checkAd

    Destiny Media Tech - Revolutioniert das Web (Seite 132)

    eröffnet am 30.06.09 16:02:29 von
    neuester Beitrag 16.01.23 16:42:39 von
    Beiträge: 1.719
    ID: 1.151.492
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 106.068
    Aktive User: 0

    ISIN: US25063G3039 · WKN: A2PR1E · Symbol: DSNY
    1,1100
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 23:20:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    174,60+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 132
    • 172

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.10 16:32:17
      Beitrag Nr. 409 ()
      na dann :laugh: mal schön, die Gegenwärtige Situation beschreibt und zeigt vollkommen was ich die letzte Zeit gepostet habe, es ist alles Fakt und nichts nach irgendwelchen wünschen oder so.
      Avatar
      schrieb am 10.08.10 11:59:05
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.955.262 von Ranke am 09.08.10 22:31:29Lasse mich auch gerne auslachen

      ich :laugh: schon, wenn ich sehe, wer postet :D

      auf gute geschäfte ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.10 22:31:29
      Beitrag Nr. 407 ()


      Nur mal zur Sicherheit nochmal nach vorne geholt, langsam wirds Zeit für den Anstieg auf 0,80$-0,90$ könnte ganz schön eng werden dieses Jahr. Ich hoffe nur ich habe wie immer unrecht. Lasse mich auch gerne auslachen wenn wirs doch schaffen.

      Ich finde solch ein Chat hilft immer um zu sehen wie es mit unsere Perle vorran geht.

      Heute steht der Kurs auf jedenfall bei 0,384$ bei einem Volumen von 66.980 Stück und es wurde nur Verkauft an diesem Tag. Volumen haben wir Heute wenigstens gehabt, nur leider in die falsche Richtung.

      In Frankfurt wurde nichts gehandelt.
      Geld 0,286
      Brief 0,335
      TAX Kurs 0,286€

      Ist nur für die History nochmal extra erwähnt, dann brauch man nicht so weit zurückblättern.
      Avatar
      schrieb am 09.08.10 22:11:57
      Beitrag Nr. 406 ()
      fehlen den überzeugten Destiny Aktionären noch immer die nötigen Argumente um andere zu überzeugen, was für eine tolles Investment Destiny Media ist oder warum wurden hier seit Tagen nichts mehr geschrieben.

      Heute war ja wieder ein Tag, wo die Argumente doch nicht unbedingt für ein Investment in Destiny Media im Vordergrund stehen.

      Wieder mal schön verkauft, immer tiefer mit dem Kurs, kein einziger Kauf, nur rein ins BID. Das überzeugt evtl. neue Aktivisten nicht unbedingt.

      Der Tag des Wechsels steht auch bald bevor, dann sind wir an der TSX gelistet oder kommt doch noch in letzter Minute wieder eine Meldung, ach ähh leider doch nicht erst nächstets Jahr, wir werden sehen. Auf jedenfall wurde gesagt, es wird dieses Quartal passieren.

      Also Kopf hoch, wenn schon der Kurs nur am fallen ist.
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 15:46:49
      Beitrag Nr. 405 ()
      @ ranke
      Ich meinte nicht Dich
      mit der Kuschelecke sondern
      mich.
      Ich empfinde Deine Art momentan ziemlich
      nervig. Ende

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 10:33:42
      Beitrag Nr. 404 ()
      Danke Risky, Dir auch alles gute für die Hoffnung.

      Eh das macht ja richtig Spass und spart auch noch Zeit solche kurzen Beiträge, da hätte ich auch ja vorher drauf kommen können.

      Ich probiers nochmal
      Die Perle wird irgendwann massiv steigen, mußt nur immer kräftig dazukaufen

      noch einer
      Wir haben zwar keinen Umsatz aber die Aktie wird immer mehr Wert.

      der kommt auch gut
      was hoch steigt kann tief fallen, was aber nur gefallen ist kann hoch steigen.

      Man muß einfach positiv denken, es ist zwar nicht, könnte aber so sein. Das hilft auf jedenfall, jeder geht mit seinen Gefühlen anders um der eine redet darüber und der andere ärgert sich ganz alleine, klar er hat ja auch die Aktien ganz alleine.

      Es ist auf jedenfall auch ein schönes Gefühl, etwas zu besitzen was fast kein anderer hat.

      Ich Danke Euch, für Eure Kurbeiträge die haben mir wieder Kraft gegeben, ich weiss jetzt es gibt noch andere bei dehnen die Aktie nicht steigt, ich bin nicht allein.

      Vieln Dank
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 06:15:52
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.915.972 von Ranke am 02.08.10 22:14:23gute besserung ranke
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 22:14:23
      Beitrag Nr. 402 ()
      Na da haben wir doch wieder die 100 St. natürlich als Verkauf. Also wieder riesen Interesse an Destiny.
      Auch die Chinesen haben kein Interesse.

      Ich muss ja mal sagen, solch ein Desinteresse an destiny gab es in den letzten Jahren nicht an so vielen tagen nacheinander. Das Interesse liegt ja geradezu bei " Null"

      Zahlen werden immer besser, was auf jedenfall gemeldet wird und keine will es wissen.

      Nehmt doch dazu mal Stellung, an dem riesen Umsatz, nicht nur von "wenn-hätte-wird.

      WENN ich das gewußt HÄTTE, das das nichts WIRD, dann hätte ich Destiny nie gekauft. Nur ein Beispiel, mal von mir.

      Also nehmt doch mal Stellung, zu dem Umsatz im Gegenzug zum immer weiter steigendem Gewinn von Destiny. Das passt doch irgendwie überhaupt nicht zusammen und wenn doch, dann einfach mir das mal genau erklären.

      Dumme Sprüche ablassen, # geh schlafen, verkauf mir doch Deine Anteile und bla bla bla # ist ja nun wirklich nicht sehr aussagekräftig.
      Hätte, würde,müsste, ist auch nichts wert, weil es geht zur Zeit nur um IST. Also wir reden von der Gegenwart, vor Jahren dachte ich auch in der Zukunft wird das ganz bestimmt was, nur leider ist die damalige Zukunft zur Gegenwart geworden und die sieht leider sehr mau aus, wenn man sich den Kurs anschaut im Gegensatz zum Umsatz/Gewinn.

      Die Vergangenheit hat uns bis jetzt immer gezeigt, was in der Zukunft passiert. Nichts und wieder nichts.

      So schöne Woche noch.
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 16:39:56
      Beitrag Nr. 401 ()
      @Apus:
      ich poste was und wieviel so oft ich will, Ende.
      @rOOz:
      Träume ja ganz toll, bringt uns aber nichts.
      Wir haben zur Zeit leider kein "Wenn" sondern nur ein "Ist"
      und das IST ein lächerlicher Kurs oder wahrer Kurs.
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 15:39:37
      Beitrag Nr. 400 ()
      Für Ranke zum Träumen (und uns auch...)....

      http://www.dsny.com/v7/news/releases.php?a=412
      http://www.dsny.com/news/media/Clipstream Trademark - China.pdf


      ....wenn jeder Chinese nur 1 clipstream video schaut :-)
      • 1
      • 132
      • 172
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Destiny Media Tech - Revolutioniert das Web