Bereich von 25€ zurückfallen um dann weiter anzusteigen... Hat jmd. eine Ahnung wer hier am Werk ist? Nokia wurde mal ins Gespräch gebracht...
Börse-Online vom 06/2010
Velti wkn: A0Y HNF Apple-Deal treibt Seit der Übernahme von Quattro Wireless durch Apple ist in die Papiere der auf Handywerbung spezialisierten börsennotierten Firmen Bewegung gekommen. Größter Profiteur hierzulande ist die YOC-Aktie mit einem Plus von mehr als 40 Prozent seit Jahresbeginn (Heft 03/10). In England sorgt derweil der Titel von Velti für Furore. Seit Silvester ist die Notiz 45 Prozent nach oben geschossen. Bei 2009er-Erlösen von 65 Millionen Euro kostet Velti an der Börse gut den 1,9-fachen Umsatz. Bei YOC beträgt diese Kennziffer gerade mal knapp 1,4 - obwohl die Berliner als das weitaus lukrativere Übernahmeziel gelten. Gemessen am geschätzten Umsatz-Multiple von rund 13 beim Quattro/Apple-Deal haben aber beide Aktienkurse noch reichlich Luft nach oben.
Velti wkn: A0Y HNF Apple-Deal treibt Seit der Übernahme von Quattro Wireless durch Apple ist in die Papiere der auf Handywerbung spezialisierten börsennotierten Firmen Bewegung gekommen. Größter Profiteur hierzulande ist die YOC-Aktie mit einem Plus von mehr als 40 Prozent seit Jahresbeginn (Heft 03/10). In England sorgt derweil der Titel von Velti für Furore. Seit Silvester ist die Notiz 45 Prozent nach oben geschossen. Bei 2009er-Erlösen von 65 Millionen Euro kostet Velti an der Börse gut den 1,9-fachen Umsatz. Bei YOC beträgt diese Kennziffer gerade mal knapp 1,4 - obwohl die Berliner als das weitaus lukrativere Übernahmeziel gelten. Gemessen am geschätzten Umsatz-Multiple von rund 13 beim Quattro/Apple-Deal haben aber beide Aktienkurse noch reichlich Luft nach oben.
Der Aktionär blubbert fröhlich mit und hat den Wert auch noch in ihrer langen Liste von Empfehlungen gefunden..
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/YOC--Tipp-des-Jahres_i…
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/YOC--Tipp-des-Jahres_i…
hallo liebe yoc-fangemeinde,
legt euch mal im zusammenhang mit der yoc AG folgenden wert auf die watchlist:
529 530 DCI DATABASE
auch hier wird das thema realtime-marketing demächst für große schlagzeilen sorgen.
VIELE ERFOLG !!
DGAP-Media: DCI AG: Erfolgsorientiertes E-Mail-Marketing im Realtime-Web mit DCI Infoboards
DCI Database for Commerce and Industry AG / Werbung/Kommunikation
29.01.2010
Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt
durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Trend 2010: Erfolgsorientiertes E-Mail-Marketing im Realtime-Web mit
DCI Infoboards
´Realtime-Web´ entwickelt sich zum großen Internet-Trend des Jahres 2010.
Vorgemacht haben es Online-Services wie Twitter, die im vergangenen Jahr in
Echtzeit Informationen zu Geschehnissen verbreiteten, lange bevor
etablierte Nachrichtendienste oder Medien darüber berichteten.
Neue Wege im E-Mail-Marketing
In einem neuen, zukunftsweisenden Ansatz überträgt die DCI AG das Prinzip
des E-Mail-Marketing nun auf das Realtime-Web: Mit dem Wide Area Infoboard
(WAi) bringen Unternehmen ihre Marketingaktionen per E-Mail in Echtzeit
über Internetportale zur Zielgruppe.
Das Verfahren ist extrem unkompliziert: Werbetreibende können ihre bereits
vorhandenen Informationen wie Newsletter, PDFs, Videos, Prospekte oder News
einfach weiterverwenden. Sie schicken diese Inhalte an eine festgelegte
E-Mail-Adresse, wo sie das patentierte System der DCI AG automatisch
aufbereitet und an zuvor festgelegte Webseiten mit Wide Area Infoboard
verteilt. Aufwendige Zwischenschritte über Agenturen zur Erstellung und
Verbreitung von Werbemitteln entfallen.
Gezieltes Marketing ohne Nachteile
Die Inhalte erscheinen in Echtzeit auf bevorzugten Portalen und
Themenkanälen mit WAi. Damit stellen Werbetreibende sicher, dass ihre
Informationen bei der gewünschten Zielgruppe ankommen. Anwender rufen die
Inhalte auf den Infoboards bei Interesse aktiv per Mouse-over ab. Statt wie
beim klassischen E-Mail-Marketing auf einen definierten Empfängerstamm
festgelegt zu sein, ist es so ohne großen Aufwand möglich, Neukunden zu
gewinnen und die Reichweite zu erhöhen.
Portalbetreiber können das WAi individuell auf ihren Seiten integrieren,
ohne Bannerplatz zu verlieren. Im Gegenzug bringt ihnen das Infoboard
zusätzlichen, aktuellen Unique-Content und hält die User auf der Seite.
Denn diese rufen die Informationen via Overlay ab, so dass das Portal im
Hintergrund aktiv bleibt.
Schneller beim Kunden
Interesse beim User erzeugt das WAi nicht nur durch die Echtzeit-Inhalte,
sondern auch durch deren Aufbereitung. Über die Vorschau erhalten Anwender
Informationen extrem schnell und komprimiert, ohne dass zusätzliche Klicks
oder Umwege über das, im Vergleich sogar langsamere Sichten von E-Mails im
Postfach nötig wären. Außerdem sind die Inhalte so geschickt integriert,
dass sie als hochwertige News wahrgenommen werden - Bannerblindheit ist
damit kein Thema mehr. Auslöser für die E-Mail-Vorschau ist ein geschütztes
Erkennungszeichen bestehend aus dem Wort ´view´ und einem kleinen
animierten Auge. Für mobile Nutzer gibt es die iPhone-App, die DCI
individualisiert für Portalbetreiber bereitstellt. Damit landen
interessante Angebote und Artikel in einem Datenstrom in Echtzeit auf den
iPhones und halten den Nutzer up to date.
Performanceorientierte Bezahlung
Streuverluste gehören mit dem WAi der Vergangenheit an. Dafür sorgen die
sogenannten ´Active Views´, die beim Abrufen einer Information automatisch
generiert werden und als neue Währung dienen. Der Werbetreibende bezahlt
ausschließlich für bewusst abgerufene Werbebotschaften von Unique Usern. In
Verbindung mit detaillierten Statistiken und Prepaid-Preismodellen von DCI
können die Versender so sehr genau und effektiv das
Kosten-Nutzen-Verhältnis ihrer Aussendungen steuern. Alle
Nutzungsstatistiken werden in Echtzeit aktualisiert und sind jederzeit
einsehbar.
Interessierten Neukunden bietet die DCI AG verschiedene Testaktionen an:
Für einen einmaligen Betrag von 1.500 Euro generiert DCI über die
Infoboards z.B. garantiert 10.000 hochwertige Firmenkunden-Kontakte. Dank
einer Geld-zurück-Garantie gibt es dabei keinerlei Risiko. Detaillierte
Informationen zur neuen Werbeform gibt es im Internet unter
www.dci.de/infoboards.
legt euch mal im zusammenhang mit der yoc AG folgenden wert auf die watchlist:
529 530 DCI DATABASE
auch hier wird das thema realtime-marketing demächst für große schlagzeilen sorgen.
VIELE ERFOLG !!
DGAP-Media: DCI AG: Erfolgsorientiertes E-Mail-Marketing im Realtime-Web mit DCI Infoboards
DCI Database for Commerce and Industry AG / Werbung/Kommunikation
29.01.2010
Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt
durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Trend 2010: Erfolgsorientiertes E-Mail-Marketing im Realtime-Web mit
DCI Infoboards
´Realtime-Web´ entwickelt sich zum großen Internet-Trend des Jahres 2010.
Vorgemacht haben es Online-Services wie Twitter, die im vergangenen Jahr in
Echtzeit Informationen zu Geschehnissen verbreiteten, lange bevor
etablierte Nachrichtendienste oder Medien darüber berichteten.
Neue Wege im E-Mail-Marketing
In einem neuen, zukunftsweisenden Ansatz überträgt die DCI AG das Prinzip
des E-Mail-Marketing nun auf das Realtime-Web: Mit dem Wide Area Infoboard
(WAi) bringen Unternehmen ihre Marketingaktionen per E-Mail in Echtzeit
über Internetportale zur Zielgruppe.
Das Verfahren ist extrem unkompliziert: Werbetreibende können ihre bereits
vorhandenen Informationen wie Newsletter, PDFs, Videos, Prospekte oder News
einfach weiterverwenden. Sie schicken diese Inhalte an eine festgelegte
E-Mail-Adresse, wo sie das patentierte System der DCI AG automatisch
aufbereitet und an zuvor festgelegte Webseiten mit Wide Area Infoboard
verteilt. Aufwendige Zwischenschritte über Agenturen zur Erstellung und
Verbreitung von Werbemitteln entfallen.
