checkAd

    DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu (Seite 394)

    eröffnet am 29.11.07 03:36:24 von
    neuester Beitrag 26.04.24 17:13:10 von
    Beiträge: 7.956
    ID: 1.135.787
    Aufrufe heute: 204
    Gesamt: 804.748
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 394
    • 796

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.14 12:07:50
      Beitrag Nr. 4.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.076.921 von Himbeergeist am 19.10.14 11:57:40Der bin dann wohl jetzt ich :D :keks:

      Sofern sich die China Partnerschaft nicht stark positiv ausgewirkt hat oder sonst ein Wunder geschehen ist, kann ich mir bessere Zahlen nur sehr schwer vorstellen. Die Klage wird sich wohl auch noch hinziehen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.14 12:01:06
      Beitrag Nr. 4.025 ()
      @benni - erklär mir mal, weshalb die nächsten Zahlen besser als die der letzten Quartale sein sollen? Wieso sollte ein Logistikbetrieb bessere Möglichkeiten in abflauender Konjunktur haben als in Wachstumphasen?

      Werden die Zahlen nicht besser, gehts auch kaum mit dem Aktienkurs aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 19.10.14 11:57:40
      Beitrag Nr. 4.024 ()
      Als Du 2 Euro tipptest und ich 70 cent war ich der dumme basher :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 22:20:28
      Beitrag Nr. 4.023 ()
      0,80 - 0,90 € Alles über einem Euro halte ich für utopisch (Würde mich aber trotzdem freuen :D)
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 18:59:59
      Beitrag Nr. 4.022 ()
      Rund 70 Kalendertage bis Handelsschluss 2014 ...,

      ... Zeit mal einen Tipp für den Deufol-Schlusskurs des Jahres 2014 abzugeben ...???

      Fang mal an ... 1,17 ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 20:42:48
      Beitrag Nr. 4.021 ()
      Die haben deufol-Aktien vor einem Jahr zu höheren Kursen gekauft als sie derzeit an den Börsen wert sind. Wenn sie mit meinem Geld so einen Mist gekauft hätten, dann wäre ich nicht sehr erfreut - übers Jahr gesehen hätten sie nach Zufallsprinzip vorgehend leicht Lukrativeres gefunden.
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 13:04:18
      Beitrag Nr. 4.020 ()
      dass die Universal-Investment Gmbh ne mickrige Klitsche ist ZITAT !!!

      Das scheinen andere anders zu sehen. Hier ein Auszug von der HP der GmbH:

      Dr. Hendrik Leber, ACATIS Anlageberatung für Investmentfonds GmbH
      „Wir sind froh, mit Universal-Investment einen deutschen Partner gefunden zu haben, mit dem wir frei von Interessenkonflikten konzernunabhängige Produkte konzipieren können. Über die fast 10 Jahre der Zusammenarbeit hat sich aus dem damaligen Vertrauensvorschuss der Universal-Investment an ACATIS eine fruchtbare Kooperation entwickelt, die auf vielen Ebenen gut und unbürokratisch funktioniert. Universal-Investment ist immer unser erster Ansprechpartner, wenn es um neue Konzepte geht."

      Jens Zimmermann, VobaPrivateSelect/Volksbank Pforzheim
      „Bei der Suche nach einem Partner für die Fondsauflage haben uns Mitbewerber von Universal-Investment lediglich die Möglichkeit eines beratenden Mandats nach der Auflage der Fonds angeboten oder waren selbst erst neu im Geschäft und konnten noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet nachweisen. Das entsprach nicht unseren Vorstellungen. Universal-Investment hat uns hier die bestmögliche Lösung angeboten und durch die langjährige Erfahrung in der Administration von Fonds überzeugt.“

      Heinrich Morgen, morgen + partner AG
      „Wenn es die Universal-Investment nicht gäbe, müsste man sie direkt erfinden. Zum Beispiel findet man unter einem Dach Steuer- und Rechtsprofis, die wir uns sonst vielleicht nicht leisten könnten – und zusätzlich gibt es eine gewünschte Kontrolle.“

      Andreas Grünewald, FIVV AG
      "Die persönliche Betreuung durch die festen Ansprechpartner, die Erreichbarkeit der Geschäftsführung und der Mitarbeiter ist vorbildlich."

