DAX-0,48 % EUR/USD-0,86 % Gold+0,46 % Öl (Brent)0,00 %

$$$$$$$SolarHybrid --- Neuer Solarwert, seit heute in F handelbar. +59%!!!! $$$$$$$$$ (Seite 40)


ISIN: DE000A0LR456 | WKN: A0LR45
0,015
28.07.15
Lang & Schwarz
0,00 %
0,000 EUR

http://www.daf.fm/video/payom-solar-kurspotenzial-von-100-prozent-50138756-DE000A0B9AH9.html

Hier auch ne kleine Klitsche, wenn die auch auf private Kunden setzen. Aber dort ist doch die Einspeisevergütung stärker gefallen, oder irre ich da? Zumindest ist deren Chefchen für die nächsten 10 Jahre frohen Mutes.

Bezüglich Alleinstellungsmerkmal... die Firma muss einfach ein bischen besser sein als die Konkurrenz. Zudem haben die noch die solarthermie im Köcher, vielleicht?? wird das ja noch was. Zudem scheint die Finanzierung bei denen relativ einfach von statten zu gehn. Gerade bei so kleinen Buden doch ein wichtiger Aspekt.
Hi ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, wer bei TV total Stock Car Crash Challenge 2010 als Sponsor dabei ist, ja genau die solarhybrid.ag. Also einfach morgen einmal aufpassen. Gute Nacht.:yawn:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben