checkAd

    DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu (Seite 415)

    eröffnet am 29.11.07 03:36:24 von
    neuester Beitrag 26.04.24 17:13:10 von
    Beiträge: 7.956
    ID: 1.135.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 804.778
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 415
    • 796

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 10:49:51
      Beitrag Nr. 3.816 ()
      Zitat von Schei-Buh: Mal ne Frage in die Runde:

      Habe jetzt mittlerweile 9000 Stück, bei gut 50% Depotanteil. Was meint Ihr?
      a) arg riskant ?
      b) spekulativ ?
      c) sichere Anlage ?
      d) Papier zur Renten(zusatz-)absicherung ?


      Die MK beträgt nichtmal 40 Mio. Euro, wo siehst du da eine sichere Anlage?

      Selbst eine Deutsche Bank, die mehrere Milliarden wert ist, würde ich in der heutigen Zeit nicht mehr als sichere Anlage bezeichnen.

      Aber eben erst recht nicht einen (Mini-)Nebenwert mit einem Depotanteil von 50% und zur Renten(zusatz-)absicherung.

      Lass die nächste Zeit eine (große) Korrektur einsetzen und im schlimmsten Fall eine erneute Rezession aufziehen. Was denkst du, was dann mit Werten wie diesen passiert?

      Auf der anderen Seite sind es ja "nur" ~10.000 Euro. Deshalb muss man sich nicht gleich von der Brücke stürzen... ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 10:48:15
      Beitrag Nr. 3.815 ()
      a) wenig riskant ( Kurs bei 0,9 Eur wird gestuetzt )
      b) ja
      c) auf diesem Niveau, ja, mit mehr Potenzial als ein Sparbuch bei vertretbarem Risiko ( Insolvenzrisiko gering )
      d)Kommt drauf an, wann Du in Rente gehen willst. Solltest Du noch > 10 Jahre in die Rentenversicherung einzahlen musst, dann kann das ein
      lohnendes Investment sein. Obwohl mit gerade einmal 9000 St. Du keine grossen Spruenge machen kannst.

      Oats
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 10:30:22
      Beitrag Nr. 3.814 ()
      Mal ne Frage in die Runde:

      Habe jetzt mittlerweile 9000 Stück, bei gut 50% Depotanteil. Was meint Ihr?
      a) arg riskant ?
      b) spekulativ ?
      c) sichere Anlage ?
      d) Papier zur Renten(zusatz-)absicherung ?

      Über ehrliche (!) Meinungen/Anregeungen etc. pp. wäre ich Euch dankbar!
      Habe zwar meine eigene, durchaus fundierte Meinung, schadet allerdings ja nie, auch mal die Anderer zu hören!

      Habe zudem imMo den Fuss "kaputt", und, da an zuhause gebunden, viel Zeit für willkommene Ablenkungen! (Langeweile?)

      Dank Euch im voraus! :)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 09:12:58
      Beitrag Nr. 3.813 ()
      So, hab denn mal heute morgen zugeschlagen, immerhin gut 3 Cent günstiger, als wenn ich gestern im ersten Überschwang, weil ich dachte "jetzt gehts los! ", aus dem ASK gekauft hätte!

      Wird wohl noch ein wenig dauern, imMo wird noch gesammelt und man lässt sich eher gerne im BID bedienen, aber ich bin (sehr) guter Hoffnung, dass hier "bald" ordentlich Bewegung reinkommt! :)

      Wollen wir hoffen, dass mein Gefühl nicht trügt! (Würde mich wundern! :))
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 12:45:14
      Beitrag Nr. 3.812 ()
      So, die 10000 Stück sind schon mal weggekauft: Scheinbar doch kein Fake!

      War leider einige Sekündchen zu langsam, mein Kaufgesuch (1500 Stück) zu 0,91 Euro wurde nicht mehr bedient und liegt jetzt bei 0,916. Vielleicht klappts ja, ansonsten bin ich ja ohnehin schon (sehr) gut positioniert!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 12:22:36
      Beitrag Nr. 3.811 ()
      "Komisches" Orderbuch imMo:

      0,96
      4.167
      0,95
      41.141
      0,949
      1.500
      0,94
      1.500
      0,91
      10.982
      0,904
      2.000

      Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/de1.htm

      99.822
      0,90
      4.400
      0,88
      5.000
      0,875
      4.500
      0,87


      Zumindest die immerhin knapp 11000 Stück bei 0,91 Euro sollte sich der scheinbar äußerst willige (100 000 Stück! :confused:) Großeinkäüfer bei 0,90 Euro doch eigentlich angesichts des eher marginalen Preisunterschiedes auf der einen Seite sowie der doch lohnenden Stückzahl andererseits schnellstens einheimsen!? Aber auch die gut 40000 Stück bei 0,95 Euro sollten doch "eigentlich" interessant sein !

      Naja, vielleicht kommt es ja noch!
      Denke jedoch aber eher, es wird versucht, dazwischen weiterhin zu sammeln und abzugrasen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 05:48:39
      Beitrag Nr. 3.810 ()
      KGV 2 strong buy!
      Avatar
      schrieb am 13.06.14 01:02:15
      Beitrag Nr. 3.809 ()
      Du willst damit sagen, dass nach der Rechnung Bodo17 43 cent pro Aktie gewonnen und auf neue Rechnung vorgetragen werden sollen, die grade mal 88 cent wert ist ;)

      Was denkst du darüber, dass durchweg alle Formulierungen positiv gefärbt sind und es aber kaum Anleger gibt, die darauf was setzen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 15:33:03
      Beitrag Nr. 3.808 ()
      Zitat von Himbeergeist: vielleicht ein 'Druckfehler' ;) - frag doch direkt nach ...

      Das ist kein Druckfehler sondern die 18 Millionen Euro sind der akkumulierte Bilanzgewinn der auf Holding Ebene der Deufol SE. Alles im Geschäftsbericht ausgewiesen, den man sich auf der Deufol Seite herunterladen kann:
      www.deufol.com/de/investor-public-relations/finanzpublikatio…

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 14:55:42
      Beitrag Nr. 3.807 ()
      Die legen allerhand zur Beschlussfassung vor - wäre es etwas Tolles, würde der Kurs anziehen und nicht fallen.
      • 1
      • 415
      • 796
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      +1,01
      -0,26
      -0,06
      -0,06
      -0,24
      -0,91
      -1,17
      +1,83
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu