checkAd

    Mühlbauer steigert Profitabilität (Seite 165)

    eröffnet am 02.08.08 17:07:48 von
    neuester Beitrag 23.04.24 09:35:21 von
    Beiträge: 2.560
    ID: 1.143.283
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 218.803
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006627201 · WKN: 662720 · Symbol: MUB
    56,50
     
    EUR
    +1,80 %
    +1,00 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    7,7850+13,15
    1,2500+10,62
    13,200+9,82
    18,855+9,11
    1,4300+8,99
    WertpapierKursPerf. %
    0,6746-6,28
    1,1000-7,56
    6,5600-9,52
    4,3800-12,40
    10,490-13,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 165
    • 256

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 10:02:50
      Beitrag Nr. 920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.465.410 von Andre-Kostolany am 08.08.14 09:44:53Im Xetra schönes 5 Jahrestief markiert mit 15,92 Euro

      Unfassbar
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 09:44:53
      Beitrag Nr. 919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.465.296 von Andre-Kostolany am 08.08.14 09:39:02Das ist die moderne Enteignung :)

      Mühlbauer ist so ein Musterbeispiel aber es gibt auch noch andere und weitere werden folgen :yawn:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 09:39:02
      Beitrag Nr. 918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.464.387 von Andre-Kostolany am 08.08.14 08:43:49Das Schiff sinkt :rolleyes:

      Im Xetra 16 Euro :eek:

      Rette sich wer kann :kiss:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 08:58:28
      Beitrag Nr. 917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.464.387 von Andre-Kostolany am 08.08.14 08:43:49Und das ist für mich der Auslöser, bitte Link folgen:

      http://www.fgvw.de/2164-0-Bundesgerichtshof+erleichtert+Ruec…

      Meine Meinung an alle verbleibenden Aktionäre, verlasst das sinkende Schiff so schnell es geht, sonst geht ihr gnadenlos mit unter :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 08:43:49
      Beitrag Nr. 916 ()
      Zitat von Cashkuh: War heuer nicht auf der Hauptversammlung. Was gibt's außer einen Verlust der Fa. sonst noch besonderes zu berichten? Wie äußerten sich die Aktionärsschützer ( hilfloses Pack ) . Was hat Mühlbauer zur weiteren Entwicklung des Konzerns gesagt?. Auf der letzten Hauptversammlung versprach er ja einen positiven Effekt für das Unternehmen durch den Segmentwechsel. Welche Ziele hat H. Mühlbauer? Sein Sohn steigt in den Aufsichtsrat ein !. Verfolgt er ein Delisting oder hungert er seine letzten Aktionäre aus bis er den Laden für Cent-Beträge ganz übernehmen kann.
      Wenn die letzten Aktionäre aus dem Unternehmen zwangsenteignet wurden, dann explodieren die Gewinne der Fa. wieder. Es ist schon markant zu glauben , dass eine FA. die immer profitable war und 200 Millionen Umsatz hat, keine Gewinne erwirtschaftet.
      Leider sind Aktien keine werthaltigen Sachanlagen für Kleinanleger ( wird ja immer von Börsenspezialisten so gepredigt) sondern die beste Möglichkeit den kleinen Mann das Geld abzunehmen bzw. ihn zu enteignen. Auf der Bank bei diesen Minizinsen würde das zu lange dauern.
      Eine traurige Welt mit maffiösen Machenschaften.

      viele Grüße und Glück-auf! an alle Mühlbauergeschädigten Aktionäre




      Mir zumindest, wurden gestern auf der HV endgültig die Augen geöffnet.
      Ich habe genau den Eindruck was du beschreibst.
      Ein Unternehmen was die letzten 10 Jahre hochprofitabel war, sollte auf einmal keine Gewinne mehr machen nur weil ein größerer Auftrag nicht durchgeführt werden kann :laugh:

      Augenwischerei !!!

      Es wird so kommen, Kleinaktionäre aushungern bis der Kurs gegen 10 Euro geht und dann von der Börse nehmen.
      Alles in den nächsten 2 Jahren ?
      Billiger geht's nicht.
      Und an die Dividendenfanatiker, nächste Jahr wirds nach meiner Meinung 0 Euro geben.
      Und das sage ich, der sonst immer überzeugt war, das er seinen Euro zahlt.

      Mir hat es gestern engültig gereicht. Das war meine letzte HV bei diesem Dorfunternehmer, mehr ist es nicht.

      Gruß
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 05:43:02
      Beitrag Nr. 915 ()
      War heuer nicht auf der Hauptversammlung. Was gibt's außer einen Verlust der Fa. sonst noch besonderes zu berichten? Wie äußerten sich die Aktionärsschützer ( hilfloses Pack ) . Was hat Mühlbauer zur weiteren Entwicklung des Konzerns gesagt?. Auf der letzten Hauptversammlung versprach er ja einen positiven Effekt für das Unternehmen durch den Segmentwechsel. Welche Ziele hat H. Mühlbauer? Sein Sohn steigt in den Aufsichtsrat ein !. Verfolgt er ein Delisting oder hungert er seine letzten Aktionäre aus bis er den Laden für Cent-Beträge ganz übernehmen kann.
      Wenn die letzten Aktionäre aus dem Unternehmen zwangsenteignet wurden, dann explodieren die Gewinne der Fa. wieder. Es ist schon markant zu glauben , dass eine FA. die immer profitable war und 200 Millionen Umsatz hat, keine Gewinne erwirtschaftet.
      Leider sind Aktien keine werthaltigen Sachanlagen für Kleinanleger ( wird ja immer von Börsenspezialisten so gepredigt) sondern die beste Möglichkeit den kleinen Mann das Geld abzunehmen bzw. ihn zu enteignen. Auf der Bank bei diesen Minizinsen würde das zu lange dauern.
      Eine traurige Welt mit maffiösen Machenschaften.

      viele Grüße und Glück-auf! an alle Mühlbauergeschädigten Aktionäre
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 21:08:35
      Beitrag Nr. 914 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 21:07:48
      Beitrag Nr. 913 ()
      chart]i:10379||m:1||t:1y||s:lines||a:abs||v:day||l:vol||ads:null||f:1375902297562||e:1407438297562[/chart]

      Auffällig ist, daß das Volumen bereits ab dem 31.07. deutlich angestiegen ist? Wer hat da verkauft und weshalb? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 20:51:27
      Beitrag Nr. 912 ()
      Zitat von Andre-Kostolany: @Boxenluder

      Da sieht man wieder das du keine Ahnung hast :laugh:


      @Kosto
      Wer hat hier keine Ahnung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 20:49:53
      Beitrag Nr. 911 ()
      Und das ausgerechnet am Tag der HV zu veröffentlichen ist in der Tat den Aktionären gegenüber ziemlich ungebührlich... :D
      • 1
      • 165
      • 256
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +0,74
      0,00
      +0,19
      +4,56
      0,00
      0,00
      -0,30
      +0,70
      +1,62
      Mühlbauer steigert Profitabilität