      Peter Dreide, 4Q GmbH
      „Für Universal-Investment spricht, dass sie auch das Know-how und die Technik für sehr komplexe Fondskonzepte besitzt!“
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 11:50:51
      Beitrag Nr. 4.019 ()
      Benni - hast du noch nicht gerafft dass die Universal-Investment Gmbh ne mickrige Klitsche ist und es nichts Besonderes bedeuten, dass die sich deufol Aktien gekauft haben? Bisher haben sie mit ihrer Entscheidung nicht grade nen Volltreffer gelandet :)

      Sollte Hübner und Co sich mit ihrem Geschäft einmal überhoben haben, werden nicht sie die Hauptidioten sein, sondern die übrigen Aktionäre, mit Hilfe derer sie ihr 'großes Rad' drehten und die leider nie was davon hatten.
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 01:17:00
      Beitrag Nr. 4.018 ()
      Warum bleibt denn mehr Kohle im Unternehmen wenn anstatt Dividende tolle Managergehälter gezahlt werden? Womöglich weil Manager dann Personalkosten "eisparen" können indem sie am falschen Ende sparen und Eistiegsgehälter reduzieren... und gleichzeitig erfahrene Mitarbeiter durch Billiglõhner ersetzen? Klar, klappt jedes mal... und zwar zusammen.
      Ich hoffe dass neben universal-invest noch jemand die 5% Hürde schafft, meinetwegen auch zu diesen preisen. Hauptsache der Mehrheitsteilhaber kommt nicht zu 2 cent bis an 95% ran. :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 19:54:24
      Beitrag Nr. 4.017 ()
      Fakt ist ... (Wiederholung v. 23.09.14) ...

      Die Universal-Investment-Gesellschaft mbH, Frankfurt am Main, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 30.08.2013 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Deufol SE, Hofheim (Wallau), Deutschland am 27.08.2013 die Schwelle von 5% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 5,09% (das entspricht 2229684 Stimmrechten) betragen hat.

      Daran hat sich offensichtlich nichts negatives geändert, sonst wäre/hätte eine
      Meldung kömmen müssen ...! Würde mich interessieren, wie hoch aktuell der %-Satz ist!?

      "Die" werden bald für einen Kurs sorgen können, der denen und letztlich uns allen "gut tut" ...!




      Die "Blöcke" vom Freitag und nun auch wieder heute könnten diese These bestätigen, sicher konnten "die" auch die letzten 11 Monate bei ständig (bewusst) fallenden Kursen gut und weiter einsammeln.

      Den Absturz vom Donnerstag sehe ich rein charttechnisch und gleichzeitig als ein Umkehrsignal ...!

      Wie hoch wird der Anteil heute sein ... und deren weitere Entwicklung (?)..., ... nächste Meldschwelle liegt bei > 10 % ..., sicher noch bischen Luft ..., ... oder vielleicht doch nicht mehr so weit ...?!

      Strategie und Ziel werden wir nie erfahren, auch nicht, ob es Absprachen gab ...!


      #Oats
      Bzgl. der 22.500 Aktionäre sehe ich weniger ein Problem, allein ich habe 2 Depot's mit Deufol-Aktien (1. Depot rd. 30% und überwiegend vor 2008 D.rd.1,40 ,leider, 2.Depot rd. 70% , hier EK 0,98) ..., soll heissen, bin weit entfernt von Scheine "schmeissen" und ganz sicher (!) einer der größeren Kleinanleger in Deufol.

      Gebe Dir aber recht, denn, ...

      .. berücksichtigt man nur die Hälfte der handelbaren Aktien und teilt diese durch die Anzahl der Kleinaktionäre, kämen nur ca. 900 Stk./Eigner.

      Vielleicht hätte ich bei so einer Anzahl auch schon geschmissen, bei einem hohen EK aber sicherlich nicht erst jetzt, ansonsten besser nie, weil nun auch egal ...!
      • 1
      • 394
      • 796
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,14
      +0,07
      +1,26
      +0,44
      -0,18
      0,00
      -1,55
      +0,70
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu