DAX+3,47 % EUR/USD+1,24 % Gold-0,75 % Öl (Brent)-0,71 %

CANADA ZINC METALS ehemals \"Mantle Resources\" ! (Seite 238)



Begriffe und/oder Benutzer

 

... tja, die Aufregung nach dem trading halt verklungen
... und der Kurs kehrt in die gewohnten Bahnen zurück.
4 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.928.811 von Toby08 am 20.03.12 13:39:03Derzeit ist der Kurs schon noch um einiges drüber ... ;)
3 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.928.983 von schnitzale am 20.03.12 14:09:10... nicht einiges - ein wenig.:confused:
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.929.253 von Toby08 am 20.03.12 14:52:28... und das ist heute auch fast weg.:p
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.934.306 von Toby08 am 21.03.12 11:36:17ja, heißt wohl weiter warten. Die Daten aus China haben den Rohstoffen allgemein etwas zugesetzt ... ich bleibe hier trotzdem investiert, da die Zukunftsperspektiven auch ohne Übernahme recht gut sind. Mit einer Übernahme (wobei erwartete Übernahme kommen oft gar nicht) würde es natürlich schneller nach oben gehen ... :look:
mit oder ohne Übernahem, mit Pollinger push oder auch ohne Zinc wird immer seltener und wird gebraucht solange geschraubt wird
... die "weltbeste" Zinkaktie tut sich sehr schwer.
... Woran kann das nur liegen? Gibt's vielleicht doch noch bessereß
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.961.192 von Toby08 am 27.03.12 15:33:33

Möglicherweise an völlig falschen
Einschätzungen. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.961.192 von Toby08 am 27.03.12 15:33:33

Ja - weltbeste Zinkaktie. Es merkt nur
niemand. Börsenumsätze - Fehlanzeige. :eek:
Ach, ich dachte schon jemand hätte etwas konstruktives gepostet. Aber was muss ich sehen, es ist wieder mal nur der Schmitt911 der mir hier extrem auf den Sack geht. Mach doch bitte einfach einen eigene Thread auf.

Titel: Finger weg von diesen Aktien - kannst Dir ja auch selbst was überlegen

PS: wenn du mal einen 911 er aus der Nähe sehen möchtest, besuch mich mal.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben