checkAd

    Die Wahrheit über Mensch und Gesellschaft? (Seite 17)

    eröffnet am 29.06.08 09:05:52 von
    neuester Beitrag 11.08.23 17:06:42 von
    Beiträge: 688
    ID: 1.142.465
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 35.382
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17
    • 69

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 07:55:26
      Beitrag Nr. 528 ()
      Mal abgesehen davon ist es ein ziemlich ehrbares Bestreben, wenn jemand durch gute Taten berühmt werden will, um eine Frau zu finden - das ist geradezu ein Ideal. Es ist aber nun mal so, dass ich nicht verzweifelt berühmt werden will, sondern dass ich erwarte, aufgrund meiner Taten (die ich eher nicht für Ruhm tue) berühmt zu werden.

      Manchmal sind die Zusammenhänge halt etwas komplexer. Wie schon gesagt erwarte ich ja auch nicht, dass das alle kapieren können.
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 07:49:32
      Beitrag Nr. 527 ()
      Noch mal ganz einfach:
      - ich will die Welt verbessern
      - ich werden mit meinen Beiträgen berühmt, weil sie so gut sind
      - wenn ich berühmt bin, dann meldet sich die richtige Frau für mich
      - weil ich nicht gezielt nach einer Frau suche, ist das mit "Ruhm => Frau" derzeit offensichtlich meine einzige "Strategie"

      Übrigens muss man sich auch mal Thread: Eine Frau finden für HeWhoEnjoysGravity...w:o User helfen angucken und wie es zu meinen Aussagen kam.
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 07:39:47
      Beitrag Nr. 526 ()
      Noch eine kleine Ergänzung:

      Man kann meine Beiträge durchaus als Arbeit betrachten aber in erster Linie, weil ich die Welt verbessern will und sonst nichts zu tun habe. Wenn sich dadurch irgendwann eine Freundin findet - schön aber das ist nicht das primäre Ziel (sondern eher ein antizipierter Seiteneffekt). Was man schon daran erkennen kann, dass ich hier sehr viel Zeit und Mühe investiere, wo doch bei einer Freundin als primärem Ziel eine Kontaktanzeige naheliegender wäre. Man kann ja auch mal gucken, wie lange ich schon nützliche Beiträge schreibe und wann die Idee "Ruhm => Feundin" auftauchte. Des weiteren muss man bedenken, dass ich mich ja nicht gerade angepriesen habe, sondern mit Thread: Eine Frau finden für HeWhoEnjoysGravity...w:o User helfen eher potentielle Freundinnen abschrecke.

      Die Wahrheit ist immer da aber nicht immer leicht zu erkennen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 07:36:14
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.732.293 von HeWhoEnjoysGravity am 14.01.10 06:11:30Du hast aber kein Zitat gefunden, wo ich geschrieben habe, dass ich berühmt werden will. Ich habe allerdings mehrfach geschrieben, dass ich erwarte, berühmt zu werden. Der Unterschied ist zwar fein aber vorhanden.

      Und schon wieder eine Lüge. Willst du dieses Jahr deinen Lügenrekord bereits in dem ersten Monat brechen

      698

      Plan A ist, dass ich rechtzeitig berühmt werde

      Plan B ist, dass ich auch ohne WO berühmt werde


      Du wirst nicht einfach berühmt, sondern du planst es richtig berühmt zu werden.


      1195

      Wenn ich in einem Jahr noch nicht berühmt bin, dann denke ich noch mal über meine Strategie nach.


      Solltlest du deinen Plan berühmt zu werden nicht in einer gewissen Frist erreicht haben, willst du deine Strategie ändern.

      1250

      Ich mache geniale Beiträge => ich werde berühmt => eine Freundin findet sich.
      Ist doch ein ganz einfaches Konzept. Was gibt es daran nur nicht zu kapieren?



      In dem Thread drehte es sich hauptsächlich darum wie du eine Freundin bekommst. Dein Konzept dieses zu erreichen ist berühmt zu werden.


      1569

      Ich arbeite dran. Du weißt doch: a) ich werde berühmt und b) Frau meldet sich.

      Auch da drehte es sich darum wie du eine Frau finden kannst. Dein Konzept war dafür zu sorgen, dass du berühmt wirst. Dann sollte sich, nach deienr Meinung, auch eine Frau finden.

      das gleicher gilt für 2092

      [red]Meine Strategie ist so einfach wie narrensicher: berühmt werden und gucken, wer sich meldet.[/red]

      Deine Strategie soll darauf hinauslaufen, dasss du berühmt wirst, um eine Frau abzubekommen.

      Jetzt zu behaupten, du wirst irgenwann, auch wenn du es gar nicht willst, berühmt, ist eine dicke feiste Lüge, und zeigt den guten Menschen und guten Experten, dass du nur ein dreckiger Rattenfänger bist, der die Leute für seine Interessen einspannen willst.

      Hier sollen alle mitbekomemn, was für ein verlogener Heuchler du bist.
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 06:11:30
      Beitrag Nr. 524 ()
      #521 (38.729.316) Sehr schön, vielen Dank, auch wenn du dir die Direktlinks gespart hast.

      Du hast aber kein Zitat gefunden, wo ich geschrieben habe, dass ich berühmt werden will. Ich habe allerdings mehrfach geschrieben, dass ich erwarte, berühmt zu werden. Der Unterschied ist zwar fein aber vorhanden.

      Ruhm hat auch Nachteile (siehe z.B. http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…) und ich habe Ruhm nicht psychisch nötig, weswegen ich auch ziemlich guten Gewissens darauf verzichten kann zu sagen, dass ich berühmt werden will. Selbstverständlich habe ich mich schon längst damit abgefunden berühmt zu werden und somit bin ich, aufgrund einer fehlenden Abneigung berühmt zu werden, nicht allzu weit von einem entfernt, der berühmt werden will (mal jetzt von der Psyche abgesehen), so dass hier vielleicht ein Graubereich vorliegt. Also ich denke nicht, dass ich in dieser Sache gelogen habe - die Wirklichkeit ist eben nicht schwarz-weiß.

      So zum Vergleich kann ich sagen, dass ich reich werden will. Dafür gibt es handfeste Indizien, wie z.B. dass ich Lotto gespielt habe und Penny-Stocks in der Hoffnung gekauft habe, damit viel Geld zu machen.

      Ob ich gelogen habe überlasse ich dem Urteil wirklich fähiger guter Menschen und was man von jemandem zu halten hat, der jemanden wegen dieser Sachlage einen verlogenen Heuchler nennt ... nun da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

      Ich bin aber durchaus dafür, dass man sich mal ausspricht und auch wenn ich zugegebenermaßen vielleicht das eine oder andere Mal über etwas genervt bin, so weiß ich ja, dass nicht jeder so fähig wie ich sein kann. Einige haben vielleicht auch mit schweren persönlichen Problemen zu kämpfen oder andere Handicaps, so dass man ganz einfach nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen darf. Zu einer Diskussion muss doch auch gehören dürfen, dass man erstmal eine falsche These verfolgt und dann seinen Irrtum zugibt - das geht aber nur, wenn man nicht schon nach dem ersten falschen Wort gesperrt wird.

      Bezüglich einer Aussprache erinnere ich noch mal an http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…. Ich schlage vor, eine These nicht direkt auf mich zu beziehen, denn da hat man bei einigen Thesen vielleicht Hemmungen, sondern in etwa folgendes Muster zu benutzen:
      - ist es eigentlich vorstellbar, dass jemand ...
      - könnte es sein, dass es jemanden gibt, der ...
      - vielleicht ist irgendwo folgendes passiert: ...

      Wir sind alle Erwachsene, da kann man doch auch mal etwas härter diskutieren. Deutschland hat doch eher eine Kultur, wo man sich nicht lächelnd verbeugen muss, sondern wo man auch mal Klartext redet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +3,64 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 19:34:21
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.729.854 von Beefcake_the_mighty am 13.01.10 18:57:49Na ja, wenn ich ehrlich bin, habe ich, zumindest dieses Jahr, den Müll nicht durchgewühlt. Das hatte ich schon mal letzes Jahr, als das Thema anstand, kam dann aber irgendwie nicht zum Zuge

      Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mir, als guten Vorsatz für dieses Jahr, mich nicht mehr so intensiv mit dem Dummbatz beschäftigen will.

      Er wird auch dieses Jahr keine Freundin finden, sein idealer Staat wird nicht gedeien, weil Hewi gar nicht die Wünsche der Menschen berücksichtigt (er kennt eben nur seine Welt), und sollte er nicht bereit sein, ein paar Euros springen zu lassen, wird er auch den nächsten Jahreswechsel als Jungfrau begehen.

      Wie soll jemand, der keinen Menschen kennt, mit keinem diskutiert, sondern nur Beifall haschend seine Parolen ständig wiederholt.

      Bei ihm ist HOpfen und Malz verloren, und gerade seine Postings seit Weihnachten, in denen die Weltverschwörungstheorie sich noch verschärft hat, zeigte eigentlich, dass das Alleinsein über die Feiertage zur weiteren geistigen Verwirrung geführt hat.

      Sollte er wirklich berühmt werden, hat er dazu nur begrenzte Möglichkeiten. Und dann wir es, wenn es hoch kommt, zu einer Meldung in den Aberndnachrichten, und zu einem Bericht in den Tages und Wochenzeitungen kommen. Nicht mehr. Vielleicht auch nur in der braunschweigerishen Lokalpresse ein kleiner Nachruf.

      Mehr nicht.

      Wir wissen alle, wie einsame Leute, die sich zu wenig beachtet finden, versuchen, wenigstens einmal in den Medien zu erscheinen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 18:57:49
      Beitrag Nr. 522 ()
      Ich weiß gerade nicht was ich grusliger finde.

      Die Tatsache da du tatsächlich den Müll durchwühlt hast oder die Tatsache daß ich es gerade Quergelesen habe.:laugh:

      Ich meine es ist doch jedem der ihn auch nur ansatzweise vom Lesen her kennt von vornherein klar gewesen daß er damit gelogen hat...


      Schade daß du nicht auch jenes Meisterposting gefunden hast in dem er sich an Journalisten wandte und Beingungen für Interviews stellte.Es ging da auch um Film und Fernsehrechte...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 18:00:48
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.728.065 von HeWhoEnjoysGravity am 13.01.10 16:18:25Ich stelle mir gerade vor, wie in Zukunft etliche verzeifelt danach suchen werden, wo ich angeblich gesagt haben soll, dass ich berühmt werden will.

      Deine Heuchelei ist wirklich erbärmlich. Dir fehlt der Mut, wirklich zu behaupten, dass du nie behauptet hast, berühmt werden zu wollen, weil du genau weißt, dass ds Gegenteil bewiesen werden kann, aber du willst auch mti den Stänkern nicht aufhören.

      Nun denn. Hier sind die Beweise, dass du ein verlogener Heuchler bist. Ein Lügner, ein Wichtigtuer, jemand der die Wahrheit nicht liebt, und jemand der vorgaukelt, die Wahrheit zu lieben.

      Aus dem allgemein bekannten Thread, in dem einige sozial engagierte für dich eine Frau suchen wollten, bwz. Dir bei der Suche ein paar Tipps geben wollten:


      686

      Eine meiner Zukunftserwartung ist, dass ich aufgrund meiner guten Beiträge hier berühmt werden könnte (wobei auch meine Beiträge erstmal den Richtigen auffallen müssen, denn wie man hier sieht, haben einige keine so hohe Meinung von mir). Wenn ich berühmt bin, werde ich für Frauen interessant. So einfach ist das. Meine Vorstellung sind da zwar noch sehr viel konkreter aber nicht so offensichtlich naheliegend, so dass ich da nicht ins Detail gehen möchte.


      698

      Plan A ist, dass ich rechtzeitig berühmt werde, denn dann wird WO nach einiger Zeit sogar seine Server-Farm aufrüsten müssen. Wenn ich hinreichend beachtet werde (wichtig bin), dann wird der Staat WO zur Not aufkaufen und wie gehabt weiter betreiben (alles wird besser, z.B. gibt es dann keine kommerzielle Werbung mehr).

      Plan B ist, dass ich auch ohne WO berühmt werde und es nur auf die von mir geschrieben Texte ankommt, die ich auch anders veröffentlichen kann.


      782

      Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen, ich gehe davon aus, dass ich eine glorreiche Zukunft habe.

      1174

      Ich habe nicht gesagt, dass ich darauf warte, dass eine Unbekannte an meiner Tür klingelt. Ich erwarte aber, dass ich eher ihr auffalle, als umgekehrt (weil ich damit rechne, aufgrund meiner genialen Postings berühmt zu werden).

