DAX+1,78 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-1,74 %

1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 999)


Antwort auf Beitrag Nr.: 43.078.252 von hoffihoff am 23.04.12 23:13:09DAS versteht der subtile Bayern-Fan natürlich nich :(

Macht abba nix, mein hoffi - Deine Zeit
kommt bestimmt irgendwann ma wieder :D
:rolleyes:




Nu brauchta nur noch einen neuen Trainer, einen guten
Mänäga, einen Sportdirektor, neue Spieler und, und, und ... :D


... und natürlich einen neuen Geißbock füre 2. Liga :laugh::laugh::laugh:

Bin ich nu ein Spinner :confused:

:look:
Zitat von hwzock:rolleyes:




Nu brauchta nur noch einen neuen Trainer, einen guten
Mänäga, einen Sportdirektor, neue Spieler und, und, und ... :D


... und natürlich einen neuen Geißbock füre 2. Liga :laugh::laugh::laugh:

Bin ich nu ein Spinner :confused:


:look:



das beantwortet sich doch von selbst ....... :rolleyes: :(
5 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.078.668 von Elrond am 24.04.12 07:55:01Na wenigstens drei die beim Effceh, jedenfalls im Augenblick, was zu lachen haben! Ich bin mal gespannt wann der gemeine Effceh Anhänger auch mal wieder ansatzweise sowas wie Freude an diesem Karnevalsverein empfinden kann?
Wenn man mit Kotze eine Biogasanlage füttern könnte, hätte ich mir schon eine goldene Nase verdient!:rolleyes:
4 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben