checkAd

    KPN kräftiger Gewinnanstieg (Seite 239)

    eröffnet am 27.04.10 13:13:32 von
    neuester Beitrag 15.02.24 15:05:22 von
    Beiträge: 2.429
    ID: 1.157.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 148.814
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000009082 · WKN: 890963 · Symbol: KPN
    3,4210
     
    EUR
    -0,78 %
    -0,0270 EUR
    Letzter Kurs 11:26:34 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    3,2400+11,34
    1,8300+10,91
    13,181+10,58
    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    2,0100-11,06
    0,5080-11,50

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 239
    • 243

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 14:51:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wer sagt denn das Slim seinen Anteil nicht noch weiter ausbauen will? Ich denke bei Kursen unter 8 Euro kann man beruhigt einsteigen, wenn man es auf längere Sicht sieht.
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 12:52:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.330.281 von LeoF am 28.06.12 11:55:20meine Infos sind das 40 Mio. Aktien angeboten wurden - dies in etwa 2,7 % entspricht und slim damit kanpp die 28% erreicht
      es daher zu einer 100% Auszahlung für die angedienten Aktien kommen müßte
      Umsetzung laut meiner Bank kann schon 2 Wochen dauern - so lange sind die Aktien wohl auch noch gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 13:46:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Leo F

      Genau meine Befürchtung, aber wissen tu' ich auch nix.
      Das Mgmt hat keine gute Figur gemacht, aber was willste machen, mit einer Herde von "Anlegern", die sich für ein paar cent dem Slim vor die Füße werfen?
      Da siehste alt aus, wie ein Torwart, den seine Abwehr kollektiv im Stich gelassen hat!:(
      Na gut, da ist Oranje gerade Kummer gewöhnt, aber das diese cent-Zocker mein Geld kosten, finde ich nicht so prickelnd.:mad:

      Na ja, (paar Euronen ins Phrasenschwein werf!) "nach dem Spiel ist vor dem Spiel". Schaun mer mal...;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 11:56:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      muß heißen:

      NICHT so ganz slims linie entspräche
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 11:55:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      habe keine ahnung, was hier noch groß umgebucht werden wird: slim wurden fast 40 % der aktien angedient, er will aber nur 28 % und hatte kurz vor dem ende doch schon irgendetwas um die 23 %. da bleibt nach lage der dinge für die kleinaktionäre (für die sich erfahrungsgemäß die depotführende bank sehr spät meldet) keine gute quote.

      ich hoffe, ich irre mich.

      davon abgesehen war das kpn management völlig rat- und ideenlos im abwehrkampf.

      weiß jemand, ob sich jetzt die dividendenstrategie ändern wird. ich habe irgendwo im internet einen "experten" zitiert gehört, daß für die bisherigen aktionäre die zeit der verwöhnung durch hohe dividenden zu ende gehen dürfte,da dies so ganz slims linie entspräche
      (http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/agenturen-ticker/Mexi…)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 11:07:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo,

      weiß hier jemand was, wann hier passiert mit den angienten Papieren im eigen Depot? Wann erfolgt die Umbuchung bzw. ist bei jemanden das bereits vorgenommen worden?

      Danke
      Kievbroker
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 21:24:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Kurse ueber 8 Euro werden wieder kommen.

      E-Plus und O2 Germany werden sich irgendwann wieder unterhalten. Spaetestens wenn Telefonica wieder etwas mehr Spielraum hat.

      BASE wird so oder so irgendwann losgeschlagen.

      Und KPN in den Niederlanden muss restrukturiert werden.

      Also jede Menge Potenzial fuer jemanden wie Slim. Der muss nicht morgen einen Gewinn realisieren, sondern hat einen langen Atem.
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 14:38:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      @handyweb
      Den optimalen Zeitpunkt nicht zu erwischen, passiert mir öfters.:cry: ;)
      Mein Durchschnitt bei KPN liegt noch höher.
      Allerdings durch eine üppige Divi schon relativiert.
      Slim ist ja wie KPN auch der Meinung, der Laden sei über EUR 8,00/Stück wert.
      Ärgerlich halt nur, dass es soviele Anleger gibt, die ihm die Papiere sogar zu 7,90 in den Rachen geworfen haben. Sowas verunsichert schon.
      Kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern.
      :cool: bleiben und schönes WE!
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 14:29:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      Lediglich falls er schon Anbieter für die restlichen 9% hat und keine Aktien mehr über den Markt kaufen will, dann wäre das eine Erklärung.

      Bin leider gestern bei 7,50 Euro zu früh rein mit ner neuen Position :(
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 14:27:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von handyweb: Und warum schmiert KPN nun heute so ab auf sogar unter 7 Euro ?

      Weil wir alle schockiert sind, dass Slim seine Ziele zu erreichen scheint und wir nicht wissen, was er mit KPN vorhat?
      • 1
      • 239
      • 243
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,05
      +1,32
      +1,33
      +1,91
      -0,04
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      KPN kräftiger Gewinnanstieg