DAX-0,24 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,37 % Öl (Brent)+0,83 %

Golden Peaks Resources - Goldaktie mit über 300% Kurspotenzial (Seite 3)


Produktionsgesellschaften kaufen produktionsreife Minen derzeit zwischen 180 bis 240 USD je Unze an (abhängig vom Förderaufwand).

Woher habt ihr die Kaufpreise ?????

Bis voriges Jahr beliefen sich die Preise für in-situ Ressourcen je nach Förderkosten, Infrastruktur und Länderrisiko zwischen USD 10 bis maximal USD 80 je oz/Gold.

So nebenbei : Würde lieber Produktion sehen anstatt Übernahme

Picker56
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.229.290 von Picker56 am 18.12.08 11:58:34
Hallo Picker56,

Die einzige Frage war doch die nach der Quelle für die Kaufpreise -und von den, angegebenen, halte ich ja eh nichts. Hab da jetzt keine Motivation nach was zu suchen, was ich eh für falsch halte ;)(zudem ist das Äpfel mit Birnen vergleichen, bei PRODUKTIONSREIFEN Minen wurden die nötigen, meist sehr großen, Ausgaben nämlich schon getätigt. Von daher fehlt hier total die Basis für so einen Vergleich &daher dürfte so ein Vergleich unseriös sein -Golden Peaks hat ja noch nichtmal `ne Resource, mir ist nicht klar, was hier speziell attraktiv sein sollte).

Gruß,
Popeye


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben