BYD CO LTD - mit Zukunft ? (Seite 412)
eröffnet am 30.09.08 10:04:42 von
neuester Beitrag 26.04.24 06:07:10 von
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BYD enters the German and Swedish markets and competes overseas with Tesla!
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.578.116 von Sal-Paradise am 14.10.22 13:16:01"Immerhin können wir vermuten,
dass Wang den Sixt-Brüdern keinen Schrott zumutet und bez. Qualität so pingelig ist,
wie er es uns die letzten Jahre ausreichend bewiesen hat"
Die Frage habe ich mir sofort gestellt,
anderseits werden ja 100.000 Fahrzeuge nicht sofort zugestellt
und über die Jahre werden Mängel, die anfangs immer auftreten,
auch korrigieret
dass Wang den Sixt-Brüdern keinen Schrott zumutet und bez. Qualität so pingelig ist,
wie er es uns die letzten Jahre ausreichend bewiesen hat"
Die Frage habe ich mir sofort gestellt,
anderseits werden ja 100.000 Fahrzeuge nicht sofort zugestellt
und über die Jahre werden Mängel, die anfangs immer auftreten,
auch korrigieret
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.577.963 von DieGmbH am 14.10.22 12:51:26
noch wichtiger:
SIXT erstellt bundesweit eine Infrastruktur für Wartung der BYD Fahrzeuge
Zitat von DieGmbH: Sixt kauft 100.000 E-Autos bei BYD.
Kann für beide gut sein. BYD bekommt in Europa einen Fuß auf den Boden. und Sixt bekommt günstige E- Autos und löst sein Versprechen ein die E-Mobility anzuschieben.
Sixt hat z.Zt. 240.000 Autos in der Vermietung. Wir reden hier über mehr als 40% der gesamten Flotte.👍
noch wichtiger:
SIXT erstellt bundesweit eine Infrastruktur für Wartung der BYD Fahrzeuge
Genau genommen ist dieser Vertrag mit BYD eine heftige Watschen in`s Gesicht unserer Premiumhersteller, egal ob BYD daran an Ende gutes Geld verdient oder eher weniger. Wäre ich Aktionär einer unserer Autobauer, würde ich mich fragen warum Sixt eine so hohe Anzahl bei einem chinesischen Anbieter bestellt? Ist es wirklich nur der Preis? Der Preis spielt natürlich sicherlich eine Rolle, aber dahinter steckt doch weit mehr, was ich hinterfragen könnte. Bekommt Sixt für einen günstigeren Preis dieselbe Qualität? Und wenn das so ist könnte man fragen warum? Und die nächste Frage wäre, ob sich das jetzt auch auf die näherer Zukunft im europäischen Markt auswirken könnte?
Sixt steht ja auch im Wettbewerb und kann seinen Kunden, die wohl durchaus flexibel sind, sicherlich kein Produkt anbieten, welches günstig aber dafür von sichtbar minderer Qualität wäre. Die wollen ja auch, dass ihr Kunde wiederkommt und bei der Schlüsselübergabe nicht meckert, warum er so einen Schrott ausgehändigt bekommt.
Der Sixt-Deal "ist" ein Paukenschlag der für BYD spricht, aber am Ende müssen wir natürlich alle zuwarten wie sich das entwickelt und ob wir nächstes Jahr noch immer so glücklich darüber sind? Immerhin können wir vermuten, dass Wang den Sixt-Brüdern keinen Schrott zumutet und bez. Qualität so pingelig ist, wie er es uns die letzten Jahre ausreichend bewiesen hat.
Sixt steht ja auch im Wettbewerb und kann seinen Kunden, die wohl durchaus flexibel sind, sicherlich kein Produkt anbieten, welches günstig aber dafür von sichtbar minderer Qualität wäre. Die wollen ja auch, dass ihr Kunde wiederkommt und bei der Schlüsselübergabe nicht meckert, warum er so einen Schrott ausgehändigt bekommt.
Der Sixt-Deal "ist" ein Paukenschlag der für BYD spricht, aber am Ende müssen wir natürlich alle zuwarten wie sich das entwickelt und ob wir nächstes Jahr noch immer so glücklich darüber sind? Immerhin können wir vermuten, dass Wang den Sixt-Brüdern keinen Schrott zumutet und bez. Qualität so pingelig ist, wie er es uns die letzten Jahre ausreichend bewiesen hat.
Sixt kauft 100.000 E-Autos bei BYD.
Kann für beide gut sein. BYD bekommt in Europa einen Fuß auf den Boden. und Sixt bekommt günstige E- Autos und löst sein Versprechen ein die E-Mobility anzuschieben.
Sixt hat z.Zt. 240.000 Autos in der Vermietung. Wir reden hier über mehr als 40% der gesamten Flotte.👍
Kann für beide gut sein. BYD bekommt in Europa einen Fuß auf den Boden. und Sixt bekommt günstige E- Autos und löst sein Versprechen ein die E-Mobility anzuschieben.
Sixt hat z.Zt. 240.000 Autos in der Vermietung. Wir reden hier über mehr als 40% der gesamten Flotte.👍
Erste Schätzungen: BYD mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen…
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen…
Die chinesischen E-Autos von BYD kommen nach Österreich
14.10.2022
https://futurezone.at/produkte/china-elektroautos-oesterreic…
14.10.2022
https://futurezone.at/produkte/china-elektroautos-oesterreic…
3.4% ?
198,00 HKD +6,50 (3,39 %)heute14. Okt., 10:48 GMT+8
DJIA, 1000runter, 1200hoch
... da bleibt man besser fernhttps://www.godmode-trader.de/indizes/dow-jones-industrial-a…
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.571.822 von Sal-Paradise am 13.10.22 15:26:19
ich frage mich ernsthaft, was der Markt eigentlich für eine Richtung sehen will. Die einen haben Angst vor noch weiter steigenden Zinsen, die anderen haben Angst dass ein Stagnieren der Zinsen die Inflation verschäft.
Zitat von Sal-Paradise: Die USA scheinen von den Konsumdaten nicht begeistert zu sein, weil sie die FED wohl daran hindern wird in eine Richtung zu tendieren, die der Markt gerne sehen würde.
ich frage mich ernsthaft, was der Markt eigentlich für eine Richtung sehen will. Die einen haben Angst vor noch weiter steigenden Zinsen, die anderen haben Angst dass ein Stagnieren der Zinsen die Inflation verschäft.
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