checkAd

    TECHNOSTUD >hat>Gebuuurtstag!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.10 09:24:03 von
    neuester Beitrag 02.02.10 16:26:22 von
    Beiträge: 28
    ID: 1.155.655
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 176
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 09:24:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      :rolleyes: eh klar , daß unsere DIVA innerhalb von 2 wochen gleich 2x befeiert werden will :D


      Happy birthday to you..Happy birthday to you..Happy birthday to you..



      Happy birthday dear TECHNOSTUD Happy birthday to you....

      http://www.wallstreet-online.de/userzentrum/user-info.html?s…....
      psst :look: ..info damit ihr wisst wie INTENSIV ihr gratulieren müsst :D


      du hast wieder ein jahr geschafft..das gehört belohnt !!
      deshalb hab ich ein geschenk für dich :

      http://www.gutzitiert.de/bauernregel_februar.html

      damit du dir bei schönem wetter URLAUB nehmen kannst ;)


      ALLES GUTE wünschen W:0 + LYTA GLÜCKWUNSCHMOD-FEE
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 09:36:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      glückwunsch:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 10:15:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      dito

      PS: Peeder -->proooooooost :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 10:25:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann gratulier ich eben auch mit :yawn:

      Alles Gute alter Hase (doppelt gemoppelt) :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 10:28:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      techno,

      alles gute ;);)

      grüße vom tegernsee

      co_mex

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 11:17:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ techno


      Avatar
      schrieb am 31.01.10 13:18:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      alles gute zum 29.ten
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 14:14:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine Lieben :) :) :) vielen vielen Dank, bei mir jagt ja zur Zeit ein Anniversary das andere! Um es vorwewg zu nehmen: Für den Preis für mein Lebenswerk fühle ich mich 2010 noch etwas (un peu un peu un petit) zu jung ...

      Thanx again und jaaaa PROOOOST! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 14:51:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 20:29:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...hallo techno...!

      ...meinen ganz herzlichen glückwunsch und alles gute für ein hoffentlich wie immer wildes, außergewöhnliches neues lebensjahr mit allem was dazu gehört...:):):)

      ...wünscht dir, igu...

      ...wir heben das glas auf dich...
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 00:48:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wasn? Bei der Kälte? *bibber*:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 10:59:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo meine Lieben, vielen, vielen Dank noch mal, freue mich sehr über Eure Glückwünsche!!! :) :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 14:03:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey @Beefy :) ... habe ich erst jetzt gesehen :cool:

      Hey @Bernecker :) ... habe ich erst jetzt verstanden :D :laugh: ;)

      Hey @lyta :) ... danke für den schönen Thread :)

      Hey @Iguana :) ...

      Hey @gesine :) ... lieb gemeint, aber die 4 vorne kann ich angeblich nicht mehr wegleugnen :laugh: ... laut Aussagen meines Assistenten(27) :mad:

      Hey @Dattel :) :laugh:

      Hey @peederwoogn :) vielen vielen Dank und Grüsse in den Norden!:)

      Hey @Co_Mex :)
      @hey @suuperbua :) vielen, vielen Dank und Grüsse in den Süden an Euch beide :)

      Hey @Walpurga :) ... yep kalt :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 14:09:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.854.769 von technostud am 01.02.10 14:03:14da biste immernoch ein paar tage jünger als ich
      das ist doch auch was :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 14:44:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      glückwunsch mein großer ... :D

      wer hatten schon am sonntag birthday ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 15:43:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.855.087 von nautiker am 01.02.10 14:44:49NUUUR eine DIVA ..würde ich sagen ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 16:07:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      @gesine ... :laugh: ... oder ich such mir einfach einen anderen Assistenten :D :laugh:

      @nauti .... weil es am Sonntag immer Torte(nstücke) gibt :lick: :lick:

      @lyta ... JEEEENAUUUUU!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 18:32:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Auch von mir alles erdenklich Gute,
      mein ehemaliger Roter ;)

      Beste Grüße,
      zocki :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 20:38:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mir scheint, die Party ist schon vorbei ..... :look:



      Nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
      Missy, :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 09:01:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Zock :) hallo Missy :)

      vielen, vielen Dank auch an Euch! ;)

      diese Party war schon over, bevor sie angefangen hat ...
      ... da ja in Zürich das Streusalz ausgegangen ist und ich am Samstagmorgen so verträumt eine Seitenstrasse Richtung Supermarkt radle und es mich prompt auf die Schnauze haut :laugh: und ich mir eine satte Rippenprellung an der linken Seite eingefangen habe. :laugh: (neben dem gewohnt starkem Rippenprellungsschmerz zusätzlich unangenehm, dass man dauernd denkt, man hat was am Herzen. :mad: )

      Dann kamen am Samstagnachmittag 2 Freundinnen aus Basel mit ihren 6-jährigen Söhnen ...und einem dritten, dessen Mutter (ich nicht kenne) krank war...
      ... da ist man dann nach wenigen Stunden fix und foxi...und das Reinfeiern mit einem (Züricher Freund fiel flach ... wir blieben zuhause ... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 09:25:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.859.953 von technostud am 02.02.10 09:01:22:rolleyes: HIMMEL ... wenn DU feierst muss es wohl immer spektakulär zu gehen :laugh:'


      GUTE BESSERUNG :look:
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 09:32:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.859.953 von technostud am 02.02.10 09:01:22so verträumt eine Seitenstrasse Richtung Supermarkt radle

      vielleicht hättest du mal lieber deine skier angeschnallt :rolleyes:
      momentan fliege die radler sobald sie die Hauptstrassen verlassen
      wird zeit dass es Frühling wird
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 09:44:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      @lyta :laugh:

      @gesine YEP! Hier schaut es eh aus wie in einem Skiort :D Reit im Winkl oder so...
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 12:01:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.859.953 von technostud am 02.02.10 09:01:22:eek:

      DU radelst :confused:

      Wohl Lappen los, wa :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 14:39:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.861.593 von hwzock am 02.02.10 12:01:05Nein ich radle doch immer permanent alles, jeden Tag bei Eis und Schnee , auch letztes Jahr in New York, alles auf dem Fahrrad!
      Lappen war ich noch nie los, hatte nur einmalin meinem ganzen Leben Punkte in Flensburg bekommen, das war ca. 1988 ...
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 14:42:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.863.011 von technostud am 02.02.10 14:39:31Na aufem Rad könn se Dich ja wohl
      auch nur schwerlich blitzen :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 16:22:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.863.034 von hwzock am 02.02.10 14:42:19:rolleyes: aba WENN sie ihn beduselt erwischen , ist er seinen lappen AUCH LOS :(

      zumindest läuft das bei uns hier so ...:look:
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 16:26:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.864.228 von lyta am 02.02.10 16:22:12Er radelt ja nu nich bei den Dösis :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TECHNOSTUD >hat>Gebuuurtstag!!!!!