DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-0,95 % Öl (Brent)0,00 %

A-Power - Irgendjemand investiert? (Seite 110)



Vom Kursverlauf her hatte man deutlich schwächere Zahlen erwartet und heute dann die positive Überraschung. Zahlen prima, Ausblick super, Bewertung... immer noch niedrig. Fantasie vorhanden.
Meine Erwartungen hat das Unternehmen voll und ganz erfüllt:p
.....morgen wird wieder ein Abverkauf stattfinden. Welcher aber ganz normal ist bei diesem Kurssprung. Dann wird´s sich zeigen ob
der Abwärtstrend beendet ist oder nicht. Also es bleibt spannend:cool:
hey Ihr Freudentaumler :)
moechte ja nicht wissen wo Ihr im Einzelnen eingestiegen seid, aber das war schonmal nicht schlecht heute.

Die Zahlen als Endwert sind ordentlich, aber die Umstaende dazu...naja-naja.

Schaumamal ob ich da mal einsteigen werde, heute jedenfalls nicht ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.675.168 von topdollar am 13.06.10 17:07:10so eine große Nummer ist A-Power im Windkraftsektor ja auch noch nicht, da helfen auch die freien Kapazitäten nicht ;) ... eines der größten Probleme sehe ich in der fehlenden Eigenentwicklung. A-Power setzt auf Lizenzabkommen, und da kommt es eben darauf an, das man Technologisch immer auf dem laufenden bleibt, sonst bleiben die Auftäge weg.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben