DAX+1,73 % EUR/USD+1,61 % Gold-0,93 % Öl (Brent)+1,22 %

Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken. (Seite 20995)


ISIN: US92936P1003 | WKN: A1JV64 | Symbol: WMIH
1,600
$
03.12.16
NYSE
0,00 %
0,000 USD

Antwort auf Beitrag Nr.: 39.195.860 von dig101 am 23.03.10 11:20:59ich gehe davon aus,das die lösung feststeht!

kurz vor dem verhandlung wird sich zeigen,ob es zum käufen kommt

oder verkäufen!

ich glaube man kriegt die richtung schon vorher gesehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.195.928 von lilie31 am 23.03.10 11:27:56ich bin seit 0,033-€ drin habe aber später nachgekauft und bin jetzt bei 0,084-€
1 Dollar würde ich schon nicht schlecht finden, wenn er denn kommt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich noch ewig hinziehen wird (Nachbesserung, Gegenvorschlag, neu Dokumente, die Zeit die gebraucht wird um die Dokumente durchzuarbeiten ect...)
Es geht ja schon damit los, dass nach Einreichung der Dokumente ich glaube 60 Tage Zeit ist darüber zu entscheiden , ob abgelehnt oder zugestimmt wird.:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.195.961 von lilie31 am 23.03.10 11:33:12Schön wäre es , wenn die Lösung zu unseren Gunsten fest stehen würde, doch ich kann nicht so recht daran glauben, ich gehe ehr von einem ähnlichen Schwachsinnsangebot seitens JPM kommen wird.
Die sollen 2 Dollar am Freitag für die Commons anbieten und gut ist, da wissen wir wenigstens wo wir stehen. :)
Wir brauchen einfach mal gute Njuhs oder überhaupt irgendwelche Njuhs:mad:, egals was...:( Ohne dem geht nix.:keks: Kurs ständig nur runtä, runtä...:cry::cry: Warum kommt nix? Man sollte das ec einfach mal nett anschreiben:) oder der Richterin schöne Blumen schicken, die Amis muss man mit der Humorschine nehmen und ein bissl Komplimente machen.:eek:;)
Ich brauche die Kohlen!:cry: Danke!!! :laugh:;):lick::)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben