checkAd

    Etoys -Kostenlose Ausbuchung durch ausländische Depotbank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.08 13:52:42 von
    neuester Beitrag 01.03.11 23:53:36 von
    Beiträge: 142
    ID: 1.144.462
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 20.838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.08 13:52:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe von meiner Bank ein Schreiben erhalten, daß eine ausländische Depotbank bereit ist, meine 70.000 Etoys-Aktien kostenfrei aus meinem Depot auszubuchen. Haben hier andere Personen auch ein solches Schreiben erhalten? Was soll diese Aktion plötzlich? Schließlich liegen meine Etoys-Aktien schon mindestens 7 Jahre ohne Wert in meinem Depot.
      Bitte um Meinungen.
      Danke

      Strahler70
      Avatar
      schrieb am 23.09.08 14:14:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.233.732 von strahler70 am 23.09.08 13:52:42diese: US2978621041??

      hab noch nicht´s gekriegt!
      Avatar
      schrieb am 23.09.08 14:29:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      hab auch noch etoys....:look:
      Avatar
      schrieb am 24.09.08 14:16:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.233.732 von strahler70 am 23.09.08 13:52:42Frage?: Was macht es für einen Sinn, daß die ausländische Depotbank meine wertlosen Etoys-Aktien übernimmt? Die werden das doch nicht ohne irgendwelche Hintergedanken machen. Soll hier evtl. der Börsenmantel wiederbelebt werden?
      Avatar
      schrieb am 24.09.08 17:09:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo strahler,


      ich habe auch noch viel mehr etoys aktien in meinem depot.
      ich muss sagen das mir das sehr komisch vorkommt.
      ich wüsste wirklich nicht warum das eine ausländische depotbank machen sollte. sicher nicht weil die barmherzige samariter sind,
      im gegenteil bin mir ziemlich sicher das da was dahinter steckt.

      ich versuche mal irgendwo informationen zu erhaschen. schau das thread hier aufrecht erhalten bleibt. bin mir sicher da kommt bald was. die hoffnung stirbt zuletzt.

      :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.08 17:13:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich frage mich auch die ganze zeit warum etoys oben recht immer
      mit dj wilshire toys in verbindung gebracht wird.
      das ist doch eine vollkommen andere firma, ich raff das irgendwie
      nicht.
      also aktiv sínd sie auf jeden fall. ihre internetseite ist auch
      noch da. habe gerade mal nachgeschaut. klick mich da mal durch.

      http://www.etoys.com/?_ts=A012
      Avatar
      schrieb am 24.09.08 17:22:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      ausserdem wenn ich mich recht erinnere haben die doch damals
      chapter 11 beantragt, das heisst doch das jeder zeit es möglich ist
      sie wieder zu beleben.

      ich weiss nicht genau, aber chapter 11 beinhaltet doch z.b.
      wenn sie per gericht überzeugen können ihre firma zu
      restrukturieren und sie ein geeignetes konzept vorweisen können
      sich zu sanieren, wird ihnen die hälfte der schulden erlassen,
      oder.....

      ich weiss das sie damals per gericht das durchbekommen haben
      und chapter 11 wurde genehmigt, das heisst also eine möglichlichkeit betshet durchaus das da noch was geht.

      ich glaube exodus war das damals die chapter 11 nicht genehmigt bekamen und zerschlagen wurde.

      also denke ich mal das ihr konzept vor gericht nicht so schlecht gewesen sein kann.

      ich weiss nicht genau, vielleicht ist das ja auch nur meine hoffnung, aber nachdenklich stimmt mich das durchaus und hoffe weiter.
      Avatar
      schrieb am 24.09.08 17:26:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      übrigens ich habe dieses ominöse schreiben noch nicht erhalten.

      bin mal gespannt ob sich da noch was tut, wenn ja wäre ich endlich
      mal belohnt worden für mein langes warten.

      bei meiner aktienanzahl kaufe ich mir dann ein neues auto und
      schreibe hinten drauf.

      sponsored bei etoys

      das schwöre ich :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.08 17:27:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      geil, ich führe hier einen monolog, macht auch spass ...

      :):D:)
      Avatar
      schrieb am 24.09.08 17:38:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      jetzt habe ich es genau.

      chapter 11:

      dies ist ein verfahren zur konkursabwendung vor gericht in den
      usa, wobei bei gerichtlich, festgestellter zahlungsunfähigkeit
      des unternehmens der geschäftsbetrieb unter gerichtsaufsicht jedoch
      weiterhin weitergeführt werden darf, wenn die begründete hoffnung
      besteht, dass der betríeb wieder von alleine auf die beine kommt.
      gläubiger-ansprüche werden eingefroren, damit der betrieb die
      möglichkeit einer eigensanierung hat.

      also alles ist möglich...
      Avatar
      schrieb am 25.09.08 11:16:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      moin männer,

      strahler bist du auch noch da ...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 17:06:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      strahler was ist los, warum meldest du dich nicht.

      wir sitzen doch im gleichen boot...

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.08 11:47:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      also ich habe mir die internetseite von etoys angeschaut,
      gefällt mir eigentlich sehr gut.
      ich hoffe nur das die endlich wieder kommt.
      vielleicht sollte ich sie mal mit ins gebet einbeziehen :D:D:D
      dann kommt der börsenmantel und alle sind glücklich.

      strahler was ist los, wo bist du, ich habe noch kein schreiben
      von meiner bank erhalten, leider, dann wüsste ich nämlich das sich endlich bald was tun wird.
      Avatar
      schrieb am 04.10.08 12:59:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe ein wenig recherchiert bezüglich etoys und einige Infos gefunden.

      Die eToys Homepage gehört momentan dem Unternehmen The Parent Company:
      http://finance.google.com/finance?q=NASDAQ%3AKIDS.

      Es scheint seit Jahren ein Gerichtsverfahren gegen Goldman Sachs zu laufen (der IPO Kurs sei wohl zu niedrig angesetzt worden).

      Es laufen noch andere Verfahren, aber ich kann nicht viel mit Juristen-Englisch anfangen. Vielleicht kann mal jemand sich da durchkämpfen:

      http://fraud-corruption-mnat.blogtownhall.com/default.aspx

      Der Typ der das alles schreibt, scheint da richtig hinterher zu sein (auch wenn es Ausmaße annimmt...).
      Avatar
      schrieb am 04.10.08 13:11:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dass eine ausländische Bank eine kostenlose Ausbuchung anbietet ist schon merkwürdig.

      Aber andererseits sollte man sich keine Hoffnung machen. Was sollen die denn mit einem "Börsenmantel"?

      Kann sich denn einer erinnern, dass mal irgendwann so ein Börsenmantel was gebracht hat? Ich kann mir nicht vorstellen wie? Hat eToys denn überhaupt noch die ISIN/WKN?

      Bei den anderen Verfahren geht es anscheinend um Interessenkonflikte von irgendwelchen Kanzleien und auch glaube ich Managementfehler und komische Transaktionen um Vermögen aus dem Unternehmen zu entwenden/transferieren. Glaubt ihr, man würde als Aktionär (eines toten Unternehmens mit toter Aktie) im Falle eines Entschädigung was erhalten?
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 11:55:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      endlich meldet sich mal jemand.....

      danke für deine recherche hungry wolf. ich lese mich da mal
      später rein, irgendwie habe ich das gefühl, das wird
      irgendwann noch was.

      also bis später.
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 14:21:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.432.796 von wegi1900 am 06.10.08 11:55:53Hallo Wegi,
      bin noch da. Habe wegen viel Arbeit aber leider erst heute hier wieder reingeschaut.
      Ich werde in den nächsten Tagen die wesentlichen Passagen des Schreibens meiner Bank hier mal reinstellen.
      Bis dann
      Strahler70
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 14:56:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mal was ganz ganz altes:


      27.02.2001
      drucken verschicken bookmarken


      Hilfe | schließen Del.icio.us Mister Wong webnews Yigg


      ETOYS
      Das Spiel ist aus


      Das amerikanische Internet-Spielwarengeschäft will nächste Woche Konkurs anmelden.



      ANZEIGE









      © AP


      Großansicht


      Die Mitarbeiter von eToys werden am 6. April entlassen



      Los Angeles - Der amerikanische Interneteinzelhändler für Spielzeug eToys Inc. ist pleite. Wie das Unternehmen am Montag nach Börsenschluss in Los Angeles mitteilte, will es in fünf bis zehn Tagen Konkurs anmelden. Die Gesellschaft warnte Investoren, dass ihre Aktien "wertlos" seien. Bis zum 6. April sollen sämtliche Mitarbeiter nach Hause geschickt werden.

      Keine überraschende Ankündigung, hatte das Unternehmen doch schon Anfang Januar mitgeteilt, dass es nur noch bis Ende März über ausreichend Kapital verfüge, um sein Geschäft aufrechtzuerhalten und Mitarbeiter zu bezahlen. Im Februar kündigte eToys schließlich die Entlassung der verbliebenen 293 Mitarbeiter an. Auf das Wunder, einen strategischen Partner zu finden und damit die Pleite abwenden zukönnen, wartete der Web-Händler vergebens.

      eToys ist neben Amazon.com einer der wichtigsten amerikanischen Interneteinzelhändler. Die Aktien des Unternehmens hatten zeitweise mit 80 Dollar notiert. eToys hatte es allerdings nie geschafft, Gewinne zu machen. Das wichtige Weihnachtsgeschäft 2000, das die Rettung bringen sollte, fiel schwach aus.



      Warten auf ein Wunder
      Bei dem Pleiteunternehmen gehen voraussichtlich Anfang April die Lichter aus ...mehr

      Rechnungen bleiben offen
      Beim Online-Spielzeughändler geht es weiter bergab. Die Firma kann erste Rechnungen nicht zahlen ...mehr

      Schwimmen die Felle weg
      Massenentlassungen - die finanzielle Misere bei dem Web-Spielzeughändler spitzt sich zu ...mehr

      An der Börse:
      eToys.com (Chart)



      Die eToys.com-Web-Site soll etwa am achten März geschlossen werden. Anschließend werde die Gesellschaft ihre Geschäfte endgültig abwickeln und die Vermögenswerte liquidieren.

      eToys hatte zum 31. Januar Gesamtschulden von 274 Millionen Dollar. Dies sei erheblich mehr als die eigenen Vermögenswerte oder Einnahmen, die im Zuge einer strategischen Transaktion erhältlich seien, betonte die Gesellschaft.

      Das Unternehmen war außerdem von der Nasdaq informiert worden, dass es nicht mehr die Vermögenswertvoraussetzungen der Börse erfülle. eToys rechnet mit einer baldigen Streichung der Nasdaq-Börsennotierung.
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 16:33:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo strahler,

      endlich bist du mal da.
      das was du schreibst ist alles richtig, aber das sind alles
      alte kamellen. mittlerweile gibt es die internetseite längst
      wieder www.etoys.com
      das geschäft läuft anscheinend hervorragend. chapter 11 wurde ja
      vor gericht auch akzeptiert. jetzt noch ein paar prozesse
      endlich über die bühne bringen und dann schuldenfrei wieder
      zurück kommen.

      die voraussetzungen werden im moment zumindest erschaffen.
      es sieht zumindest so aus durch den paragraphen 11, das wir irgendwann noch belohnt werden, für unsere warterei.
      nochmal kurz zum chapter 11:


      dies ist ein verfahren zur konkursabwendung vor gericht in den
      usa, wobei bei gerichtlich, festgestellter zahlungsunfähigkeit
      des unternehmens der geschäftsbetrieb unter gerichtsaufsicht jedoch
      weiterhin weitergeführt werden darf, wenn die begründete hoffnung
      besteht, dass der betríeb wieder von alleine auf die beine kommt.
      gläubiger-ansprüche werden eingefroren, damit der betrieb die
      möglichkeit einer eigensanierung hat.

      also ich denke nach wie vor das sich da noch kräftig was tun wird.
      übrigens 1 einzigen tag vor dem konkurs damals deckte ich die bank of america noch mit 100 Mio. stück aktien ein. konnte man damals wunderbar auf einer seite beobachten. leider wéiss ich sie nicht mehr. also umsonst haben die das wohl kaum 1 tag vor dem konkurs gemacht, die wussten mehr, harren aus, und werden früher oder später mächten entlöhnt. da bin ich mir sicher, die drecks banken betrügen doch eh überall.

      also man hört sich männer. thread aufrecht erhalten und hoffen auf neuigkeiten. bis dann männer
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 18:01:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.458.889 von wegi1900 am 07.10.08 16:33:49Hallo Wegi,

      meines Wissens ist der Domainname "Etoys" im Jahre 2002 an KB-Toys verkauft worden. Ich persönlich glaube nicht, daß dieser Laden nochmal auf die Beine kommt. Merkwürdig ist halt das Schreiben meiner Bank. Die werden das ja nicht aus reiner Nächstenliebe machen. Da wird schon irgendwie ein eigenes Interesse dahinter stecken.
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 14:10:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.458.889 von wegi1900 am 07.10.08 16:33:49Hallo Wegi,

      nachfolgend wie versprochen das Schreiben meiner Bank:

      Angebot zur kostenfreien wertlosen Ausbuchung

      Nominale Wertpapierbezeichnung ISIN (WKN)

      Stück 70.000 ETOYS INC. US2978621041 (920680)
      REGISTERED SHARES DL -,0001



      Sehr geehrter Herr xxxxx;

      Die ausländische Depotbank bietet Ihnen die Möglichkeit der kostenfreien wertlosen Ausbuchung des oben genannten Depotbestandes an.

      Hierzu bedarf es einer entsprechenden Weisung mit dem ausdrücklichen Verzicht auf alle weiteren, möglichen Ansprüche aus diesem Wertpapier. Eine Rücknahme einer solchen Weisung ist nicht mehr möglich.

      Derzeit besteht dieses Angebot seitens der Depotbank unbefristet. Ob es unter Umständen zu einer Beendigung der Rückgabemöglichkeit kommt, entzieht sich unserer Kenntnis.

      Sofern Sie die wertlose Ausbuchung des Depotbestandes wünschen, bitten wir um Erteilung eines entsprechenden Auftrages unter Verwendung des beigefügten Dispositionsformulars.

      Das Angebot wurde in den Wertpapier-Mitteilungen bzw. von unserer ausländischen Depotbank oder vom Emittenten veröffentlicht. Wir sind verplichtet Sie hierüber zu informieren. Dieses Schreiben stellt keine Empfehlung dar.

      Ihre Fragen beantworten wir gern.

      Mit freundlichen Grüßen





      Dispositionsauftrag – Angebot zur kostenfreien wertlosen Ausbuchung

      Nominale Wertpapierbezeichnung ISIN (WKN)

      Stück 70.000 ETOYS INC. US2978621041 (920680)
      REGISTERED SHARES DL -,0001

      Ich/Wir beauftrage/n Sie, das Angebot zur wertlosen Ausbuchung unter Verzicht auf alle Rechte aus dem Wertpapier, insbesondere auf eine effektive Auslieferung oder eventuelle zukünftige Liquidationszahlungen, für

      Stück __________ anzunehmen
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 15:34:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.476.663 von strahler70 am 08.10.08 14:10:38hallo strahler,

      danke für dein schreiben. ich finde wie gesagt das ganze schon
      sehr merkwürdig, warum andere dieses schreiben nicht bekommen
      haben, weiss ich auch nicht.
      ich, für meinen teil, gebe jedenfalls die hoffnung noch nicht auf.
      vielleicht hat der liebe gott mal ein einsehen mit mir.
      bei meiner aktienanzahl bleibt mir auch nur das prinzip hoffnung.
      irgendwie denke ich trotzdem noch an fette beute. positiv denken,
      es wird schon.
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 15:44:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.478.353 von wegi1900 am 08.10.08 15:34:30Hallo Wegi,

      vielleicht liegt es daran, daß ich mein Depot bei einer Sparkasse habe. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß ich hier der einzige bin!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 23:14:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.233.732 von strahler70 am 23.09.08 13:52:42hey strahler,

      kann mir nur denken, dass einer scharf auf deine aktien ist.
      ich hatte sogar problem meine etoys von meiner bank übertragen zu lassen auf ein anderes depot. die hatten einfach mein konto gelöscht und die etoys als wertlos ausbuchen wollen.
      hab sie noch retten können, war abe eine ziemliche aktion.
      hatte den eindruck dass meine bank sich meine shares einheimsen wollte.


      :D:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 23:19:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.256.397 von wegi1900 am 24.09.08 17:38:08hey wegi,
      ich glaub wir reden alle von unseren alten vom handel ausgesetzten etoys.
      hier oben läuft die seite aber auf ganz andere aktien.

      öhhm, chapter 11 ist längst vergangenheit.

      die aktionäre die vor dem absuluten absturz eingekauft hatten sind letztes jahr abgefunden worden.

      hab gehört dass unser baby nächstes jahr wieder zum nasdaq zugelassen wird.
      wär toll, oder?

      kann mir einer die aktuelle seite von unserer etoys-community schicken?
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 23:20:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.234.356 von jmiconors am 23.09.08 14:29:20krrr
      wer nicht von uns:p
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 23:23:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      kann mir einer die aktuelle seite unser etoys commumits schicken?
      wir sind hier auf einer seite von einer anderen aktie.


      bloss nicht kostenlos ausbuchen lassen, die sind nur scharf auf diene aktien.

      chapter 11 is längt überholt.
      die aktionäre, die vor uns und vor dem absoluten absturz eingekauft hatten sind letzes jahr abgefunden worden.
      jeder von uns hat doch post gekriegt von wallstreetanwälten.

      hab gehört unser baby läuft nächstes jahr wieder am nasdaq.
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 13:19:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallo sybille,

      woher hast du die information wegen des nasdaq listings nächstes
      jahr. das wäre sowas von geil, dann raste ich völlig aus.
      auf keinen fall ausbuchen lassen, die kommen wieder jede wette.

      www.etoys.com

      bis jetzt läuft das online geschäft grossartig,
      restruktierungsmassnahmen laufen auf hochtouren, dann greift
      chapter 11 paragraph und die hälfte der schulden werden dann auch noch erlassen.

      ich sag ja die wollen nur an eure aktien ran, dann werden sie reich und wir gucken in die röhre. ich habe so lange jetzt gewartet
      und dafür werde ich noch fürstlich entlöhnt. ich glaube ganz fest dran.

      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 13:49:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.524.653 von sybille2 am 10.10.08 23:23:58Ich habe bei der Eröffnung dieses Threads als Aktie "Etoys" eingegeben, erschienen ist dann automatisch DJ Wilshire Toys. Dies scheint aber nur ein Indize zu sein.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 09:58:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      sybille, ich warte noch auf antwort .....
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 14:48:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      verdammt leute wo seit ihr denn,

      ich warte immer noch auf neuigkeiten, sitz auf kohlen,
      gibt es denn nix neues, man
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 18:05:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      männlein oder weiblein wo seit ihr,

      seit ihr alle bei der hochmanipulierten vw aktie oder wie

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 10:20:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich sag nur spielcasino DAX

      29 werte im plus, 1 wert minus = 3 % DAX im minus

      gute nacht VW :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 20:58:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.256.397 von wegi1900 am 24.09.08 17:38:08:kiss:

      willste deine e-toys noch verkaufen?
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 21:01:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.743.333 von wegi1900 am 29.10.08 10:20:23:O
      wenn du die e-toys noch verkaufen willst, dann schreib mir ne Nachricht.:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 21:11:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.589.331 von wegi1900 am 16.10.08 09:58:19sorry hat was gedauert, ein Bekannter hat auf Megasuchmaschiene geforscht und gemeint, dass Toysser Us den Mantel kaufen will und nächstes jahr die Aktie wieder kommt. Ich hab in meinem Depot nachgeschaut. Unter meinen etoys steht EBC I, INC. KB Toys 0,0001 USD US 2978621041. Dort hab ich gesehen, dass die eine japanische Firma sind. Und damals wurd doch geschrieben, dass eine japanische Firma den Mantel kaufen will.

      Umsonst hat sich Marill Lynsch, Goldmann Sachs, Lang und Schwarz, ABM Amro nicht mit Millionenstückzahlen eingekauft.

      wetten, dass die extra in Konkurs gegangen sind und auch Hauptanteilseigner von Toyser US sind? wäre interessant das mal nach zu schauen.
      Ich hab mir damals nur gedacht, kann evt. nicht falsch sein genau das selbe zu machen wie die " Großen"

      Hab meinen Bekannten gebeten mir die Seite mal auszudrucken
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 22:30:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      sybille,

      ich habe dir eine paar e-mails geschrieben.
      guck mal rein.
      wir beide werden dann richtig :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 22:34:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.770.533 von wegi1900 am 30.10.08 22:30:33:laugh:
      schon passiert
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 22:36:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      danke meine gute.
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 22:55:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      sybille was ist los warte immer noch auf antwort bei meiner e.mail
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 23:47:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      danke für deine antwort, bis morgen und gute nacht
      Avatar
      schrieb am 06.11.08 09:02:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      moin sybille, ich wollte mal fragen, wie es dir geht.
      gibt es irgendwas neues, wenn du das schreiben hast, dann
      maile es mir doch mal bitte rüber...
      danke
      gruss wegi
      Avatar
      schrieb am 07.11.08 02:39:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.233.732 von strahler70 am 23.09.08 13:52:42haste sie ausbuchen lassen?
      Avatar
      schrieb am 07.11.08 11:04:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich hoffe das hat er nicht, gell sybille :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.08 15:39:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.862.991 von sybille2 am 07.11.08 02:39:28Hallo Sybille,

      hab sie nicht ausbuchen lassen. Warte hier auf neue Infos. Anscheinend hast du ja etwas rausbekommen. Es wäre schön, wenn du mich an Deinem Wissen teilhaben läßt. Danke schon im voraus.
      Gruß
      strahler70
      Avatar
      schrieb am 10.11.08 16:18:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      es wird schon klappen. beten und hoffen.
      positiv denken und nächstes jahr endlich mal glück haben...
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.08 20:58:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Spielkamaraden :-)

      das Baby gibt es noch :D

      Hier ein paar Daten

      EToys Bankruptcy Update:

      Filing Date # Docket Text
      10/20/2008 2413 Post-Confirmation Report for the Period July 1, 2008 through September 30, 2008 Filed by EBC I, Inc., f/k/a eToys, Inc.. (Attachments: # 1 Certificate of Service) (Werkheiser, Gregory) (Entered: 10/20/2008)


      Beginning Cash Balance: $4,565,104.23
      Ending Cash Balance: $4,749,191.22

      Sign By Barry Gold

      Ich persönlich hab die Scheine abgeschrieben. Aber vielleicht erwachen diese Leichen mal zu neuem Leben.
      Avatar
      schrieb am 10.11.08 21:31:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.233.732 von strahler70 am 23.09.08 13:52:42Ich habe von meiner Bank ein Schreiben erhalten, daß eine ausländische Depotbank bereit ist, meine 70.000 Etoys-Aktien kostenfrei aus meinem Depot auszubuchen. Haben hier andere Personen auch ein solches Schreiben erhalten? Was soll diese Aktion plötzlich? Schließlich liegen meine Etoys-Aktien schon mindestens 7 Jahre ohne Wert in meinem Depot.
      Bitte um Meinungen.
      Danke

      Strahler70


      Servus, dürfte ich Dir auch meine Depotnummer geben ? Ich macht das auch umsonst :-) Ich selbst hab alles meinem Sohn ins Depot geschoben und wird eines Tages Früchte meines Schweißes tragen :rolleyes:

      Im nachfolgenden Link wird noch viel über Etoys diskutiert.http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=OTCF%3AE…
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 11:15:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      oh nasdaqdancer mein freund, dich gibt es noch...
      ich würde dich gerne mal wieder anrufen.
      mail mir doch mal bitte, ich hoffe dir geht es gut.
      bei mir ist viel passiert. wir werden auf jeden fall noch die früchte tragen, jede wette...
      bis dann mein freund, meine mail adresse kennst du ja noch, oder ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 12:36:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.906.912 von NASDAQDANCER am 10.11.08 21:31:24Hallo,
      interessanter Beitrag von Dir und danke für den Link.
      Ich verfolge diesen Thread seit einigen Wochen. Ich habe auch noch 50000 Etoys in meinem Depot und habe von der Sparkasse Düsseldorf ca Anfang Oktober ein Schreiben erhalten wegen der kostenlosen Ausbuchung. Bin aber darauf nicht eingegangen. Wenn ich die Diskussionen bei Ragingbull verfolge, dann könnte doch noch was draus werden. Bin sehr gespannt. Auf jedenfall ist sehr viel Geduld angesagt.
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 12:48:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      noch ein weiterer jünger von uns :D:D:D

      geduld zahlt sich immer aus...
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 13:24:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      Leut ich schwöre Euch ... hatte bis gestern bestimmt 3-4 Jahre bezüglich Etoys überhaupt kein Schimmer mehr, was da war ging oder geht. Ich glaube ich fahre mit dieser Einstellung auch ganz gut und versuche diesen Verlust von über 100K Stücke entsprechend anderst auszugleichen.

      All das war mir aber eine Lehre ... sprich Verluste begrenzen Gewinne laufen lassen

      @wegi schön das es Dich auch noch gibt :-) Nein Mail Addy hab ich nicht mehr ... wollte an Etoys nicht mehr erinnert werden. :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 14:54:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      guck in meine benutzerinfo da findest du in einem beitrag meine
      mail adresse mein freund, ich will mich bei gelegenheit bei dir
      melden.
      glaubst du noch dran, ich mit sicherheit...
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 14:56:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo,

      ich habe auch noch 60000 Stück im Depot. Sind diese Aktien irgendwann mal wieder handelbar. Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 15:06:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      ich sag einfach mal ja...
      zumindest glaube ich dran, so schlecht sieht es gar nicht aus,
      so langsam scheint bewegung in die sache zu kommen
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 15:33:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.911.621 von wegi1900 am 11.11.08 15:06:08Das klingt ja verheißungsvoll.................
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 13:31:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      Klammert Euch nicht an Strohhalme schaut nach vorne und beobachtet den Markt welches das schönste Spielzeug überhaupt ist :cool:

      Im Moment spiele ich gerade mit Autos GM läßt mein Herz höher schlagen :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.08 19:41:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      wo seit ihr alle, gibt es euch noch ...
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.08 17:49:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      Keiner mehr da?
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 00:12:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      doch ich, aber ich warte eben schon 7 jahre, ich hoffe
      doch nur das sich meine geduld irgendwann auszahlen wird.
      immer positiv denken, dann klappt das schon.
      die hoffnung stirbt zuletzt...
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 00:18:31
      Beitrag Nr. 61 ()
      ich glaube, wenn das mit etoys klappen würde, fühle ich
      mich im moment wohl so wie der mann mit der mundharmonika.....
      " michael hirte "
      Avatar
      schrieb am 05.12.08 10:43:44
      Beitrag Nr. 62 ()
      guten morgen leute,

      geduld ist eine tugend, die man dringend lernen sollte, wenn man
      sie nicht besitzt.

      ich lerne sie gerade ...

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 21:04:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      moin,

      ich habe so langsam das gefühl, dass ich den thread alleine
      aufrecht erhalte.
      na ja wenn ich dann irgendwann dafür belohnt werde,
      mache ich das sehr gerne.
      ausserdem leute, ihr wisst doch wie das ist,
      in jeder krise steckt auch eine riesenchance.
      also ergo, wird sich irgendwann die tür aufmachen,
      die dann heisst:
      ETOYS LEBT !!!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 16:57:30
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.168.743 von wegi1900 am 08.12.08 21:04:03Hallo wegi,

      bin auch noch da!!
      Gruß
      Strahler70
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 20:19:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      Habt ihr schon gehört ? .... kommt mir bekannt vor :-))

      US-Spielwarenkette KB Toys meldet Insolvenz an
      Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:04 Uhr

      New York, 11. Dez (Reuters) - Die US-Spielwarenkette KB Toys hat wegen eines massiven Absatzeinbruchs Insolvenz angemeldet. Der Konzern, der als einer der größten Spielwarenhändler des Landes 460 Geschäfte betreibt, beantragte am Donnerstag Gläubigerschutz nach Chapter 11 des amerikanischen Konkursrechts. KB Toys habe "einen plötzlichen und deutlichen Umsatzeinbruch wegen makroökonomischer Kräfte" während des Weihnachtsgeschäftes erlitten, sagte Firmen-Controller Raymond Borst in einer eidesstattlichen Erklärung. Zwischen Anfang Oktober und Anfang Dezember gingen die Verkäufe um fast 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr zurück.

      Der Räumungsverkauf solle umgehend beginnen, teilte das 1922 gegründete Unternehmen in den Unterlagen zum Insolvenzverfahren mit. KB Toys hatte bereits 2004 Gläubigerschutz beantragt, konnte sich im Jahr darauf aber wieder davon lösen, nachdem die Investmentgesellschaft Prentice Capital Management eingestiegen war. Das Unternehmen beschäftigt rund 11.000 Menschen, davon 6515 Saisonangestellte.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 00:18:52
      Beitrag Nr. 66 ()
      kai mein freund, grüss dich

      hast du irgendwas neues von unserem baby gehört ?

      Wäre echt sau geil, nachdem ich heute persönlich endlich mal eine

      positive Mitteilung erhalten habe.
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 16:16:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.219.134 von wegi1900 am 17.12.08 00:18:52Hallo,
      habe gestern mal wieder mein Depot gesichtet.Dort steht jetzt bei meinen 70000 Etoys ein Gegenwert von etwas mehr als 100 €, aber kein Kurs. Hat wer ähnliche Entdeckungen gemacht?
      Avatar
      schrieb am 27.12.08 12:48:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      guten morgen,

      nein noch nicht gesehen, muss ich mir mal genauer ansehen.
      kann ich mir eigentlich nicht erklären. schauen wir mal, wie
      es weitergeht. mach dir keine sorgen strahler, das ding wird
      laufen, früher oder später.
      liebe grüsse wegi
      Avatar
      schrieb am 28.12.08 22:41:49
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.259.761 von strahler70 am 23.12.08 16:16:14Das ist ja Wahnsinn , welche Bank macht denn sowas?

      Mein Depotwert ist immer noch der selbe.
      Avatar
      schrieb am 28.12.08 22:42:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo Strahler,
      welche Bank macht denn sowas?
      mein Depotwert ist immer noch der alte.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 13:48:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.271.630 von sybille2 am 28.12.08 22:41:49Hallo Sybille,
      habe die entsprechende Position aus meiner Depotaufstellung kopiert (leider etwas unübersichtlich), demnach aktueller Wert 100,14 €,aber kein Kurs und kein Handelsplatz:


      ISIN
      Bezeichnung Stück/
      Nominale Aktueller
      Kurs*
      Datum
      Zeit
      Handelsplatz Wert
      in
      EUR

      Neues Fenster: Chart Neues Fenster: News Neues Fenster: Unternehmensportrait
      US2978621041
      ETOYS INC. DL-,0001 70.000,00 Stück
      nicht verfügbar
      100,14
      EUR
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 16:01:51
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.291.935 von strahler70 am 02.01.09 13:48:44:laugh:
      Danke. sieht ja schonmal gut aus!
      Kannste Deine bank mal fragen warum die diese Änderung in Deinem Depot gemacht haben?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 19:48:51
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.547.543 von wegi1900 am 13.10.08 13:19:37:(:(
      :eek::eek::eek::eek::eek:

      Mein Bekannter hat die Seite nicht mehr gefunden haben zusammen danach gesucht--------
      er konnte mir leider nicht sicher sagen welches Datum die Seite hatte, koönnte älteren Datum gewesen sein , so aus 2001/2002 ---:O:mad::mad::mad::D:D
      Also,
      ob die Etoys nächstes Jahr wieder kommt -?????????
      :confused::confused:

      maybe :cool:
      lassen die Investorenbanken unser Baby wieder auferstehen, damit es mit Konkursware, gekauft vom Etoys direkt com und KB-toys ,billigts wieder starten kann----------:confused:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: schön wärs
      Avatar
      schrieb am 22.01.09 11:11:22
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.004 von sybille2 am 09.01.09 19:48:51:cry:Jetzt hat auch noch die Muttergesellschaft Konkurs angemeldet, was haltet Ihr davon?:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 22:16:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.408.543 von hungryWolf am 04.10.08 12:59:12Hey hungryWolf,

      kannst Du die Seiten aus Deinem Beitrag von 4.1.08 bitte noch mal schicken, so dass man sie nur anklicken braucht?
      Wenn ich sie kopiere und suche, dann kommt kein Ergebnis, oder tu den Text einfach copieren und mir schicken oder auf Babelfish übersetztn lassen und mir schicken ? Ja?
      Bedankt
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 22:27:22
      Beitrag Nr. 76 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Weiß denn jetzt einer warum unser Baby hier unter DJ WILSHIRE TOYS
      steht??????????????????????????????????????????????

      Was hat Eztoys mit DJ WILSHIRE TOYS zu tun ??????????????


      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.09 01:41:13
      Beitrag Nr. 77 ()
      Unglaublich, es gibt noch Etoys-Besitzer.
      Ich habe eigentlich auf ne Bad Bank für Kleinanleger gehofft um auch meine Schrottpapiere entsorgen zu können.
      Aber ich habe immer gesagt. Für den Scheiss habe ich mal Geld bezahlt. Warum sollte ich die kostenlos ausbuchen lassen.
      Ach so. Die Postbank hatte mir schon mehrmals angeboten die Papiere auszubuchen. Ich denke so drei bis vier mal in den letzten 3-4 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 16.02.09 23:19:35
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.562.269 von polarbaer am 12.02.09 01:41:13
      d::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::
      mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      ja, die Postbank,
      die war es auch die mir meine Aktien enfach ausgebucht hat und als ich dem wiedersprochen hatte und einen Übertrag von Cortal hab machen lassen, da war die Postbank noch so frech und hat mir und cortal geschrieben ich hätte ausdrücklich einen Auftrag gegeben die Aktien ausbuchen zu lassen.
      DAs stimmte natürlich nicht.
      Die waren echt dreist--:mad:
      Hatte echt so ein halbers Jahr Stress bis ich meine Aktien wieder auf dem Papier hatte.
      Wer weiß warum die sich die Aktien unter den Nagel reißen wollen.
      Oder es ist nur ein verwaltungstechnischer Vorgang.:confused:
      Ausbuchung heißt vielleicht ja noch nicht Verlust.
      Die liegen dann in so einem internationalem Zwischenlager, weiß nicht mehr wie die Stelle hieß und die Bank hat keine Kontokosten mehr.
      Avatar
      schrieb am 07.03.09 19:58:37
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.590.617 von sybille2 am 16.02.09 23:19:35:(:(:(:(:(:(:(:(:(

      Bin ich hier denn ganz allein?:keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks:

      Schaut mal DJ WILSHIRE TOYSr eintrag "DJ WILSHIRE TOYS" oben is weg.
      War wohl ein Fehler.

      DJ steht für Down Jons und Wilshire sind gelistetet Aktienindex Toys Index für Spielzeug.::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.03.09 20:13:13
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.722.776 von sybille2 am 07.03.09 19:58:37:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


      was hat das zu bedeuten ?????:confused:
      :eek:
      :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:
      Avatar
      schrieb am 09.03.09 21:08:16
      Beitrag Nr. 81 ()
      moin,

      ihr seit nicht alleine, ich bin auch noch da.
      habe immer noch hoffnung, und bete dafür das wir doch noch
      irgendwann dafür belohnt werden.

      liebe grüsse wegi :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 01:04:56
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.732.454 von wegi1900 am 09.03.09 21:08:16Etoys-Kostenlose Ausbuchung durch innländischen Aktionär



      :laugh::lick::yawn::rolleyes::cool:

      Bei Interesse Nachricht erbeten:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:11:07
      Beitrag Nr. 83 ()
      Seit wann hat ein innländischer Aktionär Interesse an unseren Wertlosaktien. Hier ist wohl doch noch nicht alles gelaufen.
      Meine Aktienpaket bleibt da wo es ist. In meinen Depot. Auch wenn die Aktien keinen Gegenwert haben, so habe ich mal was dafür gezahlt.
      Avatar
      schrieb am 29.03.09 00:08:23
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.832.242 von polarbaer am 24.03.09 10:11:07;)

      Man weiß ja nie-
      Interesse schon seitdem die im Pinksheets mit 0,00001 bis 0,000001 gehandelt wurden.
      Wer weiß wo ich den Grey-markt und einen Broker dafür finden kann?:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 23:30:29
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.873.150 von sybille2 am 29.03.09 00:08:23habe gehört, dass wenn etoys wieder kommt, dann mit nuer WKN, damit sie alten Aktionäre los wären.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.09 17:13:22
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.291.935 von strahler70 am 02.01.09 13:48:44:look:
      hey Strahler,
      ich glaub die berwetung mit 100 € liegt daran, dass der letzte festgestellte Kurs 0,7 war.

      Aber dass Deine Bamk auf einmal einen Wert einstellt-als Bewegung zeigt könnte was mit den Neueigkeiten aus USA zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 15:30:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.920.442 von sybille2 am 04.04.09 17:13:22Hallo Sybille,

      hab grade nochmal in mein Depot geschaut. Aktuell wird kein Kurs mehr angezeigt.
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 20:10:57
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.934.167 von strahler70 am 07.04.09 15:30:58Hi,
      auf jedenfall is Bewegung im Spiel- ein gutes Zeichen.

      Bei mir wurde vorher immer na angezeigt- keine Angaben mit nem Wert von 0,0001. Jetzt auf einmal öffnet sich der Chart aber immer noch alles mit na.

      Toys R Us hat ja Etoys com gekauft mit KB Kids die unser Inventar und Webseits gekauft hatten. Außerdem hat Die Muttergesellschaft Baby Unsivers auch Konkurs angemeldet und is von Toyse R Us gekauft worden. Vorher wurde sich im November zusammengeschlossen mit einem Nebenfluss von Etoys Inc..
      Habe irgendwo gelesen, dass Eroys Inc. jetzt zu 2/3 Eigner wäre an eine anderen Firma und eine andere Firma anEtoys inc.; Wenn damit nicht Etoys com gemeint gemeint gewesen is.
      Zudem hat ein Investor und Heagchfond ein Mister Shaw von Etoys Inc. was gekauft. Aber wir hatten doch nur noch unseren Mantel, den Namen.

      Meine Bank sagt mir nix, außerr " am Besten warten Sie einfach nur ab" Cortal Consors sagt zu der Anfrage,ob Etoys demnächst eine Neuemmision werden wird " dazu geben wir nur unseren Kunden Auskunft.

      Ich will noch ein paar Stück nachkaufen wer weiß wie und wo das geht und wer verkaufen will?:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 20:17:56
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.944.472 von sybille2 am 08.04.09 20:10:57Haber außerdem noch im Internet gefunden, dass etoys Inc. s Konkurs am 1. Juli beendet ist und die prozessierenden Aktionäre Millionenbeträge als Abfindung- bekommen.:

      Gefunden hab ich auch, dass Toys R Us bis 22. Juli einen Organisierungsplan vorlegen soll beim Konkursgericht für die Übernahme der anderen Gesellschaften.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 19:56:49
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.944.516 von sybille2 am 08.04.09 20:17:56:):):):):):):):):):):):):):)BabyUniverse Inc. erhält näeher an dem Beenden seiner Fusion mit eToys Inc. Führer zum Kleinsite-Entwurf & Brauchbarkeit Obwohl die zwei Firmen das Datum für eine abschließende Abstimmung nicht durch Aktionäre eingestellt haben, hat BabyUniverse, Nr. 207 im Führer der Internet-Einzelhändler-Oberseiten-500, eine modernisierte Ausrichtungsaussage mit der Börsenaufsichtsbehörde archiviert, die weitere Einzelheiten über die kombinierte Firma enthält. Der neuen Firma wird im gegenwärtigen Büro der eToys in Denver gehabt und Michael Wagner, CEO von eToys, Nr. 101 im Führer der Internet-Einzelhändler-Oberseiten-500, dient als Hauptgeschäftsführer, während BabyUniverse CEO John C. Textor als Vorsitzender arbeitet. Andere eToys Hauptleiter dienen auch als Offiziere der eben vermischten Firma, einschließlich Frederick Hurley als Verkaufoffizier des älteren Vizepräsidenten und des Leiters; Christopher H. Cummings als älterer Vizepräsident und CIO; und Gary Lindsey als Vizepräsident des Marketings. EToys projektierte einen Reinverlust von $6.1 Million auf Einkommen von $158 Million 2007 und einen Reinverlust von $1.3 Million auf Verkäufen von $189.3 Million 2008, entsprechend der regelnden Archivierung. BabyUniverse Aktionäre besitzen ungefähr Drittel der ausgegebenen Aktien von der kombinierten Firma und eToys Aktionäre besitzen ungefähr zwei drittel. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::look::p:yawn::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 23:20:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.029.668 von sybille2 am 23.04.09 19:56:49moin sybille,

      warst du im urlaub oder was ist los ???
      ich finde die nachricht richtig gut oder verstehe ich das falsch ?
      deine mails sind angekommen, ich danke dir, nur mein internet oder mein compi sind im arsch. bin grad in der schweiz im internet, du weisst schon wo ich bin. meine bank habe ich gefragt, die halten sich aber bedeckt und meinen sie glauben nicht daran. sie hätten von sowas allerdings auch keine ahnung. seltsam die deppen.
      ich bin 1000 pro sicher, wir werden sehr sehr bald kräftig für unsere geduld belohnt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.09 17:25:24
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.029.668 von sybille2 am 23.04.09 19:56:49???????????????????Was habe ich darunter zu verstehen????????????
      Avatar
      schrieb am 26.04.09 17:44:48
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hab gegoogelt:

      Toys"R"Us, Inc. acquired the highly regarded e-commerce site, eToys.com, from The Parent Company in February 2009. The transaction with The Parent Company also included the acquisition of the e-commerce site, babyuniverse.com, and the parenting resource website, ePregnancy.com.

      Well-known for offering a differentiated assortment of toys, eToys.com is a highly respected brand with a rich heritage of innovation and growth. The site was founded in 1997 as the first online toy retailer, and by 1998, eToys.com became the third largest e-commerce site in the country. Over the years, eToys.com built a loyal customer following and received accolades for its superior customer service.

      Babyuniverse.com, the sister site of eToys.com, was founded in 1998 as a one-stop online destination for a broad selection of brand name products for babies and toddlers. Offering a unique assortment of furniture, bedding, apparel, gear, gifts and more, babyuniverse.com quickly became a favorite among moms, and like eToys.com, has been recognized for its outstanding customer service.

      Since its inception in 2002, ePregnancy.com has been a leading online destination dedicated to providing expert information for the nation's expectant parents and has grown to be one of the most popular pregnancy websites. The site offers content about everything from pregnancy to parenting and features weekly pregnancy updates, product reviews, and a robust online community where expectant parents can share their stories and swap information.

      The acquisition by Toys"R"Us, Inc. of these three well-established online destinations for parents and families broadens the company's web-based portfolio and further advances its position as THE toy and baby products authority.
      Avatar
      schrieb am 02.05.09 17:26:37
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.031.410 von wegi1900 am 23.04.09 23:20:32:cool:
      war im sonnigen Sardinien , nur mit dem Unterschied, dass es dieses Jahr in Deutschland trockener wärmer und sonniger war.

      Auch die Sarden verhalten sich in Deutschland anständiger als in ihrer Heimat.

      Na, Urlaub kann man es nicht nennen, war gut, aber anstrengend.

      Ja, mein Geld eintreiben wollte ich u.a. für ein par shares.

      man weiß ja nie was das alles zu bedeuten hat.
      Avatar
      schrieb am 02.05.09 17:36:01
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.042.622 von strahler70 am 26.04.09 17:25:24:kiss:
      Strahler, wenn ich das man selbst wüsste:confused:

      gug mal,
      meine Bank gibt auch schon Anylystenmeinungen preis. Hat sie vorher nicht gemacht.

      Da steht, wie früher spekuliert 3 Dollar bei Kursziel:


      Aktuell n.a. geschätztes Kurspotenzial ein Jahr n.a.
      Vor einer Woche n.a. Kursziel n.a. 3
      Vor 3 Monaten n.a.

      :laugh:
      https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosH…

      also , denke dass Etoys Inc. sich mit Nebenfluss der Muttergesellschaft ( Etoys com. oder KB.kids oder so...? ) zusammengeschlossen hat, und mit den anderen dann zusammen von Toys R Us gekauft wurde; seine Insolvenz im Juli beendet ist und dieses Jahr wieder traden wird,
      wenn die nicht mit ner neuen WKN rauskommen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.05.09 17:41:02
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.042.669 von strahler70 am 26.04.09 17:44:48:keks:
      Strahler, Dein amerikanischer Beitrag bezieht sich nur auf Etoys com.

      Die haben vorher aber was mit Etoys INC. gemacht.:D
      Avatar
      schrieb am 02.05.09 17:47:42
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.083.145 von sybille2 am 02.05.09 17:41:02:O
      Wegi,

      die Telnr. vom Nasdaqdancer war alt.:look:

      Der sollte mal seine Opinien abgeben, oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.05.09 22:09:37
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.042.669 von strahler70 am 26.04.09 17:44:48:eek:Strahler, Gug mal,
      Toys R Us hat nicht nur Etoys com, sondern auch Etoys INC. gekauft:
      das ist doch unsere Firma!?
      :lick:
      May 02, 2009 4:00 PM ET
      eToys, Inc.
      SnapshotPeople
      Company Overview

      As of February 12, 2009 Toys“R”Us, Inc. acquired eToys, Inc. eToys, Inc. operates an online store for the children's products. Its products include toys, video games, books, software, videos, music, and baby-oriented products and supplies. The company also provides content and community for new and expectant parents. In addition, its services comprise product reviews and recommendations, birthday reminders, wish lists, gift registry, address book, in-stock notification, pre-order service, product news, and pre- and post-sales support. The company serves adults purchasing for children, as well as parents and children. It has distribution centers in the East and West Coast.

      The company was incorporated as Toys.com in 1996 and was renamed as eToys.com, Inc. in May 1997. It again changed its name to eToys, Inc. in June 1997. The company is based in Los Angeles, California. On March 7, 2001, eToys, Inc., along with affiliates, filed a voluntary petition for reorganization under Chapter 11 in the U.S. Bankruptcy Court for the District of Delaware. The plan was later approved as Chapter 11 liquidation on November 1, 2002.
      Hide Detailed Description

      12200 West Olympic Boulevard

      Los Angeles, CA 90064

      United States

      Founded in 1996

      940 Employees

      Phone:

      310-998-6000

      Fax:

      310-998-6103

      www.etoys.com

      ;);););););););););););););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 03.05.09 01:41:59
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.083.843 von sybille2 am 02.05.09 22:09:37moin sybille,

      bin mir auch sicher das sie dieses jahr an die börse zurückkommen
      wird, jede wette, ist auch komisch bei cortal consors,
      warum sollte sie aber mit einer neuen wkn an den markt gehen.
      glaube ich persönlich überhaupt nicht, die sache von cortal consors
      spricht auch dagegen. und wenn würden wir mit sicherheit anteilsmässig genügend entlöhnt werden.
      einen tage vor dem offiziellen konkurs kaufte die bank of america 20 mio etoys aktien, warum sollte sie das tun, die wussten doch eh deutlich mehr als wir, wenn sie aufgrund einer neuen wkn, komplett leer ausgehen würden. das glaube ich niemals.
      sie wird dieses jahr an die nasdaq zurückkehren, der kurs wird auf 3 dollar stehen und wir werden glücklich sein.
      ich habe fertig... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.05.09 13:34:13
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.084.199 von wegi1900 am 03.05.09 01:41:59;)guck ma
      http://www.finanzen.net/insidertrades/eToys
      Siche bin ich mir natürlich nicht- aber mein Gefühl verrät mir-kauf welche nach- Fragt sich nur wo und bei wem?:confused:
      Ja die deutsche Bank sgt mir dass es nur ganz selten ist, dass nach Chapter 11 eine Aktie die selbe WKN behält. Auch auf meinen Einwandt hin, dass die gr0ßen Investitionsbanken viele gkauft haben, sgte die" das machen die immer wenn einer konkurs geht, wenn die selbe WKN nicht wieder käme, dann würden die Ihren Verlust absetzten; die alten Aktionär, die zu Cemts sich eingekauft hätten, würden die Firmen nicht haben wollen."
      Ja aber dass unsere WKN auf einmal ein allen Charts erscheint, spricht auf jeden Fall für uns, das sehe ich auch so.
      Aber entschädigt werden wir auf keinen Fall nie mehr, denn die Aktionäre sind schon vor 2 Jahren entschädigt worden, die eingekauft haben bis vor Bekanntgabe des Konkurs.
      Avatar
      schrieb am 04.05.09 13:38:17
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.084.199 von wegi1900 am 03.05.09 01:41:59:kiss:
      gig noch ma
      http://www.finanzen.net/insidertrades/eToys

      Leider bin ich mit 3 Dollar nicht zufrieden.
      1. Steht der Wechselkurs für uns sehr ungünstig € / Dollar:(
      2. hab ich :rolleyes:3 Leute ( ;)2 kids:look:) zu versorgen , nicht nur mich:p:look::look::look::look::look::look::look::look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 04.05.09 13:45:14
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.089.381 von sybille2 am 04.05.09 13:38:17:(hatte zu wenig eingekauft
      hoffe der Kurs wird auf 30 bi 60 springen innerhalb 2 Jahre ,
      der Kurs von Toyse R Us sieht aber auch nicht so berauschend aus, glaub unser Baby wird nicht mehr Wert werden als sein Käufer.

      :cry:Bitte.:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: wer hat eine Ahnung wo und wie wir welche nachkaufen können.
      Avatar
      schrieb am 04.05.09 13:47:56
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.089.426 von sybille2 am 04.05.09 13:45:14:mad:
      Wenn ich nicht bald mal einen wertvollen Tip bekomme, melde ich mich hier ab:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 08.05.09 09:07:59
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ja, Himmel Euch gibts ja immer noch ... :D

      Servus ,

      meine Spielzeugleichen sind auf Juniors Depot und hab mich die letzten 2 Jahren nicht mehr damit befasst.

      Da mich solches Kinderspielzeug

      schon immer begeistert hat , habe ich dieses Spielzeug in etwas großes getauscht.

      @sybille2 .. Mit Tipps wäre ich vorsichtig , man sieht wohin die Reise mit Etoys ging. Im übrigen hattest mich in einem anderesn Forum gefunden, wirf mal einen Blick drauf !!
      Avatar
      schrieb am 08.05.09 09:48:05
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hie mal mein Auszug.



