checkAd

    ItN Nanovation (Seite 342)

    eröffnet am 07.07.08 09:24:45 von
    neuester Beitrag 28.12.22 13:36:00 von
    Beiträge: 5.715
    ID: 1.142.670
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.872.973
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0JL461 · WKN: A0JL46
    0,0103
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 30.11.23 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    182,33+3,15
    34,40+1,50
    39,98+1,33
    2,7850+0,72
    1,32700,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1100-3,48
    1,4500-3,97
    31,80-5,07
    0,8129-5,26
    2,0450-20,04

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 342
    • 572

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 09:47:13
      Beitrag Nr. 2.305 ()
      Ich bin mir über die Bedeutung der gestrigen Mitteilung noch nicht ganz im Klaren. Aber ich meine, dass die Mitteilung von besonderer (positiver) Bedeutung ist.

      Kann man hier von einem "Durchbruch" sprechen?
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:45:50
      Beitrag Nr. 2.304 ()
      Das glaube ich schon. Es ist sehr wichtig fair und mit Optimismus an der Börse zu agieren. Damit wird eine Stimmung und Erfolg produziert.

      Es ist m.E. auch richtig, negative Kommentare zu schreiben und zu argumentieren, wenn es notwendig erscheint. Das erzeugt auch Börsenstimmung bzw. Kurse.

      Zum größten Teil ist zum größten Teil alles Psychologie!
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 19:52:49
      Beitrag Nr. 2.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.132.102 von HKroll am 10.06.14 18:04:51Bei allem notwendigen Respekt, glauben Sie wirklich daran, daß unser Geschreibsel hier die Kurse bewegt :confused:

      Vielleicht können wir ein etwas besseres Verständnis der Unternehmens- / Kursentwicklung in dem einen oder anderen Punkt bewirken und zukünftige Entwicklungen erahnen und diskutieren, die Kurse nachhaltig bewegen tun nur , und wirklich ausschließlich nur die Fakten.

      Bonne soireé.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 19:33:50
      Beitrag Nr. 2.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.132.502 von freddykrger am 10.06.14 19:06:21
      Betreff: "Frittenbude"

      Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      Warum glaubst Du morgen an Kurse von 2,20 EUR?

      Deinen Meinungen in der letzten Zeit solltest Du m.E. im Forum einmal überdenken. Du schaffst damit nur Unsicherheit und hilfst damit nicht zu einer, den Nachrichten angepassten, Kursentwicklung.

      Falls Du damit ein Problem haben solltest, schlage ich Dir vor, die Position ItN aufzulösen und Dir die Aktie MIFA MITTELDEUTSCHE FAHRRADWERKE AG anzuschauen. Hier gibt es viel Musik im Kurs und große Chancen im Trading.

      Damit gehst Du einen Rückgang auf 2,20 EUR bestimmt aus den Weg!

      Vielleicht kommt bei Dir dann mehr Freude auf.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 19:13:13
      Beitrag Nr. 2.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.132.502 von freddykrger am 10.06.14 19:06:21Wieso schaffen sie es nicht? Deine Meinung interessiert mich.

      Cheers
      J

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 19:06:21
      Beitrag Nr. 2.300 ()
      klar sind das gute Nachrichten....aber was bringt das ?

      sie schaffen es nicht.... morgen wieder 2,20

      Frittenbude
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 18:04:51
      Beitrag Nr. 2.299 ()
      Dann lass ihn Dir heute Abend gut schmecken.

      Deine Beiträge helfen viele im Board, um an der Story ItN fest zu glauben
      und auf viel höhere Kurse zu hoffen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 16:21:00
      Beitrag Nr. 2.298 ()
      Wenn das mal nicht eine gute Nachricht ist!

      In Aussicht gestellt wurde dies ja schon in der Offenlegungsschrift der Patentanmeldung DE102011082285. Hier wurde schon angedeutet [25], dass die Kombination aus chemischer (Manganoxid) und physikalischer (Keramikfilter) Prozeßführung einen Verzicht auf die Umkehrosmose möglich machen könnte.
      Nun ist es offensichtlich unter Realbedingungen nachweisbar gelungen.

      Damit macht die Andeutung im GB 2013 auch Sinn, daß von Kundenseite an die ITN herangetragen wurde diesbezüglich Containerlösungen zu entwickeln. Ohne aufwendige Umkehrosmose lassen die sich leicht überall dort installieren, wo es einen Straße und einen Stromanschluß gibt.
      Mit diesem Schritt ist die Wirtschaftlichkeit der ITN Lösung gegenüber den konventionellen Systemen wahrscheinlich nochmals deutlich verbessert worden. Evt. auch deshalb die Zurückhaltung in SA bislang?


      Da gehe ich heute Abend mal gleich zum Auchan und gönne mir ein Fläschchen von der feinperligen französischen Brause. Á votre santé!
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 12:01:58
      Beitrag Nr. 2.297 ()
      Für den ewigen Optimisten kommt heute eine weitere tolle Mitteilung von ItN wie folgt:

      - Neues chemisches Verfahren Cer@Sorp entfernt bis zu 98 % Radium aus
      Trinkwasser im Zusammenspiel mit der keramischen Flachmembran

      - Bisherige Verfahren erreichen nur bis zu 80 % und haben hohen Bedarf an
      Chemikalien mit entsprechenden Betriebskosten

      - Neues ItN-Verfahren Cer@Sorp verschafft entscheidenden Wettbewerbsvorteil
      und eröffnet neue technische Anwendungen, die bisher nicht machbar schienen.

      Der Kurs geht weiter gen Norden und liegt aktuell auf XETRA bei 2,47 EUR.

      Weiter so!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 11:44:48
      Beitrag Nr. 2.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.114.284 von freddykrger am 06.06.14 09:21:50Ich bin bereits sehr stark investiert. Daher kaufe ich momentan nicht (mehr).

      Wäre ich noch nicht so stark in ITN investiert, würde ich allerdings jetzt kaufen. Halte mich aber zurück, da ich das "Klumpenrisiko" nicht noch weiter erhöhen möchte.

      Wer fährt zur HV und kann hier berichten?
      • 1
      • 342
      • 572
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,98
      -0,38
      +8,87
      +4,28
      -0,50
      -4,26
      -0,14
      +0,96
      +17,42
      +165,79
      ItN Nanovation