checkAd

    PANCONTINENTAL OIL - Projekte in Australien, Kenya, Malta, Marocco und Namibia (Seite 160)

    eröffnet am 23.01.10 01:07:33 von
    neuester Beitrag 26.04.24 18:04:06 von
    Beiträge: 3.831
    ID: 1.155.508
    Aufrufe heute: 56
    Gesamt: 419.812
    Aktive User: 1

    ISIN: AU000000PCL4 · WKN: A0CAFF · Symbol: PUB
    0,0185
     
    EUR
    +8,82 %
    +0,0015 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    1,6000-9,09
    0,6850-11,04
    4,4700-15,98
    1,3501-20,58
    9,3500-28,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 160
    • 384

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 15:26:20
      Beitrag Nr. 2.241 ()
      Zum Thema Scotch und Champus:

      wenn wir mit PCL die 1 Dollar-Marke überschreiten, dann organisieren wir irgendwo in D eine Holders-Party... Wie wäre das? Und Wasa laden wir dann aus Asien ein...

      Vielleicht geht das ja schneller, als man so denkt (wenn irgendwann Shell ins Spiel kommt, bestimmt...)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 15:16:51
      Beitrag Nr. 2.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.579.597 von Pompeianus am 07.09.12 14:53:15Zusammenfassung:

      Apache: minus
      Tullow: plus
      Origin: plus
      Pancontinental: ausgesetzt

      Man kann aber auch nichts ableiten! ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 14:53:15
      Beitrag Nr. 2.239 ()
      Zitat von gimo211: ... Vielleicht waren ja doch "Oil Shows" der Grund für das TH...

      Ich denke, Sonntag Nacht sitzen wir alle vor unserem Computer... :laugh:

      Öl -> Champus
      Gas -> Scotch
      Duster -> Mineralwasser
      Significant Duster -> gespritztes Sodawasser
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 14:39:24
      Beitrag Nr. 2.238 ()
      ... Vielleicht waren ja doch "Oil Shows" der Grund für das TH...

      Ich denke, Sonntag Nacht sitzen wir alle vor unserem Computer... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 14:27:34
      Beitrag Nr. 2.237 ()
      Interessanter Hinweis eines Users auf hotcopper. Passt gut zur "wo sind wir und wo befindet sich was-Diskussion"! ;)

      Auf Folie 19 dieser Präsentation (März 2012) sieht man schön, dass das Main Drilling Target in einer Tiefe (Skala am linken Rand) von ca. 2500m vermutet wird bzw. wurde: http://www.pancon.com.au/investor-centre/company-presentatio…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 13:32:39
      Beitrag Nr. 2.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.578.943 von Earthfire am 07.09.12 12:51:19Vielen Dank für deinen sachlichen Beitrag. Insgeheim denke ich ja auch so und hoffe auch auf einen großen Fund. Bin nur halt mal mit anderen Exploreren genauso abgespeist worden. Da dachte man auch...SUPER..TH...und dann "Wir haben Wasser gefunden".

      Aber ich glaube hier spielen andere Faktoren eine Rolle. Eine negative Meldung würde mich ehrlich gesagt "signifikant überraschen". :)
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 12:51:19
      Beitrag Nr. 2.235 ()
      Zitat von gimo211: @LeSmou - bei allem Respekt, jetzt lasst es uns doch einfach einmal abwarten....

      Meine Meinung: für ein "non-commercial gas discovery and drilling ahead"-Announcement braucht man kein Trading Halt! (... und es wäre auch keine "signifikante" News...).

      Aus meiner Erfahrung (ich hatte das schon gepostet): das Adjektiv "elevated" ist eine Stufe unter "significant" in der Diktion von solchen News. Wenn ich bisher (beispielsweise bei den div. STX Rayburn wells) eine News mit "elevated" gas shows hatte, ergaben sich später immer einzigartige Discoveries...

      Unter anderem wg. diesem simplen Adjektiv (und wg. dem noch anstehenden Drilling im Jurassic) habe ich beim "sell off" am Anfang dieser Woche nicht verkauft...

      Hi gimo..das ist meine Meinung hierzu.....fuer Fenster th muss es einen Grossen Grund geben !
      Wie ich beim derzeitigen Stand der Dinge den th gesehen habe....dachte ich spontan....Treffer.
      Und ich bin was die Wahrscheinlichkeit einen Treffer bei Explorer angeht......eher sehr skeptisch bis negativ eingestellt...bedingt durch meine Erfahrung.....daher ist konsequent es Risikomanagement angesagt.....dh. spielgeld ...zeitig rein und Einsatz bei Plus raus...
      Fundamental kann ich nichts begründen hier.....aber der th an dieser Stelle....und nicht das geringste sickert hier durch !.....lässt mich positiv gestimmt sein bzw schon fast an meinen ersten Grossen Treffer glauben.
      Sonntag sind wir vermutlich dann schlauer wie heute !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 12:27:19
      Beitrag Nr. 2.234 ()
      @LeSmou - bei allem Respekt, jetzt lasst es uns doch einfach einmal abwarten....

      Meine Meinung: für ein "non-commercial gas discovery and drilling ahead"-Announcement braucht man kein Trading Halt! (... und es wäre auch keine "signifikante" News...).

      Aus meiner Erfahrung (ich hatte das schon gepostet): das Adjektiv "elevated" ist eine Stufe unter "significant" in der Diktion von solchen News. Wenn ich bisher (beispielsweise bei den div. STX Rayburn wells) eine News mit "elevated" gas shows hatte, ergaben sich später immer einzigartige Discoveries...

      Unter anderem wg. diesem simplen Adjektiv (und wg. dem noch anstehenden Drilling im Jurassic) habe ich beim "sell off" am Anfang dieser Woche nicht verkauft...
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 12:06:09
      Beitrag Nr. 2.233 ()
      Es ist schon eine Leistung der company, hier dichtzuhalten. Mich wundert, dass es auch keinen Maulwurf bei den anderen companies oder vom rigg gibt. Die halten alle dicht.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 12:01:00
      Beitrag Nr. 2.232 ()
      Gut möglich daß PCL selber noch nichts weiss und auf die Message von Apache wartet.
      • 1
      • 160
      • 384
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,87
      -2,30
      0,00
      -3,77
      +33,33
      +0,37
      +3,43
      +2,02
      -14,29
      +3,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      PANCONTINENTAL OIL - Projekte in Australien, Kenya, Malta, Marocco und Namibia