checkAd

    Enviromission -neuer Thread- (Seite 11)

    eröffnet am 12.11.09 09:06:35 von
    neuester Beitrag 16.11.23 08:53:20 von
    Beiträge: 132
    ID: 1.154.198
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 234.978
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000EVM6 · WKN: 542141
    0,0500
     
    USD
    -9,42 %
    -0,0052 USD
    Letzter Kurs 28.10.16 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,4100+27,24
    10,500+25,90
    1,9580+18,31
    1,1850+13,40

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11
    • 14

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 13:14:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      “EnviroMission couldn’t be happier with the momentum and progress Solar Tower
      commercialization has taken since EnviroMission shifted the development priority to the
      USA.

      “Whilst details of the SCPPA Power Purchase Agreement must remain confidential at this
      point in time, I take great pleasure being able to announce this very significant outcome
      from those negotiations,” Mr. Davey said.


      http://www.enviromission.com.au/EVM/Company/ShowPage.aspx?CP…
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 11:32:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      SCPPA Schedules EnviroMission
      Power Purchase Agreement APPROVAL


      http://www.enviromission.com.au/EVM/Company/ShowPage.aspx?CP…


      Na, dreht sich da etwa langsam was?


      Kuss und Gruß mm
      Avatar
      schrieb am 13.09.10 19:51:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      Australia-based EnviroMission Ltd recently announced plans to build two solar updraft towers that span hundreds of acres in La Paz County, Arizona. Solar updraft technology sounds promising enough: generate hot air with a giant greenhouse, channel the air into a chimney-like device, and let the warm wind turn a wind turbine to produce energy. The idea isn’t new — it’s been around since the mid 1980’s — but it’s only now starting to take off.

      Read more: EnviroMission Plans Massive Solar Updraft Towers for Arizona | Inhabitat - Green Design Will Save the World


      Quelle: http://www.inhabitat.com/2010/01/06/enviromission-plans-mass…


      Kuss und Gruß mm
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 17:01:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Can you stand up?
      I do believe it´s working
      Good
      That´ll keep you going through the show
      Come on
      It´s time to go
      Avatar
      schrieb am 18.07.10 14:00:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      O.K.
      Just a little pin prick
      There'll be no more aaaaaah!
      But you may feel a little sick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.10 20:51:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      When I was a child I had a fever
      My hands felt just like
      Two balloons
      Now I've got that feeling once again
      I can't explain
      You would not understand
      This is not how I am

      I... Have become comfortably numb
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 11:53:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      There is no pain you are receding
      A distant ship's smoke on the horizon
      You are only coming through in waves
      Your lips move
      But I can't hear what you're saying
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 16:18:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Relax
      I'll need some information first
      Just the basic facts
      Can you show me where it hurts?
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 11:23:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Artikel aus www.inhabitat.com

      Übersetzung aus der Google

      EnviroMission Pläne
      Massive Aufwindkraftwerk Towers für Arizona
      durch Ariel Schwartz, 01/06/10

      Australien-basierte EnviroMission Ltd kürzlich Pläne angekündigt, zwei Türme Aufwindkraftwerk, dass Hunderte von Hektar in La Paz County, Arizona span bauen. Aufwindkraftwerk Technologie klingt vielversprechend genug: heiße Luft erzeugen mit einem riesigen Gewächshaus, Kanal die Luft in einen Kamin-ähnliches Gerät, und lassen Sie den warmen Wind wiederum ein Windkraftanlage um Energie zu produzieren. Die Idee ist nicht neu - es ist etwa seit Mitte der 1980er Jahre gewesen - aber es ist erst jetzt begonnen zu haben.

      EnviroMission Ltd'S neue Initiative ist kein kleines Projekt mit allen Mitteln. Die Türme werden jeweils 2.400 Fuß Schornsteine in einem Gewächshaus Messung vier quadratischen Meilen. Für manche Perspektive, das ist fast so groß wie der kürzlich abgeschlossenen Burj Dubai Struktur. Es gibt noch viel zu tun, bevor die 750 Millionen Dollar, 200 Megawatt-Projekt beginnen kann getan werden. Die Southern California Public Power Authority kürzlich verabschiedeten EnviroMission als Anbieter, sondern Aufwindkraftwerk ist noch nicht erwiesen, dass wirtschaftlich lebensfähig. Das bedeutet, dass möglicherweise Probleme haben EnviroMission Anhebung genug Geld, um loszulegen. Dennoch sind wir bei der Aussicht auf ein neues Werkzeug in unserem Arsenal alternativer Energien angeregt - desto mehr Möglichkeiten wir haben, desto besser.
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 11:10:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.228.952 von miesemachen am 27.03.10 14:09:01Artikel aus den Finanznachrichten.de

      EnviroMission Inc. sucht die Wüste verwandelt heiße Luft in eine andere Sicht auf die Solarenergie, die Türme in den Westen und den USA sprießen könnten

      Die Phoenix-Unternehmen, eine Tochtergesellschaft der in Australien beheimatete EnviroMission AG, erhielt die Genehmigung Ende letzten Monats auf eine potentielle Energieversorger für die Southern California Public Power Authority. Sein Ansatz nutzt die physikalischen Grundlagen der heißen Luft aufsteigt, um potenzielle für seine massiven Türme, die in La Paz County Land im westlichen Arizona konnte Kraftstoff.

      Chris Davey, Präsident des Unternehmens, sagte der Solarturm-Konzept ist eine, die Macht auf Kosten der Vergleichbarkeit mit den traditionellen Quellen als der heutigen Flotte von erneuerbaren Optionen, zusammen mit einer Einrichtung, die kein Wasser verwendet und könnte letzten Jahrzehnten bieten könnte.

      "Erneuerbare Energien sind groß, Nachhaltigkeit ist groß", sagte er. "Aber man kann nicht, wenn es noch zu teuer."

      Die Solar-Turm-Konzept funktioniert, was im Wesentlichen durch den Aufbau ist ein massiver Treibhauseffekt für potenziell 2400 Hektar würde Falle, dass heiße Luft und Trichter, um den Turm. Auf Basis des Turms wird 32 Windturbinen für die Generierung der Macht. Die Luft würde eine etwa 35 mph Wind Trichter auf einem Turm in etwa 2000 Meter hohe Form, fahren die Turbinen.

      Mit so viel von ihrer Technik verwurzelt in der Windindustrie als Sonnen-, ein Testgelände in Manzanares, Spanien, wurde das Konzept für sieben Jahre auf einem 660 Meter hohen Turm an die Macht für mehr als 10 Stunden am Tag erzeugen und könnte sogar in der Nacht arbeiten , wenn auch auf ein Mindestmaß beschränkt.

      Die Physik hinter der Technologie ist nicht bahnbrechend. Der Bau-Technologie ist jedoch, dass vor einigen Jahren die Möglichkeit gewesen wäre schwer zu bauen. Das Unternehmen ist im Gespräch mit potenziellen Lieferanten aus Glas Hersteller, Bau-und Stahl-Provider über einen möglichen Standort in La Paz County, sagte Davey.

      "Es gibt Technologien und draußen gibt es da draußen, die Technik aufgeholt haben zur Konstruktion", sagte er.

      SCPPA befindet sich noch in Gesprächen mit EnviroMission darüber, wie viel Kraft kann es zu kaufen. Die Gruppe, die 12 Städte in Süd-Kalifornien in Los Angeles und auch einige seiner Vororten darstellt, wurde die Entgegennahme von Anträgen für erneuerbare Projekte mehr Städte für eine saubere Macht zu sehen, sagte David Walden, SCPPA Energie Systems Manager.

      Die Gruppe Macht Unternehmen dienen etwa 2 Millionen Kunden entspricht etwa 4,8 Millionen Menschen. Einige der Städte sind aggressiver bei ihrer Suche nach erneuerbarer Energie als andere, welche Optionen für Vorhaben außerhalb von Kalifornien, darunter Arizona, Walden eröffnet gesagt hat.

      "La Paz (EnviroMission-Projekt) ist eines der vielen Projekte, die wir verhandeln mit", sagte er.

      Diese Verhandlungen könnten einige Zeit dauern, bis zum Tragen kommen. Die SCPPA Werke auf die Bedürfnisse der alle Städte zu koordinieren. Sobald die Macht Zuteilung wurde beschlossen, die einzelnen Städte "Räte müssen die Angebote, zu ratifizieren, ein Schritt, der mehrere Monate dauern könnte, sagte Walden.

      "Sie sind alle in den Prozess", sagte er. "Es ist eine Sache, wo sie alle tragen ihren eigenen Weg."

      Während der Solarturm-Theorie ist relativ neu auf dem Markt, mindestens einer Analystenkonferenz sieht ein Potential, das mit etablierten Technologien wie Photovoltaik und Concentrated Solar Power, die Spiegel verwendet, um Flüssigkeiten Wärme konkurrieren, die Turbinen-Laufwerk.

      Pavel Molchanov, Analyst bei Raymond James & Associates Inc. in St. Petersburg, Florida, sagte in einem kompakten Überblick über die Forschungs-Technologie könnte eine Alternative für Utility-Scale-Produktionsanlage zu geringeren Kosten als andere Solar-Strom zu versorgen.

      Mit einem Preis, der läuft über $ 3,5 Millionen pro Megawatt, verglichen mit etwa 5 Millionen Dollar für eine konzentrierte Solaranlage und eine längere Stromerzeugung Zeit schrieb, dass Molchanov Solarturm-Technologie könnte bei den Versorgungsunternehmen in diesem wachsenden Segment akzeptiert zu werden.

      Während Davey nicht würden die Kosten eines Solar-Turm-Kommentar, schätzt Raymond James es in der Nähe von 700 Millionen Dollar für einen 200-Megawatt-Anlage gestellt. Im Vergleich dazu CSP-Anlagen für Arizona Dienstprogramme vorgeschlagenen Blick auf die Kosten im Bereich von $ 1 Milliarde auf 1,5 Milliarden Dollar für eine etwas größere Ausgabe.

      Davey, sagte der Turm mit anderen externen Wärmequellen gekoppelt, werden von der industriellen Produktion zu Erdwärme, mehr Macht in der Nacht zu produzieren.

      Das Unternehmen hat seinen ökologischen Studien abgeschlossen und hat eine Handvoll von Paketen in La Paz County im Rahmen der Option nicht gewählt, sondern eine endgültige Website. Finanzierung, die für erneuerbare Unternehmen schwieriger geworden ist, ist immer noch eine der Hürden, sondern Davey erwartet, dass zu klären und das Unternehmen konnte Boden in 18 bis 24 Monate Pause.
      • 1
      • 11
      • 14
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +2,34
      0,00
      0,00
      -27,27
      +1,83
      0,00
      +4,28
      0,00
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      86
      76
      58
      55
      34
      34
      28
      27
      26
      Enviromission -neuer Thread-