      1187

      Okay, nicht nur. Ich muss natürlich noch halbwegs passabel aussehen und mich (wenigstens ihr gegenüber) halbwegs ordentlich benehmen können. Andererseits gibt es doch auch junge schöne Frauen, die sich an alte Knacker hängen, bloß weil die reich & berühmt sind (nicht, dass ich an dieser Sorte Frauen auch nur andeutungsweise interessiert wäre).

      1193

      Ich habe doch schon gesagt, dass ich erwarte, dass meine zukünftige Frau mich findet, wenn ich berühmt werde

      1195

      Wenn ich in einem Jahr noch nicht berühmt bin, dann denke ich noch mal über meine Strategie nach.


      1229

      Ich bin m.E. auf dem besten Wege berühmt zu werden. Wenn du das nicht erkennen oder wahrhaben willst, ändert das nichts an der Wahrscheinlichkeit, dass ich berühmt werde



      1250

      Ich mache geniale Beiträge => ich werde berühmt => eine Freundin findet sich.
      Ist doch ein ganz einfaches Konzept. Was gibt es daran nur nicht zu kapieren?



      1564

      Ich werde (in Zukunft) Multimillionär sein und mehrere Frauen haben.

      1959

      Ich arbeite dran. Du weißt doch: a) ich werde berühmt und b) Frau meldet sich.


      2013

      Also worauf ich warte habe ich ja schon gesagt (z.B. Aufdeckung der Wahrheit, Bekanntheit, Frau, Reichtum,
      mehr Gerechtigkeit, ein besseres Deutschland, eine bessere Welt) .


      2092

      Meine Strategie ist so einfach wie narrensicher: berühmt werden und gucken, wer sich meldet.




      Tja, dass sind die Träume eines Menschen, der mit 43 noch männliche Jungfrau ist, noch nie eine Freundin hatte, keien Freunde hat, und wohl auch früher keine oder weniger hatte.

      Die Träme eines Menschen, der hier angeblich die Wahrheit über Mensch und die Gesellschaft aufdeken will. Dabei aber

      a) hauptsächlich eigene Bedeutung, Reichtum und (endlich) Frauen im Kopf hat

      b) da er gar keinen Bezug zu Menschen, und damit auch nicht zur Gesellschaft hat, er gar nicht weiß, was die denken, fühlen, sich wünschen. usw.

      Und außerdem sind es die Träume eines Heuchlers, da er doch so gerene behauptet, er hat nur das Wohl der Menschheit im Sinn.




      PS: ich frage erst gar nicht nach einem Zitat mit Link, das deine Anschuldigung belegen kann, so was kriegst du vermutlich eh nicht gebacken.

      Was soll ich angeblich nicht gebacken bekommen?

      Du bist ein Heuchler



      Übrigens paßt diese neckische Diskusssion auch durchaus zum Thema, denn - so oder so, d.h. egal ob hier auch Verbrecher mit einer Realitätsstörung posten oder nicht - hier offenbahrt sich definitiv etwas über Mensch und Gesellschaft.

      Tja - Damit wäre ja wohl belegt, dass du derjenige mit der Realitätsstörung ist. Hier offenbart sich nur, dass dein Interesse nicht der Mensch (außer du selbst), und die Gesellschaft ist, sondern dein Wunsch ist, so berühmt, und wenn möglich auch reich zu weren, dass die Frauen sich um dich scharren. Wenn auch nur um von deinem Geld zu leben und mit deiner Berühmtheit angeben zu können, in dem sie sich selbst ins Rapmpenlicht stellen können.
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 16:26:34
      Beitrag Nr. 520 ()
      Übrigens paßt diese neckische Diskusssion auch durchaus zum Thema, denn - so oder so, d.h. egal ob hier auch Verbrecher mit einer Realitätsstörung posten oder nicht - hier offenbahrt sich definitiv etwas über Mensch und Gesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 16:21:26
      Beitrag Nr. 519 ()
      Ich frage mich, ob so mancher Verbrecher sich vielleicht mit Verleumdungen und Lügen einer gerechten Strafe entziehen will.
      Denkbar, oder?
      • 1
      • 17
      • 69
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Die Wahrheit über Mensch und Gesellschaft?