checkAd

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 4502)

    eröffnet am 25.02.09 00:01:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 18:39:23 von
    Beiträge: 49.249
    ID: 1.148.575
    Aufrufe heute: 58
    Gesamt: 4.978.843
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4502
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 15:22:53
      Beitrag Nr. 4.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.233.968 von AmigoFibonacci am 29.03.10 08:53:23tach!
      Ob Dus glaubst oder nicht, ich habe die Nacht durchgemacht!
      In Europa haben einfach zuviele Indizes und Rohstoffe mit einem Gap eröffnet und dann bearische Formationen gezeigt.

      Ich mußte einfach Gold und Dax short nehmen. War echt super. Diese bearische Luft ist klasse. Ich habe seit 4 Tagen einen echten lauf. :D

      Eben bin ich wieder Gold short.
      Auf Deine Fragen komme ich gerne genauer zurück, wenn ich wieder etwas gepennt habe. Aber vorab. Ich gucke für Daytrades nach dem 10 und 20er EMA :D RSI10 und dann Candles.
      Und vor ein paar Stunden gabs ein wirklich klassisches bearisch Engulfing mit bei einem RSI von etwa 70. Da ist mir die Seitwärtsbewegung nicht so wichtig. Ich war insgesamt aber sehr vorsichtig, da der Markt eher UP gerichtet war und habe wenig Einsatz reingesteckt. Beim Dax waren das dann 15 Punkte!

      So was habe ich jetzt übersehen und erklär mir bitte, was Du mit "einigen, dass es daily seitwärsläuft".
      p
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 13:25:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 13:10:27
      Beitrag Nr. 4.237 ()
      Es bestätigt sich, dass ich trotz aller Schwankungen nach unten nicht meine Bestände gehedgt habe. Der Trend zum Euro ist ungebrochen aufwärts und darauf kommt es mir an.
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 12:50:40
      Beitrag Nr. 4.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.233.858 von AmigoFibonacci am 29.03.10 08:37:59Am Besten auf Ignore setzen

      gute Idee, danke!
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 08:53:23
      Beitrag Nr. 4.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.233.639 von Perlucidus am 29.03.10 07:41:22also im hourly ist das Verkaufssignal von Gold noch aktuell!
      Im 6h Chart wird mit größerer Wahrscheinlichkeit einer fällig.
      Und das im Bereich der 1100er Marke...


      welche Setups bzw. Indis benutzt Du ?
      benutzt Du im Trend die gleichen wie im Seitwärtsmarkt ?
      wie definierst Du einen Trend ?

      können wir uns darauf einigen, dass daily seitwärts läuft ?
      und dass der Ausbruch aus dem seitwärts zum Trend vom kleinsten Zeitfenster sich wie ein Staffelläufer zum daily hinarbeitet
      wo bleibt der Ausbruch stecken um dann wieder zu drehen und im seitwärts hängen zu bleiben, ist es im 15min hourly, 2h oder 4h

      verstehst Du, was ich meine ?
      Erst wenn sich der Trend vom kleinsten Zeitfenster bis zum daily vorgearbeitet hat, ist der Ausbruch perfekt.

      (Ich bin diese Woche noch mit anderen Dingen beschäftigt, werde danach aber auf unsere Privatdiskussion zurückkommen, wenn Du dann noch Lust hast :D)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 08:37:59
      Beitrag Nr. 4.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.233.511 von confidential am 29.03.10 01:55:18ein Beitrag wie der in post 4214 (oegeat) ist für mich kaum mit der Art der bisherigen Diskussion in diesem Forum vereinbar

      ich habe mit dem Kerl schon so meine Erfahrungen gemacht.
      Wenn man ihn beachtet, wird er richtig penetrant und ordinär :(

      Am Besten auf Ignore setzen, man verpasst nichts und hat seine Ruhe, er zieht von alleine weiter :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 07:41:22
      Beitrag Nr. 4.233 ()
      also im hourly ist das Verkaufssignal von Gold noch aktuell!
      Im 6h Chart wird mit größerer Wahrscheinlichkeit einer fällig.
      Und das im Bereich der 1100er Marke...

      Nur doof, dass ich Silber short genommen habe und da sehe ich weit und breit kein Verkaufssignal.


      So ich leg mich jetzt hin. Ich hoffe, dass ihr Goldbullen nicht gleich wieder durchdreht und den Kurs während ich penne auf 1150 oder so hochballert. Euch traue ich alles zu... ;)

      p
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 03:42:11
      Beitrag Nr. 4.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.124.963 von XMarket am 12.03.10 15:00:15der verlauf februar und märz war erfolgreich abgeschlossen.
      nun

      wahrscheinlichkeit der aufwärtsverlauf für april - mai 2010 …

      a - b - c - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 und 21.05.2010 sind anhaltspunkt bzw zone + - , die abweichen werden wird


      ## an der börse wird nach wahrscheinlichkeit spekuliert.
      man soll immer im rahmen der persönlichen risk und money management achten. ##

      + + + alle geschäften, wettkampf ( sports ... ) usw.. sind keine ein einfache ereigniss sondern eine prozess, die bei unvorhersehbare verhalten des marktes ständig anpassen muss.
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 02:13:00
      Beitrag Nr. 4.231 ()
      œall: im hourly von Gold: Verkaufssignal. Aber ich habe kein Volumen. Deshalb abwarten, wie lange das Signal anhält.

      Kaum sage ich es!
      Gap ist zu! Gold plusminus null, Euro im minus! Aber Silber noch im Plus!
      Das übergeordnete Verkaufssigal im Euro und Silber sind noch voll intakt wirken eben.
      p

      ps: ist wie zuhause hier. Am PC sitzen, arbeiten und zwischen durch immer Charts glotzen! Nur Essen von der Mama ist cooler und dass ihr alle pennt und ich mich hier im Schred alleine amüsiere :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 02:05:19
      Beitrag Nr. 4.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.233.511 von confidential am 29.03.10 01:55:18Er sagt, dass er es darf. Wenn er ordentliche Charts reinstellt, dann stört mich sein Werbelink nicht.

      Aber wenn er was verkaufen will, dann sollte er nett sein und nicht wie oben Jungs hier auslachen, weil sie mal was verpeilen.
      Das ist einfach uncool! Meine Meinung.

      Vlt bist Du (Oegat) Profi. Wir sind Amateure, machen Fehler und haben spaß.
      Da macht Geld verlieren gleich doppelt so viel spaß. Insbesondere gehen wir hier respektvoll miteinander um. Und wenn einer böse ist, dann kommt Papa Amigo und schimpft :D

      œall: im hourly von Gold: Verkaufssignal. Aber ich habe kein Volumen. Deshalb abwarten, wie lange das Signal anhält.
      p
      • 1
      • 4502
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +4,09
      +0,88
      +12,86
      +3,36
      +1,88
      +0,68
      +0,42
      +0,60
      +0,07
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading