checkAd

    ArcelorMittal (Seite 280)

    eröffnet am 14.11.07 12:29:52 von
    neuester Beitrag 24.04.24 07:56:34 von
    Beiträge: 3.964
    ID: 1.135.237
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 407.938
    Aktive User: 0

    ISIN: LU1598757687 · WKN: A2DRTZ · Symbol: ARRD
    23,970
     
    EUR
    +1,74 %
    +0,410 EUR
    Letzter Kurs 09:14:04 Tradegate

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    0,9900+90,38
    1,0800+34,98
    5,1500+19,35
    1,6400+13,89
    429,65+10,73
    WertpapierKursPerf. %
    272,30-7,00
    4,9300-7,33
    225,60-8,33
    107,78-9,41
    72.500,00-9,94

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 280
    • 397

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 09:26:14
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      Chart langsam gewaltig im A... :o(
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 23:43:19
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      So isses.:)
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 22:28:34
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      Zitat von Ribbons: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-aktie…

      Die Aktien von ArcelorMittal ( ARCELORMITTAL SA Aktie) fielen am Ende des EuroStoxx 50 um 4,31 Prozent. Börsianer begründeten dies mit enttäuschenden Konjunkturdaten aus China: Die Stimmung in den Führungsetagen der dortigen Industrieunternehmen hatte sich im März nicht so deutlich verbessert wie von Analysten erhofft.

      Guck, die Börsianer, die haben ne´Begründung. :)


      nein, sie suchen nur eine. Das ist echt immer interessant, wenn ein Kurs stark steigt oder fällt zaubert man einfach irgendeine Begründung aus dem Hut...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 22:02:43
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      Zitat von mickefett: Oder nach der Vorübung mit den Solarfirmen machen die Chinesen jetzt den Stahlmarkt und die Stahlkonzerne kaputt.:cry:

      Möglich. Vielleicht sind es auch versprengte Wehrmachtseinheiten, die ab und zu vor der Konzernzentrale gesichtet werden.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 21:52:48
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.349.361 von walue am 02.04.13 21:32:33Oder nach der Vorübung mit den Solarfirmen machen die Chinesen jetzt den Stahlmarkt und die Stahlkonzerne kaputt.:cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 21:32:33
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      Denke , dass die blöde KE mitschuld hat an dem rasanten Verfall....
      Da wollten einige ihre Shares schnell wieder los werden.
      Sieht man ja häufig. Zu Sonderkonditionen erhalten und schnell paar millionen cent machen... aber warum die KE jetzt, werden einige denken, befürchten... bei dem Kurs... Nun ist dann noch die 10 gefallen, stopp loss etc... die schlechten Nachrichten, peng .... Gerüchte wg Übernahme der Stahlwerke von Thyssen ... sind alles keine guten Trigger im Moment...ausfall der Dividende darf man auch nicht vergessen...da flackern überall warnleuchten auf und viele vermuten noch Schlimmeres....tja und dann kommt noch viel Schlimmeres ...oder alles löst sich auf in friede Freude Eierkuchen... und man sieht plötzlich nur das positive im Schlechten.... who knows....

      ps.: allerdings könnte der breite Verfall aller Rohstoffwerte und Stahlwerte auch auf etwas in der nahen Zukunft hindeuten, dass wir noch gar nicht sehen... oder es ist einfach der wash out, ultimativer Abbau der riesigen Rohstoffblase von 2007 ....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 19:18:00
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      Zitat von Destroyers:
      Zitat von silbert: Klammert euch nicht daran, dass es unbedingt bergauf gehen muss! Gab leider schon genügend Pleiten traditionsreicher Unternehmen.


      Na da sind sie ja wieder, die Totengräber...:laugh: Hab` schon gedacht, diese Dummbeutel haben ARRB übersehen.:laugh:


      Ich habe damit nur sagen wollen, dass nix muss, aber alles kann! Zufälligerweise bin ich auch investiert und habe vor weiter nachzukaufen. Allerdings erwarte ich keinen spontanen Trendbruch, sondern eher eine langsame Erholung.

      Kein Grund ausfallend zu werden...
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 19:13:11
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.347.627 von Destroyers am 02.04.13 18:11:10https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-aktie…

      Die Aktien von ArcelorMittal ( ARCELORMITTAL SA Aktie) fielen am Ende des EuroStoxx 50 um 4,31 Prozent. Börsianer begründeten dies mit enttäuschenden Konjunkturdaten aus China: Die Stimmung in den Führungsetagen der dortigen Industrieunternehmen hatte sich im März nicht so deutlich verbessert wie von Analysten erhofft.

      Guck, die Börsianer, die haben ne´Begründung. :)
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 18:11:10
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.347.569 von P-Luscheninvestor am 02.04.13 18:05:45So sehe ich das auch...
      Das mit Dell hat was...hmmm
      Wir werden es wohl bald erfahren, denn wie bereits geschrieben, warte ich auch die Nachrichten, die den Kursverlauf hier erklären... Positiv dürften diese wohl nicht sein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 18:05:45
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      Mal die Abschreibungen nicht berücksichtigt,
      wurde in den letzten 2 Jahren operativ Geld verdient,
      obwohl der Markt schwierig war.

      Die Schulden sollen bis Ende 2013 auf 15 Millarden Dollar reduziert werden,
      zudem sollen bis 2015 weitere 3 Millarden eingespart werden.

      Warum also sollte da irgendeine Bank den Geldhahn zudrehen?
      Wenn man dann auch noch berücksichtigt, dass alleine der
      Verkauf von 10% an einer Erzmine in Canada 1 Millarde eingebracht hat,
      dann würde selbst im Fall, dass der Cash knapp werden sollte,
      noch jede Menge andere Optionen auf dem Tisch liegen.

      Vielleicht läuft ja eher ein Mist wie bei Dell,
      dass die Mittals wieder 100% Kontrolle anstreben.
      Kurs auf 7 oder 8 fallen lassen, dann eine Offerte zu 12
      je Aktie machen.
      Ich kann mir jedenfalls diesen seltsamen Kursverlauf absolut nicht erklären.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 280
      • 397
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      -5,41
      +0,70
      +1,21
      +0,92
      -3,28
      +2,19
      +9,19
      +0,94
      +0,20

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      ArcelorMittal