DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-1,10 % Öl (Brent)0,00 %

Infineon Technologies (Seite 10385)


ISIN: DE0006231004 | WKN: 623100
16,251
09.12.16
Lang & Schwarz
-0,85 %
-0,139 EUR

So, wie es aussihet, haben dann einigen doch die noch einmal steigenden Kurse zum Ausstieg genutzt. Auch macht IFX wieder hinsichtlich der GAPS genau das, was zu erwarten war. Diese werden geschlossen.

Die Zahlen waren ja einigermaßen befriedigend, wobei sich manche Analysten und auch User (?) mehr erhofft hatten.

Mein Körbchen bleibt deutlich tiefer stehen. Mit dem Sommerloch sollten wir hier noch deutlich tiefere Kurse sehen.
Zitat von EscapeeEine alte Börsenweisheit: "Sell on good news!" ;)


Genau so ist es, wäre es jetzt gestiegen, müsste man misstrauisch werden.

Die Zahlen werden sich wohl erst in den nächsten Stunden oder Tagen im Kurs spiegeln...
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.114.098 von Shaki am 03.05.12 09:50:44sieht mir eher wie ein klassischer Abverkauf aus. Erstmal abladen, den Kurs wieder hochziehen und dann wieder abladen.

Naja, ich werde es weiter beobachten.
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.114.643 von BigTS am 03.05.12 11:30:19Ja, sieht im Moment so aus.
Einfach runter auf 7,30 und dann wieder hoch, wäre auch zu einfach gewesen.

Mal schauen was die Amis heute machen, das wird den Kurs dann wohl ins Plus oder Minus ziehen...
Zitat von ShakiJa, sieht im Moment so aus.
Einfach runter auf 7,30 und dann wieder hoch, wäre auch zu einfach gewesen.

Mal schauen was die Amis heute machen, das wird den Kurs dann wohl ins Plus oder Minus ziehen...


Nach den Zahlen hätte ich es nicht erwartet. Bin gespannt, was IFX noch für Kurse zeigt, wenn der DAX erstmal ins rutschen kommt.
9 Antworten
Zitat von BigTS
Zitat von ShakiJa, sieht im Moment so aus.
Einfach runter auf 7,30 und dann wieder hoch, wäre auch zu einfach gewesen.

Mal schauen was die Amis heute machen, das wird den Kurs dann wohl ins Plus oder Minus ziehen...


Nach den Zahlen hätte ich es nicht erwartet. Bin gespannt, was IFX noch für Kurse zeigt, wenn der DAX erstmal ins rutschen kommt.


Gut, das ich gestern früh schon verkauft habe. Hatte schon so eine Ahnung das sie wieder abladen, als ob es kein morgen mehr gibt. War in letzter zeit immer so merkwürdig. Scheint wieder in die Region um 7.10 Euro zugehen.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.114.783 von BigTS am 03.05.12 11:56:45Wenn die Griechentragödie von Spaniern neu aufgeführt wird, könntest du Recht haben. Aber für deine im Februar genannten 5,50€ (wenn ich mich richtig erinnere) wird das wohl nix werden.

Dann warte lieber bis der Euro zerbricht, dann kommst du bestimmt unter 6DM wieder rein :laugh:
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben