Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    PANCONTINENTAL OIL - Projekte in Australien, Kenya, Malta, Marocco und Namibia (Seite 160)

    eröffnet am 23.01.10 01:07:33 von
    Kursbrecher

    neuester Beitrag 31.10.14 09:08:12 von
    Staberhuk
    Beiträge: 3.126
    ID: 1.155.508
    Aufrufe heute: 88
    Gesamt: 333.461


    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    Avatar
    tnzs72
    schrieb am 09.05.12 12:46:33
    Beitrag Nr. 1.591 (43.140.708)
    Zitat von blue-moonDas ist hier ein Trauerspiel - ständig geht es abwärts - scheint als hätte Pan seinen Höhepunkt bereits gesehen.
    Wehe die finden kein Öl, dann ist der Kurs aber deutlich unter 0,04.


    @Blue moon: Falsches Forum und falsches Kürzel. Richtig muss es heißen:


    Zitat von blue-moonDas ist hier ein Trauerspiel - ständig geht es abwärts - scheint als hätte ADX seinen Höhepunkt bereits gesehen.
    Wehe die finden kein Öl, dann ist der Kurs aber deutlich unter 0,04.


    So wird ein Schuh daraus! Wobei ich denke, dass ADX mit 0,04 bei einem Duster noch gut bedient wäre.


    Zu deinem zweiten Posting: Richtiges Forum, aber immer noch falsches Kürzel. Komm, ich helf dir nochmal:


    Zitat von blue-moonDu brauchst PCL nicht anzusprechen - meine Position ist hier eindeutig: kaufen bevor die Aktie in den Himmel schießt. :):cool::)


    So ists richtig. und jetzt hau rein, bevor bei PCL vor Kenya und Namibia das Öl sprudelt.

    Falls ich heute Abend Zeit und Muße habe, komm' ich mal im ADX Thread vorbei, mal schauen wie die Stimmung dort ist.

    Ich bring auch Kekse mit :keks: .

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Schönen Tag
    wünscht tnzs :cool:
    1 Antwort
    Avatar
    Earthfire
    schrieb am 09.05.12 12:54:05
    Beitrag Nr. 1.592 (43.140.751)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.140.708 von tnzs72 am 09.05.12 12:46:33Grüß Dich ! :)
    Avatar
    Staberhuk
    schrieb am 09.05.12 13:02:54
    Beitrag Nr. 1.593 (43.140.793)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.140.138 von blue-moon am 09.05.12 11:11:02Wenn jemand glaubt oder befürchtet, dass kein Öl gefunden wird, ist es doch merkwürdig, wenn er dann Aktien kauft. Auch unter 0,10.

    Bei Explorern muss man sich den aussuchen, der erfahrenes Personal hat, der finanzieren kann, der mit erfahrenen big companies gut auskommt und deshalb einen guten "Riecher" hat - sprich seismic auf dem technisch besten Stand. Die Erfolgsquote im Verhältnis seismic zu Bohrung liegt doch aktuell sehr, sehr hoch und wenn ich mich nicht irre bei über 90 %.
    Toll nicht?
    Avatar
    blue-moon
    schrieb am 09.05.12 14:51:34
    Beitrag Nr. 1.594 (43.141.397)
    jetzt haben die 860 Millionen Stück Aktien - unglaublich!!!
    Die viel zitierte AOI hat nur um die 200 Millionen.
    Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - eine Kapitalerhöhung um
    100 Millionen Aktien hätte ich mir gefallen lassen aber das....Kopfschütteln....
    1 Antwort
    Avatar
    Fliegenschiss
    schrieb am 09.05.12 15:42:21
    Beitrag Nr. 1.595 (43.141.709)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.141.397 von blue-moon am 09.05.12 14:51:34Falsch!!!!!

    Sie haben jetzt über 1 Mrd.
    Avatar
    tnzs72
    schrieb am 10.05.12 02:26:47
    Beitrag Nr. 1.596 (43.144.518)
    Zitat von blue-moonjetzt haben die 860 Millionen Stück Aktien - unglaublich!!!


    Genau! Unglaublich, wie man so einen Bullshit posten kann. Keine Ahnung von der Aktie, vom Unternehmen, von den Assets, von den Entwicklungen, aber Hauptsache sinnfrei blubbern. Aber das kennen einige ja schon aus dem ADX-Threads von blue moon.

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Habe da heute mal vorbeigeschaut. Alles beim Alten. Ein paar User posten Durchhalteparolen während der Kurs weiter fällt.

    Momentan Eröffnung mit 7,7 Cent in Down Under - gleich mal noch ein paar Treppenstufen tiefer -, während PCL sich nach wie vor wacker hält.

    :D :D :D

    Während im Orderbuch das Käufer/ Verkäufer Verhältnis bei PCL ungefähr ausgeglichen ist, sieht es bei ADX zunehmend nach Verkaufsdruck aus.

    Ich will mir gar nicht vorstellen, was da los ist, falls sie melden: "Öl ist da, aber es lohnt sich leider doch nicht."

    Und falls sie ihre letzte Hoffnung auf ein Fraccing setzen sollten, dann wird sich das ganze, noch eine weitere kleine Ewigkeit in die Länge ziehen. Eine weitere KE würde dann auch nötig werden ...

    Ich bin gespannt, und werde mal wieder öfter im ADX Threasd vorbeischauen, vor allen Dingen, wenn hier für ADX gespammt wird.

    Wie gesagt, Kekse bring ich auch mit :keks:

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Gruß und gute Nacht
    wünscht tnzs
    Avatar
    bmann025
    schrieb am 10.05.12 04:22:23
    Beitrag Nr. 1.597 (43.144.531)
    Peter Lynch beschrieb damals in "One Up on Wallstreet" seine Abneigung gegenueber Aktien mit fancy names (wie z.B. eine X im Namen):

    'Beware the stock with an exciting name'- Well, in chapter 8 Peter Lynch mentioned dull was good, adding, " ... any company that uses a k where there ought to be a c is worth investigating."

    Well, now he says to avoid "a flashy name in a mediocre company (that) attracts investors and gives them a false sense of security. As long as it has 'advanced', 'leading', or 'micro' or something with an x in it, or it's a mystifying acronym, people will fall in love with it."
    Avatar
    Maradonna79
    schrieb am 10.05.12 09:55:30
    Beitrag Nr. 1.598 (43.145.400)
    genug jetzt mit dieser ADX.
    Avatar
    Bohringenieur
    schrieb am 10.05.12 10:37:40
    Beitrag Nr. 1.599 (43.145.692)
    Zitat von tnzs72
    Zitat von blue-moonjetzt haben die 860 Millionen Stück Aktien - unglaublich!!!


    Genau! Unglaublich, wie man so einen Bullshit posten kann. Keine Ahnung von der Aktie, vom Unternehmen, von den Assets, von den Entwicklungen, aber Hauptsache sinnfrei blubbern. Aber das kennen einige ja schon aus dem ADX-Threads von blue moon.

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Habe da heute mal vorbeigeschaut. Alles beim Alten. Ein paar User posten Durchhalteparolen während der Kurs weiter fällt.

    Momentan Eröffnung mit 7,7 Cent in Down Under - gleich mal noch ein paar Treppenstufen tiefer -, während PCL sich nach wie vor wacker hält.

    :D :D :D

    Während im Orderbuch das Käufer/ Verkäufer Verhältnis bei PCL ungefähr ausgeglichen ist, sieht es bei ADX zunehmend nach Verkaufsdruck aus.

    Ich will mir gar nicht vorstellen, was da los ist, falls sie melden: "Öl ist da, aber es lohnt sich leider doch nicht."

    Und falls sie ihre letzte Hoffnung auf ein Fraccing setzen sollten, dann wird sich das ganze, noch eine weitere kleine Ewigkeit in die Länge ziehen. Eine weitere KE würde dann auch nötig werden ...

    Ich bin gespannt, und werde mal wieder öfter im ADX Threasd vorbeischauen, vor allen Dingen, wenn hier für ADX gespammt wird.

    Wie gesagt, Kekse bring ich auch mit :keks:

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Gruß und gute Nacht
    wünscht tnzs


    Deine Beiträge sind genauso sinnlos wie die von Blue Moon.
    Avatar
    tnzs72
    schrieb am 10.05.12 11:33:47
    Beitrag Nr. 1.600 (43.146.091)
    Zitat von BohringenieurDeine Beiträge sind genauso sinnlos wie die von Blue Moon.


    Sehe ich jetzt nicht so generell wie du, bezüglich der letzten beiden kann ich dir aber tendenziell durchaus zustimmen. ;)

    Gruß von
    tnzs :cool:




    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Investoren, die diesen Wert beobachten, informieren sich auch über:

    WertpapierPerf. %
    +3,53
    0,00
    +319,35
    -6,67
    0,00
    -4,44
    0,00
    +7,09
    +2,64
    0,00