DAX+1,81 % EUR/USD-1,40 % Gold-0,25 % Öl (Brent)+1,56 %

NEOMEDIA - neuer Faktenthread nach dem Reversesplit ! (Seite 1145)


ISIN: US6405053017 | WKN: A1CYFD

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.155.339 von sausebraus2000 am 11.05.12 21:48:35Beinahe jeden Tag Minus !!
Und wenn es mal zum Schluss hoch geht, mit höchstens 1-2 Millionen Stücken !!
Aber immer wieder fallen die Dummen darauf rein !!
Plus iat erst ab 20-30Millionen stücken, und mindestens 0,016 im Geld !!
Schaut euch doch mal den Shart der letzten 32 Monate an !!! Wer ein wenig Hirn hat sieht was kommt !!
ANSONSTEN DITO !
2 Antworten
Zitat von dortmunder1und jetzt wieder hochpuschen und bei uns am Montag abkassieren,
was für ein Dreck......


aber irgend jemand muss doch kohle gemacht haben, nur wer!
wer kassiert hier ab u wieviel?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.155.359 von reifenmaler am 11.05.12 21:53:33Die Sharebrüder sind Einfach vom Feinsten,aller Beste Sahne heut wieder hier!

Und die MMs flogen am Schluss übers Kuckucksnest um die Dausend einzuläuten!:laugh::laugh:

Wer glaubt das am 15,5,2012 Zahlen kommen weis nicht das da neue Shares noch warten und so giengen die Neomedia Sharesleut mit den YA Globalsharesleut spazieren und weil so viel Spazierbeschäftigung ist "Bissnes":laugh::laugh:
und drucken von Shares reicht es leider erst verzögert zu Zahlen!

Sollten Ende Mai wieder viele Volumenshares spazieren gehn wird das verzögerte "Pissenes"Q.1 Berichtsdukumenteospapierus gewaschen und verschleppt mit kleinen tollen Feinheiten der Goldsharekunst mit Dillutionsluzie bestückt sein das alle dann wieder dausend schreien können,nämlich dausende Shares im Quadrat dazu gekommen mit Wurzelziehankündigung!:rolleyes::rolleyes::eek::eek:
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.155.480 von RoyalFlasch70 am 11.05.12 22:17:30gingen meinte ich!

Und wenn die Hoffnung immer noch lodert wird kräftig weiter verbilligt weil der Herr Sonn ja immer noch dabei ist,ruft ihn mal einer an und fragt ob er es weis was er da treibt,ob er der Buffetse von Neomediasharesleut de. ist
oder sein Fondsjockermanager freie Hand hat ihm sollche Eier ins Nest zu legen!?:confused::confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.155.485 von EingelegtesSchnitzel am 11.05.12 22:17:54Pickeldie und Frederik gingen in den Wald und das Sandmänchen streute den Kindern statt Sand neue Shares in die Augen und mancher dachte es wird Bitter und Windstill

Oder Tischlein deck dich wird gespielt und wenn Neomedia was sagt ist Pinoccio
ein Weisenknabe

So schluss mit lustig!

Das einzige auf was ich nach wie vor spekuliere ist ein Sharebrüderzock vor den Zahlen,ich könnte mir aber auch die Finger mit der dreckigen Rübe verbrennen im Mai,wer weis aber es ist nur Spielgeld drin.

Immer mal wieder hat man einfach die Lust auf sollchen faulen Eiern zu reiten auch wenn man weis es könnte in die Hose gehn,dann denkt man wieder so dreckige Sharebrüder mit ihren Auftragsmmmarketmacherludern wollen den Kurs nochmal treiben weil gerade dieses Geschäftsmodell einfach am besten ist und solange keine Zahlen draussen sind ist noch Wellenreiten auf hohem Niveau Trumpf!

Ich kann mich auch irren,50 zu 50 ist die Chance!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben