Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 340)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 01.05.24 01:14:43 von
neuester Beitrag 01.05.24 01:14:43 von
Beiträge: 5.447
ID: 1.141.948
ID: 1.141.948
Aufrufe heute: 10
Gesamt: 480.134
Gesamt: 480.134
Aktive User: 0
ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000 · Symbol: BMW
103,00
EUR
+0,44 %
+0,45 EUR
Letzter Kurs 15:57:41 Tradegate
Neuigkeiten
02.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
BMW Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
02.05.24 · Felix Haupt Anzeige |
01.05.24 · BörsenNEWS.de |
01.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1.555,50 | +21,57 | |
592,00 | +13,76 | |
6,5500 | +12,93 | |
0,8897 | +12,15 | |
20,340 | +10,54 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
46,65 | -11,73 | |
5,4700 | -12,06 | |
11,000 | -18,52 | |
1,4000 | -30,00 | |
7,2250 | -37,72 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.083.989 von MdBJuppZupp am 30.06.15 18:36:28Genau, im Moment belastet natürlich Griechenland den gesamten Aktienmarkt.
Da steht natürlich auch zur Zeit die BMW Aktie unter Druck.
Viele Börsenprofis, wie z.B. Prof. Otte sind übrigens für den Grexit.
Er meint jedenfalls, es wäre für die EU und dann auch für Griechenland, die beste Lösung.
Da steht natürlich auch zur Zeit die BMW Aktie unter Druck.
Viele Börsenprofis, wie z.B. Prof. Otte sind übrigens für den Grexit.
Er meint jedenfalls, es wäre für die EU und dann auch für Griechenland, die beste Lösung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.078.541 von Durando am 30.06.15 09:14:38Die dunklen Wolken der Analysten sehr ich mehr von Griechenland rüber kommen.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.078.304 von Pebbles am 30.06.15 08:52:47Das ist richtig !
Ich verstehe auch nicht, warum Cemby schon wieder die gleiche GS-Analyse von neulich postet !?
Und wo hat denn BMW einen schwachen Produktzyklus ?
Wenn überhaupt doch nur beim 7er u. beim X1.
Und da kommen ja die neuen Modelle schon im Herbst heraus !
Ich verstehe auch nicht, warum Cemby schon wieder die gleiche GS-Analyse von neulich postet !?
Und wo hat denn BMW einen schwachen Produktzyklus ?
Wenn überhaupt doch nur beim 7er u. beim X1.
Und da kommen ja die neuen Modelle schon im Herbst heraus !
Man muss sich nur die richtigen Analysten heraus suchen ...
... und schon ist die Welt auch bei BMW wieder in Ordnung http://www.finanztreff.de/kurse_quicknews.htn?i=5864179&pId=…
Daimler, BMW & Volkswagen: Feierstimmung bei den Schwaben!
Liebe Leser,
nachdem der Europa-Markt eine schwächere Dynamik bei der Erholung aufweist, sehen vor allem die Analysten von Goldman Sachs auch in China dunklere Wolken aufziehen.
Aussichten für BMW und VW, eher trüb!
Die Experten senkten zwar die Daimler-Aktie leicht um 5,00 Euro auf 107,00 Euro, dennoch befinden sich die Aktien der Schwaben auf der berühmten „Conviction Buy“-Liste. Die Experten schätzen vor allem den europäischen Lkw-Markt wie auch die Modelloffensive bei Mercedes-Benz. Bei den Kontrahenten BMW und VW reicht es nur für zu „Sell“-Ratings. Neben mickrigen Aussichten auf dem chinesischen Automarkt wird von den Experten vor allem ein schwacher Produktzyklus kritisiert. Darüber hinaus gehen die New Yorker davon aus, dass Europas größter Autobauer VW, seine Profitabilitätsprobleme aufgrund einer Änderung der Konzernstruktur noch nicht ganz im Griff hat.
http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Daimler_BMW_Volks…
Liebe Leser,
nachdem der Europa-Markt eine schwächere Dynamik bei der Erholung aufweist, sehen vor allem die Analysten von Goldman Sachs auch in China dunklere Wolken aufziehen.
Aussichten für BMW und VW, eher trüb!
Die Experten senkten zwar die Daimler-Aktie leicht um 5,00 Euro auf 107,00 Euro, dennoch befinden sich die Aktien der Schwaben auf der berühmten „Conviction Buy“-Liste. Die Experten schätzen vor allem den europäischen Lkw-Markt wie auch die Modelloffensive bei Mercedes-Benz. Bei den Kontrahenten BMW und VW reicht es nur für zu „Sell“-Ratings. Neben mickrigen Aussichten auf dem chinesischen Automarkt wird von den Experten vor allem ein schwacher Produktzyklus kritisiert. Darüber hinaus gehen die New Yorker davon aus, dass Europas größter Autobauer VW, seine Profitabilitätsprobleme aufgrund einer Änderung der Konzernstruktur noch nicht ganz im Griff hat.
http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Daimler_BMW_Volks…
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.072.295 von Durando am 29.06.15 12:13:05Stimmt. Wobei der "Kleinwagen" Ford Focus mit 1 Liter Eco-Boost Motor satte 125 PS aus seinen 3 Zylindern holt
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.063.922 von MdBJuppZupp am 27.06.15 20:28:27Genau !
Es ist wirklich erstaunlich, wieviel Leistung (KW/PS) heutzutage aus 2L Hubraum herausgeholt werden kann !
Und die Motoren-Ingenieure gehen eindeutig weg von den 10 u. 8 Zylinder-Triebwerken.
10 Zylinder wird man wahrscheinlich bald nur noch im Sportwagen-Bereich sehen.
Und auch da geht es eher in den 6 Zylinder Bereich hin.
Bei Kleinwagen werden sogar immer mehr 3 Zylinder angeboten.
Es ist wirklich erstaunlich, wieviel Leistung (KW/PS) heutzutage aus 2L Hubraum herausgeholt werden kann !
Und die Motoren-Ingenieure gehen eindeutig weg von den 10 u. 8 Zylinder-Triebwerken.
10 Zylinder wird man wahrscheinlich bald nur noch im Sportwagen-Bereich sehen.
Und auch da geht es eher in den 6 Zylinder Bereich hin.
Bei Kleinwagen werden sogar immer mehr 3 Zylinder angeboten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.060.163 von Durando am 26.06.15 21:30:14Stimmt. Es gibt einen break even point , wo sich sinkende Abschreibung und steigende Instandhaltungskosten kreuzen. Um diesen Punkt herum hat man wohl die geringsten Gesamtkosten. Und den Spass an neuer Technik sollte man auch mit berücksichtigen. Ja und der Spritverbrauch sinkt auch immer. Gerade jetzt, wo die 2 Liter 4 Zylinder Motoren mit 175 KW in einer Leistungsklasse sind, in der vor ein paar Jahren noch 3 Liter 6-Zylinder Motoren waren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.059.863 von MdBJuppZupp am 26.06.15 20:11:33Das gibt es natürlich auch !
Aber 400.000 KM sind schon eine starke Leistung, auch wenn es wohl noch deutlich höhere Rekorde gibt.
Ist natürlich schon fraglich, ob es Sinn macht, ein Auto 20 Jahre lang zu fahren !?
Zum einen steigen ja mit der Zeit und mit den hohen KM-Ständen die Reparaturkosten meistens deutlich an.
Und zum Anderen versäumt man ja auch irgendwie den technischen Fortschritt.
Neuere Autos bieten natürlich mehr Komfort, Technik, Sicherheit und sind natürlich auch meistens deutlich effizienter ( mehr Leistung bei niedrigerem Verbrauch ).
Umweltfreundlicher sind die neuen Modelle meistens auch und das Design ist natürlich zeitgemäßer.
Aber 400.000 KM sind schon eine starke Leistung, auch wenn es wohl noch deutlich höhere Rekorde gibt.
Ist natürlich schon fraglich, ob es Sinn macht, ein Auto 20 Jahre lang zu fahren !?
Zum einen steigen ja mit der Zeit und mit den hohen KM-Ständen die Reparaturkosten meistens deutlich an.
Und zum Anderen versäumt man ja auch irgendwie den technischen Fortschritt.
Neuere Autos bieten natürlich mehr Komfort, Technik, Sicherheit und sind natürlich auch meistens deutlich effizienter ( mehr Leistung bei niedrigerem Verbrauch ).
Umweltfreundlicher sind die neuen Modelle meistens auch und das Design ist natürlich zeitgemäßer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.057.073 von Durando am 26.06.15 13:40:57Und dann gibt es Leute, die fahren 20 Jahre das gleiche Auto. Ein Bekannter hatte seinen Audi 100 in etwas über 20 Jahren rund 400.000 km gefahren.
15:55 Uhr · dpa-AFX · BMW |
02.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
01.05.24 · BörsenNEWS.de · BMW |
01.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Allianz |
01.05.24 · dpa-AFX · BMW |
01.05.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · BMW |
29.04.24 · dpa-AFX · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
15.12.23 | |
12.12.23 | |
15.11.23 | |
24.10.23 | |
14.09.23 | |
08.09.23 | |
08.09.23 | |
04.09.23 | |
28.08.23 | |
02.08.23 |