checkAd

    1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 250)

    eröffnet am 31.05.08 16:17:48 von
    neuester Beitrag 23.10.23 18:56:16 von
    Beiträge: 14.774
    ID: 1.141.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312.303
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 250
    • 1478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 09:33:53
      Beitrag Nr. 12.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.876.886 von hwzock am 19.10.15 01:01:22
      Zitat von hwzock: :eek::eek::eek:

      W::O sind denn die Huldigungen
      der Fans von de Äff Cäh Köln? :(

      :look:




      mein lieber Pfaffenmann,
      Huldigungen erhalten SPORTLER die in einem fairen Wettkampf gewonnen haben
      diejenigen die betrügen und mit der Hand Gottes durchs Leben gehen verfolgt dies ein Leben lang
      kannst den fetten Rancho fragen, der weiß es ... :O
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 08:35:20
      Beitrag Nr. 12.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.876.886 von hwzock am 19.10.15 01:01:22Huldigung? Kannste haben:rolleyes:

      Der Blitz möge die 96er beim scheißen treffen!:O
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 01:01:22
      Beitrag Nr. 12.282 ()
      :eek::eek::eek:

      W::O sind denn die Huldigungen
      der Fans von de Äff Cäh Köln? :(


      :look:


      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.15 16:14:48
      Beitrag Nr. 12.281 ()
      Ains zu nuhull :O





      Man hat jedoch klar Hand gespielt :(
      Avatar
      schrieb am 17.10.15 20:48:11
      Beitrag Nr. 12.280 ()

      Hannover-Trainer Michael Frontzeck
      Äff Cäh Köln ist
      sein Liebling
      :D


      Hauptsache, das bleibt auch so...;cook:

      Mit großer Lust und viel Vorfreude reisen die Roten heute nach dem Abschlusstraining nach Köln. „Wir haben in der Länderspielpause sehr intensiv gearbeitet“, lobte Trainer Michael Frontzeck.:

      Das Ziel: morgen (15.30 Uhr) der erste Auswärtssieg der Saison. ;eek: Die Hoffnung ist groß! :D



      Köln ist Frontzecks Liebling!:D

      ► Michael Frontzeck hat als Bundesliga-Trainer noch nie gegen den FC Köln verloren. Mit Gladbach und Bielefeld gab‘s in fünf Spielen zwei Siege und drei Unentschieden.:D

      ► In der Bundesliga feierten die Roten in Köln schon sechs Auswärtssiege – so viele wie gegen keinen anderen Klub. :p

      ► Die 700 Hannover-Fans freuen sich auf ein Wiedersehen mit Ex-Publikumsliebling Leo Bittencourt. Und Frontzeck auf das Duell mit Kumpel Jörg Schmadtke. Der 96-Trainer: „Ich kenne Jörg seit 35 Jahren, wir haben regelmäßig Kontakt.“ :)

      Telefoniert wird vorher aber nicht mehr – auch Geschenke wird‘s nicht geben. :(

      Frontzeck: „Ich freue mich, Jörg zu sehen. Aber noch mehr würde ich mich freuen, wenn wir die Punkte mitnehmen.“:D

      Vor der Länderspielpause holte 96 in Wolfsburg (1:1) und gegen Werder (1:0/1. Sieg) vier Punkte. So MUSS es weitergehen, um aus dem Keller zu klettern.
      Hintergrund :D

      Frontzeck: „Diese vier Punkte waren wichtig, aber das ist schon Vergangenheit. Wir haben noch viel vor bis zum Winter, wollen uns aus den unteren Gefilden befreien.“ :cool:

      Und das soll in erster Linie mit Kampf und Willen gelingen. „Grundlage ist, als Mannschaft gut zu verteidigen, kompakt zu stehen und dass jeder dem anderen hilft“, fordert der Trainer. „Ich brauche diese Mentalität, die wir gegen Wolfsburg und Werder gezeigt haben.“ :)

      Damit Köln Frontzecks Liebling bleibt...:D :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.15 20:12:49
      Beitrag Nr. 12.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.851.923 von soundgarden am 15.10.15 08:31:15
      Zitat von soundgarden: Guten Morgen allerseits

      So dann wollen wir mal die Pflichtaufgabe gegen Schmiergeld 96 am Wochenende erfüllen und dann gehts als Bayernjäger Nummer 1 zu den den Batzis. Den werden wir mal fein die Lederhosen nachgerben!:D

      Ja... sechs Punkte Spiel bei Bayern um die Meisterschaft...
      Langsam wird es Zeit sonst hat Bayern nach der Hinrunde 51 Punkte
      Und wer soll sonst noch das verhindern (siehe Vorrunden Restprogramm) wenn nicht der ÄffZeh

      10. Köln
      11. Frankfurt
      12. Stuttgart
      13. Schalke
      14. Hertha
      15. Gladbach
      16. Ingolstadt
      17. Hannover (Absteiger)
      Avatar
      schrieb am 17.10.15 19:19:06
      Beitrag Nr. 12.278 ()


      Morgen sind OB Wahlen in Köln....
      Die Mehrparteienkandidatin wurde schwer verletzt.
      Unglaublich... In Köln genauso attackiert wie Lafontaine vor 25 Jahren...

      Habe zum Mittagessen noch ihre Wahlkampfstationen für heute gelesen 9:00 bis 23:00.
      Avatar
      schrieb am 17.10.15 12:04:28
      Beitrag Nr. 12.277 ()
      Die taktische Marschroute des H96 wird es sein mit zwei fünfer Reihen am eigenen Strafraum zu beginnen.
      Wenn dann die Granaten einschlagen und das Bollwerk geschleift ist wird auf die Hühnerhaufen Aufstellung zurück gegriffen.
      Allerdings, der Hahn, der krähte, spielt jetzt in Gladbach.
      Avatar
      schrieb am 17.10.15 05:57:02
      Beitrag Nr. 12.276 ()
      Das wird ein Desaster fuer die 96er.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.10.15 21:39:13
      Beitrag Nr. 12.275 ()
      Sorgen vor FC-Spiel
      Hannover 96 im Pech: Jetzt fehlt auch noch Charlison Benschop :(

      Hannover 96 gehen vor dem Spiel beim 1. FC Köln die Spieler aus. Neben Edgar Prib (Syndesmoseanriss) und Andre Hoffmann (Patellasehnenentzündung) hat sich nun auch noch Charlison Benschop verletzt.

      Der ehemalige Stürmer von Fortuna Düsseldorf hatte gerade seinen Muskelfaserriss auskuriert, da erwischte es den 26-Jährigen erneut. „Charly hat sich beim Aufwärmen vor dem Training einen Faserriss zugezogen“, sagte 96-Trainer Michael Frontzeck. Am Sonntag wird Artur Sobiech wohl wieder im Sturmzentrum der 96er stehen.

      qkWaelle für den Vereinspfaffen
      • 1
      • 250
      • 1478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga