checkAd

    ROFLE hat heute Gebuurtstag!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.09 08:14:37 von
    neuester Beitrag 23.07.09 14:44:25 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.151.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.229
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.09 08:14:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das jahr der überaschungen ......


      Es = KEIIIINE!!!!!;) daß ROFLE heute in [/url] versinkt..

      Falls du es vergessen hast ....


      + denk immer daran ...AUCH IN DEINEM ALTER KANN MAN NOCH 20 SEIN .;)
      wenigstens die halbe stunde tägl. bei W:0 :D

      W:0 + der Glückwunsch- M O D
      wünschen
      Avatar
      schrieb am 12.07.09 08:51:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      hey ..... Alles Gute Rofle .... lass es krachen und mach dir einen schönen Tag heute .... :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.09 09:43:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      alles gute
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.09 09:48:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltag :)


      Ich hoffe mal, deine Leute beglücken dich heute mit schönen Geschenken und einem schönen Tag.
      Du kannst es gebrauchen, ab heute beginnt dein bodenloser Fall von P1 Richtung P7 :(;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.09 11:35:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      auch von mir ois guade zum geburtstag :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.09 22:44:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      :kiss:

      Hallo Leute,

      erst einmal an alle, die mich mit ihren guten und lieben Glückwünschen bedacht haben, ein herzliches Dankeschön!

      Bedient Euch virtuell! :D

      Avatar
      schrieb am 13.07.09 07:15:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek: CHAMPAGNER :eek:

      SEHR GROSSZÜGIG ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 10:57:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      nachträglich noch alles gute :)

      ich hoffe, du hattest gestern ein glückliches händchen beim tippen und wünsche dir natürlich einen der vorderen plätze am ende der saison
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 11:35:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.559.421 von greatmr am 13.07.09 10:57:46:laugh::laugh::laugh:

      Ist alles geschehen, wie Du es gewünscht hast, Matze!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 18:27:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Rofle,

      wir sind zwar leider zu spät dran, aber besser spät als nie.
      Wi wünschen Dir demnach auch alles Gute und hoffen natürlich weiterhin auf eine gute gemeinsame Zeit.

      Wir wünschen Dir Gesundheit, Freude, gute Trades, viele nette Gespräche privat als auch hier im Board und alles was Du dir sonst noch wünschst.

      Viele Grüße vom gesamten wallstreet:online-Team
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 20:29:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nachträglich :O wünsche ich Dir auch alles Gute,
      viel Glück und Gesundheit:)
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 22:00:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      :)

      Euch alle - aus vergangenen wie aus heutigen Zeiten - die Ihr mich mit Euren Glückwünschen bedacht habt, herzlichen Dank!

      Eine Kollegin hatte letztens, als sie 40 Jahre alt wurde, gesagt:

      "Gott sei Dank wird man jeden Tag immer nur einen Tag älter, und nicht an seinem Geburtstag gleich ein ganzes Jahr!"

      Mit ihren 40 Jahren ist sie schon sehr weise, finde ich, und sie hat zum Glück auch noch vollkommen recht!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 09:04:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.563.075 von pheinze am 13.07.09 18:27:49boah :eek:

      glückwünsche direkt von w.o - ich bin beeindruckt :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 09:21:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.566.019 von greatmr am 14.07.09 09:04:29:laugh::laugh::laugh:

      Die wissen eben, was sie an mir haben!

      :p
      Avatar
      schrieb am 16.07.09 01:02:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...hallo rofle...

      ...ich hatte die letzten tage gar keine zeit aufs sofa zu schauen - aber meinen ganz herzlichen glückwunsch nachträglich :):):) - außerdem gibt es ja jetzt hoffnung im neuen lebensjahr... - mit Quälix habt ihr ja jetzt einen "meistermacher" als trainer...;)

      ...alles gute, wünscht igu...
      Avatar
      schrieb am 16.07.09 01:25:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      An meinen alten Formel1 Kumpel, der mich locker bezwang, Herzlichen Glückwunsch und GEWINN!!!!

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.09 21:19:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Rofle,

      auch von mir alles Gute....und beim Kegeln öfter alle 9e

      Quirli :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.09 23:18:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.600.197 von Quirli am 18.07.09 21:19:48:kiss:

      Danke Dir, Quirli,

      das ist ja wohl eine Überraschung, mal wieder was von Dir zu lesen!

      Ich hoffe sehr, Dir geht es gut!

      Gruß aus dem Ruhrpott!

      R.
      Avatar
      schrieb am 23.07.09 14:44:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo, Rofle, :)

      herzliche Burzelgrüsse aus dem Nirvana

      GB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ROFLE hat heute Gebuurtstag!!!!