Gezieltes Marketing ohne Nachteile
Die Inhalte erscheinen in Echtzeit auf bevorzugten Portalen und
Themenkanälen mit WAi. Damit stellen Werbetreibende sicher, dass ihre
Informationen bei der gewünschten Zielgruppe ankommen. Anwender rufen die
Inhalte auf den Infoboards bei Interesse aktiv per Mouse-over ab. Statt wie
beim klassischen E-Mail-Marketing auf einen definierten Empfängerstamm
festgelegt zu sein, ist es so ohne großen Aufwand möglich, Neukunden zu
gewinnen und die Reichweite zu erhöhen.
Portalbetreiber können das WAi individuell auf ihren Seiten integrieren,
ohne Bannerplatz zu verlieren. Im Gegenzug bringt ihnen das Infoboard
zusätzlichen, aktuellen Unique-Content und hält die User auf der Seite.
Denn diese rufen die Informationen via Overlay ab, so dass das Portal im
Hintergrund aktiv bleibt.
Schneller beim Kunden
Interesse beim User erzeugt das WAi nicht nur durch die Echtzeit-Inhalte,
sondern auch durch deren Aufbereitung. Über die Vorschau erhalten Anwender
Informationen extrem schnell und komprimiert, ohne dass zusätzliche Klicks
oder Umwege über das, im Vergleich sogar langsamere Sichten von E-Mails im
Postfach nötig wären. Außerdem sind die Inhalte so geschickt integriert,
dass sie als hochwertige News wahrgenommen werden - Bannerblindheit ist
damit kein Thema mehr. Auslöser für die E-Mail-Vorschau ist ein geschütztes
Erkennungszeichen bestehend aus dem Wort ´view´ und einem kleinen
animierten Auge. Für mobile Nutzer gibt es die iPhone-App, die DCI
individualisiert für Portalbetreiber bereitstellt. Damit landen
interessante Angebote und Artikel in einem Datenstrom in Echtzeit auf den
iPhones und halten den Nutzer up to date.
Performanceorientierte Bezahlung
Streuverluste gehören mit dem WAi der Vergangenheit an. Dafür sorgen die
sogenannten ´Active Views´, die beim Abrufen einer Information automatisch
generiert werden und als neue Währung dienen. Der Werbetreibende bezahlt
ausschließlich für bewusst abgerufene Werbebotschaften von Unique Usern. In
Verbindung mit detaillierten Statistiken und Prepaid-Preismodellen von DCI
können die Versender so sehr genau und effektiv das
Kosten-Nutzen-Verhältnis ihrer Aussendungen steuern. Alle
Nutzungsstatistiken werden in Echtzeit aktualisiert und sind jederzeit
einsehbar.
Interessierten Neukunden bietet die DCI AG verschiedene Testaktionen an:
Für einen einmaligen Betrag von 1.500 Euro generiert DCI über die
Infoboards z.B. garantiert 10.000 hochwertige Firmenkunden-Kontakte. Dank
einer Geld-zurück-Garantie gibt es dabei keinerlei Risiko. Detaillierte
Informationen zur neuen Werbeform gibt es im Internet unter
www.dci.de/infoboards.
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
soweit ich weis hat es ein BB in sein Musterdepot aufgenommen
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.974.705 von yaman am 19.02.10 15:22:22Ein langer Atem zählt sich eben doch gelegentlich aus! Mich würd nur nach dem Kursrausch der letzten Wochen mal der Grund dafür interessieren...
nach drei Jahren YOC-Investment hätte ich mir sowas nicht mehr träumen lassen. Da geht noch mehr!
Wann platzt das Teil???
Das kann doch nich ewig so weiter gehen...
Irgendjemand scheint auf Biegen und Brechen alle, sich im Freefloat befindlichen, 16% aufkaufen zu wollen... Nur wo kriegt er dann den Rest für ne (Teil-)Übernahme her?
Ich geb meine Teile vorerst nicht her...
Das kann doch nich ewig so weiter gehen...
Irgendjemand scheint auf Biegen und Brechen alle, sich im Freefloat befindlichen, 16% aufkaufen zu wollen... Nur wo kriegt er dann den Rest für ne (Teil-)Übernahme her?
Ich geb meine Teile vorerst nicht her...
29.04.24 · wO Newsflash · YOC |
29.04.24 · wO Newsflash · YOC |
29.04.24 · EQS Group AG · YOC |
29.04.24 · EQS Group AG · YOC |
19.03.24 · wO Chartvergleich · Ameren |
19.03.24 · wO Newsflash · YOC |
19.03.24 · wO Newsflash · YOC |
19.03.24 · EQS Group AG · YOC |
19.03.24 · EQS Group AG · YOC |
14.02.24 · Der Aktionär TV · CeoTronics Aktiengesellschaft Audio . Video . Data Communication |