      Dabei fällt mir nun auf, dass plötzlich Pos. 1 im Wert steht und das in Euro :eek: War sie letzten 2 Jahre nicht so. Aber 2 Bestands Positionen hatte ich schon immer. Vermutlich vor und nach Konkursmitteilung.
      Avatar
      schrieb am 08.05.09 13:06:26
      Beitrag Nr. 106 ()
      moin mädels,

      hallo kai mein freund wie geht es dir.
      mit 6,10 euro :D:D:D könnte ich ganz gut leben, dann würde es ein
      ganzes wochenende party all the time geben.
      kai wie siehst du das was sybille hier anspricht, das problem mit
      der wkn, ich glaube einfach nicht, warum sie mit einer neuen wkn
      an die nasdaq kommen sollte. kannst du mal deine meinung
      dazu kund geben.
      ich bin mir 1000 pro sicher, sie kommt zurück und wir werden
      unglaublich belohnt für unsere geduld und das im diesem jahr.
      bis später und kai schreib doch mal öfter, mich würde auch interessieren, ob du auch unserer meinung bist, das bald das
      comeback gefeiert wird. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.09 13:10:49
      Beitrag Nr. 107 ()
      übrigens kai, ich habe in meinem auszug nur eine position
      stehen, dafür aber eine ganz fette ( zumindest bei den stückzahlen ) :D:D:D

      sybille, ich habe dir eine e-mail geschrieben, schau mal rein, habe übrigens am montag um 14,00 uhr einen termin in der schweiz,
      da spreche ich das an, dann sehen wir weiter.
      ach noch was sybille, immerhin hast du doch eine gute stückzahl, dann kannst den rachen wieder nicht voll kriegen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 17:48:42
      Beitrag Nr. 108 ()
      Servus, hol mir grad ein Teil des Etoys Verlustes :D

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1114067-381-390/a…
      Avatar
      schrieb am 14.05.09 20:08:47
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.128.752 von wegi1900 am 08.05.09 13:10:49:kiss: kommt drauf an wie man es sieht:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.05.09 14:10:52
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.128.752 von wegi1900 am 08.05.09 13:10:49:keks:

      du hast ja genug. wünschte ich hätte so viel wie Du:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.09 14:22:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.906.678 von NASDAQDANCER am 10.11.08 20:58:17:cool:
      Hy Nasdaqdancer
      ich suche diese Seite vergeblich
      kannst Du mir den Link schicken, so dass ich ihn nur anklicken brauche.
      Unser Baby war in 2007 doch in Chapter 2 laut Post der Wallstreet-Anwälte.

      10/20/2008 2413 Post-Confirmation Report for the Period July 1, 2008 through September 30, 2008 Filed by EBC I, Inc., f/k/a eToys, Inc.. (Attachments: # 1 Certificate of Service) (Werkheiser, Gregory) (Entered: 10/20/2008)
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 14:08:36
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.191.145 von sybille2 am 16.05.09 14:22:35moin sybille, habe dir eine e-mail geschrieben, tut mir leid das
      ich dir keine bessere nachricht bereiten konnte. die hauptsache
      ist doch wir werden bald für unsere geduld belohnt, und das wird
      passieren.........

      liebe grüsse, ich lade dich dann gerne zu uns in die schweiz ein zum feiern :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 14:45:09
      Beitrag Nr. 113 ()
      Sind die Deutschen in der Schweiz überhaupt noch willkommen ? Wobei mein Strafzettel ist noch nicht verjährt :D

      Meine Etoys Infoseite gibt nicht mehr :cry: Habe auf die schnelle nur dieses gefunden.

      As of February 12, 2009 Toys“R”Us, Inc. acquired eToys, Inc. eToys, Inc. operates an online store for the children's products. Its products include toys, video games, books, software, videos, music, and baby-oriented products and supplies. The company also provides content and community for new and expectant parents. In addition, its services comprise product reviews and recommendations, birthday reminders, wish lists, gift registry, address book, in-stock notification, pre-order service, product news, and pre- and post-sales support. The company serves adults purchasing for children, as well as parents and children. It has distribution centers in the East and West Coast. The company was incorporated as Toys.com in 1996 and was renamed as eToys.com, Inc. in May 1997. It again changed its name to eToys, Inc. in June 1997. The company is based in Los Angeles, California. On March 7, 2001, eToys, Inc., along with affiliates, filed a voluntary petition for reorganization under Chapter 11 in the U.S. Bankruptcy Court for the District of Delaware. The plan was later approved as Chapter 11 liquidation on November 1, 2002.

      Der letzte Satz hört sich nicht gut an :keks:
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 14:52:00
      Beitrag Nr. 114 ()
      Hier die Infoseite ..

      http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=ETYSQ&fo…

      Muss mich auch erst einlesen. Meine Windaktien sind mir aber lieber *g*
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 15:14:01
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.193.928 von NASDAQDANCER am 17.05.09 14:52:00doch doch kai,kein problem, ich wüsste nicht warum der letzte satz
      sich scheisse anhören würde. alles normal, du wirst sehen, bald
      sind dir deine windaktien kack egal....

      :D:D:D:D:D

      meine frau ist schweizerin, kein problem, ausserdem habe ich bis
      jetzt nur gute erfahrung gemacht, auch mit strafzettel :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.05.09 21:07:13
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.193.911 von NASDAQDANCER am 17.05.09 14:45:09Hy Kai,
      danke für die Seiten;
      das hier :keks:war für wegi gedacht weil ich den Hals ja nicht voll krieg angeblich und er selbst fast7x mehr hat als ich. War spassig gemeint.

      Guckt mal bei meiner bank steht das Kursziel 3 jetzt nicht mehr bei den Analystenmeinungen sondern schon im Shnapshot. Schon wieder eine positive Änderung.:lick:

      ETOYS INC. REGISTERED SHARES DL -,0001 (920680)
      Kurs vom n.a. n.a.
      n.a. n.a.
      n.a. | n.a.
      US2978621041 | Aktie
      Internetkommerz
      USA
      Kurs- & Umsatzdetails
      Eröffnung n.a. Umsatz (in n.a.) n.a.
      Höchstkurs n.a. Umsatz (in Stück) n.a.
      Tiefstkurs n.a. letzte Umsätze
      Vortag n.a. (Stk.)
      Preisfeststellungen n.a. (Stk.)
      Handelsplätze
      Name Kurs Bid Stk. Bid Ask Ask Stk.
      Nachrichten & Termine
      • NachrichtenNachrichten
      • BörsenbriefeBörsenbriefe

      Zu diesem Wert sind keine Nachrichten vorhanden
      Aktuelle Termine Es liegen keine Termine vor Analysen
      Kurzfristig
      Mittelfristig


      Widerstand:
      Unterstützung: Kursziel:
      Risiko:

      Technische Analyse
      Trading Central: Fundamentale Analyse
      AktienInspektor:
      Consensus FactSet Kursziel: n.a. 3

      Analystenmeinungen
      Zu diesem Wert sind keine Nachrichten vorhanden
      Avatar
      schrieb am 21.05.09 20:01:18
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.222.725 von sybille2 am 20.05.09 21:07:13:mad:
      guckt mal unser Benutzernamen kann man sogar bei Google finden:(:confused::rolleyes: man braucht ihn nur eingeben und jeder kann finden von welchem Ort aus wir uns registriert haben
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 22:56:54
      Beitrag Nr. 118 ()
      moin ihr süssen,

      wo seit ihr denn alle, bald wird es so weit sein,
      ich habe es im urin :D

      soweit ich weiss läuft im juli die insolvenz ab, dann werden wir
      hoffentlich bald mehr wissen.

      ich bin so geil drauf, hoffentlich tut sich dann was,
      was wäre das geil, oh man ich träume schon wieder.

      also meldet euch doch mal wieder, bis zu den neuigkeiten.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.09 23:02:53
      Beitrag Nr. 119 ()
      mädels und jungs es tut sich langsam was,

      bei etoys steht jetzt dieses da:

      Hauptversammlung 19.06.2009
      Hauptversammlung 19.06.2009
      Hauptversammlung 19.06.2009
      Hauptversammlung 19.06.2009
      Hauptversammlung 19.06.2009
      Hauptversammlung 19.06.2009
      Hauptversammlung 19.06.2009
      Hauptversammlung 23.06.2009
      Hauptversammlung 23.06.2009
      Hauptversammlung 23.06.2009
      Hauptversammlung 23.06.2009
      Hauptversammlung 23.06.2009
      Hauptversammlung 24.06.2009
      Geschäftsbericht 24.06.2009
      Analystenkonferenz 24.06.2009
      Hauptversammlung 24.06.2009
      Bilanzpressekonferenz 25.06.2009
      Halbjahresabschluss 25.06.2009
      Analystenkonferenz 25.06.2009
      Geschäftsbericht 25.06.2009

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      bald geht es los man, bitte einmal fett dusel haben, das wär es.
      danke bille für deine recherche, weiter so. ich zähl auf dich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.09 00:13:56
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.431.671 von wegi1900 am 19.06.09 23:02:53@ wegi1900:

      Kannst Du mal eine Quelle/Link für diese Termine angeben? Ich kann nämlich nichts diesbezüglich finden. Meinst Du vielleicht die Gesellschaft der einfach nur die domain etoys.com gehört?
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 02:45:32
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.437.375 von hungryWolf am 22.06.09 00:13:56:laugh:
      diese Kopie hat Wegi von mir. Hab ich mir aus meinem Depot copiert.
      Ne ne ne, diese Hauptversammlungen stehen unter news bei Etoys Inc.DL,-0001 so in meinem Depot.
      Im Moment ist aber im Snapshot der Name und WKN gelöscht. Die nehmen wohl eine Änderung vor, da unsere Aktien nicht mehr als delistet geführt werden können zukünftig. Hoffen wir, dass unsere WKN erhalten bleibt.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 02:46:56
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.437.375 von hungryWolf am 22.06.09 00:13:56:cool:
      guck mal bei cortalconsors rein:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.06.09 22:40:26
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.446.095 von maxim2 am 23.06.09 02:45:32so ist es mein freund, da tut sich was und wir werden für 8 lange
      jahre warten fett belohnt .........

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 12:24:21
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.470.396 von wegi1900 am 25.06.09 22:40:26Nur leider ist nirgendwo etwas zu lesen, dass sich was tut. Wenn mal bei Consors sich was bei einem toten Titel regt, wird das eher ein Fehler beim Datenlieferanten sein, oder man bereitet eine komplette Beerdigung/Streichung der WKN/ISIN vor.

      Ich kann leider keine amerikanische Seite finden, die etwas positives berichtet. Das wär zu schön um wahr zu sein, wenn nach 8 Jahren da noch was bei rum kommt - ich wäre trotzdem erfreut. Nur: ich glaube es NICHT!
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 20:57:49
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.473.215 von hungryWolf am 26.06.09 12:24:21close
      Als Kunde / Member anmelden
      Kontonummer / UserID:
      PIN / Passwort:


      () hier stand mal der name und wkn
      Kurs vom n.a. n.a.
      n.a.
      n.a. | n.a.
      n.a. | n.a.
      n.a.
      n.a.
      Zur Watchlist hinzufügen
      Kurs-Snapshot Charts Nachrichten & Termine Analysen Kurse Profil
      Nachrichten
      1 2 3 4 5

      Zu diesem Wert sind keine Nachrichten vorhanden
      aber termine sind da
      1 2 3 4 5
      Termine
      Typ Datum
      Hauptversammlung 29.06.2009
      Hauptversammlung 30.06.2009
      Hauptversammlung 30.06.2009
      Hauptversammlung 30.06.2009
      Hauptversammlung 30.06.2009
      Hauptversammlung 30.06.2009
      Analystenkonferenz 30.06.2009
      Bilanzpressekonferenz 30.06.2009
      Geschäftsbericht 30.06.2009
      Geschäftsbericht 30.06.2009
      Quartalszahlen I 30.06.2009
      Hauptversammlung 01.07.2009
      Hauptversammlung 01.07.2009
      Hauptversammlung 01.07.2009
      Hauptversammlung 01.07.2009
      Quartalszahlen I 02.07.2009
      Dividendenzahlung 02.07.2009
      Dividendenzahlung 02.07.2009
      Quartalszahlen I 02.07.2009
      Hauptversammlung 03.07.2009
      Kontakt

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 21:49:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 15:14:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 15:22:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 22:51:40
      Beitrag Nr. 129 ()
      Wollt grad etwas Taschengeld abheben, nur leider kommet die Meldung bei DAB Power Trader
      Wichtiger Hinweis:
      Für dieses Wertpapier sind keine Börsenplätze vorhanden.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.07.09 17:38:08
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.446.095 von maxim2 am 23.06.09 02:45:32Habe heute Post von der Postbank bekommen. Betrifft die sogenannte Class-Action die eine Klagemöglichkeit gegen unser Baby ermöglicht. Hier gibt es wohl keine Kohle mehr zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 13:03:42
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.616.051 von polarbaer am 21.07.09 17:38:08Habe ich heute auch bekommen.
      Da ich meine Aktien erst 02/2001 gekauft habe, kann ich mich leider nicht dran beteiligen!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 21:12:55
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 21:17:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 08:58:14
      Beitrag Nr. 134 ()
      Ich hab schon 1999 und in 2000 gekauft, habe aber von meiner Bank nicht so ein Schreiben bekommen !!

      Warum ?? kann jemand dieses Schreiben mal Online stellen ? Danke.
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 11:30:47
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.729.544 von NASDAQDANCER am 07.08.09 08:58:14:Obist du nicht schon 2004/5/6 angeschrieben worden von eier kanzlei an der wallstreet mit nem fetten brief und infos dabei? wennman nix gemacht hat, dann war man automatisch in der Abfindung dabei.:yawn:




























      ß
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 19:14:18
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.761.417 von hastenixbistenix am 12.08.09 11:30:47:(
      Bei Interesse kann ich mehr zahlen als die Abfindung wert ist.:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 00:32:13
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.729.544 von NASDAQDANCER am 07.08.09 08:58:14:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::k::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      bitteschön,


      16. Juli 2009/wd

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      gegen die oben genannte Gesellschaft wurde eine Class Action (Sammelklage von Aktionären bei
      Verstößen gegen das Securities Exchange Act) beantragt.
      Diese Information richtet sich an alle Aktionäre, die in der Zeit vom 19.05.1999 bis einschließlich
      06.12.2000 Aktien der Gesellschaft kauften und aufgrund des Verkaufs bzw. Haltens der Aktien einen
      Schaden erlitten haben. Sollten diese Bedingungen nicht für Sie zutreffen, ist dieses Schreiben für Sie
      gegenstandslos.
      Für Aktionäre der Gesellschaft, die diese Bedingungen erfüllen, besteht die Möglichkeit, Ansprüche
      gegen die Gesellschaft geltend zu machen. Unterlagen sind erhältlich bei:

      Initial Public Offering Securities Litigation
      c/o The Garden City Group, Inc.
      Claims Administrator
      P.O. Box 9352
      Dublin, OH 43017-4252

      www.gardencitygroup.com
      www.iposecuritieslitigation.com

      Proofs of claim müssen bis spätestens 10.12.2009 bei der oben genannten Adresse eingereicht
      werden.
      Bei den hier übermittelten Informationen handelt es sich um solche, die wir im Rahmen der
      allgemeinen Informationspflichten gemäß Ziffer 16 der "Sonderbedingungen für den Handel in
      Finanzinstrumente" an Sie weitergeben. Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen werden von
      uns nicht geprüft.Wir haftet als Kommissionärin nicht für die Höhe oder die
      Erfüllung des Angebotes.

      Mit freundlichen Grüßen


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 00:18:32
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.761.417 von hastenixbistenix am 12.08.09 11:30:47Negativ ... wurde nie von jemand angeschrieben, auch keine Abfindung erhalten. Bin zwar noch im Urlaub ... aber werde mich mal der Sache annehmen.

      Hat jemand bereits eine Abfindung erhalten ? Wenn ja wie hoch fällt diese aus ?

      Gruß

      ND
      Avatar
      schrieb am 29.08.09 17:38:40
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.851.396 von NASDAQDANCER am 26.08.09 00:18:32:eek:
      also ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die Aktionäre abgefunden werden sollen mit ~ 1/3 Durchschittswert vom damaligen Kurs Dez. 2000.
      Ich meine es wären so um die 20 bis 30 Cent gewesen.Oder die nehmen den Betrag der gerichtl. festgesetzt wurde und er wird dann durch alle Aktien geteilt, die sich f. die Entschädigung angemeldet hatten bzw. an der Klage beteiligt waren.
      Wer sich bei Delistung im Internet bei einem der Wallstreetrechtsanwaltskanzleien eingetragen hat, der war dann automatisch ein "Member" vom SETTELMENT CLASSES. Deine Rechte wäre dann von denen in der Sammelklage vertreten gewesen.
      Wenn man nicht sicher war ob man im Settelment vertreten ist, könne man die Tel nr. anrufen USA 1-800-916-6946 oder www.iposecuritieslitigation.com besuchen.
      email: IPOBrokerRequests@gardencitygroup.com
      Wenn Du entschädigt werden willst, musst Du auf jedenfall registrienen lassen und das anmelden , auf den Links vom Brief.
      Avatar
      schrieb am 08.09.09 23:38:03
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.879.201 von hastenixbistenix am 29.08.09 17:38:40:look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look:

      Hat denn jemand Interesse sich noch bis Dez. registrieren und abfinden :(zu lassen?:confused::confused:
      Kaufe notfalls auch. Bei Interesse:

      :eek: mustermax21@yahoo.de :eek:

      ;););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 09:26:36
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hallo User,

      aufgrund aktueller Nachfrage haben wir diese Diskussion nun wieder eröffnet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      JVogel
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 23:53:36
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.122.792 von JVogel am 01.03.11 09:26:36Ja danke- mal sehn ob noch der ein oder andere Etoysler sich wieder meldet,
      habe mal gestöbert und folgende links gefunden:

      http://laserhaas.wordpress.com/etoys-shareholders-are-defrau…

      oder direkt übersetzt:http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://laserhaas.wordpress.com/etoys-shareholders-are-defrau…&ei=kBxrTcjEIcLDswb1pbHaDA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=2&ved=0CCkQ7gEwATgK&prev=/search%3Fq%3DeToys,%2BInc.%2Bdoes%2Bnot%2Bhave%2Bany%2BKey%2BExecutives%2Brecorded.%26start%3D10%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26prmd%3Divnsb

      und dashier:
      http://www.pomerantzlaw.com/cases.html?action=caseDetail&Cas…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Etoys -Kostenlose Ausbuchung durch ausländische Depotbank